Chipperfield zu Hertha?

Diskussionen rund um den FCB.
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

rotoloso hat geschrieben:Blick hett wie in 99% vo de Fäll rächt wenn sie vo CH-Fuessball spekuliere.
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID//10044/21616/16/7
hahaha, einmal mehr herrlich was du dazu schreibst :D
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Sit wenn stön uf fcb.ch söttigi Infos? Normalerwys gäbe si doch immer erst Transfers bekannt wo unter Dach und Fach sind und bereits scho alli Welt weiss.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Selbstverständlich mag ich es Chippy von Herzen gönnen wenn er noch einmal in einem grossen Verein spielen kann. Nur, bei dem Talent, welches unsere Transferverantwortlichen in der Regel an den Tag legen, ahnt mir Schlimmes wenn es um die Suche nach einem Ersatz für Chippy geht.
Auch bei Hertha wird er wohl kaum sein aktuelles Gehalt verdoppeln können.
Vielleicht hätte es sich gelohnt, ihm noch einen Batzen draufzulegen, denn einen gleichwertigen Ersatz wird es wohl kaum geben, trotz seiner 33 Jahren.
Gruss von Majstorovic......

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Luigi hat geschrieben:Sit wenn stön uf fcb.ch söttigi Infos? Normalerwys gäbe si doch immer erst Transfers bekannt wo unter Dach und Fach sind und bereits scho alli Welt weiss.
I dängg mol, dass gwüsse Journalischte ufgfalle wär, wenn dr Chipperfield bimene andere
Verein im Trainingslager isch... Dorum besser so...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Phebus hat geschrieben:Selbstverständlich mag ich es Chippy von Herzen gönnen wenn er noch einmal in einem grossen Verein spielen kann. Nur, bei dem Talent, welches unsere Transferverantwortlichen in der Regel an den Tag legen, ahnt mir Schlimmes wenn es um die Suche nach einem Ersatz für Chippy geht.
Auch bei Hertha wird er wohl kaum sein aktuelles Gehalt verdoppeln können.
Vielleicht hätte es sich gelohnt, ihm noch einen Batzen draufzulegen, denn einen gleichwertigen Ersatz wird es wohl kaum geben, trotz seiner 33 Jahren.
Gruss von Majstorovic......
Mit dem Unterschied, dass Majstorovic praktisch jedes Spiel z.B. in der Rückrunde
gespielt hat und Chipperfield seit gut einem Jahr nichts.

Chipperfield war das letzte mal Vorrunde 2007 richtig gut. Damals war er, neben Streller,
der Mann der Hinrunde...

Das Geheule bez. Ersatz verstehe ich nicht, links haben wir Stocker, Perovic, Gjasula, ...
Da besteht auf anderen Positionen mehr handlungsbedarf!
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Sergei Derkach
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sergei Derkach »

andreas hat geschrieben: Das Geheule bez. Ersatz verstehe ich nicht, links haben wir Stocker, Perovic, Gjasula, ...
Da besteht auf anderen Positionen mehr handlungsbedarf!
Ganz Deiner Meinung - im linken Mittelfeld ist der FCB eher über- als unterbesetzt.

Dass man den Weggang eines verdienten Spielers beweint, kann ich hingegen sehr gut verstehen. Chipperfield wird wohl nichtmal mehr den grossen Reibach machen in diesen 6-18 Monaten, in welchen er bei Hertha spielen wird, aber er wird nochmals die Möglichkeit haben rauszufinden, ob er auch für grössere Aufgaben (damit mein ich weniger die Hartha als die BL) befähigt gewesen wäre. Und wenn er diese Gelegenheit sucht, sollte man sie ihm im Herbst der Karriere auch ermöglichen und gönnen.

Massimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Massimo »

Also i mögts em vo Härze gönne!
Au wenn en würd vermisse..
Isch e geile Siech und het viel für unsere FCB gmacht!

Scott, Scott Chipperfield, 1:0, 2:0, 3:0, 4:0!! Scott, Scott, .... :D
XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Bis Saisonende soll Chipperfield das Team des Berliner Bundesligisten verstärken u2013 wenn nicht eine kleine Verletzung am Fuß, zugezogen vergangenen Donnerstag in einem Testspiel auf Kunstrasen, das angedachte Geschäft noch platzen lässt. In Spanien fehlendes medizinisches Equipment verhindert voraussichtlich bis zur Rückkehr nach Berlin am Mittwoch endgültige Klarheit darüber, ob Chipperfield Tage oder sogar Wochen pausieren muss.

Gegen u201Eeine kleine Gebühru201C (Hoeneß) verpflichtet und somit auch in finanzieller Hinsicht in den engen wirtschaftlichen Rahmen passend, ist Chipperfield auch für Hertha zunächst eine kurzfristige Lösung. Sollte der Australier in der Rückrunde aber mindestens elf Spiele von Beginn an bestreiten, würde eine Option auf eine weitere Saison wirksam.
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Stadtbasler hat geschrieben:Nur kommt beim FCB momentan niemand, ausserdem fehlt die qualitative Breite.
Stimmt leider einmal mehr! Trotzdem Träumen hier immer noch viele vom Titel! :eek:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

Agent Orange hat geschrieben:Stimmt leider einmal mehr! Trotzdem Träumen hier immer noch viele vom Titel! :eek:
was heisst da vom titel...
vom double, wenn ich bitten darf :D
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Agent Orange hat geschrieben:Stimmt leider einmal mehr! Trotzdem Träumen hier immer noch viele vom Titel! :eek:
du wohl auch . der Titel ist nunmal das ziel .

Bud Spencer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bud Spencer »

bitte löschen
Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden!

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Falls dr Scott wirklich goht denn freu ich mi für ihn persönlich sehr das är zum ändi vo sinere Karriere no dörf in d'Bundesliga go spile. Au wenns im FCB-Härz weh duet vomene sone Spiler miese Abschied neh. Mir "frierts" jetzt scho vom Abschied im Joggeli...."1:0, 2:0, 3:0, 4:0 SCOTT SCOTT CHIPPERFIELD!!!!!"

Schildchrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schildchrot »

BS-Supporter hat geschrieben:Falls dr Scott wirklich goht denn freu ich mi für ihn persönlich sehr das är zum ändi vo sinere Karriere no dörf in d'Bundesliga go spile. Au wenns im FCB-Härz weh duet vomene sone Spiler miese Abschied neh. Mir "frierts" jetzt scho vom Abschied im Joggeli...."1:0, 2:0, 3:0, 4:0 SCOTT SCOTT CHIPPERFIELD!!!!!"
Word! är hets verdient!

Soggedoo
Neuer Benutzer

Beitrag von Soggedoo »

jooooooooooooooooo nei.....
ei, werde ich den vermissen...
bald gibt es keine Typen mehr....
Aussie, Aussie, Aussie, Oi, Oi, Oi...

e Härzigs
Benutzer

Beitrag von e Härzigs »

Lieber Chippy als Stocker

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

e Härzigs hat geschrieben:Lieber Chippy als Stocker
du spinnsch jo wohl, diä chasch gar nid vgliche!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

e Härzigs hat geschrieben:Lieber Chippy als Stocker
stocker wird im sommer gehen

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Patzer hat geschrieben:stocker wird im sommer gehen
... und wird des weiteren massiv überschätzt

allezallezefcebe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von allezallezefcebe »

jetzt geht auch noch einer aus dem herzstück..

gute nacht .

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

stocker in guter form ist goldwert!!! (denke ende letzte saison mit pipi)

aber auf jeden fall will ich unseren scotty noch einmal im joggeli sehen.
der typ hat sich einen richtigen abschied mehr als verdient!!
1:0 2:0 3:0 4:0 scott scott chipperfield *sing von mind. 20'000*
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

das wär e mega vrluscht. vor allem würdi dä spilr no mega gärn e paar mol spile gseh bevorer goht.

mi lieblingsspilr möcht dr fcb vrloh und i ha scho ghofft das dä no lang do bliibt, evtl. sogar noch sinere aktive ziit :(
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

platzwart
Benutzer

Beitrag von platzwart »

Bis Saisonende soll Chipperfield das Team des Berliner Bundesligisten verstärken u2013 wenn nicht eine kleine Verletzung am Fuß, zugezogen vergangenen Donnerstag in einem Testspiel auf Kunstrasen, das angedachte Geschäft noch platzen lässt. In Spanien fehlendes medizinisches Equipment verhindert voraussichtlich bis zur Rückkehr nach Berlin am Mittwoch endgültige Klarheit darüber, ob Chipperfield Tage oder sogar Wochen pausieren muss.
Ein Spieler für viele Schwachstellen
Im schlimmeren Fall würden die Berliner Abstand von einer Verpflichtung nehmen, u201Eder Spieler hat dafür Verständnisu201C, sagte Manager Dieter Hoeneß.

BMorgenpost

Jemand detaillierter informiert, was er sich beim Testspiel für ein Verletzung geholt hat?

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Mein Lieblingsspieler. Ob gesund oder verletzt, in Form oder nicht. Eine Ikone. Das würde richtig weh tun.
Und die ganze 'bringt uns eh nicht weiter' Scheisse hier nervt nur noch. Wenn das das Kriterium wäre müssten aber ganz viele ihren Spind räumen. Allen voran einer, der hier à tout prix pensioniert werden will.

Bartleby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bartleby »

Scotty ist Kult, er wird uns massiv fehlen, man erinnere sich nur an das Heimspiel gegen Göteborg, da hat das alte Schlachtross wieder mal gezeigt, was er wert ist. Von der Einstellung her kann ihm keiner das Wasser reichen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

BS-Supporter hat geschrieben:Falls dr Scott wirklich goht denn freu ich mi für ihn persönlich sehr das är zum ändi vo sinere Karriere no dörf in d'Bundesliga go spile. Au wenns im FCB-Härz weh duet vomene sone Spiler miese Abschied neh. Mir "frierts" jetzt scho vom Abschied im Joggeli...."1:0, 2:0, 3:0, 4:0 SCOTT SCOTT CHIPPERFIELD!!!!!"
tja wann willst du ihn den da verabschieden???
wir fangen am 7.2. an
die buli am 30.1., somit wäre er weg und das "FRIERT" mich, schon wieder ein spieler der nach der winter/sommer pause ohne den ihm gebührendem applaus weg ist
sollte chippy nach berlin wechseln, wäre dies noch mehr eine reise wert um im olympia stadion 1-2-3-4 zu singen

platzwart
Benutzer

Beitrag von platzwart »

Um 13.30 Uhr landete der Linksfuß (1,80 m/80 kg) aus Zürich kommend in Malaga. Von dort ging's mit dem Auto ins 65 km entfernte Marbella, wo Mannschaftsarzt Dr. Ulrich Schleicher schon auf ihn wartete. Das Problem: Vor 3 Jahren wurde Scott am Fuß operiert, bekam letzte Woche einen Schlag auf die Narbe. Der Medizincheck verlief trotzdem planmäßig, dennoch soll heute eine abschließende MRT-Untersuchung endgültig grünes Licht geben. Chipperfield: u201EIch hoffe, dass alles glatt geht. Vorher kann ich noch nicht mehr sagen.u201C

Manager Dieter Hoeneß: u201EEs ist keine schlimme Verletzung, aber sollte er drei Wochen ausfallen, ist er keine Hilfe. Wir brauchen ihn sofort!u201C

Chipperfield kostet 100000 Euro Ablöse, kassiert 250000 Euro. B.Z. erfuhr: Absolviert der Aussie 11 Partien von Anfang an, verlängert sich der Kontrakt automatisch um ein weiteres Jahr.

Wer aber ist Scotty, der Hertha noch weiter nach oben beamen soll? Chipperfield spielt seit 2001 in Basel. Davor kickte er in seiner Heimat, bei den Wollongong Wolves. Nebenbei jobbte er als Kfz-Mechaniker und Busfahrer. Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und jede Menge Erfahrung. Bei der WM 2006 machte er alle Spiele für Australien. Und auch mit Basel sammelte er internationale Erfahrung in der Champions League.

Er kennt auch die andere Seite des Geschäfts. 2006 zog er sich im Spiel gegen Zürich einen Nierenanriss zu. Im Oktober 2008 der nächste Schock, als er sich eine Verengung der ableitenden Harnleiter operativ korrigieren lassen musste. Daraufhin fiel er lange aus.

Jetzt will er es allen zeigen.

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

Bild
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

platzwart hat geschrieben:kassiert 250000 Euro. B.Z. erfuhr: Absolviert der Aussie 11 Partien von Anfang an, verlängert sich der Kontrakt automatisch um ein weiteres Jahr.
Also für ca. CHF 750'000 Jahresgehalt, sofern die Zahlen so stimmen, würde ich nicht nach Berlin wechseln. Das kann ja nur unwesentlich mehr sein, als er hier in Basel verdient. Und 11 Spiele von Anfang an... Ist der Heilungsverlauf von Kaka zufriedenstellend und Scott überzeugt nicht restlos, dann wird Favre schon gegen Ende Saison den Auftrag erhalten, dass er diese Marke nicht erreicht...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

:(

Gesperrt