Die Zeit wo sie Ihre Matches wieder verlieren ist nicht so fern !! ]
Ich erinnere mich, solche Aussagen (nicht spezifisch auf dich bezogen) vor der Finalrunde im Frühling 2003 auch schon gehört zu haben

die mannschaft mit den zweitmeisten punkten geht in die CL-quali. dies ist und bleibt so. wer immer das ist hat es verdient. hauptsache der fcb bleibt erster. wenn die anderen klubs mit 10 - 15 mio franken thun nicht schlagen können, habe sie es nicht anders verdient. respekt vor thun! basta!Coolmann hat geschrieben:Ich finde es nicht gut für den Schweizer Fussball, ja sogar ein schlechtes Zeugnis
wenn eine mittelmässige Mannschaft wie Thun so weit vorne Spielt.
Das kann eine Saison gut gehen wenn als stimmt aber mit der Zeit kann mann
mit einem keinem Budget International nicht bestehen.
was will der FC Thun in der CL-Quali
weil sie nächste Saison noch dazu einige gute Spieler verlieren werden
siehe ich es eben nicht so positiv wie viele hier
honoriere die sportlichen Leistungen des FC Thuns... finde aber trotzdem dass sie nicht in die NLA gehören... ich will wieder Sion und Luzern in der oberen Liga sehen
Wie kann man das NICHT negativ meinen???taktak hat geschrieben: FC Thun eine Gruppe von Losern (nicht negativ gemeint !!!)
Der thread ist eh nicht ernst zu nehmenalhoil hat geschrieben:Wie kann man das NICHT negativ meinen???![]()
![]()
Thun spielt mit viel Herz und hat sich die Punkte verdient. Der FCB sollte einfach auf sich schauen und nicht von den Resultaten anderer Clubs abhängig sein.
Und bevor wir im FCB-Forum Threads mit so geistreichen Titeln eröffnen, sollten wir zuerst einmal wieder Punkte gegen den FCT holen!!
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Nur gut, dass dr FCB gerade 2 dieser Verlierer gekauft haben.taktak hat geschrieben:absolut korrekt !!!
Aber überlege mal: FCB Budget 30 Mil FC Thun ca. 3 Mil
und FCB qualitativ gute und sogar teure Spieler
FC Thun eine Gruppe von Losern (nicht negativ gemeint !!!), für die der FC Thun die letzte Station schien, bevor sie sich nach neuen Vereinen in der Ch-L
umsehen mussten. Scheint sehr motivirend gewesen zu sein !!!![]()
nix scheisse!ettlin hat geschrieben:Diese Scheisser führen jetzt schon 0:4 gegen YB!!! Ich glaube die fressen zuviel Doping!!!!
und Thun qualifiziert sich und dr FCB wieder nid, trotz Ychäuf für 5 Mios in dr kommende SummerpauseFalcão hat geschrieben:....wird im neue Wankdorf schpiile....
Ich bin mir nicht mal sicher, ob sie wirklich so haushoch untergehen würden, oder sich nicht doch noch als ärgerliche Wadenbeisser herausstellen würden. klar ist auch eine knappe niederlage immernoch eine niederlage, aber ich würd's als achtungserfolg sehen.São Paulino hat geschrieben:Obwohl der Thread wirklich nicht unbedingt nötig gewesen wäre, wurden hier drin schon ein paar gute Dinge gesagt. Speziell die kürzlichen Kommentare von Stargate und Mimpfeli kann ich voll unterstützen.
Ich weiss zwar, dass Thun gegen ein Sporting Lissabon, Everton, o.ä. haushoch verlieren würde. Trotzdem sollte man ihnen für die diesjährige Leistung in der Meisterschaft Respekt zollen.
Meinst du wie Wettingen 89/90 gegen Napoli? Napoli kam ja mit viel Dusel weiter, 2:1 Gesamtskore.PeppermintPatty hat geschrieben:Ich bin mir nicht mal sicher, ob sie wirklich so haushoch untergehen würden, oder sich nicht doch noch als ärgerliche Wadenbeisser herausstellen würden. klar ist auch eine knappe niederlage immernoch eine niederlage, aber ich würd's als achtungserfolg sehen.
naja. konjunktiv eben.
Immer wider eins vo dem meischt überschezte argumänt füre meischtertitel und erfolg.... nei nei und nomoll nei !!!! vertamminomol e neus Staion isch kei und zwar überhaupt kei garantie für erfolg!!! e neus stadion choschtet e huffe gäld im unterhalt und das gäld wird YB ganz masiv fähle für de unterhalt für d manschaft.Ernesto hat geschrieben: Die Sogwirkung der Young Boys mit ihrem Stadionneubau dürfte aber dafür sorgen, dass der FC Thun trotz allfälligem Meistertitel in diesem Jahr mittelfristig wieder in jenen Regionen verschwindet, in die er bezüglich wirtschaftlichen Möglichkeiten und Zuschauerpotential eigentlich hingehört.
Waren wir viel besser? Null Brot gegen InterSão Paulino hat geschrieben:Obwohl der Thread wirklich nicht unbedingt nötig gewesen wäre, wurden hier drin schon ein paar gute Dinge gesagt. Speziell die kürzlichen Kommentare von Stargate und Mimpfeli kann ich voll unterstützen.
Ich weiss zwar, dass Thun gegen ein Sporting Lissabon, Everton, o.ä. haushoch verlieren würde. Trotzdem sollte man ihnen für die diesjährige Leistung in der Meisterschaft Respekt zollen.