Raserei

Der Rest...
Benutzeravatar
Kawa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6069
Registriert: 22.12.2004, 16:36

Beitrag von Kawa »

Tycoon hat geschrieben:ach ja? wieso sagte der Mc Donald Schlachter der S6 sei auf seine Mutter eingelöst um Versicherungsprämie zu sparen ?

ich fahre seit 31 Jahren unfallfrei bezahle trotz 30% Schadensstufe 4 Lappe mehr im Jahr für die Karre als meine Frau welche seit 15 Jahren Auto fährt, was meinst Du auf wen diese (die Karre, nicht die Frau) eingelöst ist?

von wegen nicht erlaubt, einfach beim Antrag auf 2.Lenker klicken und Daten eintragen, finito.
Mogeln ist manchmal einfach, aber Vorsicht ....
Die Versicherungen fragen nach dem Halter (FZ-Ausweis) und dem häufigsten Lenker, die Prämie wird nach dem grösseren Risiko berechnet.
Fällt der Versicherung nun aber auf, dass du eigentlich der häufigste Lenker bist, geht das unter falscher Antragsdeklaration. Die Versicherung kann dann vom Vertrag zurücktreten, du bezahlst sämtliche Schäden zurück und die bezahlten Prämien bleiben bei der Gesellschaft. Eine Anzeige wegen Versicherungsbetrug ist auch möglich.
Um solche Sachen rauszukriegen beschäftigen praktisch alle Gesellschaften Ermittler, die Wahrscheindlichkeit erwischt zu werden ist gross da nicht nur deine Familie befragt wird (Arbeitskollegen, Nachbarn etc.).
Tycoon hat geschrieben:ach ja? wieso sagte der Mc Donald Schlachter der S6 sei auf seine Mutter eingelöst um Versicherungsprämie zu sparen ?
Weil der Typ nicht gerade sehr intelligent ist.
Hab's woanders schon mal geschrieben, aufgrund dieser Aussage in den Zeitungen wird der noch rechte Probleme bekommen ....

Maxon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 530
Registriert: 18.07.2006, 12:10

Beitrag von Maxon »

Kawa hat geschrieben:Kann man theor. schon aber es ist ein sehr grosser Unterschied wie schnell du auf 100 kommst. Mit der Ente benötigst du eine lange Strecke ohne Ampeln etc. (wo gibts das noch), mit einer 300 PS Maschine tippst nur ganz kurz aufs Gas ...
Wenn ich mich nicht täusche sind die letzten Raserunfälle alle auf langen Strecken passiert(Gundeli, Asag-Garage). Zudem werden in der Nacht viele Ampeln abgestellt. Besonders bei kritischen Stellen.

Armin Meiwes
Benutzer
Beiträge: 53
Registriert: 26.12.2004, 20:41

Beitrag von Armin Meiwes »

jemand CH aktuell geschaut heute? (1. Beitrag, Wdh auf SF Info)
das war ja mal wieder ganz grosses Idiotenkino. der Typ, der bei Tele Bärn anonymisiert zu seinem Hobby (Rasen) erzählt hat, antwortete doch tatsächlich, dass er sich nicht vorstellen könne, bei einem Unfall mit tödlichem Ausgang sein Verhalten zu ändern. weil Tele Bärn auch von Verkehrsämtlerinnen gesehen wird und die Polizei so dumm auch nicht ist, steckt der Typ jetzt in echten Troubles, da er es scheinbar nicht gewohnt ist, Türknöpfe von öV-Fahrzeugen zu drücken, auf die er für viele Jahre angewiesen sein wird, wenn er sich im Ausgang oder bei der Arbeit noch zeigen will. und das Beste: er hat sich einen Anwalt genommen, der jetzt Tele Bärn einklagen und ihm gefälligst sein Billett zurückerobern soll.

Tycoon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 639
Registriert: 25.08.2005, 02:13

Beitrag von Tycoon »

Mogeln ist manchmal einfach, aber Vorsicht ....
Die Versicherungen fragen nach dem Halter (FZ-Ausweis) und dem häufigsten Lenker, die Prämie wird nach dem grösseren Risiko berechnet.
Fällt der Versicherung nun aber auf, dass du eigentlich der häufigste Lenker bist, geht das unter falscher Antragsdeklaration. Die Versicherung kann dann vom Vertrag zurücktreten, du bezahlst sämtliche Schäden zurück und die bezahlten Prämien bleiben bei der Gesellschaft. Eine Anzeige wegen Versicherungsbetrug ist auch möglich.
Kawa, einverstanden, nur diesbezüglich haben wir uns schon abgesichert und müssen uns keine Sorgen machen. Mogelei wie von Dir beschrieben ist es nicht da unsere Versicherung Bescheid weiss weil ich explizit nachgefragt habe.

Benutzeravatar
Bender
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 07.12.2004, 08:29

Beitrag von Bender »

Nach bestandener Fahrprüfung für unter 25 Jährige:

- Fahrt ohne L-Schild aber nur mit Beifahrer
- Die ersten 2 Jahre Besuch von obligatorischen Fahr- und Präventionskursen
- Danach Ausgabe des "freien" Führerscheins

Dazu: Kameras auf Kreuzungen und massiv mehr Radargeräte in der Stadt

sergipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7383
Registriert: 07.12.2004, 08:09

Beitrag von sergipe »


Benutzeravatar
k@rli o.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1402
Registriert: 16.12.2004, 09:16
Wohnort: Pulau Pulau Bompa

Beitrag von k@rli o. »

wenn ich znacht irgendwo rumlatsche, weil ich Lust auf ein Spaziergängli habe, geht alle 100 m ein Licht in einem Hauseingang automatisch an wegen installierten Bewegungsmeldern. Warum soll's was ähnliches nicht auch für Autos im Stadtgebiet geben? Nur dass, wenn ein Auto mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit den Sensor passiert, statt dass ein Licht angeht z.B. ein Nagelband aus der Strasse hochfährt. Spinnerei? Vielleicht. Unmöglich? Kommt auf den Willen zur Durchsetzung an. Man müsste natürlich eine entsprechende Signalisation neu einführen.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Benutzeravatar
baslerstab
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3644
Registriert: 10.12.2004, 13:50
Wohnort: wo?

Beitrag von baslerstab »

k@rli o. hat geschrieben:wenn ich znacht irgendwo rumlatsche, weil ich Lust auf ein Spaziergängli habe, geht alle 100 m ein Licht in einem Hauseingang automatisch an wegen installierten Bewegungsmeldern. Warum soll's was ähnliches nicht auch für Autos im Stadtgebiet geben? Nur dass, wenn ein Auto mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit den Sensor passiert, statt dass ein Licht angeht z.B. ein Nagelband aus der Strasse hochfährt. Spinnerei? Vielleicht. Unmöglich? Kommt auf den Willen zur Durchsetzung an. Man müsste natürlich eine entsprechende Signalisation neu einführen.
nagelband ist doch kinderkram.
vielleicht gibts ja aus alten ddr-beständen noch selbstschussanlagen. bis 20 zuviel auf die reifen, ab 21 kopfschuss....
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Benutzeravatar
Arcanis
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 688
Registriert: 23.06.2005, 22:15
Wohnort: Im Exil

Beitrag von Arcanis »

Bender hat geschrieben: - Die ersten 2 Jahre Besuch von obligatorischen Fahr- und Präventionskursen
Stadt
Ja genau. Es gibt ja bis anhin nicht genug Scheisskurse die ein Neulenker besuchen muss, obwohl er noch nie zu schnell gefahren ist. Die Fahrlehrermafia würde sich bestimmt darüber freuen, wenn man für jedermann noch zusätzliche obligatorische Kurse einführen würde. Stichwort 2-Phasenausbildung. Goldigi Nase hänsi.

Der Punkt für mich ist folgende: Ich, als Neulenker, habe bereits jetzt schwierigkeiten das Ganze zu finanzieren. Würde man noch einen obligatorischen Kurs einführen würde das wohl auch dazu führen, dass sich immer wie mehr das Autobillett gar nicht mehr leisten können.

Ich bin auch für Massnahmen gegen die Raser, jedoch nicht auf kosten der Anderen.

RALE BALE
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1408
Registriert: 07.12.2004, 13:24

Beitrag von RALE BALE »

es isch völlig e egal ob ich bi de DAlbe mit 100 unterwägs bin oder sunnscht irgendwo Innerorts. Das isch e absoluti Spinnerei. I bi de Meinig, dass bi glainere Überträtige de Ort berücksichtigt wird aber sicher nid wenn me doppelt so schnäll fahrt, wie erlaubt. Es tuet mer Leid um dä Bueb, schlussändlig isch är aber leidergottes Sälberschuld.

Massnahme wo me sött träffe sind relativ eifach. Me sött die Type blossstelle wo verwütscht wärde bim rase. ZB, anstatt e Buess mien die Type go WC putze bi öffentlige Alage. De Fahrwysentzug sött aber bybhalte wärde

ScoUtd
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4547
Registriert: 07.12.2004, 16:18

Beitrag von ScoUtd »

Arcanis hat geschrieben: Würde man noch einen obligatorischen Kurs einführen würde das wohl auch dazu führen, dass sich immer wie mehr das Autobillett gar nicht mehr leisten können.
was ja auch nicht das dümmste wäre....
CR7 Fanboy

sergipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7383
Registriert: 07.12.2004, 08:09

Beitrag von sergipe »

Arcanis hat geschrieben:Würde man noch einen obligatorischen Kurs einführen würde das wohl auch dazu führen, dass sich immer wie mehr das Autobillett gar nicht mehr leisten können.
Ist es ein Menschrecht das Bilett zu haben?

darken
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 603
Registriert: 26.08.2005, 11:02

Beitrag von darken »

Arcanis hat geschrieben:Ich bin auch für Massnahmen gegen die Raser, jedoch nicht auf kosten der Anderen.
Vrgisses, unseri Politiker wärde kei Pauschalisierige zueloh, ganz nochem Schema "alli odr kein". :rolleyes:

Und jo, Autifahre isch tür, woby uns jo au keine zwingt das z mache, und falls scho sölls denn doch au s Gschäft (odr wär au immer) zahle odr sich dra beteilige...

Benutzeravatar
Snowy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1256
Registriert: 07.12.2004, 14:57
Wohnort: Basel, Zürich, Fricktal, Davos

Beitrag von Snowy »

Sharky hat geschrieben:Vergleich bitte nicht Äpfel mit Birnen, ein Z Auswärtsspiel hat nichts mit Raserei zu tun. Das sind Gleichgesinnte, welche eine gebrochene Nase oder einen fehlenden Zahn riskieren.
Aber beim Rasen gefährdet man unschuldige und zwar aufs Massivste bis auf den Tod. Ein Auto ist eine Waffe!!

Genau aus dem Grund, dass man(n) mit 18 Fehler macht, sollte man eben meine Variante mit den 1.4l Fahrzeugen bei unter 21, bzw. 23 jährigen einführen.

Klar ist bestimmt jeder mal zu schnell gefahren, aber ob man Rennen macht, oder ob man Innerorts anstatt mit 50 mit 100 durchrast ist was anderes, als wenn man auf der Autobahn mal mit 150 fährt oder auf einer Landstrasse 100 anstatt 80.
Ist sicher nicht das Beste Beispielu2026

Schön, dass Du von Dir behaupten kannst, dass Du mit 18 schon genau gleich verantwortungsvoll gehandelt und Autogefahren bist wie heuteu2026 Ich kann das nicht von mir behaupten.

P.S: Rennen innerorts ist ne andere Liga... das ist nur noch kriminell!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

Snowy hat geschrieben: Schön, dass Du von Dir behaupten kannst, dass Du mit 18 schon genau gleich verantwortungsvoll gehandelt und Autogefahren bist wie heuteu2026 Ich kann das nicht von mir behaupten.
Das hab ich nie behauptet! Sicher macht jeder Jugendliche Scheisse, aber Scheisse ist nicht gleich Scheisse. Ob ich in Kauf nehme, einen umzubringen nur weil ich ein bisschen Spass haben will...naja weiss nicht so ganz.
Ausserdem fuhr ich mit 18 noch kein Auto...konnte mir das halt nicht leisten und mein Papi zahlte es nicht. Also machte ich den Schein erst viele, viele Jahre später...

Benutzeravatar
baslerstab
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3644
Registriert: 10.12.2004, 13:50
Wohnort: wo?

Beitrag von baslerstab »

Arcanis hat geschrieben:Der Punkt für mich ist folgende: Ich, als Neulenker, habe bereits jetzt schwierigkeiten das Ganze zu finanzieren. Würde man noch einen obligatorischen Kurs einführen würde das wohl auch dazu führen, dass sich immer wie mehr das Autobillett gar nicht mehr leisten können.
eine fahrstunde müsste rund chf 500.-- kosten, bei mininum 25 fahrstunden. dann können sich die rotzlöffel nach absolvierter prüfung auch erstmals in einen 13-jährigen nissan micra für chf 830.-- setzen, und blochen nicht bereits mit 18 in irgendwelchen ps-boliden rum!

das arme bauernopfer, welches mit 7km/h zu schnell in die schulklasse donnern wird, tut mir jetzt schon leid!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Benutzeravatar
Snowy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1256
Registriert: 07.12.2004, 14:57
Wohnort: Basel, Zürich, Fricktal, Davos

Beitrag von Snowy »

Freut euch nicht zu früh über den Depp von Bern.

Leider wird die ganze Sache wahrscheinlich so ausgehen:

- Er wird beim Psychologen/Richter aussagen, dass er das ganze als Show verstanden hat. Er wollte einfach mal im TV kommen und den Krassen markierenu2026 ein Raser sei er ganz bestimmt nicht. Er rase nie und werde das auch in Zukunft nie tun. Die Reporter von Tele Bern hätten ihm eine deratige Aussage "schmackhaft" gemacht.
- Ob seine Aussagen vor Gericht Gültigkeit haben muss (leider) ernsthaft bezweifelt werden.
- Tele Bern hat ein Problemu2026. falls sie einen Vertrag mit ihm abgeschlossen haben, wirdu2019s für sie ungemütlich!

Mache eine Wette, dass dieser Typ im Winter 2009 wieder Auto fährt - wenn nicht sogar früher!

So sehts leider usu2026.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Benutzeravatar
Riesespächt
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 432
Registriert: 23.03.2007, 11:55

Beitrag von Riesespächt »

baslerstab hat geschrieben:eine fahrstunde müsste rund chf 500.-- kosten, bei mininum 25 fahrstunden. dann können sich die rotzlöffel nach absolvierter prüfung auch erstmals in einen 13-jährigen nissan micra für chf 830.-- setzen, und blochen nicht bereits mit 18 in irgendwelchen ps-boliden rum!

das arme bauernopfer, welches mit 7km/h zu schnell in die schulklasse donnern wird, tut mir jetzt schon leid!
Lieber no ptentielli Raser präventiv exekutiere als sowas... :rolleyes: s isch immer s Gliche, s Mehrheit muess bluete, wenn sich e paar nit könne benä...

Benutzeravatar
Arcanis
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 688
Registriert: 23.06.2005, 22:15
Wohnort: Im Exil

Beitrag von Arcanis »

baslerstab hat geschrieben:eine fahrstunde müsste rund chf 500.-- kosten, bei mininum 25 fahrstunden. dann können sich die rotzlöffel nach absolvierter prüfung auch erstmals in einen 13-jährigen nissan micra für chf 830.-- setzen, und blochen nicht bereits mit 18 in irgendwelchen ps-boliden rum!

das arme bauernopfer, welches mit 7km/h zu schnell in die schulklasse donnern wird, tut mir jetzt schon leid!
Ja genau. Und eine FCB Jahreskarte sollte 300'000 CHF kosten. Schliesslich werden da ja auch Pyros rumgeworfen, die das Leben von anderen gefärden.

Denn ich frage mich. Ist es ein Menschenrecht eine Jahreskarte zu besitzen ?

Und einen Psychotest vor jedem Match sollte man auch einführen vor jedem Heimspiel. Gäbe sicher genug die nicht rein dürften.

Und bis 25 natürlich nciht alleine an den Match. Und das alles nur weil es ein paar Idioten hat im Stadion.

Ich weiss, dass dieser Vergleich etwas hinkt, aber ich bin einfach gegen übertriebene Pauschalstrafen.

Benutzeravatar
baslerstab
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3644
Registriert: 10.12.2004, 13:50
Wohnort: wo?

Beitrag von baslerstab »

Riesespächt hat geschrieben:Lieber no ptentielli Raser präventiv exekutiere als sowas... :rolleyes: s isch immer s Gliche, s Mehrheit muess bluete, wenn sich e paar nit könne benä...
nö, d'mehrheit het dr schegg scho, dr risikogruppe muess bluete!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Benutzeravatar
John Doe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: 30.01.2005, 13:59

Beitrag von John Doe »

Arcanis hat geschrieben:Würde man noch einen obligatorischen Kurs einführen würde das wohl auch dazu führen, dass sich immer wie mehr das Autobillett gar nicht mehr leisten können.
Was wiederum einen Beitrag zur Problemlösung darstellt.

sancho pancho
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 274
Registriert: 08.07.2005, 14:04

Beitrag von sancho pancho »

k@rli o. hat geschrieben:Nur dass, wenn ein Auto mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit den Sensor passiert, statt dass ein Licht angeht z.B. ein Nagelband aus der Strasse hochfährt. Spinnerei? Vielleicht.
Eigentlich wäre es ganz einfach: Überall in der Stadt Temposchwellen anbringen:

Bild

Dann ist jeder der rast selber schuld, da dann sein Auto im Eimer ist. Klappt im Ausland super (Quelle: meine eigenen Beobachtungen).
Zudem die Dinger noch konsequent vor Fussgängerstreifen platzieren, und jeder Autofahrer bremst auch dort freiwillig ab.

Benutzeravatar
Arcanis
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 688
Registriert: 23.06.2005, 22:15
Wohnort: Im Exil

Beitrag von Arcanis »

sancho pancho hat geschrieben:Eigentlich wäre es ganz einfach: Überall in der Stadt Temposchwellen anbringen:

Bild

Dann ist jeder der rast selber schuld, da dann sein Auto im Eimer ist. Klappt im Ausland super (Quelle: meine eigenen Beobachtungen).
Zudem die Dinger noch konsequent vor Fussgängerstreifen platzieren, und jeder Autofahrer bremst auch dort freiwillig ab.
krankewage ;) ?

Benutzeravatar
baslerstab
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3644
Registriert: 10.12.2004, 13:50
Wohnort: wo?

Beitrag von baslerstab »

sancho pancho hat geschrieben:Eigentlich wäre es ganz einfach: Überall in der Stadt Temposchwellen anbringen:

Bild

Dann ist jeder der rast selber schuld, da dann sein Auto im Eimer ist. Klappt im Ausland super (Quelle: meine eigenen Beobachtungen).
Zudem die Dinger noch konsequent vor Fussgängerstreifen platzieren, und jeder Autofahrer bremst auch dort freiwillig ab.
mr könnte au bäum pflanze uff dr stross - oder d'parkuhre nit uffs drottwaar sondern zmitzt uff d'strosse stelle. das wär denn e slalomparkuhr (isch schmeiss misch wech :p ).
oder eifach löcher buddle......in gwüsse südamerikanische länder fahrt au keine so schnäll, will immer muesch uffbasse, ob uff de näggschte 20 meter no gnueg teer am bode liggt.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Maxon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 530
Registriert: 18.07.2006, 12:10

Beitrag von Maxon »

Bender hat geschrieben:Nach bestandener Fahrprüfung für unter 25 Jährige:

- Fahrt ohne L-Schild aber nur mit Beifahrer
Wenn einer beruflich(Bsp. Handwerker) auf das Fahrzeug angewiesen ist?

Hans
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 586
Registriert: 29.01.2005, 16:53

Beitrag von Hans »

Arcanis hat geschrieben:krankewage ;) ?
trämmli? :eek:
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Benutzeravatar
Toni Montana #6
Benutzer
Beiträge: 93
Registriert: 07.12.2004, 12:45
Wohnort: 4127

Beitrag von Toni Montana #6 »

Tycoon hat geschrieben:ach ja? wieso sagte der Mc Donald Schlachter der S6 sei auf seine Mutter eingelöst um Versicherungsprämie zu sparen ?

ich fahre seit 31 Jahren unfallfrei bezahle trotz 30% Schadensstufe 4 Lappe mehr im Jahr für die Karre als meine Frau welche seit 15 Jahren Auto fährt, was meinst Du auf wen diese (die Karre, nicht die Frau) eingelöst ist?

von wegen nicht erlaubt, einfach beim Antrag auf 2.Lenker klicken und Daten eintragen, finito.

was mich aber tierisch nervt an jedem Raserunfall sind die Reaktionen von Kollegen nachher: nee xxxx ist niemals ein Raser gewesen.

man gucke heutiges 7vor7.... der Spruch am Schluss:

...während dem Interview brauste ein getunter Wagen vorbei und aus dem Seitenfenster hörte man den Fahrer rufen: Schisstürgge....

na ja....
Wenn Du es glaubst oder nicht... War ein absolut feiner Mensch! Viele können es kaum glauben, ausgerechnet er... :mad: :(

B.K. ---> RIP! :(

Benutzeravatar
Riesespächt
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 432
Registriert: 23.03.2007, 11:55

Beitrag von Riesespächt »

Hans hat geschrieben:trämmli? :eek:
Genau! Wär schomol im Europapark gsi isch, weiss was i mein: Sobald me in Stadt ifahrt, sött me uffgleist wärde! Basta. Unfäll usgschlosse, Verkehrsfluss garantiert.

Benutzeravatar
maradoo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2421
Registriert: 10.12.2004, 12:05

Beitrag von maradoo »

Toni Montana #6 hat geschrieben:Wenn Du es glaubst oder nicht... War ein absolut feiner Mensch! Viele können es kaum glauben, ausgerechnet er... :mad: :(

B.K. ---> RIP! :(
brätschisch trotzdäm nit bsoffe miteme lappe durch d stadt...
unschuldigi z gföhrde isch nit grad soooo fein...
Basel ai Liebi!!!

Benutzeravatar
Toni Montana #6
Benutzer
Beiträge: 93
Registriert: 07.12.2004, 12:45
Wohnort: 4127

Beitrag von Toni Montana #6 »

maradoo hat geschrieben:brätschisch trotzdäm nit bsoffe miteme lappe durch d stadt...
unschuldigi z gföhrde isch nit grad soooo fein...
Ich weiss scho was Du meinsch alte!

Nur ich weiss was ich alles in däm alter agstellt ha... Mir isch nie öppis passiert... :mad:

Finds eifach nid ganz fair... :(

Antworten