Absolut lachhafter Blickartikel

Diskussionen rund um den FCB.
SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

baslerstab hat geschrieben:die hauptquellen vom blick sinn 442.ch und fcbforum.ch.........
Dr Zemdil hesch vrgässe.....
SCONVOLTS BASILEA 98

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

goooogle hat geschrieben:könnte hier der hund begraben sein, dass vorstand und gross über eine weitere gemeinsamer zukunft, sich so zurückhaltend verhalten?
auf jeden fall scheint mir die kommunikationsarbeit wieder einmal grandios umgesetzt zu sein.....bravo
Könnti dodrin dr Hund begrabe si, dass d Medie e Pack sin?! Dr Verein het ei Momänt lang Schwächi zeigt, indäm me sich nach em Meischtertitel nid ganz klar für dr Gross usgschproche het und dr Gross damals sehr verunsicheret gwirkt het.

Sithär isch aber klar komuniziert worde, me het de Medie quasi dr Termin für d PK scho im Summer mitteilt. Aber d Medie sin dört dure wie kleini Kinder, könnes nid abwarte, wötte am liebschte grad alli Fänschterli im Adväntskaländer ufmache.

Soll me sich em Diktat vo de Medie beuge? Ich glaub nid, dass das so gschyd wär. Notürlich simmer mittlerwyle so wit, dass die ganzi Gschicht e Unrueh in Verein und nid zu2019letscht au ind Mannschaft brocht het. Aber mit däm muess me läbe, mir sin halt mol dr FCB! Stell Dr vor, d Bayern würde vor de Medie krieche u2013 undänkbar und die einzig richtigi Haltig als Brancheleader. Allerdings het dr Hoeness notürlich scho e anders Format als unseri Gigi. Aber au si isch gradlinig, so meint i, und loht sich nid ins Boxhorn jage.

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Musste gerade ziemlich lachen als ich den folgenden Artikel gelesen habe... Eigentlich ist er es ja nicht einmal Wert, hier gepostet zu werden, aber dazu muss ich einfach einen Kommentar abgeben:

http://www.blick.ch/sport/fussball/wer- ... weg-107646

Sehr gut recherchiert, die pumpt jedes Jahr einen zweistelligen Millionenbetrag in den Verein, jaja...

Dann haben sie ja immernoch 14-15 Milliarden, womit sie natürlich schon ums nackte Überleben kämpfen müssen

Gelabert ein Flop? Rubio ein Flop? Hääää?
Das Maximum erreicht, ah nein, man hätte die Champions League natürlich auch gleich gewinnen können... Und was ist schon das Double?
Und zum letzten Satz, "noch mal" einen zweistelligen Millionenbetrag? Häääää? Nehmen die meine Ironie (zum ersten Zitat) etwa schon im Voraus ernst? Und als ob damit ein besseres Abschneiden in der CL garantiert gewesen wäre...

Natürlich weiss der Blick genaustens Bescheid über die Planung des FCB in den nächsten 5 Jahren! Ein paar Zeilen weiter oben, steht zwar noch geschrieben, dass absolut nichts zur Zukunft von Gross gesagt wurde, doch nun wissen die es vom Blick ganz plötzlich sehr genau...

lol, die 130 Mitarbeitenden müssten also gleich entlassen werden? Blick, schonmal was davon gehört, dass der FCB selbsttragend?

Und die Spekulation mit den Investoren ist auch cool, man weiss wieder mal alles beim Blick... Natürlich würde dies Heusler auch völlig nicht interessieren^^
Unglaublich: Ich bin mit dir zu diesem Thema 1:1 einer Meinung! Zum Glück gibts noch andere Threads als Derdiyoks.

Blick: eine einzige Katastrophe. Nur Polemik und nichts dahinter. Einfach nur peinlich. Die spüren halt, dass 20MIN ihnen den Rang abläuft...

goooogle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von goooogle »

Gollum hat geschrieben:Könnti dodrin dr Hund begrabe si, dass d Medie e Pack sin?! Dr Verein het ei Momänt lang Schwächi zeigt, indäm me sich nach em Meischtertitel nid ganz klar für dr Gross usgschproche het und dr Gross damals sehr verunsicheret gwirkt het.

Sithär isch aber klar komuniziert worde, me het de Medie quasi dr Termin für d PK scho im Summer mitteilt. Aber d Medie sin dört dure wie kleini Kinder, könnes nid abwarte, wötte am liebschte grad alli Fänschterli im Adväntskaländer ufmache.

Soll me sich em Diktat vo de Medie beuge? Ich glaub nid, dass das so gschyd wär. Notürlich simmer mittlerwyle so wit, dass die ganzi Gschicht e Unrueh in Verein und nid zu2019letscht au ind Mannschaft brocht het. Aber mit däm muess me läbe, mir sin halt mol dr FCB! Stell Dr vor, d Bayern würde vor de Medie krieche u2013 undänkbar und die einzig richtigi Haltig als Brancheleader. Allerdings het dr Hoeness notürlich scho e anders Format als unseri Gigi. Aber au si isch gradlinig, so meint i, und loht sich nid ins Boxhorn jage.
magst ja recht haben. doch das die medien immer und immer wieder gerne wunden suchen (wo es zum teil gar keine gibt). da hast du recht. aber tatsache bleibt, dass so unruhe evoziert wird. und hier hier hat jeder verein, jede partei und jede grössere firma einen mediensprecher - der es weiss mit diesen medien umzugehen, respektive um selber den takt anzugeben.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Was hat Gigi noch lauthals verlauten lassen, als von der GC-Führung keiner an ein Auswärtsspiel im UEFA-Cup reisen wollte?

Also liebi Gigi, s Johresabschiedsässe isch wohl dr zwingenderi MUSS ANLASS, wo JEDER Präsi sein MUSS. Und nid e Usswärtsspiel irgend wo in dr Pampas. :mad:

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Delgado hat geschrieben:Was hat Gigi noch lauthals verlauten lassen, als von der GC-Führung keiner an ein Auswärtsspiel im UEFA-Cup reisen wollte?

Also liebi Gigi, s Johresabschiedsässe isch wohl dr zwingenderi MUSS ANLASS, wo JEDER Präsi sein MUSS. Und nid e Usswärtsspiel irgend wo in dr Pampas. :mad:
Ich habe gelesen (BaZ), sie sei krank. Das dürfte ja wohl reichen als Entschuldigung.

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Zelig hat geschrieben:Ich habe gelesen (BaZ), sie sei krank. Das dürfte ja wohl reichen als Entschuldigung.
ich habe gelesen (medien) der Weihnachtsmann sei schon zu Besuch und hat ihr endlich den Osterhasen vorgestellt... , das wird wohl als Entschuldigung auch reichen oder?
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Idefix hat geschrieben:ich habe gelesen (medien) der Weihnachtsmann sei schon zu Besuch und hat ihr endlich den Osterhasen vorgestellt... , das wird wohl als Entschuldigung auch reichen oder?
Klar, die Zeche bezahlt ja sie.

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Idefix hat geschrieben:ich habe gelesen (medien) der Weihnachtsmann sei schon zu Besuch und hat ihr endlich den Osterhasen vorgestellt... , das wird wohl als Entschuldigung auch reichen oder?
Ich geniesse auch jede Weihnachtfeier, bei welcher mein an Magen-Darm-Grippe - erkrankter Sitznachbar, mir meinen Teller vollkozt.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

Zelig hat geschrieben:Ich habe gelesen (BaZ), sie sei krank. Das dürfte ja wohl reichen als Entschuldigung.
ein witz, ein absoluter witz.... mehr nicht

die gute frau hat ein riesiges kommunikationsproblem, das ist ihre krankheit!

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Also Gigi war auch schon an einem Match zu finden, mit Halskrause oder Gips. Velleicht hat sie einen Virus, den hätte sie sicher gerne an der Weihnachtsfeier verteilt, damit die Mannschaft sich über die Feiertage mit Fieber und dem ganzen Kasumpel "erholen" darf

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Shamrock hat geschrieben:Also Gigi war auch schon an einem Match zu finden, mit Halskrause oder Gips. Velleicht hat sie einen Virus, den hätte sie sicher gerne an der Weihnachtsfeier verteilt, damit die Mannschaft sich über die Feiertage mit Fieber und dem ganzen Kasumpel "erholen" darf
wäre sie wirklich erkrankt, dann hätte eine entsprechende medienmitteilung mit blablabla es tut mir so weh dass ich nicht dabei sein kann blablabla ihren weg in sämtlich printmedien und bis zum telebasel/radio basilisk gefunden...

sie hat es aber vorgezogen, einfach nicht zu erscheinen und statt ihrer den herrn heusler reden zu lassen...

aber da sie ja auch in der vergangeheit durch stummheit geglänzt hat, ist dieses vorgehen nicht verwunderlich.... sondern anscheinend ihre art zu kommunizieren....

sie hat ganz einfach ihre verdammte pflicht verletzt. es gehört sich, dass nach abschluss der vorrunde, die ganz und gar nicht so gelaufen ist wie man sich das vorgestellt hat, hinzustehen und verantwortung zu übernehmen. basta!

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Schon erstaunlich, wie gut alle über Gigis Befindlichkeit Bescheid wissen. Wenn ihr sie doch so gut kennt, fragt sie doch einfach mal, wie es jetzt weitergehen soll. Dann können wir uns diese bescheuerten Threads und das ganze unnötig ausgeschüttete Adrenalin ersparen.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

SCAR hat geschrieben:Und auch hier nochmal: Rotoloso hat nicht in jeder Beziehung unrecht. Der BLÖK hat seine Beziehungen, der BLÖK ist giftiger als gewisse lokale Käseblätter und bleibt an solchen Themen dran und der BLÖK hat keine geringe Trefferquote. Was den BLÖK zum Käseblatt macht, sind seine übertrieben Zusatzbehauptungen, seine "Ausschmückungen" um dramatischer zu wirken und dass er zu schnell reinhaut. Da kommen 9 Behauptungen für den Arsch, dann kommt die 10. und 3 Tage später wird sie wahr.....Nehmt euch also in Acht und zählt den Scheiss... :cool: Denn es kommt der Tag, an dem Egli oder Gress ins Spiel kommen......
Nur erzählen sie in 9/10 des Artikel kompletten Müll... Es scheint so, als würde Oeri pro Jahr 50 Millionen einschiessen und der Verein, ja fast die ganze Region würde bei einem Ausstieg zusammenbrechen...
leroidebale hat geschrieben:Unglaublich: Ich bin mit dir zu diesem Thema 1:1 einer Meinung! Zum Glück gibts noch andere Threads als Derdiyoks.

Blick: eine einzige Katastrophe. Nur Polemik und nichts dahinter. Einfach nur peinlich. Die spüren halt, dass 20MIN ihnen den Rang abläuft...
Das bedeutet ja, wir können durchaus objektiv diskutieren :D

20min, hm, die kopieren doch immer vom Blick? :D Von daher ists noch interessant, wer wem den Rang abläuft :D
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

SCAR hat geschrieben:Denn es kommt der Tag, an dem Egli oder Gress ins Spiel kommen...... :D :p
Das wäre dann wirklich ein Grund, die Jahreskarte abzugeben ... :o
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

lol in 20min. bei interview gibt canape zu das die stricher ein strukturelles defizit von einem viertel ihres budgets (was sie im gegensatz zum fcb nicht mit transfererlösen und euroeinnahmen kompesieren können). blöd-zeitung nach müsste ihr so toller stricherverein schon lange eingegangen sein, die idioten sollten lieber mal vor der eigenen haustüre kehren.
FOOTBALL'S LIFE!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

ist schön dass der blick den mut hat und die person OERI zur disskussion bringt (auch wenn der artikel absoluter bullshit war)...

für mich jene person, die am dringensten den verein verlassen muss!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

aufgrund der Bodenerosion wird in 5 Millionen Jahren der Rhein durch Zürich fliessen. Fazit: Wir brauchen keinen Fluss, dass es schon jetzt jede Menge Scheisse nach Basel schwemmt.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

.....und doo isch si wyyder, die Fuessball-losi Zyt !!!

.....und d'Dummblätter mien halt au denn ihri Sytene fülle..... :rolleyes:

Admins: Thread ersatzlos lösche bitte !

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

komposchti hat geschrieben: Admins: Thread ersatzlos lösche bitte !
Wärs nid eifacher mit "komposchti: Nid läse wenn's di nid interessiert!" ?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

rotoloso hat geschrieben:Wärs nid eifacher mit "komposchti: Nid läse wenn's di nid interessiert!" ?
wie wärs mit komposchtiere?

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

bahndammfurzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bahndammfurzer »

Gollum hat geschrieben:Stell Dr vor, d Bayern würde vor de Medie krieche u2013 undänkbar und die einzig richtigi Haltig als Brancheleader. Allerdings het dr Hoeness notürlich scho e anders Format als unseri Gigi.
Wie jetz? Hoeness wird Noochfolger vo dr Gigi? :confused: :D
«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur

hrh
Benutzer

Beitrag von hrh »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Musste gerade ziemlich lachen als ich den folgenden Artikel gelesen habe... Eigentlich ist er es ja nicht einmal Wert, hier gepostet zu werden, aber dazu muss ich einfach einen Kommentar abgeben:

http://www.blick.ch/sport/fussball/wer- ... weg-107646

Sehr gut recherchiert, die pumpt jedes Jahr einen zweistelligen Millionenbetrag in den Verein, jaja...

Dann haben sie ja immernoch 14-15 Milliarden, womit sie natürlich schon ums nackte Überleben kämpfen müssen

Gelabert ein Flop? Rubio ein Flop? Hääää?
Das Maximum erreicht, ah nein, man hätte die Champions League natürlich auch gleich gewinnen können... Und was ist schon das Double?
Und zum letzten Satz, "noch mal" einen zweistelligen Millionenbetrag? Häääää? Nehmen die meine Ironie (zum ersten Zitat) etwa schon im Voraus ernst? Und als ob damit ein besseres Abschneiden in der CL garantiert gewesen wäre...

Natürlich weiss der Blick genaustens Bescheid über die Planung des FCB in den nächsten 5 Jahren! Ein paar Zeilen weiter oben, steht zwar noch geschrieben, dass absolut nichts zur Zukunft von Gross gesagt wurde, doch nun wissen die es vom Blick ganz plötzlich sehr genau...

lol, die 130 Mitarbeitenden müssten also gleich entlassen werden? Blick, schonmal was davon gehört, dass der FCB selbsttragend?

Und die Spekulation mit den Investoren ist auch cool, man weiss wieder mal alles beim Blick... Natürlich würde dies Heusler auch völlig nicht interessieren^^
absolutes Diletantengeschwafel, wer zum Teufel kann dann einen FC finanzieren wenn dies nicht mal Milliardäre können ?
Soviel hat ja jeweils auch nicht reingepumpt, von mir aus kann sie sofort zurücktreten als Präsidentin und einfach nur noch Geld geben :-)

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von auslandbasler »

hrh hat geschrieben:Geld geben :-)
tja, das wär wenigstens mal was neues. hat sie in den letzten jahren kaum mehr gemacht, wenn ich mir so die bilanz anschaue....

und assel hat wieder mal recht, endlich wagt es jemand gigi oder ihre taten zu hinterfragen. wieso soll sie tabu sein? wieso soll man nicht darüber diskutieren dürfen, ob sie wirklich das beste für den verein ist? wir sind alle fans und zum teil mitglieder. da dürfen wir das.

für mich ist sie sicher nicht unschuldig an der art, wie im moment fussball gespielt wird in basel. ob sie die hauptschuld trägt, naja, wenn du präsidentin bist, bist du im endeffekt auch die hauptverantwortliche. ob sie zurücktreten soll, weiss ich noch nicht, werden wir sehen wenn der neue trainer hier ist oder eben nicht.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Finde an diesem artikel eigentlich nichts lustig :mad:
aber der vorstand lässt die medien halt lieber scheisse und den namen fcbasel von den presse futzis duch den schlamm ziehen statt denen mal, mit einem kurzen aber scharfen statment, das maul zu stopfen :mad:

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

bahndammfurzer hat geschrieben:Wie jetz? Hoeness wird Noochfolger vo dr Gigi? :confused: :D
Wenns nach mir giengt, sofort!

Aber Obacht! Morn stohts im BLICK... är hört jo dämnägscht uf bi Bayern...

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Nur erzählen sie in 9/10 des Artikel kompletten Müll... Es scheint so, als würde Oeri pro Jahr 50 Millionen einschiessen und der Verein, ja fast die ganze Region würde bei einem Ausstieg zusammenbrechen...
Hab nix anderes behauptet "9 von 10 Meldungen sind für'n Arsch"... ;)

Ich sage aber auch, ALLES saugen auch die sich nicht aus den Fingern...
SCONVOLTS BASILEA 98

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

SCAR hat geschrieben:Der BLÖK hat seine Beziehungen, der BLÖK ist giftiger als gewisse lokale Käseblätter und bleibt an solchen Themen dran und der BLÖK hat keine geringe Trefferquote.

Da kommen 9 Behauptungen für den Arsch, dann kommt die 10. und 3 Tage später wird sie wahr.....
Super Trefferquote...

Da, bin ich sogar besser.
Meine beiden Behauptungen: Gross bleibt, Gross geht.
Zack - 50% Trefferquote! Ich glaub ich mach eine Zeitung.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Nikopol hat geschrieben:Super Trefferquote...

Da, bin ich sogar besser.
Meine beiden Behauptungen: Gross bleibt, Gross geht.
Zack - 50% Trefferquote! Ich glaub ich mach eine Zeitung.
Na, dann mach mal.....
SCONVOLTS BASILEA 98

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

ich musste schmunzeln beim lesen. soviele behauptungen werden aus der luft gegriffen, aber argumente oder fakten gibts nicht (gerüchte... gerüchte lesen die im forum)

die einzige wahrheit ist, dass etwas passieren sollte, wenn man weiterhin titel gewinnen will. und um diese welle schlechter artikel zu beenden, sollte man so schnell wie möglich kommunizieren was mit gross passiert!

glaube nicht dass oeri geht, halte dies auch nicht für nötig.

Antworten