Final der Champions Hockey League

Der Rest...
Benutzeravatar
VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1941
Registriert: 28.04.2006, 10:10

Beitrag von VorwärtsFCB »

Naja, das Hauptproblem des ZSC ist halt dieses Stadion... Hier müssen die Stadt Zürich und der Verein dringend handeln.

basel_go
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: 14.11.2007, 12:48
Wohnort: Basel

Beitrag von basel_go »

Asselerade hat geschrieben: und zu dir: warst vor 98 mal eishockey schauen in zürich? (von wegen er hat aus einer strichmannschaft eine meistermannschaft gemacht. volltrottel)
Da war ich bei den EHC Aufstiegspielen in Bern. Wie gesagt ich verfolge den EHC Basel seid der 2.Liga. Und schau wo jetzt der EHC ist und wo der ZSC und vorallem der ZSC vor der Fusion war? Sorry Du hast keine Ahnung von Hockey was disskutier ich mit dir. :o
Der ZSC war letztes Jahr Meister und früher vor der Fusion spielten sie immer so um den 9 Platz. Hätten wir Frey beim EHC gehabt anstatt diesen unfähigen Michael Geiger der immer nur von Spitzenhockey redet aber es nie umsetzt.
Das der alte ZSC tod ist bestreitet ja niemand aber was willst du Ehre und Tradition oder lieber Kommerz und Erfolg.

Benutzeravatar
Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1861
Registriert: 20.06.2005, 08:13

Beitrag von Zaunbesteiger »

basel_go hat geschrieben:Da war ich bei den EHC Aufstiegspielen in Bern. Wie gesagt ich verfolge den EHC Basel seid der 2.Liga. Und schau wo jetzt der EHC ist und wo der ZSC und vorallem der ZSC vor der Fusion war? Sorry Du hast keine Ahnung von Hockey was disskutier ich mit dir. :o
Der ZSC war letztes Jahr Meister und früher vor der Fusion spielten sie immer so um den 9 Platz. Hätten wir Frey beim EHC gehabt anstatt diesen unfähigen Michael Geiger der immer nur von Spitzenhockey redet aber es nie umsetzt.
Das der alte ZSC tod ist bestreitet ja niemand aber was willst du Ehre und Tradition oder lieber Kommerz und Erfolg.
Ehre und Tradition! ;)

abe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 146
Registriert: 19.07.2005, 05:23

Beitrag von abe »

Asselerade hat geschrieben: der zsc war eine versagermannschaft, mit dem 2.höchsten zuschauerschnitt der schweiz und heute? meister und 5000 zuschauer...
du scheinst einen schönen hass auf die neue organisation zu haben...
ist ja wirklich scheisse, dass der zsc meister wurde! ich würde den club auch lieber jedes jahr um den abstieg spielen sehen, ist ja sooooovil interessanter! :rolleyes:
sorry, ohne walter frey und die gck lions (mit denen ja fusioniert wurde) gäbe es heute gar keinen zsc mehr!
5000? die zahl musst du schon noch erklären, aktueller zuschauerschnitt:7635, nach wie vor der zweithöchste in der schweiz!

was der zsc dringender den je braucht ist ein neues stadion.
eine topmoderne arena mit steilen stehrampen hinter den toren,
ca. 12.000plätze.

san gallo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 814
Registriert: 09.12.2004, 11:41

Beitrag von san gallo »

Asselerade hat geschrieben:sorry, aber wer respekt hat vor dem eishockey, der hat auch respekt vor dem alten zsc und ist damit gegen die zsc lions..
ich find diese ganze englische hockey-scheisse sowieso total zum kotzen. kloten flyers, zsc lions, scl tigers, scrj lakers. fehlen nur noch mannschaften wie davos snowflakers oder lugano suckers... :rolleyes:

PS, wie dus richtig erwähnst, der zett ist für trotz aller antipathie immer noch der zsc und nicht die lions... Bild

Benutzeravatar
Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1861
Registriert: 20.06.2005, 08:13

