erstens es kommt anders und zweitens als man denkt....Shamrock hat geschrieben:Wenn dr Xamax Trainer no so wiiter explodiert (was jo verständlich isch us siniere Sicht) gsehn ich dä no uff dr Tribüne lande
Gsamags - FCB, 20.04.2011
sött froh si, dass s'0-1 anerkannt worde isch. isch weder e freistoss gsi und dass mit em doppeloffside isch jo bekannt!Muggel hat geschrieben:dr Fink isch bitz sauer.. verständlich irgendwie..

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Dass unser Vorstand die Trainerverträge immer so voreilig verlängern muss...Fätze hat geschrieben:... was für ein dämlicher Trottel. Aber ich denke, jetzt nimmts die Mannschaft in die Hand, und gewinnen das Spiel. Unser Onkel hat eh nichts zu melden, ausser gute Laune zu erzeugen. Jetzt hats ihn aber selbst erwischt. Kann ja nach gewonnenem Spiel ein paar Spriche klopfen, und den Kumpel raushängen...
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
[CENTER]..[/CENTER]
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
endlich ist diese kugel draussen.. 
allez jacques
alle a*sch aufreissen - aber sofocht!!!

allez jacques
alle a*sch aufreissen - aber sofocht!!!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Dass er seine Spieler offensichtlich nicht unter Kontrolle hat, ist nicht neu und rechtfertigt erst recht nicht seine Reaktion.andreas hat geschrieben:1. Dragovic haut Ball voll auf die Tribüne (weil Safari am Boden!)
2. Almerares stürzt sich voll auf Drago
3. Fink wollte schlichten und läuft die 5 Meter aufs Feld
[CENTER].
.
[CENTER]..[/CENTER]
.
[CENTER]..[/CENTER]
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
Das du keine Ahnung von Fussball hast und nichts anderes als ein Troll bist ist auch nicht neu und trotzdem reagierst du auf jeden, obwohl das keiner will.Edberg hat geschrieben:Dass er seine Spieler offensichtlich nicht unter Kontrolle hat, ist nicht neu und rechtfertigt erst recht nicht seine Reaktion.
Du darfst auch gerne gehn!gundelianer hat geschrieben:Cup verloren warscheinlich auch die Meisterschaft,fazit Fink darf von mir aus gehn!![]()
dörf i frooge was du schaffsch? i will druf uuse, dass me, wenn me imene "normale" job schafft, im allgemeine mit weniger härzbluet drbii isch und me's dämentsprächend nid cha noochvollzieh wenn eine so vill emotione im job zue loht. i find genau das (u.a.) macht dr thorschten sympathisch.Edberg hat geschrieben:Dass er seine Spieler offensichtlich nicht unter Kontrolle hat, ist nicht neu und rechtfertigt erst recht nicht seine Reaktion.
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
Seine Reaktion kam am falschen Ort und zum falschen Zeitpunkt. Für das hat er die ganze Woche Zeit, aber sicher nicht am Spieltag...crypto hat geschrieben:dörf i frooge was du schaffsch? i will druf uuse, dass me, wenn me imene "normale" job schafft, im allgemeine mit weniger härzbluet drbii isch und me's dämentsprächend nid cha noochvollzieh wenn eine so vill emotione im job zue loht. i find genau das (u.a.) macht dr thorschten sympathisch.
PS: Controlling
[CENTER].
.
[CENTER]..[/CENTER]
.
[CENTER]..[/CENTER]
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer