GIBM Lehrer Streik?
GIBM Lehrer Streik?
Mi Stift verzellt die Sieche straike, waiss eine do meh drzue?
- DangerMouse
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
hoho! do hämer aber e ganz e ärnschts eemplar vomene scheff...Rey2 hat geschrieben:hütt morge hetm ein e sms gschickt und gfrogt woner isch, är het zrugg gschribe sini lehrer sin alli am start. so blöd das eifach z behaupte wär är nit.... wenn kei schuel isch, kriegt das dr betrieb eh mit und denn ischr am arsch, was är natürlich weiss. so spieli funktioniere nit.

[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
For dummiesBender hat geschrieben:GIBM? Wasn dat denn?

- ebichu
- Erfahrener Benutzer
wie geil isch das dennKawa hat geschrieben:For dummies

[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
wohrhaft e nätts tuuulKawa hat geschrieben:For dummies
aber ob me sich wirklig zu de dummies zelle muess, wenn me Gewerblich-industrielle Berufsfachschule Muttenz nit kennt?

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Nö, ich kannte es ja auch nicht (hiess früher anders) aber ist nun mal der 1. Link im Google und wer Google nicht kennt ...baslerstab hat geschrieben:aber ob me sich wirklig zu de dummies zelle muess, wenn me Gewerblich-industrielle Berufsfachschule Muttenz nit kennt?![]()
PS : Dummies ist auch nicht wirklich böse gemeint, gibt viele Bücher ".... for Dummies" und die sind nicht mal schlecht wenn man nur einen Überblick zu einem Thema haben will ohne sich darin zu vertiefen.
http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%BCr_Dummies
Kawa hat geschrieben:For dummies

"Gewerblich-industrielle Berufsfachschule Muttenz", da würde ich schon wegen der Namensgebung als Lehrer streiken.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Mit einer Durchschnittslogik lassen sich diese 4 Buchstaben doch locker interpretieren (es geht in diesem Fred ja um Lehrer, Stifte also Lehrnende in Neudeutsch).Kawa hat geschrieben:Nö, ich kannte es ja auch nicht (hiess früher anders) aber ist nun mal der 1. Link im Google und wer Google nicht kennt ...
PS : Dummies ist auch nicht wirklich böse gemeint, gibt viele Bücher ".... for Dummies" und die sind nicht mal schlecht wenn man nur einen Überblick zu einem Thema haben will ohne sich darin zu vertiefen.
http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%BCr_Dummies
Industrie > Gewerbe > Angestellte > Lernende > Berufsschule > Lehrer > Kaff in Region mit Anfangsbuchstabe M.