hahaha, einmal mehr herrlich was du dazu schreibstrotoloso hat geschrieben:Blick hett wie in 99% vo de Fäll rächt wenn sie vo CH-Fuessball spekuliere.
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID//10044/21616/16/7

hahaha, einmal mehr herrlich was du dazu schreibstrotoloso hat geschrieben:Blick hett wie in 99% vo de Fäll rächt wenn sie vo CH-Fuessball spekuliere.
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID//10044/21616/16/7
I dängg mol, dass gwüsse Journalischte ufgfalle wär, wenn dr Chipperfield bimene andereLuigi hat geschrieben:Sit wenn stön uf fcb.ch söttigi Infos? Normalerwys gäbe si doch immer erst Transfers bekannt wo unter Dach und Fach sind und bereits scho alli Welt weiss.
Mit dem Unterschied, dass Majstorovic praktisch jedes Spiel z.B. in der RückrundePhebus hat geschrieben:Selbstverständlich mag ich es Chippy von Herzen gönnen wenn er noch einmal in einem grossen Verein spielen kann. Nur, bei dem Talent, welches unsere Transferverantwortlichen in der Regel an den Tag legen, ahnt mir Schlimmes wenn es um die Suche nach einem Ersatz für Chippy geht.
Auch bei Hertha wird er wohl kaum sein aktuelles Gehalt verdoppeln können.
Vielleicht hätte es sich gelohnt, ihm noch einen Batzen draufzulegen, denn einen gleichwertigen Ersatz wird es wohl kaum geben, trotz seiner 33 Jahren.
Gruss von Majstorovic......
Ganz Deiner Meinung - im linken Mittelfeld ist der FCB eher über- als unterbesetzt.andreas hat geschrieben: Das Geheule bez. Ersatz verstehe ich nicht, links haben wir Stocker, Perovic, Gjasula, ...
Da besteht auf anderen Positionen mehr handlungsbedarf!
Bis Saisonende soll Chipperfield das Team des Berliner Bundesligisten verstärken u2013 wenn nicht eine kleine Verletzung am Fuß, zugezogen vergangenen Donnerstag in einem Testspiel auf Kunstrasen, das angedachte Geschäft noch platzen lässt. In Spanien fehlendes medizinisches Equipment verhindert voraussichtlich bis zur Rückkehr nach Berlin am Mittwoch endgültige Klarheit darüber, ob Chipperfield Tage oder sogar Wochen pausieren muss.
Gegen u201Eeine kleine Gebühru201C (Hoeneß) verpflichtet und somit auch in finanzieller Hinsicht in den engen wirtschaftlichen Rahmen passend, ist Chipperfield auch für Hertha zunächst eine kurzfristige Lösung. Sollte der Australier in der Rückrunde aber mindestens elf Spiele von Beginn an bestreiten, würde eine Option auf eine weitere Saison wirksam.
was heisst da vom titel...Agent Orange hat geschrieben:Stimmt leider einmal mehr! Trotzdem Träumen hier immer noch viele vom Titel!![]()
Word! är hets verdient!BS-Supporter hat geschrieben:Falls dr Scott wirklich goht denn freu ich mi für ihn persönlich sehr das är zum ändi vo sinere Karriere no dörf in d'Bundesliga go spile. Au wenns im FCB-Härz weh duet vomene sone Spiler miese Abschied neh. Mir "frierts" jetzt scho vom Abschied im Joggeli...."1:0, 2:0, 3:0, 4:0 SCOTT SCOTT CHIPPERFIELD!!!!!"
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
tja wann willst du ihn den da verabschieden???BS-Supporter hat geschrieben:Falls dr Scott wirklich goht denn freu ich mi für ihn persönlich sehr das är zum ändi vo sinere Karriere no dörf in d'Bundesliga go spile. Au wenns im FCB-Härz weh duet vomene sone Spiler miese Abschied neh. Mir "frierts" jetzt scho vom Abschied im Joggeli...."1:0, 2:0, 3:0, 4:0 SCOTT SCOTT CHIPPERFIELD!!!!!"
Also für ca. CHF 750'000 Jahresgehalt, sofern die Zahlen so stimmen, würde ich nicht nach Berlin wechseln. Das kann ja nur unwesentlich mehr sein, als er hier in Basel verdient. Und 11 Spiele von Anfang an... Ist der Heilungsverlauf von Kaka zufriedenstellend und Scott überzeugt nicht restlos, dann wird Favre schon gegen Ende Saison den Auftrag erhalten, dass er diese Marke nicht erreicht...platzwart hat geschrieben:kassiert 250000 Euro. B.Z. erfuhr: Absolviert der Aussie 11 Partien von Anfang an, verlängert sich der Kontrakt automatisch um ein weiteres Jahr.