Morganella in die Serie A??

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1941
Registriert: 28.04.2006, 10:10

Beitrag von VorwärtsFCB »

Und da hiess es vor der Saison noch, man müsse unbedingt versuchen die jungen Spieler länger zu halten. :mad:

Benutzeravatar
São Paulino
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3453
Registriert: 11.01.2005, 11:42
Wohnort: 6300 Zug

Beitrag von São Paulino »

Bonne chance, Michel!


Irgendwie unglaublich, diese Entwicklung.
Aber seit Dezember erstaunt mich im FCB-Umfeld nichts mehr.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Benutzeravatar
Gollum
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1057
Registriert: 07.12.2004, 23:30
Wohnort: 4059

Beitrag von Gollum »

RED&BLUE hat geschrieben:ich sehe das ganze nicht so tragisch: fakt ist, dass morganella sehr viel verletzt war, noch nie wirklich top niveau erreichte. er selber wohl nicht noch länger nur die nr.2 bleiben wollte. transfersumme scheint zu stimmen. mit sahin einen gerade so talentierten back up. somit viel geschrei um wenig bis nichts!
Gsehni genau glych. Mit em kleine aber fine Unterschied, dass dr Morganella au bi Palermo zerscht mol die zweiti Gyge spiele wird.

Ich bezwyfle ärnschthaft, dass är sich bi Palermo innert nützlicher Frischt e Stammplatz erkämpfe wird, so vo wäge "blablabla.... toll, scho wieder e junge Spieler vom Gross vergrault... gnägnä..."

Benutzeravatar
São Paulino
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3453
Registriert: 11.01.2005, 11:42
Wohnort: 6300 Zug

Beitrag von São Paulino »

Gollum hat geschrieben:Ich bezwyfle ärnschthaft, dass är sich bi Palermo innert nützlicher Frischt e Stammplatz erkämpfe wird, so vo wäge "blablabla.... toll, scho wieder e junge Spieler vom Gross vergrault... gnägnä..."
Hoffentlich stopft er dir so richtig das Maul!
Würde mich extrem freuen.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13444
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

Herr Morganellas Berater sieht jedenfalls nicht gerade einen sofortigen Senkrechtstart:
"Andrès Pacheco, agente del neo-difensore del Palermo Michel Morganella, ai microfoni di Stadionews.it ha parlato del suo assistito e delle prospettive che il giovane difensore elvetico potrà avere in rosanero. "La serie A è un campionato molto difficile, soprattutto per un giovane come Michel che ha ancora diciannove anni. Morganella arriva in un club importante come il Palermo sapendo che davanti a se ha un elemento importante come Cassani che sta facendo davvero benissimo. Il suo è un acquisto che senza dubbio avrà risvolti importanti i chiave futura".

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

São Paulino hat geschrieben:Hoffentlich stopft er dir so richtig das Maul!
Würde mich extrem freuen.
naja ziemlich unpassend
nur IHM würde ich es trotz erheblichen zweifeln seeeehr gönnen

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13837
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

Na, auch wenn er eine zeitlang keinen Stammplatz haben sollte. Ihm wird für den Platz hoffentlich ein Spieler vorangestellt, der doch etwas Technik besitzt und keinen weiteren Zonk. Dann ists nicht so schlimm...

Benutzeravatar
maister08
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 110
Registriert: 02.03.2008, 21:15

Beitrag von maister08 »

Dann würde aber der Ersatz für Zanni fehlen und ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie Ba seine Position gegen Sporting im Uefa Cup gespielt hat, ihr kennt ja alle das Ende!!!!! :rolleyes:

Ich habe lieber einen guten Jungen Rechtsverteidiger aus Ersatzspieler als einen Mittelfeldspieler! :(

D-Balkon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6171
Registriert: 22.02.2008, 15:39

Beitrag von D-Balkon »

gsehn mir dochs mol positiv:

hät är mee gschuttet oder wär sogar stammspieler gseh, hät är sich no viel friener verdruugt.so hän mir ihn doch dörfe 2 1/2 joor im kader ha. ;)
(guet als stammspieler hätte sie sicher mee könne löse ).

viel glück in italie, wobi ich devo ussgang das de in de nögste 2 joor no weniger wirsch schutte, als bi uns

Benutzeravatar
Patzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8386
Registriert: 14.08.2005, 21:35
Wohnort: Regio Basel

Beitrag von Patzer »

mit 6 verteidiger (darunter zanni und hodel) für 4 positionen für die rückrunde... kommt das gut? was passiert wenn sich zanni verletzt??

Benutzeravatar
Supersonic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2608
Registriert: 08.12.2004, 19:09
Wohnort: Port St. Johns

Beitrag von Supersonic »

Patzer hat geschrieben:was passiert wenn sich zanni verletzt??
Ein Ersatz würde spielen und somit würden wir auf dem Platz endlich wiedermal 11 FCB-Spieler sehen.
ZANNI RAUS

sirpfli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 153
Registriert: 15.05.2008, 13:53
Wohnort: z'Basel am mym Rhy! genauer c3

Beitrag von sirpfli »

Supersonic hat geschrieben:Ein Ersatz würde spielen und somit würden wir auf dem Platz endlich wiedermal 11 FCB-Spieler sehen.
offesichtlig e aahänger vom zanni-fuessballgott! :)
Fyr Inseggte gits d'Klatsche!

Benutzeravatar
hanfueli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 860
Registriert: 19.12.2007, 16:48
Wohnort: 4132

Beitrag von hanfueli »

Patzer hat geschrieben:was passiert wenn sich zanni verletzt??
Dann werden wir Meister!
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13837
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Beitrag von SubComandante »

sirpfli hat geschrieben:offesichtlig e aahänger vom zanni-fuessballgott! :)
Nun, als Mittelfeldspieler war er damals ja ganz ok...

PrOv
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 513
Registriert: 01.11.2007, 15:22
Wohnort: Banlieu Basel

Beitrag von PrOv »

Nüt gege e Zanni. Aber me mueses positiv gse und velicht chunnt füre Ersatz vom Zanni e neue als Stammspiiler. Hoffnig stirbt bekanntlich zletscht.. :o :rolleyes:

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7984
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Patzer hat geschrieben:mit 6 verteidiger (darunter zanni und hodel) für 4 positionen für die rückrunde... kommt das gut? was passiert wenn sich zanni verletzt??
Hauptsache wir haben 6 Stürmer die sich um einen einzigen Platz streiten^^
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Benutzeravatar
Längi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1678
Registriert: 28.09.2007, 16:18
Wohnort: 4133

Beitrag von Längi »

Genoa 1 : 0 Palermo

Ti auguro il meglio per il futuro Michel!

Bruucht jo nid viel damits besser isch als bim FCB :D

und in Palermo wirdsch die Chance frühner oder spöter becho, und nid schmore wie bi CG!

Mol luege wo dr Michel in 1 Johr dra isch :cool:
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Benutzeravatar
Subbuteo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1384
Registriert: 08.08.2008, 09:33
Wohnort: RossoBlu

Beitrag von Subbuteo »

Artikel aus dem Portal von Palermo:

Offiziell: Morganella zu Palermo
Die Rosanero sicherten sich die Rechte am jungen Aussenverteidiger zu, dem aufgehenden Stern des Schweizerfussballs!
In Erwartung des uruguyanischen Angreifers Abel Hernandez, bestätigte Palermo einen weiteren Transfer von einigem Gewicht, den des Schweizer Verteidigers Michel Morganella.
Der Rechtsaussen. Klasse u201989 konnte definitiv vom FCBasel übernommen werden und kostete die Rosa-Schwarzen nur 1Million und 100'000 Euro!
Morganella, der einen 2-Jahresvertrag unterschrieb, verkörpert den modernen Aussenverteidiger,wendig und antrittsstark, ein nimmermüder Motor auf der rechten Aussenbahn, kann dank der Qualität seiner Cross aus der Tiefe, seine Stürmerkollegen in ideale Abschlussposition bringen.

Auszug aus dem Interview mi M.M. :
u201C Es ist für mich eine Ehre in Italien und bei Palermo spielen zu können. Habe die Mannschaft schon oft am Tv verfolgt, sie spielt einen attraktiven Fussball der mich sehr beindruckt hatu2026Kann es kaum erwarten endlich das rosaschwarze Trikot überzuziehen, das wirklich MOLTO BELLO ist!u201D
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

l'antimilan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2981
Registriert: 07.12.2004, 12:00

Beitrag von l'antimilan »

und ich freue mich richtig auf die kommentare meiner sizilien-kollegen!

sto schvizzero è un fenomeno!!

wünsche ihm ne schöne zeit...
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Benutzeravatar
Gollum
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1057
Registriert: 07.12.2004, 23:30
Wohnort: 4059

Beitrag von Gollum »

São Paulino hat geschrieben:Hoffentlich stopft er dir so richtig das Maul!
Würde mich extrem freuen.
Hat etwas masochistisches, Deine Aussage. Ich würde es ihm schon gönnen, dass Du recht behältst und er es packt. Allerdings könnte ich mich darüber nicht wirklich "extrem freuen"...

Antworten