Glaubt ihr an Gott?
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- Optimischt
- Erfahrener Benutzer
An Gott den Vater Jesu glaube ich nicht... Also nicht so dass er die Erde erschaffen hat oder da oben auf seinem Thron dahinrafft, jedoch glaube ich, das NICHTS aus Null und NICHTS entstanden sein kann... irgend eine Erklärung muss es für den BB gegeben haben, und die sehe ich nur in was übernatürlichem.
Eine gute Theorie (wenn auch ein bisschen matrix ähnlich) findi ich, dass wir in einem grossen Zentralrechner einer übernatürlichen Kraft existieren, und das alles ein Programm ist... Wie sonst, lässt sich das Schiksal sonst erklären? Ach ja, das ist alles göttliche vorhersehung...
Eine gute Theorie (wenn auch ein bisschen matrix ähnlich) findi ich, dass wir in einem grossen Zentralrechner einer übernatürlichen Kraft existieren, und das alles ein Programm ist... Wie sonst, lässt sich das Schiksal sonst erklären? Ach ja, das ist alles göttliche vorhersehung...

Punkt.
- Optimischt
- Erfahrener Benutzer
guter bericht .... WILLKOMMEN IN FCBASEL FAN FORUMdeadline hat geschrieben:An Gott den Vater Jesu glaube ich nicht... Also nicht so dass er die Erde erschaffen hat oder da oben auf seinem Thron dahinrafft, jedoch glaube ich, das NICHTS aus Null und NICHTS entstanden sein kann... irgend eine Erklärung muss es für den BB gegeben haben, und die sehe ich nur in was übernatürlichem.
Eine gute Theorie (wenn auch ein bisschen matrix ähnlich) findi ich, dass wir in einem grossen Zentralrechner einer übernatürlichen Kraft existieren, und das alles ein Programm ist... Wie sonst, lässt sich das Schiksal sonst erklären? Ach ja, das ist alles göttliche vorhersehung...![]()

- Optimischt
- Erfahrener Benutzer
- Celtic Basel
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
- drummerbhoy
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
dann führen wir die phrasendrescherei halt mal fort:
wer keine angst vor dem teufel hat - braucht auch keinen gott!
wer keine angst vor dem teufel hat - braucht auch keinen gott!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
du willsch nid mid mir avo über das diskutiere, glaub mers... UND ich los mi au uff kei diskussion y.Magoo hat geschrieben:gsundheit.
So why do we choose the boys that are naughty?
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying
Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man
-
- Erfahrener Benutzer
- Dr.Guderian
- Erfahrener Benutzer
[quote="Magoo"]merci das du mi verschonsch ]
ich "glaub" grundsätzlich nid gärn, ich due lieber wüsse.
ich ka das nid verstoh wieme im joor 2005 immerno so ka druff si. für mi isch d biible friehi signs fiction. vellicht glaube dlüd in zwei duusig joor an star wars.
ganzi länder wo denn und denn kei fleisch ässe will "gott" sunscht veruggt wird. ich wett nie in däre angst miese läbe und bi allem wasi mach in himmel luege und dänge "seht är mi?".
das isch alles sooo widersprüchlich.
ich bevorzugs doch lieber, denn das zässe,sexs zha,alkohol zdringe,z hürote, wenn, wo und wär ich will.
wenn anderi das nid wän für öbis wo me sid zweiduusig joor GLAUBT..ihr broblem
..obwohl sech als christ jo sowiso nid dra haltet, me seit eifach me glaubt an gott, god aber nid ind kirche und hofft denn, das me glich in himmel kund wenn me stirbt...
ich "glaub" grundsätzlich nid gärn, ich due lieber wüsse.
ich ka das nid verstoh wieme im joor 2005 immerno so ka druff si. für mi isch d biible friehi signs fiction. vellicht glaube dlüd in zwei duusig joor an star wars.
ganzi länder wo denn und denn kei fleisch ässe will "gott" sunscht veruggt wird. ich wett nie in däre angst miese läbe und bi allem wasi mach in himmel luege und dänge "seht är mi?".
das isch alles sooo widersprüchlich.
ich bevorzugs doch lieber, denn das zässe,sexs zha,alkohol zdringe,z hürote, wenn, wo und wär ich will.
wenn anderi das nid wän für öbis wo me sid zweiduusig joor GLAUBT..ihr broblem

..obwohl sech als christ jo sowiso nid dra haltet, me seit eifach me glaubt an gott, god aber nid ind kirche und hofft denn, das me glich in himmel kund wenn me stirbt...
So why do we choose the boys that are naughty?
AJZ hat geschrieben: ich bevorzugs doch lieber, denn das zässe,sexs zha,alkohol zdringe,z hürote, wenn, wo und wär ich will.
wenn anderi das nid wän für öbis wo me sid zweiduusig joor GLAUBT..ihr broblem![]()
Obs wirklich öppis git weiss eh niemmert, d'mänsche wärde eh nur manipuliert.. i glaub zwar dasses ä höheri macht git, aber wases isch.. kei ahnig..
schlussändlich schitteret jedi religion an fählender toleranz, dr falsche arroganz und am krankhafte bedürfnis nach macht, beherschig und bekehre vo anderscht- oder ungläubige. siehe krüzzüg, islam-terror, israel-konflikt etc.
ich gang grad moll mit em guete bispiel vora und tolerier', dass d'zora duet ässe, wär sie will....
ich gang grad moll mit em guete bispiel vora und tolerier', dass d'zora duet ässe, wär sie will....

Ahoi!
Wo ist Dein Schuh?
Wo ist Dein Schuh?