Beitrag von Zaunbesteiger »

abe hat geschrieben:du scheinst einen schönen hass auf die neue organisation zu haben...
ist ja wirklich scheisse, dass der zsc meister wurde! ich würde den club auch lieber jedes jahr um den abstieg spielen sehen, ist ja sooooovil interessanter! :rolleyes:
sorry, ohne walter frey und die gck lions (mit denen ja fusioniert wurde) gäbe es heute gar keinen zsc mehr!
5000? die zahl musst du schon noch erklären, aktueller zuschauerschnitt:7635, nach wie vor der zweithöchste in der schweiz!

was der zsc dringender den je braucht ist ein neues stadion.
eine topmoderne sitzplatzarena mit steilen stehrampen hinter den toren,
ca. 12.000plätze.
Der ZSC hat nicht mit den "GCK Lions" fusioniert, sondern mit den Grasshoppers (Eishockey-Sektion). Erst dann wurde die ganze Lions-Scheisse ins Leben gerufen...

Bafana Bafana
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 501
Registriert: 17.04.2008, 16:12
Wohnort: 4055

Beitrag von Bafana Bafana »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Naja, das Hauptproblem des ZSC ist halt dieses Stadion... Hier müssen die Stadt Zürich und der Verein dringend handeln.
kennen wir doch von irgendwo her...

die Zürcher scheinen ein grosses Problem mit ihren Kack-Stadien zu haben... :p

darken
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 603
Registriert: 26.08.2005, 11:02

Beitrag von darken »

san gallo hat geschrieben:ich find diese ganze englische hockey-scheisse sowieso total zum kotzen. kloten flyers, zsc lions, scl tigers, scrj lakers. fehlen nur noch mannschaften wie davos snowflakers oder lugano suckers... :rolleyes:
:D :D Abr worschins kunnts im Fuessball irgedwenn leider au so wyt :(

Benutzeravatar
Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1650
Registriert: 07.12.2004, 10:41
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Nur So... »

Diskutieret ihr jetzt wirklich 4 site lang über e Stricher Verein....???? :eek:
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Benutzeravatar
Asselerade
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3522
Registriert: 07.12.2004, 17:40

Beitrag von Asselerade »

abe hat geschrieben:du scheinst einen schönen hass auf die neue organisation zu haben...
.
nein, kein hass. dafür sind sie zu plastik! ich hatte allerdings respekt vor dem alten verein..
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

l'antimilan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2981
Registriert: 07.12.2004, 12:00

Beitrag von l'antimilan »

Nur So... hat geschrieben:Diskutieret ihr jetzt wirklich 4 site lang über e Stricher Verein....???? :eek:
Gratulation nach Zürich!

auch für basler war das gestern beeindruckend!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Benutzeravatar
Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1650
Registriert: 07.12.2004, 10:41
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Nur So... »

l'antimilan hat geschrieben:Gratulation nach Zürich!

auch für basler war das gestern beeindruckend!
Niemals!
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Benutzeravatar
Dome
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1482
Registriert: 07.12.2004, 09:37
Wohnort: Basel - D Stadt am Rhy Sektor C, Reihe 5

Beitrag von Dome »

Nur So... hat geschrieben:Niemals!
jaja der liebe Zürich Komplex.

Was die ZSCler in der CHL gezeigt haben war einfach beeindruckend.
Ganz zu schweigen davon, was sie gestern abgeliefert haben.

Muss für Dich eine Bankrotterklärung sein, dem ZSC eine tolle Leistung zu bescheinigen.
Signatur zu vermieten.

Benutzeravatar
Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1650
Registriert: 07.12.2004, 10:41
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Nur So... »

Dome hat geschrieben:Muss für Dich eine Bankrotterklärung sein, dem ZSC eine tolle Leistung zu bescheinigen.
Nein, sehe schlicht keinen Grund, warum ich dies tun sollte!
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Benutzeravatar
Dome
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1482
Registriert: 07.12.2004, 09:37
Wohnort: Basel - D Stadt am Rhy Sektor C, Reihe 5

Beitrag von Dome »

naja, weils so war vielleicht?!

Insofern Du das spiel gesehen hast.
Gruss

der Gehasste.
Signatur zu vermieten.

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

Ist das echt der Neid der Besitzlosen? Scheiss egal obs ein Zürcher Club ist oder nicht, eine solche Leistung muss neidlos beglückwünscht werden. Jetzt gewinnt mal ein Schweizer Verein eine eurpäische Liga und was passiert? Die werden noch runtergemacht... :rolleyes: Also wenn ich jetzt nicht selber aus Basel käme, müsst ich sagen, die Spinnen die Basler....

ScoUtd
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4547
Registriert: 07.12.2004, 16:18

Beitrag von ScoUtd »

war schon immer zürcher
CR7 Fanboy

Benutzeravatar
Bellach SO
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1707
Registriert: 04.02.2005, 14:40

Beitrag von Bellach SO »

Probleme habt ihr... wer objektiv sein will, soll objektiv sein. Wer Zürcher hassen will, soll Zürcher hassen... :)
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Benutzeravatar
Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1650
Registriert: 07.12.2004, 10:41
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Nur So... »

Bellach SO hat geschrieben:Probleme habt ihr... wer objektiv sein will, soll objektiv sein. Wer Zürcher hassen will, soll Zürcher hassen... :)
Lächerlich als obs da eine Wahl gibt....
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

darken
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 603
Registriert: 26.08.2005, 11:02

Beitrag von darken »

Nur So... hat geschrieben:Lächerlich als obs da eine Wahl gibt....
Objektiven Zürich-Hass? :D :p

Benutzeravatar
z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1844
Registriert: 15.07.2006, 11:24

Beitrag von z basel a mym ryy »

also ganz ehrlich. sogar ich (totaler eishockes hasser) hab mir das gestern angeschaut...
und ja es sind hald schon zürcher!! aber ein bisschen "stolz" kann man darauf schon sein (ch hockey wirds gut tun)
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

l'antimilan
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2981
Registriert: 07.12.2004, 12:00

Beitrag von l'antimilan »

das von unserem ober Basler!!

Der 13-fache Major-Sieger, der selber Sympathien für den SC Bern hat, freute sich nach dem Halbfinalerfolg gegen Andy Roddick: «Ich freue mich immer über gute Leistungen von Schweizer Klubs. Ich bin etwas zu weit weg, um die Bedeutung dieser Champions League richtig einzuschätzen, aber auf jeden Fall ist es toll für den Schweizer Sport.»


warte noch auf die Aussage von PIPI, der ja genetisch unmöglichen zu einem ZH-Club wechseln kann. ;)
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Benutzeravatar
Master
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5785
Registriert: 11.12.2004, 17:40
Wohnort: 4054

Beitrag von Master »

är woht jo jetz scho fascht in züri... :p
und dr federer isch halt eifach e extrem geile siech ;)

http://slapshot.blogs.nytimes.com/2009/ ... nitogorsk/
liveticker der new york times vom chl-finale aus der ami-sicht. noch nett durchzulesen ;)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Benutzeravatar
Goldust
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3282
Registriert: 22.11.2007, 10:00

Beitrag von Goldust »

Master hat geschrieben:gecko, mach den scheiss da weg. ist ja hässlich so gross.

ich hab mich ja auch gefreut heute, eine solche russische truppe mit einer packung (5:0!!) nach hause zu schicken ist schon geil, die stimmung in der halle war gut, das geniesst man so oder so =)

aber gut einer woche gehts dann wieder mit dem richtigen sport los ;)
jetz muesch gar nid dr max mache, du hesch jo no weniger ahnig vo iishockey als ich, hösch!

Benutzeravatar
hanfueli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 860
Registriert: 19.12.2007, 16:48
Wohnort: 4132

Beitrag von hanfueli »

darken hat geschrieben: :D :D Abr worschins kunnts im Fuessball irgedwenn leider au so wyt :(
Kann ich mir nicht vorstellen. Das Syndrom kommt in allen amerikanisch-dominierten Sportarten vor (Eishockey, Basketball, Baseball, Football...). Im Fussball haben die Amis aber nichts zu melden. Ausserdem hat Fussball eine andere Tradition und Fankultur.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Benutzeravatar
Master
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5785
Registriert: 11.12.2004, 17:40
Wohnort: 4054

Beitrag von Master »

Goldust hat geschrieben:jetz muesch gar nid dr max mache, du hesch jo no weniger ahnig vo iishockey als ich, hösch!
das glaub ich dir schon. ich bin ja auch fussballfan und hier im fcbforum. ein mehr als bildschirmfüllendes vergötterndes zsc lions-logo ist nicht das, was ich gestern abend geil fand :rolleyes:

wie gesagt, schön für die schweiz im ausland, gute stimmung im stadion ist cool, ein wenig pyro, ein spannendes eishockeyspiel für mich - das hab ich gestern genossen. das finde ich aber auch im fussball bei den meisten anderen vereinen schön anzuschauen. nur hab ich im gegensatz zum fussball im eishockey keine so grossen antipathien, dass ich den zsc keinen erfolg gönne.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Benutzeravatar
Balisto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4195
Registriert: 07.12.2004, 16:07
Wohnort: Sansibar

Beitrag von Balisto »

Riesige Sensation - war mir sicher, dass der ZSC bereits gegen Slavia Prag rausfliegt.

Benutzeravatar
Pro Rakitic!
Benutzer
Beiträge: 63
Registriert: 24.04.2006, 20:34
Wohnort: @ home

Beitrag von Pro Rakitic! »

caicedo_interkontinental hat geschrieben:"Kommerz" ein heisser Kandidat für das Unwort des Jahres 2009...

Mit dem Gewinn der CHL hätte der ZSC insgesamt CHF 2.23 Mio. Preisgeld gewonnen, insgesamt werden CHF 15.5 Mio. ausbezahlt.*
Ein FCB der sich bis auf die Knochen blamiert hat als schlechteste Mannschaft der CL erhält etwa die gleiche Summe, die in der CHL auf das gesamte Teilnehmerfeld verteilt wird als "Startgeld"... :rolleyes:

In der CHL wird übrigens mit Oldschool-Trikots gespielt ohne Werbung :)

*Quelle: Tages-Anzeiger von heute
ja genauu.. kommerz kommerz kommerz.. alle reden von kommerz.. ich glaube das ist schon mehrmals durchgekaut worde und man ist zum schluss gekommen --> scheiss kommerz...

aber im gegensatz zur CL wird in der CHL in Blanko-shirts gespielt à la NHL... Da ist der Investor im Hintergrund..

oder findet ihr die nla-shirt voller werbung etwa besser??? :confused: ;)
Bartels: "Jetzt ist die Luft endgültig aus dem Spiel raus, die leider noch nie drin war"

Benutzeravatar
redflag166
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 337
Registriert: 27.01.2008, 09:57

Beitrag von redflag166 »

Pro Rakitic! hat geschrieben:ja genauu.. kommerz kommerz kommerz.. alle reden von kommerz.. ich glaube das ist schon mehrmals durchgekaut worde und man ist zum schluss gekommen --> scheiss kommerz...

aber im gegensatz zur CL wird in der CHL in Blanko-shirts gespielt à la NHL... Da ist der Investor im Hintergrund..

oder findet ihr die nla-shirt voller werbung etwa besser??? :confused: ;)
CHL-Trikots sehen wirklich viel geiler aus. Aber ich denke, dass auch in der CHL in 3 Jahren mit Werbung auf den Trikots gespielt wird.

darken
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 603
Registriert: 26.08.2005, 11:02

Beitrag von darken »

redflag166 hat geschrieben:CHL-Trikots sehen wirklich viel geiler aus. Aber ich denke, dass auch in der CHL in 3 Jahren mit Werbung auf den Trikots gespielt wird.
Wahrscheinlich einfach mit der der Werbepartner (ähnlich CL)

Antworten