Silvester 2008
Silvester 2008
Wer het gueti und villicht au biz usgfalleni Idee für dr disjöhrigi Silvester? Städtereis, Party, Adventure-Tour, Hotel, etc.
-
- Erfahrener Benutzer
boah jetz isch kuum d'Fasnacht vrby und du kunnsch scho wiedr mit Sylveschter, unglaublig!Firefrog hat geschrieben:Wer het gueti und villicht au biz usgfalleni Idee für dr disjöhrigi Silvester? Städtereis, Party, Adventure-Tour, Hotel, etc.
z'erscht kunnt no d'Herbschtmäss, hombre!!!
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]
Und wenn sich dr Capullo noch dr Mäss denn au um dr Silvester kümmeret, denn isch scho alles usbuecht.El Capullo hat geschrieben:boah jetz isch kuum d'Fasnacht vrby und du kunnsch scho wiedr mit Sylveschter, unglaublig!
z'erscht kunnt no d'Herbschtmäss, hombre!!!
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
Benjamin Franklin (1706-1790)
Benjamin Franklin (1706-1790)
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
nö bi uns dehaim hetts immer gnueg Platz; immer furt go an däm Daag nur wills alli andere au mache kotzt my aa, das kan y s'ganz Joor duure au!guybrush hat geschrieben:Und wenn sich dr Capullo noch dr Mäss denn au um dr Silvester kümmeret, denn isch scho alles usbuecht.

[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
hab mir auch kurz überlegt noch irgendwas wie einen harbourcruise oder shore thing in bondi zu machen, da ich aber kraft tanken muss für field day, werde ich wohl ein paar freunde einladen und meine wohnung zur partybude machen und nicht allzu übel abgehen...ChosenOne hat geschrieben:rivercruise am 31.12. in Sydney ist sehr sehr geil.

And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
ich wurde auf den cruise eingeladen. und es war alles im preis inbegriffen. kacke ist nur, das man kurz nach mitternacht an land geht und danach entsprechend mühe hat in einen club zu gelangen. aber war trotzdem klasse. sicht auf feuerwerk natürlich unbeschreiblich.LiveForever hat geschrieben:hab mir auch kurz überlegt noch irgendwas wie einen harbourcruise oder shore thing in bondi zu machen, da ich aber kraft tanken muss für field day, werde ich wohl ein paar freunde einladen und meine wohnung zur partybude machen und nicht allzu übel abgehen...![]()
bist du in den ferien dort? und wie lange? Einige Kollegen und Kolleginnen von mir sind im Moment auch in Down Under unterwegs. und Silvester werden sie einen harbourcruise machen.
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
nee leider keine ferien...studium hier, aber ist auch ganz okChosenOne hat geschrieben:ich wurde auf den cruise eingeladen. und es war alles im preis inbegriffen. kacke ist nur, das man kurz nach mitternacht an land geht und danach entsprechend mühe hat in einen club zu gelangen. aber war trotzdem klasse. sicht auf feuerwerk natürlich unbeschreiblich.
bist du in den ferien dort? und wie lange? Einige Kollegen und Kolleginnen von mir sind im Moment auch in Down Under unterwegs. und Silvester werden sie einen harbourcruise machen.

bleiben tu ich mal sicher noch bis februar nächstes jahr, evt auch länger, resp unbegrenzt wenns hoch kommt. mal schauen!
harbourcruise hatte ich halt schon 2 mit der uni, waren beide super, aber obs da einen weiteren braucht, weiss ich noch nicht.
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Silvester Oberbaselbiet
Waldenburg: Highlife
Liestal, Escape: All in
Breitenbach (ok nüm oberbaselbiet): We love silvester
Sissach: Black & Whithe im Joker
isch grad alles wo i gfunde han
Liestal, Escape: All in
Breitenbach (ok nüm oberbaselbiet): We love silvester
Sissach: Black & Whithe im Joker
isch grad alles wo i gfunde han

Kämpfe Basel
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Guggst du hier...Mr_Basel hat geschrieben:is morgen was in der Innenstadt ??

immer e reisli wärt
http://fudder.de/artikel/2006/12/15/alle-silvesterpartys-in-freiburg/
http://fudder.de/artikel/2006/12/15/alle-silvesterpartys-in-freiburg/
Ich wünsch a guats neichs joa, a bessas wia des letzte woa, gesundheit, stuigang, wenig gfrett und a gaudi nachts im bett.*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:Het grad öpper e geile SMS Spruch zum Jooreswäggsel parat?!
Nid das übliche "Wünsch dir blabla im neuen Jahr..." *gähn*![]()
![]()

- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Wir wünschen dir 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten. Happy New Year!Arcanis hat geschrieben:Ich wünsch a guats neichs joa, a bessas wia des letzte woa, gesundheit, stuigang, wenig gfrett und a gaudi nachts im bett.
der soll laut google sehr gut ankommen
![]()
Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich Dir einen guten Rutsch. Glück soll uns das Neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die alten
do hets no me
http://rezepte.nit.at/sms-sprueche-silv ... ujahr.html
- blotzbänggu
- Neuer Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer