MOTM Fabian Frei
MOTM Fabian Frei
Und nun hats auch Fabian Frei zum MOTM gebracht. Hier der Link und gleich seine Reaktion darauf:
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID//1 ... 482/26/7/7
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID//1 ... 478/26/7/7
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID//1 ... 482/26/7/7
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID//1 ... 478/26/7/7
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
Und imo au nid grächtfertigt. Also minere Meining noch ischer sicher nid 1.35 mol besser gsy wie dr zweitbest. Zuedämm isches garnid möglich, dass ei Spieler e 5 het und dr räscht nur ufere 3 (druchschnitt) umegurkt.dutsh_shulz hat geschrieben:Das Ergebniss ist aber doch eher erschreckend. Wenn man den Schnitt vom Frei (Platz 1) und Ferati (Platz 2) vergleicht
Aber wayne...
Uf die Abstimmig kasch nid goh...
1. wird praktisch jede Spieler min. 1 pro Saison MOTM denmit alli glücklich sin und
2. kasch 90 Min. penne und dr gröscht scheiss zämme schutte, wenn de e wichtige gol schiessisch bisch grad MOTM inkl. Standing ovation und Wälle (bezieht sich jetzt nid uff e d'Leischtig vom Frei gege Aarau aber eifach zur erlütterig). Lütt wo wirklich s'Gsamtbild vonere Leischtig (Stelligsspiel, Technik, Ballanahm, Iisatz, Präzision, Durchsetzigsvermöge, Motivation, ecc.) objektiv betrachte gitt's eifach z'wenig.
Was jetzt bitte nid grad falsch interpretier wärde söll, dr Frei hett sicher zu de bessere ufem Fäld ghört, was sicher für Ihn spricht aber nid grad für d'Mannschaft, in dr 1. HZ, mini Dame und Herre, simmer nid Meischterwürdig gse, die 2.HZ isch besser gse aber wytt entfärnt vo dr Leischtig wo dä FCB ka bringe.
1. wird praktisch jede Spieler min. 1 pro Saison MOTM denmit alli glücklich sin und
2. kasch 90 Min. penne und dr gröscht scheiss zämme schutte, wenn de e wichtige gol schiessisch bisch grad MOTM inkl. Standing ovation und Wälle (bezieht sich jetzt nid uff e d'Leischtig vom Frei gege Aarau aber eifach zur erlütterig). Lütt wo wirklich s'Gsamtbild vonere Leischtig (Stelligsspiel, Technik, Ballanahm, Iisatz, Präzision, Durchsetzigsvermöge, Motivation, ecc.) objektiv betrachte gitt's eifach z'wenig.
Was jetzt bitte nid grad falsch interpretier wärde söll, dr Frei hett sicher zu de bessere ufem Fäld ghört, was sicher für Ihn spricht aber nid grad für d'Mannschaft, in dr 1. HZ, mini Dame und Herre, simmer nid Meischterwürdig gse, die 2.HZ isch besser gse aber wytt entfärnt vo dr Leischtig wo dä FCB ka bringe.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
-
- Benutzer
Scho klar, i kritiser das au nid, i lueg au gärn amigs e Tennis- oder Football Spiel und bi nid in dr Lag wirklich z'beurteile wär in was wirklich guet isch denn i ha nid wirklich e Ahnig, aber i mein eifach dass die Statistik nid wirklich vill über die ächte Leischtige ussäit.für-immer-FCB! hat geschrieben:dafür fehlt es bei den meisten am Sachverstand.... muss mich da auch dazu zählen....![]()
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
-
- Erfahrener Benutzer
Ohne den Sonntagsschuss wäre er als Chancentod unter "ferner liefen" - schon erstaunlich was ein Goal alles bewirken kann. Gross sollte Zanni auch einmal eine Chance geben und als Mittelstürmer aufstellen lassen. Zanni als MOTM - dann müsste das Forum wohl für ein paar Tage geschlossen werden...udu hat geschrieben:Und nun hats auch Fabian Frei zum MOTM gebracht.
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Er hat sich - u.a im Verbund - mit dem anderen Jungen (Stocker) diese Chancen aktiv erspielt. Schon im Teileinsatz gegen den Z, ging er dorthin, wo man muss, wenn man Tore erzielen will...Wenn einer 3 mal Aluminium trifft, hat das auch ein bisschen mit Pech zu tun. Und sowieso was heisst hier "ohne den Sonntagsschuss"? Er hat trotz seines Abschlusspechs zuvor mutig draufgehalten und sich dieses Tor verdient, es ist ein Teil seiner Leistung. Da muss man gar nicht drüber diskutieren "aber wenn, ohne und sowieso", er hätte ja auch mit bisschen Glück 3 Tore erzielen können? Wäre er mit 3 Toren immer noch unverdient "MOTM" geworden...? Eine Zeit in der fast das ganze Forum am kritisieren ist, aber du schaffst es immer noch haarspalterisch einen draufzusetzen...dafür brauchts auch Talent...Edberg hat geschrieben:Ohne den Sonntagsschuss wäre er als Chancentod unter "ferner liefen" - schon erstaunlich was ein Goal alles bewirken kann. Gross sollte Zanni auch einmal eine Chance geben und als Mittelstürmer aufstellen lassen. Zanni als MOTM - dann müsste das Forum wohl für ein paar Tage geschlossen werden...

SCONVOLTS BASILEA 98
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Wie schon gesagt, ich fand seine spielerische Leistung in etwa gleich gut wie gegen den FCZ und auch sonst schon... Nur war er diesmal halt eben auch produktiv (was halt bei vielen schon reicht, siehe Perovic)SCAR hat geschrieben:Er hat sich - u.a im Verbund - mit dem anderen Jungen (Stocker) diese Chancen aktiv erspielt. Schon im Teileinsatz gegen den Z, ging er dorthin, wo man muss, wenn man Tore erzielen will...Wenn einer 3 mal Aluminium trifft, hat das auch ein bisschen mit Pech zu tun. Und sowieso was heisst hier "ohne den Sonntagsschuss"? Er hat trotz seines Abschlusspechs zuvor mutig draufgehalten und sich dieses Tor verdient, es ist ein Teil seiner Leistung. Da muss man gar nicht drüber diskutieren "aber wenn, ohne und sowieso", er hätte ja auch mit bisschen Glück 3 Tore erzielen können? Wäre er mit 3 Toren immer noch unverdient "MOTM" geworden...? Eine Zeit in der fast das ganze Forum am kritisieren ist, aber du schaffst es immer noch haarspalterisch einen draufzusetzen...dafür brauchts auch Talent...![]()
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
-
- Benutzer
hier noch der link zur sendung...Armin Meiwes hat geschrieben:Fabian und Valentin am 11.12 um 18.10 live im Tele Basel (und Papa Joes...).
http://www.telebasel.tv/archiv.php?show=8477
Ich bewundere diese beiden, dass sie die Frage des 2. Telefonanrufers begriffen haben...beckham07 hat geschrieben:hier noch der link zur sendung...
http://www.telebasel.tv/archiv.php?show=8477

Ansonsten gutes Interview...
- Adelino da Sülüa
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Folgendes:
ich kritisiere jeweils Fabian Frei auf's schärfste,
während dem Kriesenstart im Sommer 2012 war er einer jener Spieler, welche keinen einzigen motivierten Satz im TV aussprechen konnte, einen super Match hat er beim Spiel in Manchester gezeigt - und mich davor beim FC St. Gallen (!) überzeugen, danach .... nichts.
Heute beim Interview auf bazonline, fcb.ch, oder wo auch immer, habe ich mich erwischt, wie ich ihm trotz meinem Unmut zu seiner Person, gewünscht habe, dass er orgen reussiert. Evtl. geht ihm doch noch ein Knopf auf und er wird wieder MOTM??!
Im Sinne des FC Basel's würde ich es ihm definitv gönnen - obwohl er mich bis anhin mehrheitlich enttäuscht hat.
während dem Kriesenstart im Sommer 2012 war er einer jener Spieler, welche keinen einzigen motivierten Satz im TV aussprechen konnte, einen super Match hat er beim Spiel in Manchester gezeigt - und mich davor beim FC St. Gallen (!) überzeugen, danach .... nichts.
Heute beim Interview auf bazonline, fcb.ch, oder wo auch immer, habe ich mich erwischt, wie ich ihm trotz meinem Unmut zu seiner Person, gewünscht habe, dass er orgen reussiert. Evtl. geht ihm doch noch ein Knopf auf und er wird wieder MOTM??!
Im Sinne des FC Basel's würde ich es ihm definitv gönnen - obwohl er mich bis anhin mehrheitlich enttäuscht hat.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Danke (Fussball-) Gott, dass es danach aussieht, als dass es mich Lügen straftBasler_Monarch hat geschrieben:Folgendes:

0-2 für den FCB gegen T'ham, was geeeeeeht???!!!
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Jupp, irgendwie gohts no uf.Rambo hat geschrieben:Du schiinsch jo hellseherischi fähigkeite z haawie wers mit de euro millions zahle für nechscht wuche? Aber bitte per pn
![]()
Scho mitem Strukturveränderigs-Thread, de Ufstellig in T'Ham und jetzt do....
Muess glaub wirkligg afo EuroMillions spiele

per PN seisch? Mol luege

http://bazonline.ch/sport/fussball/Fabi ... y/13912140
Hat sich wieder deutlich gesteigert in den letzten paar Spielen. Weiter so!
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Interessanter Artikel bezüglich der Leistung und Position von F. Frei. Auch die taktischen Überlegungen von MY sind sehr interessant.?uestlove hat geschrieben:http://bazonline.ch/sport/fussball/Fabi ... y/13912140
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Jo scho, aber für MOTM länggts halt doch nid! Dä Titel het hüt eidüütig de Vale uff sicher (trotz im Sommer sinere Wältklasse-Parade, hammer gsi)!!?uestlove hat geschrieben:Wieder ein gutes Spiel heute, top!

Und allgemein e riese Komplimänt an die ganz Mannschaft!!! (zum Thema Salah länggt e... :eek

Alles für BS