WWE Shows - Spoiler Thread

Der Rest...
Benutzeravatar
maradoo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2523
Registriert: 10.12.2004, 12:05

Beitrag von maradoo »

sooooooooooo geil!!!!! hardyhardyhardyhardyhardyhardyhardyhardyhardy!!!!!

:eek: :cool:
Basel ai Liebi!!!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 748
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

maradoo hat geschrieben:sooooooooooo geil!!!!! hardyhardyhardyhardyhardyhardyhardyhardyhardy!!!!!

:eek: :cool:
Jep, has gestert gluegt. Het mi us em Stuehl grisse, häts nit dänkt...vorallem erscht bi Mania25. Ganz geil! Fascht scho 1 Joor z spot...aber mol luege wo das aneführt. Ganz ordentliche PPV gsi.

Benutzeravatar
stippe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 237
Registriert: 17.12.2004, 14:04
Wohnort: im Exil
Kontaktdaten:

Beitrag von stippe »

cha dr sage wos anefüehrt: Titel aberkannt wäge erneutem drogekonsum.
FC....

[CENTER]...BEEEEEEE!!![/CENTER]

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 748
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

stippe hat geschrieben:cha dr sage wos anefüehrt: Titel aberkannt wäge erneutem drogekonsum.
Chas mir guet vorstelle... gib ihm 2 Monate. Falls ärs jetzt nit packt, den isch sini Karriere verbi.
Ha e neue Liebling: Dolph Ziegler! HAHA... dä isch jo vollgeil... "My name is Dolph Ziegler!" ... :D

Benutzeravatar
Muser
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 130
Registriert: 13.08.2008, 20:00

Beitrag von Muser »

stippe hat geschrieben:cha dr sage wos anefüehrt: Titel aberkannt wäge erneutem drogekonsum.
Meine Meinung. Ich hätte ihm den Titel gar nicht erst gegeben, auch wenn er gute Leistungen zeigt. Man wird sehen ob er dem Druck gewachsen ist.

Ich muss kurz klugscheissen, sorry, der Typ heisst Dolph Ziggler. ;) Wäre ja zu geil gewesen, Dolph Ziegler, Sohn von Jean Ziegler. :D

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 748
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

Ups, sorry..natürlich Dolph Ziggler! ;)

Benutzeravatar
maradoo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2523
Registriert: 10.12.2004, 12:05

Beitrag von maradoo »

stippe hat geschrieben:cha dr sage wos anefüehrt: Titel aberkannt wäge erneutem drogekonsum.
no aimol und sini wwe karriere isch beändet... mach kai saich jeff!

übrigens, dr goldberg sig sit am august widr im wrestling training! weiss öbber mehr????
Basel ai Liebi!!!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 748
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

maradoo hat geschrieben:no aimol und sini wwe karriere isch beändet... mach kai saich jeff!

übrigens, dr goldberg sig sit am august widr im wrestling training! weiss öbber mehr????
Forget it.... Kann gut ohne Goldberg leben! Wunderbar sogar! smile.
Gab zum x-ten mal Gerüchte um eine mögliche Liga von Eric Bischoff. Alle paar Jahre wieder...

Blackmore
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4116
Registriert: 13.05.2008, 21:07

Beitrag von Blackmore »

Pascilicious hat geschrieben:Ups, sorry..natürlich Dolph Ziggler! ;)
Dolph Ziggler ist toll, scheint auch mit einigem Talent ausgestattet zu sein! Mal schauen, wie es mit Ihm weiter geht!

Was mir zurzeit auch gefällt (ok gibt nun schon ne Weile), ist Charlie Haas mit seinen Verkleidungen! Macht einfach irgendwie Spass!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 748
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

Blackmore hat geschrieben:Dolph Ziggler ist toll, scheint auch mit einigem Talent ausgestattet zu sein! Mal schauen, wie es mit Ihm weiter geht!

Was mir zurzeit auch gefällt (ok gibt nun schon ne Weile), ist Charlie Haas mit seinen Verkleidungen! Macht einfach irgendwie Spass!
Immer "witzig" wie Cole und Lawler immer diese "fake laughs" machen, sobald Charlie Haas auftritt... :rolleyes:
Manchmal ist es ganz ok, meistens aber nicht wirklich witzig. Aber hauptsache es wird was mit Haas gemacht, besser als einfach ein weiterer guter wrestler zu sein.
Die Legacy-Gruppe um Orton, Rhodes und Manu nimmt langsam formen an..

Blackmore
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4116
Registriert: 13.05.2008, 21:07

Beitrag von Blackmore »

Wobei man Rhodes und Manu wohl als reines Anhängsel sehen muss, denn wirklich gut sind die nicht.

Orton ist genial (auch wenn ich ihn net mag) aber wie er die Viper gibt... Erinnert beinahe ein wenig an den Boogeyman xD.
Der wird noch viele Titel holen!

Leider jedoch sehe ich nur bei RAW junge talente, bei Smackdown hängt vieles von den alten ab, dort fehlt ein wenig der frische wind... leider.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 748
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

Blackmore hat geschrieben:Wobei man Rhodes und Manu wohl als reines Anhängsel sehen muss, denn wirklich gut sind die nicht.

Orton ist genial (auch wenn ich ihn net mag) aber wie er die Viper gibt... Erinnert beinahe ein wenig an den Boogeyman xD.
Der wird noch viele Titel holen!

Leider jedoch sehe ich nur bei RAW junge talente, bei Smackdown hängt vieles von den alten ab, dort fehlt ein wenig der frische wind... leider.
Rhodes nicht gut?! Ehmm.. wir reden in 2 Jahren nochmals darüber. ;) Ich sehe sehr viel Potential in ihm! Und genau dieses Potential wird ja jetzt langsam zusammen mit Orton aufgebaut. Erinnert mich stark an die Evolution vor 5 Jahren mit Orton/HHH/Batista/Flair.
Smackdown hat keine jungen Leute? Hmm.. The Brian Kendrick, MVP, Jeff Hardy, Shelton Benjamin, Hurricane Helms, R-Truth und selbst ein Edge sind sehr wohl noch "jung" .. ausserdem kommt ja noch dieser Kazarny-Typ und in der vorletzten Smackdown-Show wurde ein weiterer neuer Mann mit Videos eingespielt. Khalil, Big Show und Mark Henry könnte man getrost weglassen. Kozlov finde ich als heel ziemlich brauchbar, hat was oldskool-mässiges (Böser Russe).
Einzig die derzeitige Ausrichtung der WWE gefählt mir nicht, sprich sie ist wieder mehr auf Kinder gerichtet und "anständiger".

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 748
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

War Ziggler nicht in der Spirit Squad? Smile...

Benutzeravatar
Crane
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 195
Registriert: 25.12.2007, 23:56
Wohnort: Riehen

Beitrag von Crane »

maradoo hat geschrieben:im märz isch in dr joggelihalle e wrestling show, unteranderem mitem sabu, rob van dam etc...
Wie gsehts us, goht öbber go luege?
ha do e video gfunde. wenns wirklig vo dere verastalltig isch, lohnt sich s Gäld halt uf e Art doch...

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 748
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

Crane hat geschrieben:Wie gsehts us, goht öbber go luege?
ha do e video gfunde. wenns wirklig vo dere verastalltig isch, lohnt sich s Gäld halt uf e Art doch...
Has zerscht nit vor ka, wägem Priis...aber was sölls... göhnt wahrschinz scho, wenn dr Badcop mol würd Tickets bstelle...ähem.. ;)
SABUUUUUUU!!!!!!

Benutzeravatar
maradoo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2523
Registriert: 10.12.2004, 12:05

Beitrag von maradoo »

Pascilicious hat geschrieben: Einzig die derzeitige Ausrichtung der WWE gefählt mir nicht, sprich sie ist wieder mehr auf Kinder gerichtet und "anständiger".
Das Programm der WWE erreicht wöchentlich 20 Millionen Zuschauer, die Hälfte des Publikums sind 7- bis 14-jährige Kinder...

frooge?? hehe
Basel ai Liebi!!!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 748
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

maradoo hat geschrieben:Das Programm der WWE erreicht wöchentlich 20 Millionen Zuschauer, die Hälfte des Publikums sind 7- bis 14-jährige Kinder...

frooge?? hehe
Halt halt halt... diese Infos hast du von den WWE Sendungen, gelle .. ;)
Die WWE pusht ihre zahlen gerne nach oben... mal zur Info, pro Woche gibts 4-6 shows und replays...DAS alles zusammen kommt evtl. auf 20 Mio.
Raw hat um die 4.5 Mio. Zuschauer.. was allerdings für den Sender und Cable ganz gut ist, jedoch bei weitem nicht mit Top-Sendungen wie CSI, Simpons, 24 mithalten kann.
Zur Boom-Periode Ende 90er hatte die WWE bis zu 8 Mio. Zuschauer und WCW auch um die 5 Mio. Das waren zusammen Zahlen, die sich mit Monday Night Football messen konnten.
Angeblich sollte der 1988 Hulk Hogan vs. Andre the Giant Kampf auf NBC zur Primetime Live um die 33 Mio. Zuschauer gezogen haben.
Nichts desto trotz macht die WWE immernoch massig Gewinn, was man auf die Merchandise-Verkäufe und überteuerten Touren beziehen kann.
Die Quoten sind die letzten Wochen wieder leicht nach oben (seit Cena wieder da ist).
Also merke, die besten Quoten waren zur Hulkamania Zeit und Attitue Ära (Austin, The Rock). Die schlechtesten Quoten waren Anfang - mitte 90er..die Liga ging beinahe pleite...und wer war an der Spitze Bret Hart, Diesel, Doink the Clown, Duke the dumpster Droese, Quebecers und all die andere Kiddie-Kacke! Do hesch en! ;)

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 748
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

"Hi I'm Dolph Ziggler - The winner" ... hehe.. merry x-mas:

Bild

Fuck, i lieb dä typ immer wie mehr... hoff bechunt mehr Zyt. Santino isch aber immerno d Nr. 1!

Benutzeravatar
maradoo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2523
Registriert: 10.12.2004, 12:05

Beitrag von maradoo »

Pascilicious hat geschrieben:Halt halt halt... diese Infos hast du von den WWE Sendungen, gelle .. ;)
Die WWE pusht ihre zahlen gerne nach oben... mal zur Info, pro Woche gibts 4-6 shows und replays...DAS alles zusammen kommt evtl. auf 20 Mio.
Raw hat um die 4.5 Mio. Zuschauer.. was allerdings für den Sender und Cable ganz gut ist, jedoch bei weitem nicht mit Top-Sendungen wie CSI, Simpons, 24 mithalten kann.
Zur Boom-Periode Ende 90er hatte die WWE bis zu 8 Mio. Zuschauer und WCW auch um die 5 Mio. Das waren zusammen Zahlen, die sich mit Monday Night Football messen konnten.
Angeblich sollte der 1988 Hulk Hogan vs. Andre the Giant Kampf auf NBC zur Primetime Live um die 33 Mio. Zuschauer gezogen haben.
Nichts desto trotz macht die WWE immernoch massig Gewinn, was man auf die Merchandise-Verkäufe und überteuerten Touren beziehen kann.
Die Quoten sind die letzten Wochen wieder leicht nach oben (seit Cena wieder da ist).
Also merke, die besten Quoten waren zur Hulkamania Zeit und Attitue Ära (Austin, The Rock). Die schlechtesten Quoten waren Anfang - mitte 90er..die Liga ging beinahe pleite...und wer war an der Spitze Bret Hart, Diesel, Doink the Clown, Duke the dumpster Droese, Quebecers und all die andere Kiddie-Kacke! Do hesch en! ;)
in de 90iger hets au nit drei brands gähu2026 ;)

kei wunder gohts abwärts mit type wie dolph ziggler!!!! unterstiu2026. hehe
Basel ai Liebi!!!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 748
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

maradoo hat geschrieben:in de 90iger hets au nit drei brands gähu2026 ;)

kei wunder gohts abwärts mit type wie dolph ziggler!!!! unterstiu2026. hehe
3 Brands... ja witzigerweise tourte die WWE/WWF schon seit den 80ern mit 3 Gruppen am selben Tag... die a-/b-/c-crew ;)
Und die WWE tourt ja schlussendlich nur noch mit 2 brands und "ECW" wird ja meistens bei Smackdown einfach darunter gemischt... ausserdem hatte die WWE früher sogar an Wochenende double-shows... d.h. Hogan vs. Ordorff 20 Minuten wrestlen... in helicopter rein... und 2 Std. in der nächsten Stadt dasselbe. Natürlich muss man beachten, dass Ticketpreise höher sind heute und es einfach mehr Merchandise als früher gibt. Aber wrestlingfans gibts weniger als früher. Kein Wunder... muss ich ehrlich sagen.
Lass Dolph in Ruhe!!! :D

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 748
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

@ Maradoo:

Gehörst wohl auch zum "WWE Universe" wahahahahah.. ;)
Selten ein solch dämliches Wort/Branding für "Fans" gehört.
Stell dir mal vor, der FCB, NHL, NFL würde seine Fans so betiteln. Und ist schon auffallend, das wort "wrestler" wird fast nicht mehr genutzt in der WWE. Entertainer, Superstar.... ahhhh mann.
Übrigens, Mickey Rourke in "The Wrestler" soll der Hammer sein... Evtl. Oscarnomination... hab mal einen Trailer gesehen, sieht sehr gut aus.

Benutzeravatar
maradoo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2523
Registriert: 10.12.2004, 12:05

Beitrag von maradoo »

Pascilicious hat geschrieben:3 Brands... ja witzigerweise tourte die WWE/WWF schon seit den 80ern mit 3 Gruppen am selben Tag... die a-/b-/c-crew
Und die WWE tourt ja schlussendlich nur noch mit 2 brands und "ECW" wird ja meistens bei Smackdown einfach darunter gemischt... ausserdem hatte die WWE früher sogar an Wochenende double-shows... d.h. Hogan vs. Ordorff 20 Minuten wrestlen... in helicopter rein... und 2 Std. in der nächsten Stadt dasselbe. Natürlich muss man beachten, dass Ticketpreise höher sind heute und es einfach mehr Merchandise als früher gibt. Aber wrestlingfans gibts weniger als früher. Kein Wunder... muss ich ehrlich sagen.
Lass Dolph in Ruhe!!! :D
wenn jetzt vo 3 gruppene sprichsch gits jetzt abr 9, smackdown a/b/c usw... :p
dölf würde nit emol gege dr barry horowitz siege!! :D :p
Basel ai Liebi!!!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 748
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

maradoo hat geschrieben:wenn jetzt vo 3 gruppene sprichsch gits jetzt abr 9, smackdown a/b/c usw... :p
dölf würde nit emol gege dr barry horowitz siege!! :D :p
Blablabla... es ist sinnlos mit Dir! ;)
Bring back Barry!!! haha...
PS: es ist nicht Pro Brand 3 Crews... es sind 2 Crews mit ECW gemischt... mehr nicht. Ach waren das noch Zeiten, wo es nur EINEN Champion gab.

Benutzeravatar
maradoo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2523
Registriert: 10.12.2004, 12:05

Beitrag von maradoo »

Pascilicious hat geschrieben:Blablabla... es ist sinnlos mit Dir! ;)
Bring back Barry!!! haha...
PS: es ist nicht Pro Brand 3 Crews... es sind 2 Crews mit ECW gemischt... mehr nicht. Ach waren das noch Zeiten, wo es nur EINEN Champion gab.
friehner hets mol ca. 4 "topshots" gäh, hüt halt öbbe 20...
Basel ai Liebi!!!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 748
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

maradoo hat geschrieben:friehner hets mol ca. 4 "topshots" gäh, hüt halt öbbe 20...
Alles pfeiffen! :)

Benutzeravatar
stippe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 237
Registriert: 17.12.2004, 14:04
Wohnort: im Exil
Kontaktdaten:

Beitrag von stippe »

also ich bi am start in dr joggeli halle! quasi e wiehnachtsgschänk. 4ti reihe. diräkt am gang.
FC....

[CENTER]...BEEEEEEE!!![/CENTER]

Pascilicious
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 748
Registriert: 10.01.2005, 10:47

Beitrag von Pascilicious »

stippe hat geschrieben:also ich bi am start in dr joggeli halle! quasi e wiehnachtsgschänk. 4ti reihe. diräkt am gang.
Hier wird auch über diese show in Basel diskutiert:

http://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=65192

Naja, mal schauen ob das wirklich stattfindet. Mich wunderts auch, dass die Joggelihalle gemietet wird, da ja schon die WWE das Hallenstadion nicht ausverkaufen kann. Ausserdem einfach extrem hohe Preise.. es wird gemunkelt, dass evtl. Bret Hart dabei ist (natürlich nur ein kleiner Gastautritt - hat ja seit 2000 aufgehört). Witzigerweise ist auf der Homepage der Joggeliarena kein wrestling vermerkt...hmm...
Weiss nicht was ich davon halten soll. Gibt viele unseriöse Promoter im wrestling-geschäft. Zirkus halt. ;)

Benutzeravatar
stippe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 237
Registriert: 17.12.2004, 14:04
Wohnort: im Exil
Kontaktdaten:

Beitrag von stippe »

isch in dr st.jakobs arena nid in dr joggeli halle. so stohts zumindescht uf eventim.de
http://www.eventim.de/cgi-bin/Tinfo.dll?fun=TDetailB&id=ERN624761228538156A&doc=funktion/fun_deb_sta&key=268137$545154
FC....

[CENTER]...BEEEEEEE!!![/CENTER]

Benutzeravatar
stippe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 237
Registriert: 17.12.2004, 14:04
Wohnort: im Exil
Kontaktdaten:

Beitrag von stippe »

nimmt mi au wunder. mol luege.
FC....

[CENTER]...BEEEEEEE!!![/CENTER]

Benutzeravatar
maradoo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2523
Registriert: 10.12.2004, 12:05

Beitrag von maradoo »

i fantasier jetzt mol e bitz....

dr jbl gwünnt bim royal rumble si titelmatch...
dr hbk gwünnt dr rumble.... an wrestlemania heissts jbl vs. hbk...
neue champ bi wrestlemania -> HBK!!!!!!!!!!!!

:eek: :D
Basel ai Liebi!!!

Antworten