Pflanze...Joker59 hat geschrieben:gut zu wissen das.
und jetzt - geschlecht?![]()
Der neue FCB-Trainer heisst .......
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Mein Wunschtrainer: Klimawychuz, ehemaliger Trainer vom GAK
http://www.youtube.com/watch?v=WreHc9WNVW4
http://www.youtube.com/watch?v=WreHc9WNVW4
Sali zämme.
Eines muss man dem Vorstand zugute halten: Bis jetzt ist wirklich nichts an die Öffentlichkeit gelangt. Es gibt nur die beiden Spekulationen in Blöd & Blöd.
Was aber für eine Vertragsverlängerung sprechen würde, ist die Aussage von CG selbst, dass er ein gutes Gefühl habe. Wir wissen ja, dass er jedes Wort fünf mal abwägt, ob und wie er es ausspricht. So etwas dürfte er wohl nur sagen, wenn er bereits (für ihn) positive Gespräche geführt hat.
Na ja, ich hoffe ich liege total falsch mit meiner Prognose. Wir wissen es in 11 Stunden.
Was aber für eine Vertragsverlängerung sprechen würde, ist die Aussage von CG selbst, dass er ein gutes Gefühl habe. Wir wissen ja, dass er jedes Wort fünf mal abwägt, ob und wie er es ausspricht. So etwas dürfte er wohl nur sagen, wenn er bereits (für ihn) positive Gespräche geführt hat.
Na ja, ich hoffe ich liege total falsch mit meiner Prognose. Wir wissen es in 11 Stunden.
Has gest au dänggt wonis im TXT gseh han. Abr do sesch widr mol wie unseri Medie das züg ufbauscht hän "Blamabel" etc (:rolleyesandreas hat geschrieben:Nett umschrieben, "bei dem Club, der diese Saison das CL-Achtelfinale verpasste".
Tönt so ehrenvoll...![]()

-
- Erfahrener Benutzer
So viel zu unseren zuverlässigen Quellen und Threadgeneratoren.Rotblau hat geschrieben:.... vermutlich Ciriaco Sforza, eventuell auch Fritz Schmid.
Um mehrere Ecken herum habe ich das von irgendwoher aufgeschnappt.
Ciriaco Sforza ist nicht mein Wunschtrainer, aber immer noch viel besser als Chr. Gross. Ivan Ergic würde dann wohl bleiben.
Wer von euch hat was schon gehört betreffend neuen FCB-Trainer?
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
wir kommen ende saison wieder auf dich zurückMassimo hat geschrieben:Kann mich also auf meie Intuition verlassen....!
Dann sag ich jetzt auch: Basel wird Meister!![]()

FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!
Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...
CARLITOS 30#
Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...
CARLITOS 30#