Was wenn....
Was wenn....
Obama heute "no, i can't" seit und s'amt ablähnt?
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
Är wird eh sage: Yes, I do 

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Bud Spencer
- Erfahrener Benutzer
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
Die Dummen werden den Amis schon nicht ausgehen. Mal schauen, was Obama alles bis zu seiner Niederstreckung oder dem Impeachment Verfahren verbrechen darf.Odinho hat geschrieben:und Bush fliegt davon..... und Cheney sitzt im Rollstuhl
Auf nimmerwiedersehen!
PS: Inauguration - das neue Modewort.

Sportler sterben gesünder
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
also ich bin froh bush nicht mehr so oft zu hören odr sehen.
und obama ist mir sehr sympatisch
von dem her
yes we can
und obama ist mir sehr sympatisch
von dem her
yes we can
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Innenpolitisch halte ich ihn für äusserst kompetent, ich bin mir fast sicher das er das sehr gut meistern wird (die Staatsverschuldung wird aber zumindest in den nächsten 2-3 Jahren weiterhin massiv zunehmen)SHELLibaum hat geschrieben:Die Dummen werden den Amis schon nicht ausgehen. Mal schauen, was Obama alles bis zu seiner Niederstreckung oder dem Impeachment Verfahren verbrechen darf.
PS: Inauguration - das neue Modewort.![]()
Aussenpolitisch bin ich nachwievor skeptisch und ich werde bestimmt mit einigen seiner Entscheidungen meine mühe haben.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
er will ja in afganistan 30'000 soldaten mehr nach terroristen jagen lassen und diese auch nach pakistan verfolgen, wenn die dort hin abhauen und das scheinbar auch ohne zustimmung der pakistanis... na dann gute nacht...Odinho hat geschrieben:Innenpolitisch halte ich ihn für äusserst kompetent, ich bin mir fast sicher das er das sehr gut meistern wird (die Staatsverschuldung wird aber zumindest in den nächsten 2-3 Jahren weiterhin massiv zunehmen)
Aussenpolitisch bin ich nachwievor skeptisch und ich werde bestimmt mit einigen seiner Entscheidungen meine mühe haben.
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Hier muss man differenzieren.
DAS Rückzugsgebiert für Terroristen (Taliban, Al Quaida etc) ist momentan das Grenzgebiert Afghanistan/Pakistan.
Diese Leute unterdrücken und terrorisieren die lokale Bevölkerung und haben ein sehr extremes Gedankengut(Einführung ung strikter Gebrauch der Sharia, totale Unterdrückung der Frau, Gottesstaat).
Hier rechtfertigt es sich m.M nach punktuell militärisch vorzugehen. Die Frage ist WIE. Bombardierungen à la u201ETora Borau201C im 2002 sind sicherlich nicht sehr hilfreich. Der Schwerpunkt muss ganz klar auf (gefährlicheu2026) Kommandoeinsätze gelegt. Diese Spezialisten sollen gezielt Camps, Waffenlager etc aufspühren und diese Leute eliminieren/gefangennehmen.
Solche Einheiten könnten auch einfacher und ohne grosses Aufsehen Terroristen über die Grenze nach Pakistan verfolgen.
Zivile Opfermüssen n jedem Fall vermieden werden. Die Taliban können nur geschlagen werden, wenn sich die lokale Bevölkerung den Amis anvertraut und ihnen hilft.
DAS Rückzugsgebiert für Terroristen (Taliban, Al Quaida etc) ist momentan das Grenzgebiert Afghanistan/Pakistan.
Diese Leute unterdrücken und terrorisieren die lokale Bevölkerung und haben ein sehr extremes Gedankengut(Einführung ung strikter Gebrauch der Sharia, totale Unterdrückung der Frau, Gottesstaat).
Hier rechtfertigt es sich m.M nach punktuell militärisch vorzugehen. Die Frage ist WIE. Bombardierungen à la u201ETora Borau201C im 2002 sind sicherlich nicht sehr hilfreich. Der Schwerpunkt muss ganz klar auf (gefährlicheu2026) Kommandoeinsätze gelegt. Diese Spezialisten sollen gezielt Camps, Waffenlager etc aufspühren und diese Leute eliminieren/gefangennehmen.
Solche Einheiten könnten auch einfacher und ohne grosses Aufsehen Terroristen über die Grenze nach Pakistan verfolgen.
Zivile Opfermüssen n jedem Fall vermieden werden. Die Taliban können nur geschlagen werden, wenn sich die lokale Bevölkerung den Amis anvertraut und ihnen hilft.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."