Hass thread!

Der Rest...
händsche
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1390
Registriert: 13.08.2008, 17:05

Beitrag von händsche »

Agent Orange hat geschrieben:Könntest ja auch mal was beitragen... 4 Beiträge in 3 Jahren und dann hier Kritik üben? :eek:
ich möchte mich hier ausdrücklich bei dir entschuldigen, dass ich hinter der mannschaft stehe und nichts davon halte, gegen einige spieler zu schiessen... So wie ich diesen sport in errinnerung habe, ist es ein Teamsport und man gewinnt/verliert als team...

und wenn wir meister werden, intressiert es danach keine sau mehr wer schlecht und wer gut spielte... :D

Benutzeravatar
k@rli o.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1402
Registriert: 16.12.2004, 09:16
Wohnort: Pulau Pulau Bompa

Beitrag von k@rli o. »

SubComandante hat geschrieben:Du meinst eine Führungspostion vergeben? :cool:
nein:
- in einer Datenbank erfassen,
- gegen eine Wand fahren lassen und zuletzt
- abknallen
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

sergipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7383
Registriert: 07.12.2004, 08:09

Beitrag von sergipe »

- Leute die an der Tramhaltstelle den ganzen Zigirauch einem ins Gesicht wehen lassen.
- Leute die ihre Zigistummel mit auf-den-Boden-werfen entsorgen.
- Leute die Gratiszeitungen nicht in den Abfall werfen, sondern auf dem Boden entsorgen.
- Leute, die so dicke Eier haben, dass sie immer 1,5 Plätze im Tram brauchen.
- Frauen, die immer einen Sitzplatz für ihr gefälschtes Gucci-Täschli brauchen.
- Freche Velofahrer auf dem Trottoir.
- Autofahrer die trotz leerem rechten Streifen immer auf der Mittelspur (und das in der 120-Zone mit 110) fahren müssen
- Autofahrer die schon 150m vor einer roten Ampel bis auf 20 km/h abbremsen

so jetzt konnte ich meine dinge mal offenlegen.

Benutzeravatar
Cedi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 422
Registriert: 12.08.2006, 13:26

Beitrag von Cedi »

sergipe hat geschrieben: - Autofahrer die trotz leerem rechten Streifen immer auf der Mittelspur (und das in der 120-Zone mit 110)
vooooll!!! :mad: jede schäiss daag!
hass ufs gsetz, dass me rächts nid döff überhole :o
Stolz als Basler geboren zu sein

Benutzeravatar
stippe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 237
Registriert: 17.12.2004, 14:04
Wohnort: im Exil
Kontaktdaten:

Beitrag von stippe »

frog zu däm:
wenn ein uf dr überholspur inere 120 zone nur 100 fahrt und ich uf dr rächte spur mit de erlaubte 120. dörfi denn per gsetz nid an däm verbi fahre?
FC....

[CENTER]...BEEEEEEE!!![/CENTER]

Benutzeravatar
Joker59
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 722
Registriert: 13.08.2008, 19:00

Beitrag von Joker59 »

hass uf alli, wo während dr rush-hour mit ihrne schiss-chäre d'autobahn bloggiere :D

Benutzeravatar
Kawa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6069
Registriert: 22.12.2004, 16:36

Beitrag von Kawa »

stippe hat geschrieben:frog zu däm:
wenn ein uf dr überholspur inere 120 zone nur 100 fahrt und ich uf dr rächte spur mit de erlaubte 120. dörfi denn per gsetz nid an däm verbi fahre?
:mad:

Benutzeravatar
Kawa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6069
Registriert: 22.12.2004, 16:36

Beitrag von Kawa »

sergipe hat geschrieben:- Leute die an der Tramhaltstelle den ganzen Zigirauch einem ins Gesicht wehen lassen.
- Leute die ihre Zigistummel mit auf-den-Boden-werfen entsorgen.
Dummkopf :p

Hans
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 586
Registriert: 29.01.2005, 16:53

Beitrag von Hans »

stippe hat geschrieben:frog zu däm:
wenn ein uf dr überholspur inere 120 zone nur 100 fahrt und ich uf dr rächte spur mit de erlaubte 120. dörfi denn per gsetz nid an däm verbi fahre?
nein.
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

sergipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7383
Registriert: 07.12.2004, 08:09

Beitrag von sergipe »

- Leute die im Tram bei der Tür stehenbleiben, weil sie Angst haben nicht aussteigen zu können (Platz hat's aber genug)
- Stinkende Hunde
- 15jährige ich-bin-der-beste-FCBasel-Fan (null Ahnung habt ihr)
- Freitagstaschenträger
- Leute die FlipFlops anhaben, aber nicht wissen wie damit laufen soll
- Starbucks-Pappbecher
- Alte Leute die 12 uhr und 17 uhr die die Kassen im Laden und die Schalter bei der Post belagern
- Basler, die lieber Züridütsch sprechen

Sorry, war grad im Element. ;)

Benutzeravatar
bumbui
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 697
Registriert: 16.12.2004, 16:44

Beitrag von bumbui »

stippe hat geschrieben:frog zu däm:
wenn ein uf dr überholspur inere 120 zone nur 100 fahrt und ich uf dr rächte spur mit de erlaubte 120. dörfi denn per gsetz nid an däm verbi fahre?
Das darf man, nur darfst du danach nicht gleich auf die Überholspur wechseln, um andere Fahrzeuge zu überholen. Oder du darfst auch rechts vorbei, wenn du danach bei einer Ausfahrt rausfährst.
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

Hass auf Rollerfahre welche meinen, sie müssen den Radstreifen benützten :p
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Benutzeravatar
Joker59
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 722
Registriert: 13.08.2008, 19:00

Beitrag von Joker59 »

hass uf e buchsbaumzünsler - eländi mätz das! :mad:

gift bschdell :cool:

Benutzeravatar
Kawa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6069
Registriert: 22.12.2004, 16:36

Beitrag von Kawa »

bumbui hat geschrieben:Das darf man, nur darfst du danach nicht gleich auf die Überholspur wechseln, um andere Fahrzeuge zu überholen. Oder du darfst auch rechts vorbei, wenn du danach bei einer Ausfahrt rausfährst.
Erzähl nicht solchen Mist, er glaubts dir ev. sogar und das kann teuer werden bis hin zu Ausweis weg ...

Rechtsüberholen darfst auf der Autobahn einzig in dichtem Kolonnenverkehr (und auch dort nicht durch hin und her wechseln der Spuren).

Benutzeravatar
Idefix
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1247
Registriert: 04.10.2005, 13:02
Wohnort: zwüsche Arena und Joggeli

Beitrag von Idefix »

Kawa hat geschrieben:Erzähl nicht solchen Mist, er glaubts dir ev. sogar und das kann teuer werden bis hin zu Ausweis weg ...

Rechtsüberholen darfst auf der Autobahn einzig in dichtem Kolonnenverkehr (und auch dort nicht durch hin und her wechseln der Spuren).
auch das funktioniert nicht Kawa... Kumpel von mir hatte genau dieses Problem, wurde von einem Schugger in Zivil angezeigt, der behauptete dann es war kein Kolonnenverkehr vorhanden.... tja dumm gelaufen...

ich halte es so... wenn sich die Spur teil, Links Bern, Rechts Luzern, dann überhole ich immer rechts.
bei der Ausfahrt mache ich es ebenso, die Spur führt ja direkt in die Ausfahrt... also überholen und raus... dachte mal gelernt zu haben das dies korrekt sei ;-)
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Benutzeravatar
Europäer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 149
Registriert: 29.07.2005, 08:26
Wohnort: Astrid Park Anderlecht, Muttenz BL

Beitrag von Europäer »

Hass auf M. Stöcklin.
Wieder so ein scheiss Artikel in der Volksstimme (Oberbaselbiet) geschrieben.
Diesmal mussten Strelli und Alex dran glauben.

Psycho, hatte schon immer etwas gegen den FCB schon früher als er noch für die "Nordschweiz" (Zeitung..., ging aber ein) schrieb! :mad: :mad:
Ja, ich bin ein Europäer!
Ja, ich bin RSCA Supporter!

Fragen? Block D4, Reihe 1, Platz 328

http://www.mechelen.be
http://www.brugge.be
http://www.rsca.be

Benutzeravatar
Kawa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6069
Registriert: 22.12.2004, 16:36

Beitrag von Kawa »

Idefix hat geschrieben:auch das funktioniert nicht Kawa... Kumpel von mir hatte genau dieses Problem, wurde von einem Schugger in Zivil angezeigt, der behauptete dann es war kein Kolonnenverkehr vorhanden.... tja dumm gelaufen...
Tja, es muss halt wirklich dichter Kolonnenverkehr sein und du musst quasi rechts mit "vorbeischwimmen" (also nicht Spur hin und her wechseln) was natürlich ein wenig Ansichtssache ist.
Wenn dann ein Bulle böse will und das anders einschätzt als du bist echt am A.... :mad:

Benutzeravatar
bumbui
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 697
Registriert: 16.12.2004, 16:44

Beitrag von bumbui »

Kawa hat geschrieben:Erzähl nicht solchen Mist, er glaubts dir ev. sogar und das kann teuer werden bis hin zu Ausweis weg ...

Rechtsüberholen darfst auf der Autobahn einzig in dichtem Kolonnenverkehr (und auch dort nicht durch hin und her wechseln der Spuren).
Upps sorry mein Fehler, da habe ich wohl etwas nicht dazugeschrieben. Natürlich nur bei dichtem Kolonnenverkehr. Oder eben wenn sich die Fahrspuren trennen.


Zurück zum Thread:

Hass auf alle Velofahrer/innen die meinen bei einem Fussgängerstreifen müsse man nicht anhalten, wenn Fussgänger über die Strasse wollen, obwohl man mit dem Motorrad schon angehalten hat!

Grundsätzlich einen Hass auf alle sich nicht korrekt verhaltende Velofahrer/innen!
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Benutzeravatar
flexxer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 119
Registriert: 18.09.2006, 01:17

Beitrag von flexxer »

sergipe hat geschrieben: - freitagstaschenträger

- alte leute die 12 uhr und 17 uhr die die kassen im laden und die schalter bei der post belagern

word
a lion would never cheat on his wife but a tiger wood
hanfueli hat geschrieben:Wenn wir eine Armee für die mikroskopische Wahrscheinlichkeit eines Krieges unterhalten, können wir genauso gut Archen bauen, falls die Sintflut doch noch kommt.

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13948
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

sergipe hat geschrieben:- Freitagstaschenträger
Oh ja!!! Die Taschen vermehren sich immer noch, obwohl die seit Urzeiten nicht mehr cool sind (ob sie's jemals waren?).

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

- Peinliche Gestalten im BMW Cabriolet mit lauter Jugo-Bauernmusik
(merken diese Personen nicht, dass Sie peinlich sind??? )

- Leute, die in der Passarelle plötzlich anhalten

- Leute, die in der Passarelle die Rolltreppenregel beachten.
(RECHTS STEHEN, LINKS GEHEN !!!)

- Meret-Oppenheimplatz im Gundeli ohne Bäume oder Bänke aber mit Containerfood.
(Pommes und Hot-Dog Stände)

Benutzeravatar
flexxer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 119
Registriert: 18.09.2006, 01:17

Beitrag von flexxer »

SubComandante hat geschrieben:Oh ja!!! Die Taschen vermehren sich immer noch, obwohl die seit Urzeiten nicht mehr cool sind (ob sie's jemals waren?).
ich frage mich echt warum man so viel zahlt für absolut hässliche taschen aus alten LKW planen :confused:
a lion would never cheat on his wife but a tiger wood
hanfueli hat geschrieben:Wenn wir eine Armee für die mikroskopische Wahrscheinlichkeit eines Krieges unterhalten, können wir genauso gut Archen bauen, falls die Sintflut doch noch kommt.

Benutzeravatar
Kawa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6069
Registriert: 22.12.2004, 16:36

Beitrag von Kawa »

bumbui hat geschrieben:Grundsätzlich einen Hass auf alle sich nicht korrekt verhaltende Velofahrer/innen!
Kannst ruhig "sich nicht korrekt verhaltende" streichen, es gibt ja nur solche ....

Benutzeravatar
eKo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 948
Registriert: 20.03.2007, 12:35
Wohnort: 4054

Beitrag von eKo »

Hajdin hat geschrieben: - Leute, die in der Passarelle plötzlich anhalten
das isch dr absoluti HASS!! au s gegeteil isch HASS pur. wenn z.b. 50m vor dir öber stoht und umeluegt, denn laufsch in die richtig und willsch 2m näbedra durelaufe aber in däm momänt laufe sie grad wäg und fascht in di ine! :mad:
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13948
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

Kawa hat geschrieben:Kannst ruhig "sich nicht korrekt verhaltende" streichen, es gibt ja nur solche ....
Ich verhalte mich sehr korrekt und passe auch doppelt auf (weil die meisten Verkehrsteilnehmer, was auch immer sie fahren, eigentlich unfähig sind). Vielleicht liegts auch daran, dass ich einen Fahrausweis habe und auch die andere Seite kenne. Aber ja, es gibt viele aufm Velo, die in der Regel tagaus und tagein sich selber gefährden. Auf der anderen Seite sind Dinge wie Blinker verwenden für viele Autofahrer etwas, das nicht wichtig ist.

Kurz: auf der Strasse tummeln sich mehrheitlich Idioten, egal welches Gefährt die fahren. Wir, die doppelt aufpassen, sind eigentlich dafür verantwortlich, dass nicht mehr Unfälle passieren.

Benutzeravatar
Basil Stinson
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 635
Registriert: 06.05.2011, 18:08

Beitrag von Basil Stinson »

Mersi dem, wo mich für d' Ushebig vom 24.-26. Mai iteilt het :(
Bi jetz hanni kei schlächti Meinig zum Militär ka,
aber so hanni den au kei Luscht meh!

Hass uf mi Körper wo immer wider krank wird.
in 5 Johr bini eimol bim Arzt gsi, sit ich d'Krankekasse sälber darf zahle, bin ich immer wider bi ihm.
Zahle 200 Frange im Monet (als Lernende) und darf zuesätzlich no mini Arzträchnige sälber zahle :mad:

Benutzeravatar
Pascha
Benutzer
Beiträge: 58
Registriert: 04.02.2005, 16:30
Wohnort: Schwellheim

Beitrag von Pascha »

Hass uf xtrazone vo swisscom! äntwäder kömme d sms garnit ah, massiv verspötet, odr in dreifacher usfiehrig! MÜLL!
[CENTER]
MAN KANN NIEMANDEN ÜBERHOLEN, WENN MAN IN SEINE FUSSSTAPFEN TRITT - François Truffaut[/CENTER]

Benutzeravatar
bumbui
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 697
Registriert: 16.12.2004, 16:44

Beitrag von bumbui »

Hajdin hat geschrieben: - Leute, die in der Passarelle die Rolltreppenregel beachten.
(RECHTS STEHEN, LINKS GEHEN !!!)
Hast du hier nicht das "nicht" vergessen?
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Benutzeravatar
Joker59
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 722
Registriert: 13.08.2008, 19:00

Beitrag von Joker59 »

Basil Stinson hat geschrieben:Mersi dem, wo mich für d' Ushebig vom 24.-26. Mai iteilt het :(
Bi jetz hanni kei schlächti Meinig zum Militär ka,
aber so hanni den au kei Luscht meh!

Hass uf mi Körper wo immer wider krank wird.
in 5 Johr bini eimol bim Arzt gsi, sit ich d'Krankekasse sälber darf zahle, bin ich immer wider bi ihm.
Zahle 200 Frange im Monet (als Lernende) und darf zuesätzlich no mini Arzträchnige sälber zahle :mad:
bi dr arzträchnig isch e rückforderigsbeleg wo dänng dr krankekasse schigge muesch. denn no e kontonummere ageh, und du bikunnsch e guedschrifd.

Benutzeravatar
Kawa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6069
Registriert: 22.12.2004, 16:36

Beitrag von Kawa »

bumbui hat geschrieben:Hast du hier nicht das "nicht" vergessen?
nicht & nicht hebt sich auf :p

Antworten