Der Schwierigkeitsgrad erhöht sich laufend, bleibe fair.nobilissa hat geschrieben:Hilft das weiter ?

Beim ersten dachte ich spontan Napoli, doch jetzt voll verunsichert.

US Lecce?

Der Schwierigkeitsgrad erhöht sich laufend, bleibe fair.nobilissa hat geschrieben:Hilft das weiter ?
Lampedusa Calcio wenn schon. Gähn.ScoUtd hat geschrieben:fc lampedusa
Tschöss. So tiefblau ists im Mittelmeer aber nicht.nobilissa hat geschrieben:Jetzt ist's aber nicht mehr schwierig
Dass dieses schlagende Argument von Ihnen kommen muss, werte Nobilissa, ist klar.nobilissa hat geschrieben:Vereinsfarben enthalten rosa
Jo danggerscheen.nobilissa hat geschrieben:Frei erfunden
Nein, im Ernst, ich weiss es nicht mehr. Aber es stand heute morgen da auf meinem Bildschirm. Muss aus irgendeiner online-zeitung in einer mir verständlichen Sprache stammen.
Wenn dä sich duresetzt, "krieg isch plack"Captain Sky hat geschrieben:In der BaZ von heute tönt es sehr nach Abgang, sobald die letzten Details geklärt sind. Vielleicht liegt das aber auch nur am Titel und der Einleitung ("Die Tradition von La Manga")...
¨Domingo hat geschrieben:Lueg mol Monsieur: wenn du rechts vomdas PLUS awählsch chasch das bi mehrere nachenand mache und bim letschte klicksch denn uf
und den darfsch zu jedem Post in EIM Post din Senf drzue geh, meinsch du lerschs au no?!? 5 Post hinterenand..
¨Domingo hat geschrieben:Lueg mol Monsieur: wenn du rechts vomdas PLUS awählsch chasch das bi mehrere nachenand mache und bim letschte klicksch denn uf
und den darfsch zu jedem Post in EIM Post din Senf drzue geh, meinsch du lerschs au no?!? 5 Post hinterenand..
Messi gäll, voll windowsmässig mit Pluszeichen, das nach Aufklappen der Untermenüs oder Optionen als Minuszeichen gesetzt ist.Domingo hat geschrieben:Lueg mol Monsieur: wenn du rechts vomdas PLUS awählsch chasch das bi mehrere nachenand mache und bim letschte klicksch denn uf
und den darfsch zu jedem Post in EIM Post din Senf drzue geh, meinsch du lerschs au no?!? 5 Post hinterenand
..und es wimmelt von blutjungen Schönheiten, die nach streng sizilianischer Sitte wohlbehütet und erst verheiratet werden, wenn der Bräutigam die Jungfer umschart von Geschwistern in die Trattoria begleitet, wo ein beleibter Winzer ihn austestet, wie beim flüchtigen jungen Michele Corleone remember?Tsunami hat geschrieben: 3. Interessante und schöne Gegend.
Hoffe für ihn, es klappt.
Admin hat geschrieben:Naja, Morganella laboriert an einer Achilles-Sehne-Verletzung...vor dem Sommer wird das nichts.
Isch doch klar. S'glyche wiä bim Chippi. Lass angeschlagene Spieler in Testspielen auflaufen. So verletzen sie sich noch ein bisschen mehr und sind nicht mehr interessant für die ausländischen Abnehmer...Sharky hat geschrieben:
FC Basel- Dynamo Moskau 3:1 (2:0)
La Manga. 100 Zuschauer. SR Sanchez.
Tore: 3. Stocker 1:0. 17. Streller 2:0. 51. Streller 3:0. 65. Kerzhakov 3:1.
Basel: Stöckli; Sahin (46. Morganella),