Final der Champions Hockey League

Der Rest...
Benutzeravatar
stacheldraht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6354
Registriert: 11.08.2008, 23:15
Wohnort: 4052

Beitrag von stacheldraht »

Нет уважения к Bünzlis

E Figg uff SF! "Und die Fans feiern.." bi uns ischs denn wider "die Basler randalieren"
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Benutzeravatar
tschanky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1310
Registriert: 11.12.2004, 12:10
Wohnort: Bosel

Beitrag von tschanky »

Pyro :eek: wo bleiben morn die Schlagzeilen im Blick
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

chapeau.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Benutzeravatar
tommasino
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2060
Registriert: 02.02.2005, 14:15
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von tommasino »

tschanky hat geschrieben:Pyro :eek: wo bleiben morn die Schlagzeilen im Blick
"die fans waren nicht vorbereitet" :D

respect

Benutzeravatar
Patzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8395
Registriert: 14.08.2005, 21:35
Wohnort: Regio Basel

Beitrag von Patzer »

buuresport

Benutzeravatar
The Dome
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1116
Registriert: 04.01.2005, 19:08
Wohnort: Verbotene Stadt

Beitrag von The Dome »

scheiss stricher :rolleyes:

Benutzeravatar
Metallica79
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 340
Registriert: 12.09.2007, 21:15
Wohnort: Wynental AG

Beitrag von Metallica79 »

stacheldraht hat geschrieben:Нет уважения к Bünzlis

E Figg uff SF! "Und die Fans feiern.." bi uns ischs denn wider "die Basler randalieren"
Das habe ich auch gedacht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Übernehme keine Garantie über meine Schreibfehler




u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C

uiggi99
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 146
Registriert: 23.06.2008, 13:17
Wohnort: Basel

Beitrag von uiggi99 »

hammer leistig! gratulation!
Ivan DU Bestie!

Benutzeravatar
Heavy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2815
Registriert: 07.12.2004, 11:04

Beitrag von Heavy »

Respekt und Gratulation!

Basel söll sich usnahmswiis e Bispiel an ZH neh und das grad ufe Fuessball ummünze.

gecko
Neuer Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: 25.09.2007, 10:14

Beitrag von gecko »

Herzliche Gratulation! Einfach Wahnsinn!

Edit: speziell für Master


BildBildBild

Benutzeravatar
Joker59
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 722
Registriert: 13.08.2008, 19:00

Beitrag von Joker59 »

dochdoch 5:0 isch nid schlächd.

hcl gwunne herd sich au sehr gued a.

aber simmer doch eerlig - isch jo kai wundr bi dämm budget :D

Benutzeravatar
Agent Orange
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5990
Registriert: 11.07.2006, 01:31
Wohnort: Dank Wessels nicht mehr in Basel!

Beitrag von Agent Orange »

Gratulation!!! Auch als Basler kann ich sagen <Sensationell>
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Benutzeravatar
Arcanis
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 688
Registriert: 23.06.2005, 22:15
Wohnort: Im Exil

Beitrag von Arcanis »

ueli maurer :rolleyes: peinlicher gehts nicht mehr

Benutzeravatar
Alge
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 926
Registriert: 02.08.2006, 12:13

Beitrag von Alge »

Pfui!

Benutzeravatar
The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2526
Registriert: 23.08.2008, 14:39
Wohnort: Basel City

Beitrag von The_Dark_Knight »

hey, also ich muss jetzt einach mal den ZSC für den tollen 5:0 Sieg gratulieren.
RESPEKT!!!
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Benutzeravatar
Master
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5785
Registriert: 11.12.2004, 17:40
Wohnort: 4054

Beitrag von Master »

gecko, mach den scheiss da weg. ist ja hässlich so gross.

ich hab mich ja auch gefreut heute, eine solche russische truppe mit einer packung (5:0!!) nach hause zu schicken ist schon geil, die stimmung in der halle war gut, das geniesst man so oder so =)

aber gut einer woche gehts dann wieder mit dem richtigen sport los ;)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

panda
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6324
Registriert: 06.12.2004, 23:08

Beitrag von panda »

Eine grosse Leistung in der ganzen CHL-Kampagne, Respekt.
(auch wenn ich den ZSC nicht mag)
Hätte ich nicht gedacht, dass eine Schweizer Mannschaft zu so etwas jemals fähig sein würde.

Benutzeravatar
hanfueli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 860
Registriert: 19.12.2007, 16:48
Wohnort: 4132

Beitrag von hanfueli »

mich wundert, dass für den Coach die hcl und nicht die Meisterschaft Priorität hatte. Es ging schliesslich "nur" um 750'000 und ansonsten um die Ehre.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

panda
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6324
Registriert: 06.12.2004, 23:08

Beitrag von panda »

hanfueli hat geschrieben:mich wundert, dass für den Coach die hcl und nicht die Meisterschaft Priorität hatte. Es ging schliesslich "nur" um 750'000 und ansonsten um die Ehre.
na ja, im Eishockey kann man es sich ohne grössere konsequenzen leisten mal ein wenig Europacup zu spielen. Entscheidend sind ja eh die Playoffs... Ein grosser Unterschied zB. zum Fussball, wo die kleinste Schwäche wegen Europacup-Doppelbelastung entscheidend sein kann

Benutzeravatar
Delgado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4803
Registriert: 06.12.2004, 21:01

Beitrag von Delgado »

hanfueli hat geschrieben:mich wundert, dass für den Coach die hcl und nicht die Meisterschaft Priorität hatte. Es ging schliesslich "nur" um 750'000 und ansonsten um die Ehre.

;)




Darum gehts im Fussball schon lange nicht mehr. leder...

Ansonsten siehe Post von Panda.

Benutzeravatar
andreas
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6730
Registriert: 27.03.2005, 19:22
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von andreas »

panda hat geschrieben:na ja, im Eishockey kann man es sich ohne grössere konsequenzen leisten mal ein wenig Europacup zu spielen. Entscheidend sind ja eh die Playoffs... Ein grosser Unterschied zB. zum Fussball, wo die kleinste Schwäche wegen Europacup-Doppelbelastung entscheidend sein kann
Vor allem sind jetzt die europäischen Spiele fertig. Remember Frühjahr 2006 als
wir im Uefacup-Viertelfinal waren. Das hatte schon auch direkten Einfluss auf
die Meisterschaft.

Einen riesen Respekt an die ZSC Lions. So etwas muss man zuerst mal erreichen.
Auch wenn Zürich, auch wenn "nur" Eishockey. Immerhin ist Eishockey die Sport-
art #2 in der Schweiz!
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

gecko
Neuer Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: 25.09.2007, 10:14

Beitrag von gecko »

Master hat geschrieben:gecko, mach den scheiss da weg. ist ja hässlich so gross.

ich hab mich ja auch gefreut heute, eine solche russische truppe mit einer packung (5:0!!) nach hause zu schicken ist schon geil, die stimmung in der halle war gut, das geniesst man so oder so =)

aber gut einer woche gehts dann wieder mit dem richtigen sport los ;)
Ich hoffe, diese Grösse ist, speziell für Dich, erträglicher :D

Bild

TonofBasel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 741
Registriert: 02.01.2005, 14:05
Wohnort: Gundeli

Beitrag von TonofBasel »

tschanky hat geschrieben:Hockey Macht Schweiz !
Da kommen wieder Errinerungen an 2002 wach..wo alle plötzlich Basler sind und die Schweiz eine Fussball macht war.. :rolleyes:

Chapeau an die Zürcher..Finde es einfach Schade das es keinen in Zürich wirklich so interessiert..(Wohne/Arbeite da)

Man mag sich nur mal vorstellen was heute in Bern laufen würde wenn sie im Final wären, verglichen mit den Zürchern.

Blackmore
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4116
Registriert: 13.05.2008, 21:07

Beitrag von Blackmore »

hanfueli hat geschrieben:mich wundert, dass für den Coach die hcl und nicht die Meisterschaft Priorität hatte. Es ging schliesslich "nur" um 750'000 und ansonsten um die Ehre.
Gibt noch einen Grund!
Das Spiel gegen eine NHL Mannschaft (ob es der Stanley Cup Sieger ist weiss ich nicht) im Herbst, dass dur den Sieg der CHL zustande kommt! Das ist extrem reizvoll (und ich hoffe es werden die Red Wings sein, irgendwo in der nähe, dann geh ich auch hin)

basel_go
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: 14.11.2007, 12:48
Wohnort: Basel

Beitrag von basel_go »

Goldust hat geschrieben:Weil diese Drecksstricher hier keinen Interessieren, weder auf dem Rasen noch auf dem Eis. Und weil "Solidarität mit allne tolle Schwizzer-Teams au Zirü" Gutmenschenkack ist und entsprechende Threaderöffner umgeschmiert werden sollten.

So ist das.
Dieser Drecks Retorten Verein mit ihren Drecks Retorten Investoren haben aus einer Liftmannschaft eine Spitzenmannschaft gemacht.
Und dieser Drecks Walter Frey hat wenigsten die richtigen Investoren, Trainer(damals Simon Schenk) und Spieler gefunden. Was hat Michael Geiger und Co in der gleichen Zeit gemacht? :o :rolleyes:

Benutzeravatar
Asselerade
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3522
Registriert: 07.12.2004, 17:40

Beitrag von Asselerade »

basel_go hat geschrieben:Dieser Drecks Retorten Verein mit ihren Drecks Retorten Investoren haben aus einer Liftmannschaft eine Spitzenmannschaft gemacht.
Und dieser Drecks Walter Frey hat wenigsten die richtigen Investoren, Trainer(damals Simon Schenk) und Spieler gefunden. Was hat Michael Geiger und Co in der gleichen Zeit gemacht? :o :rolleyes:
junge, benütz nicht ironie und sarkasmus bei einem thema, worüber du offensichtlich nicht soviel weisst. frey wurde bei jedem meistertitel der zsc LIONS (2000 / 2001 und 2008) in der halle ausgepfiffen.

es stört nicht, wenn einige eishockey schauen und der zsc wäre eigentlich einer der schönsten vereine der schweiz. aber wenn dann, dann trägt man den alten zsc weiter und freut sich für diesen. diese ganze zsc lions scheisse zeigt mir, wie wenig ahnung einige hier drinn auch vom eishockey haben. wer in der schweiz nennt den zsc schon zsc lions? aber hier werden logos reingpostet und wird präsident frey gehuldigt...

sorry, aber wer respekt hat vor dem eishockey, der hat auch respekt vor dem alten zsc und ist damit gegen die zsc lions..

und zu dir: warst vor 98 mal eishockey schauen in zürich? (von wegen er hat aus einer strichmannschaft eine meistermannschaft gemacht. volltrottel)
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

abe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 146
Registriert: 19.07.2005, 05:23

Beitrag von abe »

Was der ZSC geleistet hat ist einmalig in der Schweiz, gratulation!

Am besten gefiel mir der Reiseorganisator. Auf die Frage, was denn der Unterschied zwischen Fussballern und Hockeypielern sei meinte er, dass Eishockeyspieler bodenständiger sind und auchmal selbst anpacken können... Hat alle meine Vorurteile bestätigt! :D

@blackmore

der Stanley-Cup Sieger wird mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit nicht Gegner des ZSC beim Victoria-Cup sein.
Ausgetragen werden soll das Spiel im Hallenstadion, sofern nicht wieder Dressurreiten oder was ähnlich spannendes (aber leider sehr lukratives) gebucht ist.

Benutzeravatar
Bender
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 07.12.2004, 08:29

Beitrag von Bender »

Pro "Zürich United" im Fussball wie im Eishockey

:p

p.s. Respekt für den Sieg eines "Cups", den im Prinzip leider niemanden interessiert.

Benutzeravatar
Bellach SO
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1707
Registriert: 04.02.2005, 14:40

Beitrag von Bellach SO »

Asselerade hat geschrieben:(von wegen er hat aus einer strichmannschaft eine meistermannschaft gemacht. volltrottel)
strichmannschaft ist vielleicht ein bisschen hart gesagt. Der ZSC, der Zürcher Stadtclub, welcher 40 Jahre lang keinen Titel holt, war halt im Schweizer Eishockey aus sportlicher Sicht ein Mittelfeldclub...
Bender hat geschrieben:Pro "Zürich United" im Fussball wie im Eishockey
:mad:
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Benutzeravatar
Asselerade
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3522
Registriert: 07.12.2004, 17:40

Beitrag von Asselerade »

Bellach SO hat geschrieben:strichmannschaft ist vielleicht ein bisschen hart gesagt. Der ZSC, der Zürcher Stadtclub, welcher 40 Jahre lang keinen Titel holt, war halt im Schweizer Eishockey aus sportlicher Sicht ein Mittelfeldclub...



:mad:
nein definitiv nicht.. der zsc wurde 1961 wenn mich nicht alles täuscht zum letzten mal meister. ab der 80er jahre, mit einführung der playoffs, war der zsc DIE strichmannschaft (vorher war der ZSC die fahrstuhlmannschaft. die halben 80er jahre ging es rauf und runter für den zsc).

der grösste erfolg in der neuzeit für den zsc war 1992 (?) den play-off-viertelfinal-sieg gegen lugano...

der zsc war eine versagermannschaft, mit dem 2.höchsten zuschauerschnitt der schweiz und heute? meister und 5000 zuschauer...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Antworten