Welche sind für euch die besten?
Bei mir ist ganz weit vorne: Rayman Raving Rabbids
Beste Multiplayer-Games
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
Beste Multiplayer-Games
FCBASEL
Meischter FCB
Meischter FCB
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
zombie ego-shooter von den half life machern... macht an der xbox 360 mit kumpel noch ziemlich fun - obwohl es ziemlich simpel gemacht ist, und grafisch natürlich nicht mehr der hammer ist... auch auf dem pc erschienen, aber alleine offline am pc macht es sicher nicht so toll spassCaicedo Junior hat geschrieben:Wie muss man das Game genau spielen und um was geht es?
sonst natürlich klassiker wie
mario kart
gears of war 1 + 2
nhl (2009)
rockband, guitar hero
you don't know jack
du bist mit drei weiteren zusammen ala dawn of the dead (oder so :P) und musst überleben bzw vorwärts kommen. (safetypoint)Caicedo Junior hat geschrieben:Wie muss man das Game genau spielen und um was geht es?
die drei anderen können computer gesteuerte teammitglieder sein oder menschen. ich habs aufm pc, da kannste n server aufmachen und leute joinen dir. war noch witzig, einer jointe und ich glaube, der hat russisch gesprochen. hab kein wort verstanden ausser SHOCK.

jedenfalls, is es ein co-op (zusammen halt) gegen die zombies. zombies sind meistens so "normale" die dumm rumstehen oder auf die losrennen usw.
es gibt aber auch spezielle obermonster. von nem tank (riesen viech mit sauviel kraft und hp), über n hunter (der kann wie sau springen und greift verdammt schnell an), über ne witch (einfach ned nah ran sonst wird so wütend) über einen mit riesen zunge (distanz würge angriff und versucht dich wegzuziehen).
dann gibts auch noch vs mode. menschen vs menschen. also die zombie bosse werden dann auch von menschen gesteuert. (noch ned probiert)
mein fazit: macht tierisch laune (englisch uncut) zusammen mit leuten die man kennt oder auch ned. alleine is auch ok. is für mich ein spiel zwischen durch und es gibt geteilte meinungen von super bis zukurz über immer dasselbe.
die waffenauswahl is bislang das einzige was ich bemängle. hab aber meine lieblingswaffe (autoshotgun) schon gefunden, damit hau ich den zombies die rübe weg.

“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla