Wobei der Name Champions League im Fussball extrem verwässert ist. Wo noch der 2te, 3te und sogar 4te einer Liga mitmachen darf.Shurrican hat geschrieben:und dass das die eine sportart der anderen nicht nur system, sondern auch namen abkupfert
Final der Champions Hockey League
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
1. Ja, ich bin EHC-Fan.Malinalco hat geschrieben:mir ist grundsätzlich egal, ob das Team aus Zürich kommt oder nicht, sie spielen gutes Hockey und es macht Spass Ihnen zuzuschauen. Die Rivalität mit GC und dem FcZ ist verständlich und die hab ich ja auch, aber wenn ich gegen den ZSC sein wollte, müsste ich konsequenterweise auch EHC-Fan sein. Und obwohl ich ab und zu diesen schauen gehe und die Resultate in der Zeitung nachlese, stört es mich nicht wirklich. Man kann halt nur wirklich mit einem Team mitfiebern (dem FcB) und ein paar andere verfolgen. Bist du EHC-Fan?
Und ich habe weder besondere symphatien gegenüber dem ZSC als auch besondere Abneigung, ich schaue den Match weil er ein europaweiter Final ist genauso wie ich die WM schauen werde.
@bafana bafana schön wärs, wenn Eishockey schwul wäre (apropos, wie kann ein sport auf sich selber stehen?)!
2. Nein, ich bin weder neidisch auf deren gutes Eishockey noch habe ich einen ZH-Komplex der über das Normalmass des
Basler-ZH-Komplexes hinausgeht.
3. Keiner bestreitet, das der Z tolles Eishockey spielt.
4. Obiges ist kein Grund, in diesem Forum extra einen Faden zu eröffnen und sich ob der guten Resultate gleich einen von der Palme zu wedeln.
5. Ich finde es jämmerlich und rückgradlos, immer scheiss zi!rü zu schreien und dann, handkehrum, bei entsprechendem Erfolg ein schwizzer-fähnli zu schwingen und dann den tollen "SCHWEIZER-Erfolg-Patriotismus" raushängen zu lassen, bloss weil irgendeine traurige Schwuchtel vom SF oder blick dies für positive Fankultur hält. Gesunder Respekt vor der sportlichen Leistung reicht, man muss es nicht gleich zum Tagesthema machen in dem man hier einen Thread eröffnet..
mit dieser antwort und die davor, stempelst du dich als heuchler mit zi!rükomplex ab.Shurrican hat geschrieben:cl ist kommerz, das kennt man. trotzdem versucht chl nachzuahmen.
etwas "schlechtem" nachzuäppeln ist lächerlicher als das "schlechte" selbst.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
Ich schau mir das Spiel an, das Hinspiel war nämlich richtig geiles Eishockey - Welten besser als die typischen NLA-Trauerspiele. Schade nur, dass es in meiner Hockey-Hassstadt Rappi stattfindet. 
Hoffe bloss, dass keiner, der hier über die Champions Hockey League lästert, sich den Spengler Cup reinzieht. Das ist ein peinliches Kommerzturnier.

Hoffe bloss, dass keiner, der hier über die Champions Hockey League lästert, sich den Spengler Cup reinzieht. Das ist ein peinliches Kommerzturnier.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Eis - Null...
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
was isch den das füren geile goalie vo de russe? chunt dr puck und dr ander gumpt us em goal übere puck.. göttlich 

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
-
- Erfahrener Benutzer
hab von dir als punk nix anderes erwartet. schon schade das der fcb nimmer in der cl is, was?Shurrican hat geschrieben:deine antworten sind nix mehr als svp-spatzenhirn-ergüsse...
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
Ein grosser Abend für den Schweizer Sport, ein sehr grosser!
Und auch wenn der Club aus der verhassten Stadt kommt - den Erfolg aber im st. gallischen Exil einfährt - ein dickes fettes Respekt!
(ich hoffe ja schwer, das Spiel dreht nicht noch...)
Und auch wenn der Club aus der verhassten Stadt kommt - den Erfolg aber im st. gallischen Exil einfährt - ein dickes fettes Respekt!
(ich hoffe ja schwer, das Spiel dreht nicht noch...)
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
glaubhaft moan!tschanky hat geschrieben: Ich finds geil respect ZSC !
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer