falsche Einstellung wenn man an dieser Show teilnimmt. und denn anderen Kandidaten gegenüber nicht fair.Hossa hat geschrieben:wennde olympiasieger bisch isch dr raab au würklich nüme dis niveau...![]()
Schlag den Raab
-
- Benutzer
- DangerMouse
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Dr Tom Cruise/TopGun-Verschnitt hät sötte mitmache! 
Und lächerlich, dass se no extra gseit hänt, dr Olympiasieger het sich lang VOR dr Olympiade beworbe...die isch scho e zytli verbi und dä isch jo wohl scho klar gsi zum hype als Gegner. Do hani lieber "eine vom Volk", wo wesentlich besser abschniedet. Und für 2 Mio. Euro hätti die Medallie längschtens igschmolze im gegesatz zu ihm, hehe.

Und lächerlich, dass se no extra gseit hänt, dr Olympiasieger het sich lang VOR dr Olympiade beworbe...die isch scho e zytli verbi und dä isch jo wohl scho klar gsi zum hype als Gegner. Do hani lieber "eine vom Volk", wo wesentlich besser abschniedet. Und für 2 Mio. Euro hätti die Medallie längschtens igschmolze im gegesatz zu ihm, hehe.
-
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
hat schon was. obwohl ich die pokerrunde unter der woche recht amüsant fand. raab war ja auch bald draussenPascilicious hat geschrieben: Raab overkill.

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Der erste Kandidat (Christian, Fitnesscoach beim VfB Stuttgart) sieht irgendwiemissy21 hat geschrieben:bitte nicht wieder sone lusche wie beim letzten mal.. naja, praktisch wärs schon, dann könnte man um viertel-vor-11 den boxkampf ungestört schauen![]()
![]()
ein bisschen wie Costanzo aus...!

Ich bin für den Mathematiker, der kann ja alles.

- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
Meistens ist es dann so, dass die keine Ahnung von Sport haben...andreas hat geschrieben:Der erste Kandidat (Christian, Fitnesscoach beim VfB Stuttgart) sieht irgendwie
ein bisschen wie Costanzo aus...!
Ich bin für den Mathematiker, der kann ja alles.![]()
Let`s go Raab alias "Kampfsau"

[CENTER]"gumpe, zünde, Lieder schreye
Fahne schwängge, Durregheye"
[/CENTER]
Dreamteam
Dreamteam
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Anscheinend hat er ein getuntes Auto (kann also fahren, was oft DER Nachteilhecht_hate hat geschrieben:Meistens ist es dann so, dass die keine Ahnung von Sport haben...
Let`s go Raab alias "Kampfsau"![]()
der Kandidaten war), macht sogar viel Sport (anscheinend Joggen, Squash,
(den Rest habe ich vergessen).

Zappen heisst das Zauberwort (oder in dem Fall eher switchen) ...missy21 hat geschrieben:bitte nicht wieder sone lusche wie beim letzten mal.. naja, praktisch wärs schon, dann könnte man um viertel-vor-11 den boxkampf ungestört schauen![]()
![]()
Hat ja bei beiden Programmen genügend Pausen, aber ganz speziell beim Raab

ja so hab ichs mir auch vorgestellt.. sollte aber der kandidat wieder nach (gefühlten) 3 runden untergehen hätte ich heute wenigstens ein alternativ-programmKawa hat geschrieben:Zappen heisst das Zauberwort (oder in dem Fall eher switchen) ...
Hat ja bei beiden Programmen genügend Pausen, aber ganz speziell beim Raab![]()

FCB what else?
- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
dann kommt ein echter sport (Fussball, Hockey T-Tennis etc.) und man sieht, wie viel joggen tatsächlich nützt...andreas hat geschrieben:Anscheinend hat er ein getuntes Auto (kann also fahren, was oft DER Nachteil
der Kandidaten war), macht sogar viel Sport (anscheinend Joggen, Squash,
(den Rest habe ich vergessen).![]()

p.s omg, die scheiss werbung dauert fast ne viertel stunde

[CENTER]"gumpe, zünde, Lieder schreye
[/CENTER]
Dreamteam
Dreamteam
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Dass deine Freundin wieder fremdvögelt oder hast du die Sendung gemeint?Rey2 hat geschrieben:so, extra d fründin ellei in usgang gschickt wäge däm grümpel. wehe s wird wie letscht mol![]()

PS: Tobias war ja gleich raus... haha Pfeiffe... der Markus hats... hmm ist doch immer das letzte Video, dass entscheidet.
- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer