Transfervorschläge FCB 2008/09
Kehrtwende im Fall Yakin!
Ich weiss dass es im forum übr hundertuusig mol diskutiert worde isch!gits denn kei chance für e yakin "Hei z cho"?
Auf transfermarkt wird ein Spieler "automatisch zurücktransferiert", wenn die Ausleihe abläuft. Baumann wurde bis 31.12.2008 an Congeli ausgeliehen, so jedenfalls die damalige offizielle Mitteilung. Ob die Ausleihe verlängert wurde, ist mir nicht bekannt. Derzeit ist er aber sicher nicht im Kader des FCB.badcop hat geschrieben:hat der fcb p.baumann von congeli wieder zurückgeholt ? steht sowas auf der schundseite transfermarkt.ch![]()
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Gabor Kiraly wechselt von Burnley zur Werkself oder wohin auch sonst.
Wäre eine Überlegung wert gewesen als Nummer 2 oder Torwarttrainer anstelle von Stöckli.
So eine Art 'Sackmesser im Trainerhosensack-Zubi-Verschnitt'!
Wäre eine Überlegung wert gewesen als Nummer 2 oder Torwarttrainer anstelle von Stöckli.
So eine Art 'Sackmesser im Trainerhosensack-Zubi-Verschnitt'!

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
Pffft Unihockey. So à la Michael Jordan...freestate hat geschrieben:Auf jetzt! Holt Euch den Larsson!
http://www.blick.ch/sport/mehr/unihocke ... all-111236
Aber wie dä nach sinere Rückkehr iigschlage hett isch jo bekannt

...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.