Ski Challenge 09
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
und wie stellt ihr eure skis beim eis ein?!.
ich habs mal so: 30 - 53 -17
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
bei Eis kommt es sehr auf den Fahrertyp an, ich fahre momentan mit ca. 25 (minimum) , 54, 21 wobei einige topfahrer mit weniger kanten auskommen...z basel a mym ryy hat geschrieben:und wie stellt ihr eure skis beim eis ein?!.
s isch zyt zum ahgriff, nach vorne spiele...
Von ca.25 Veruchen nur 3mal durch die erste Schikane durchgekommen...grrr. Oben brauchts viel Kante und Drehen und danach sollte man auf Gleiten umsteigen können...aber die beste Kombination hab ich noch nicht gefunden. Bis jetzt bin ich auf 40-35-25, korrigiere aber laufend....Ingrid hat geschrieben:Wer hat schon möglichst optimale Einstellungen für Kitzbühl?
Ich mag die Strecke sehr, die schwerste Stelle ist nach 20 Sekunden und nicht wie Wengen kurz vor Schluss![]()
Korrigiere...von ca. 40 versuchen nur 3mal durchgekommen...Scheiss Kurve da oben

- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Das ist keine Schikane, verdammt!Sharky hat geschrieben:Von ca.25 Veruchen nur 3mal durch die erste Schikane durchgekommen...grrr. Oben brauchts viel Kante und Drehen und danach sollte man auf Gleiten umsteigen können...aber die beste Kombination hab ich noch nicht gefunden. Bis jetzt bin ich auf 40-35-25, korrigiere aber laufend....
Korrigiere...von ca. 40 versuchen nur 3mal durchgekommen...Scheiss Kurve da oben![]()
![]()
Amateure raus aus Liga 1!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
Bin mit 22-25-53 gut unterwegs.
Bei der Schickane unbedingt Bremstaste benutzen.
Sonst gibt es hier viele Tipps:
http://sport.blog.sf.tv/ski-challenge/s ... uehel.html
Bei der Schickane unbedingt Bremstaste benutzen.
Sonst gibt es hier viele Tipps:
http://sport.blog.sf.tv/ski-challenge/s ... uehel.html
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Es heisst nicht Schikane, dammi!
http://www.hahnenkamm.com/cms/de/sieger_rennstrecken/strecken_grafik/index.html
http://www.hahnenkamm.com/cms/de/sieger_rennstrecken/strecken_grafik/index.html
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
übrigens...villicht e blödi froog, aber gits kei Möglichkeit das me schnell die Skichallenge cha unterbreche und irgendöbis anders mache (internet, mail, etc) ohni das me grad s ganze programm muess zuemache...und nochhär wieder miesam muess neu starte ??
Sechs Minuten noch im Wankdorf-Stadion in Bern. Keiner wankt. Der Regen prasselt unaufhörlich hernieder....
Bozsik, immer wieder Bozsik, der rechte Läufer der Ungarn...
STOP Tierversuche - nehmt Zürcher !
Bozsik, immer wieder Bozsik, der rechte Läufer der Ungarn...
STOP Tierversuche - nehmt Zürcher !
alt+tab sött go oder?Buju B hat geschrieben:übrigens...villicht e blödi froog, aber gits kei Möglichkeit das me schnell die Skichallenge cha unterbreche und irgendöbis anders mache (internet, mail, etc) ohni das me grad s ganze programm muess zuemache...und nochhär wieder miesam muess neu starte ??
die welle grad vor dr karusellkurve unbedingt mit dr sprungtaste wägdrucke, denn kurz vor dr 1. zz us dr hocki use und glichzytig d brämstaschte drucke und voll gäg rächts zieh, damit du so wit wie möglich obe use kunnsch. denn grad ds toor nachhär au no mol mit dr spruntaste drucke, da s derte wieder e bodewelle hett...so gohts meistens ganz guet...Sharky hat geschrieben:Von ca.25 Veruchen nur 3mal durch die erste Schikane durchgekommen...grrr. Oben brauchts viel Kante und Drehen und danach sollte man auf Gleiten umsteigen können...aber die beste Kombination hab ich noch nicht gefunden. Bis jetzt bin ich auf 40-35-25, korrigiere aber laufend....
Korrigiere...von ca. 40 versuchen nur 3mal durchgekommen...Scheiss Kurve da oben![]()
![]()
s isch zyt zum ahgriff, nach vorne spiele...
Danke, werd ich so probierenDoomez hat geschrieben:die welle grad vor dr karusellkurve unbedingt mit dr sprungtaste wägdrucke, denn kurz vor dr 1. zz us dr hocki use und glichzytig d brämstaschte drucke und voll gäg rächts zieh, damit du so wit wie möglich obe use kunnsch. denn grad ds toor nachhär au no mol mit dr spruntaste drucke, da s derte wieder e bodewelle hett...so gohts meistens ganz guet...

- Adelino da Sülüa
- Erfahrener Benutzer
- redflag166
- Erfahrener Benutzer
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
- shigakogen
- Erfahrener Benutzer
da: http://rudi.selfip.org/Baslerbueb hat geschrieben:Hat schon jemand eine gescheite einstellung.
Ich kämpfe mich immo mit 30-30-40 durch die tore und bin auf 1:57:2xx![]()
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
Ich weiss nicht.....
In etwa die selben einstellungen wie der führende, bis zum 3 tor auf gleicher höhe
und dann rauscht der einfach ab und ich steh da wie blöd. 
Brettert dann mit ü 130 km/h richtung 2 zwischenzeit und ich mit knapp 122 km/h. Schon schregg und keinen plan wie ich länger als 3 tore bei ihm bleiben kann.....
In etwa die selben einstellungen wie der führende, bis zum 3 tor auf gleicher höhe

Brettert dann mit ü 130 km/h richtung 2 zwischenzeit und ich mit knapp 122 km/h. Schon schregg und keinen plan wie ich länger als 3 tore bei ihm bleiben kann.....

- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
langsam kommt mein gehirn nicht mehr mit...
bis ich mir mal gemerkt habe wos durch geht, ist die neue piste schon da
aber diese piste hat bis jetzt noch keine typische "sch... da flieg ich immer raus stelle"
bis ich mir mal gemerkt habe wos durch geht, ist die neue piste schon da

aber diese piste hat bis jetzt noch keine typische "sch... da flieg ich immer raus stelle"
Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy