was wäre wenn köln diese saison absteigt?jay hat geschrieben:Podolski-Wechsel zu Köln angeblich perfekt
Nach monatelangem Tauziehen und Vertragspoker steht die Bekanntgabe des Wechsels von Lukas Podolski vom deutschen Rekordmeister FC Bayern München zum 1. FC Köln offenbar unmittelbar bevor.
"Ich denke, dass am Montag Vollzug gemeldet wird", sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß im Interview der Münchner "tz" und dem Kölner "Express" (Montag-Ausgaben).
Wechsel nur, wenn Köln nicht absteigt
"Wir machen da keine große Sache draus. Eine Pressekonferenz wird es nicht geben", kündigte Kölns Manager Michael Meier an. Allerdings wird der Stürmer im Sommer nur dann an den Rhein wechseln, wenn der 1. FC Köln in der Bundesliga bleibt. Für die zweite Liga gelte der Vertrag nicht. Der Club liegt derzeit mit 22 Punkten an elfter Stelle, zehn Zähler vor einem Absteigsplatz.
Podolski erhält laut "tz" und "Express" einen Vierjahresvertrag bis 2013. Die Ablösesumme betrage zehn Millionen Euro.
orf.at
News und Transfers Fussball
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
city hat mit bellamy stürmer nr. 9 verpflichtet.... insgesamt der 32 spieler im kader....
mit de jong, kaka und santa cruz wärens dann 35 spieler...
die müssen wohl bald die tribüne für ihre ersatztspieler ausbauen
was auch auffällt: die verpflichten doch mehr quantität als qualität (robinho bis jetzt mal ausgenommen)

was auch auffällt: die verpflichten doch mehr quantität als qualität (robinho bis jetzt mal ausgenommen)
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
och, die Hälfte des Kaders (mind.) würde ich nicht ungern in Rotblau sehen!Patzer hat geschrieben:city hat mit bellamy stürmer nr. 9 verpflichtet.... insgesamt der 32 spieler im kader....
Tal Ben Haim
Garrido
Vincent Kompany
Micah Richards
Michael Ball
Elano
Gelson Fernandes
Stephen Ireland
Martin Petrov
Shaun Wright-Phillips
Craig Bellamy
Benjani
Valeri Bojinov
Felipe Caicedo
Robinho
Darius Vassell
Wären alles überdurchschnittliche NLA-Spieler

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
2 davon hatte ich ja auch, aber die anderen 3 würde ich weniger gern in Rotblau sehenPatzer hat geschrieben:zabaleta
kompany
elano
dunne
und jo denk ich auch![]()

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
-
- Erfahrener Benutzer
Grande Kaka!Muser hat geschrieben:Kaka hat gemäss diversen italienischen Medien die Offerte von City abgelehnt und bleibt bei Milan.
neggscht johr goht är drfür zu REAL...
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
Basileabueb94 hat geschrieben:hahaha.....jo!!!!!
http://www.gazzetta.it/Calcio/Calciomer ... kaka.shtml
wennde italienisch chasch lääse....suscht
http://www.translate.google.com
so jüngling... was verzellsch jetzt?

- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
und c. ronaldo wechselt ebenfalls zu real....basilea2002 hat geschrieben:Aus spanischen Medien: Ancelotti und Beckham sagen aus, dass Kaka zu Real gehen will.....

(was ich damit sagen will, den spanischen Medien glaube ich seit diesem Ronaldo-Theater erst, wenn es von offizieller seite bestätigt wird)
Sorry...wer möchte jetzt noch zu Real??? 
Die spielen keinen schönen Fussball...und Barca liegt weit vorne.
Das ist nicht mehr der Club von früher.
Früher waren Sie zwar auch scheisse...aber haben wenigstens gewonnen
Heute meint Real, sie sind das Mass aller Dinge, indem sie irgendwelche Transfers tätigen dabei sollten Sie wieder einmal mit Fussball glänzen

Die spielen keinen schönen Fussball...und Barca liegt weit vorne.
Das ist nicht mehr der Club von früher.

Früher waren Sie zwar auch scheisse...aber haben wenigstens gewonnen

Heute meint Real, sie sind das Mass aller Dinge, indem sie irgendwelche Transfers tätigen dabei sollten Sie wieder einmal mit Fussball glänzen

- LossGivenDefault
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wäre zu schön, wenn ManU demnach Pleite gehen würde und einen Zwangsabstieg durchmachen müsste...sergipe hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... r-28147337

Und dann ins Derby müsste gegen den FC United of Manchester?Sharky hat geschrieben:Wäre zu schön, wenn ManU demnach Pleite gehen würde und einen Zwangsabstieg durchmachen müsste...![]()
![]()

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Boumelaha leihweise zu Concordia
Nach Pascal Schürpf und Samet Gündüz leiht der FC Basel 1893 einen weiteren Nachwuchsspieler an den FC Concordia aus.
Verteidiger Sabri Boumelaha aus der U21 des FCB wird bis vorerst Ende der laufenden Saison mit den Congeli in der Challenge League auf höherem Niveau Spielpraxis sammeln können. Der am 21. September 1989 geborene Franzose Boumelaha kam als Junior über den FC Bourgfelden, den FC St-Louis und die Basler Old Boys zum FCB-Nachwuchs.
fcb.ch
Verteidiger Sabri Boumelaha aus der U21 des FCB wird bis vorerst Ende der laufenden Saison mit den Congeli in der Challenge League auf höherem Niveau Spielpraxis sammeln können. Der am 21. September 1989 geborene Franzose Boumelaha kam als Junior über den FC Bourgfelden, den FC St-Louis und die Basler Old Boys zum FCB-Nachwuchs.
fcb.ch
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... ben-110374
CLERMONT-FERRAND u2013 Wieder ein Toter im Spitzensport. Der französische Profi-Fussballer Clément Pinault ist an den Folgen eines Herzinfarktes gestorben.
CLERMONT-FERRAND u2013 Wieder ein Toter im Spitzensport. Der französische Profi-Fussballer Clément Pinault ist an den Folgen eines Herzinfarktes gestorben.

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Bulgarischer Torhüter zu GC
Die Grasshoppers haben den bulgarischen Torhüter Mario Kirev (19) von Juventus Turin auf Leihbasis bis Ende Saison mit Option verpflichtet.
Kirev, Stammgoalie des U21-Nationalteams, besitzt bei Juventus einen bis 2013 gültigen Vertrag.
Quelle: SI
Kirev, Stammgoalie des U21-Nationalteams, besitzt bei Juventus einen bis 2013 gültigen Vertrag.
Quelle: SI
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer