Abraham träumt von Betis Sevilla

Diskussionen rund um den FCB.
skraggy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skraggy »

rotoloso hat geschrieben:Genau das isches jo, scho in dene wenige hettr gseh wies do zue und här goht.
Verzell mol, wehli Leischtigsträger sin in däm halbe Joor wo dr Abraham do isch gange und durch U21 Schpieler ersetzt worde?

Sergei Derkach
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sergei Derkach »

Stell Dir vor, Du spielst als junger Schweizer in der norwegischen Liga und dann meldet der HSV Interesse an. Da überlegt man normalerweise nicht allzu lange.

Bei einigen Statements hier könnte man schon meinen, alle Argentinier, Brasilianer etc. träumten davon, einmal in ihrem Leben für den FC Basel spielen zu dürfen.

(Bin kein Fan der BuLi, ging mir nur darum den Stellenwert der Ligen und sprachlich/kulturelle Affinitäten zu vergleichen; und als junger Argentinier verfolgt man die Primera Division, wie sich die Deutschschweizer Samstag-Abends die BuLi reinziehen.)

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

skraggy hat geschrieben:Verzell mol, wehli Leischtigsträger sin in däm halbe Joor wo dr Abraham do isch gange und durch U21 Schpieler ersetzt worde?
Nakata und Majstorovic und aagsichts vo de Leischtige wo unsere jetzige Kader "vollbringt" vermiss i au dr Papa Malick Ba

drzue kunnt dasr gseht wie dr Chippy und dr Ergic goh wänn e Safari au könnt goh und dr Verein tatelos zueluegt, käini Zuegäng, käini Verhandlige, nid emol Grücht, nütt.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Cocolores hat geschrieben:ich denke das kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht schlüssig beantworten.
als Congeli-Matchbesucher sah man schon lange, wie gut er ist, dass man ihm nun einen mE nicht besseren Ausländer vor die Nase setzt ist mE :o :rolleyes:
rotoloso hat geschrieben:Bini absolut entgegergsetztr Meinig. Dr Ferati isch für si alter sicher sehr guet und e Verspräche für d'Zuekunft. Dr Abraham het in dr Rückrundi zu de sicherschte wärte zellt vo unseri Mannschaft zellt und das nid unbedingt willr extreeeeeem guet isch sondern willmr schlicht und eifach nid vill bessers hänn... in dr jetzigi Konstellation ischr ein vo de bessere.
???
Rückrundi vo dr Herbsthälfti oder was?

Es besteht die Hoffnung, dass er mit einer kompletten Vorbereitung besser ist, bisher überzeugt er aber nicht!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Domingo hat geschrieben:als Congeli-Matchbesucher sah man schon lange, wie gut er ist, dass man ihm nun einen mE nicht besseren Ausländer vor die Nase setzt ist mE :o :rolleyes:

???
Rückrundi vo dr Herbsthälfti oder was?

Es besteht die Hoffnung, dass er mit einer kompletten Vorbereitung besser ist, bisher überzeugt er aber nicht!
Vorrundi... sorry.
[/CENTER]

skraggy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skraggy »

rotoloso hat geschrieben:Nakata und Majstorovic und aagsichts vo de Leischtige wo unsere jetzige Kader "vollbringt" vermiss i au dr Papa Malick Ba

drzue kunnt dasr gseht wie dr Chippy und dr Ergic goh wänn e Safari au könnt goh und dr Verein tatelos zueluegt, käini Zuegäng, käini Verhandlige, nid emol Grücht, nütt.
Dr Majstorovic isch jo ebbe durch dr Abraham (für ä schöne Batze Gäld notabene) ersetzt worde, Ba mehr oder weniger 1:1 durch dr Gelabert. Und mol abgseh drvo, dass alli vo dir gnennete so viel ich weiss immer no do sin, wohär weisch du dass do nüt goht? Aber hauptsach mä ka uff Panik mache, genau die glych Scheisse wie letschte Winter.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

skraggy hat geschrieben:Dr Majstorovic isch jo ebbe durch dr Abraham (für ä schöne Batze Gäld notabene) ersetzt worde, Ba mehr oder weniger 1:1 durch dr Gelabert. Und mol abgseh drvo, dass alli vo dir gnennete so viel ich weiss immer no do sin, wohär weisch du dass do nüt goht? Aber hauptsach mä ka uff Panik mache, genau die glych Scheisse wie letschte Winter.
Jo klar dr Chippy isch no do, sie hänen nid welle wilr nid Fit isch, do wirdr uns au vill bringe... dr Ergic wo öffentlich über e Gross härziet und dr Safari wo aagebot het, sie sinn no do... wieso muessme denn immer nur aktiv wärde wenn e spieler wäg isch? Kame denn nie e Spieler kaufe ohni das eine abgworbe worde isch? Muessme immer warte bises dringend isch?

Wenn öbbis im Gang isch gitt's Grücht, Vermuetige, aadüttige oder erläbsch zum erschte mol e Transferperiode?
[/CENTER]

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Nikopol hat geschrieben:Sieht man wieder mal wie schwierig es ist, gute
Spieler beim FCB zu haben.
Wen ausser Costanzo meinst Du damit...?

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Herr Abraham wird sich auch in nächster Zeit seine Sporen in Basel abverdienen.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

den wird man bestimmt nicht schon im winter ziehen lassen. und ich bin überzeugt, dass der sein wahres gesicht noch zeigen wird.

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

Chuck_P hat geschrieben:den wird man bestimmt nicht schon im winter ziehen lassen. und ich bin überzeugt, dass der sein wahres gesicht noch zeigen wird.
Gemäss Baz von heute habe er gestern ein wirklich gutes Spiel gezeigt.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

darken hat geschrieben:Gemäss Baz von heute habe er gestern ein wirklich gutes Spiel gezeigt.
naja, er durfte sich zur Abwechslung ja auch mal nur auf die IV konzentrieren :p

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Bender hat geschrieben:naja, er durfte sich zur Abwechslung ja auch mal nur auf die IV konzentrieren :p
:confused: Wieso? Zanni war doch auch im Einsatz........

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

komposchti hat geschrieben: :confused: Wieso? Zanni war doch auch im Einsatz........
Aber als Linksverteidiger, so dass allenfalls Marque auch ein wenig Aussenverteidiger spielen durfte.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

maister08
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maister08 »

Riverplate hat geschrieben:Fände dies auch kein grosser Verlust,v.a. käme dann hoffentlich der Ferati mehr zum Zug.IV mit Marque und Ferati fand ich immer "kompakter" ;) ;),als mit dem Abraham
IV mit Marque finde ich überhaupt nicht kompakt!!! Abraham und Ferati in die IV das wäre mal was!!!! Marque ist viel zu langsam und spielerisch überzeugt er nun wirklich nicht. :(

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Wir träumen von einer Verlängerung! Auf gehts David Angel!!! :D

Gesperrt