Wii & Games...

Der Rest...
baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Latteknaller hat geschrieben:da ich ein fauler siech bin und mich absolut nicht motivieren kann ins fitnessstudio, joggen oder schwimmen zu gehen, habe ich mir auch schon überlegt dieses WII fit zu kaufen. wie sieht es bei dir nach 4 monaten mit motivaton und ergebnissen aus?
habe das Wii-fit 3-4x getestet. die motivation war nach einer woche im keller, das ergebnis:

mir sind die klöten geschrumpft:

Bild

Wii ist was für weiber!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

baslerstab hat geschrieben:das ergebnis:

mir sind die klöten geschrumpft
:p
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Latteknaller hat geschrieben:da ich ein fauler siech bin und mich absolut nicht motivieren kann ins fitnessstudio, joggen oder schwimmen zu gehen, habe ich mir auch schon überlegt dieses WII fit zu kaufen. wie sieht es bei dir nach 4 monaten mit motivaton und ergebnissen aus?
Got mir ähnlich...also teschts emol und gib mir bscheid ;) Vorallem obs Üebige für Bauchweg het.... :o

Mössiö
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mössiö »

Habe Wii Fit ebenfalls zu hause und benutze es sehr beschränkt. Anfänglich macht die Vielfalt und die Präsentation durchaus laune, doch nach kurzer Zeit vermag es keinen Motivationsschub mehr zu geben. Ganz einfach; würde man sowieso Trainieren, sind Übungen wie Liegestütze, Rumpfbeugen etc. um einiges Unterhaltsamer, ist man faul und bequem, bleibt man es auch mit Wii Fit und kann sich das Geld sparen.

Ich für meinen Teil trainiere ab und an, bin aber zu Faul jedes mal den Wii anzuschalten nur weil ich ein paar Liegestütze machen will. Einzig für das "Joggen" wird er gebraucht. Wenn man vor dem Fernseher auf der Stelle joggt und auf dem Bildschirm zeitgleich zu den eigenen Laufbewegungen ein Mansgoggel durch den Wald springen sieht, macht dies um einiges mehr Laune als trockenes, konditionelles Treppensteigen oder anderweitige konditionelle Trainigseinheiten für zu Hause. Auch dass man erst nach einigen Minuten (je nach Level) ins Ziel kommt und für gleichmässigeres Laufen mehr Punkte kriegt, vermag durchaus zu längerem Durchhaltevermögen anregen. Schliesslich will man ja das Spiel zuende "rennen" resp. einen höheren Highscore als beim letzten mal.
"Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt." - Thomas Mann, Der Zauberberg

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Mössiö hat geschrieben:Einzig für das "Joggen" wird er gebraucht. Wenn man vor dem Fernseher auf der Stelle joggt und auf dem Bildschirm zeitgleich zu den eigenen Laufbewegungen ein Mansgoggel durch den Wald springen sieht, macht dies um einiges mehr Laune als trockenes, konditionelles Treppensteigen oder anderweitige konditionelle Trainigseinheiten für zu Hause.
eigentlig isch es jo scho himmeldruurig..... :(
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Ich spiele folgende Games sehr gerne

Tiger Woods PGA Tour

Bild

PDC World Championship Darts

Bild

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Hett do öbber scho s'Game "Okami" kauft?

Wär als Wiehnachtsgschänk für öbber wo gärn zeichnet dänkt.

Bigb_ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bigb_ch »

Okami ist aber kein Mal-Spiel, sondern ein Action/Adventure wie Zelda - und zwar ein hervorragendes. ;)

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Back in town hat geschrieben:Tiger Woods PGA Tour
Habs mal gespielt, ist der grösste Mist.
Habe wie ganz normal im Golf geschwungen (mein Swing ist normalerweise OK), der Ball flog überall hin, nur nicht richtung Loch. Hab dann mal mit einer Hand irgendwie geschwungen - perfekter Schlag! So was von unrealistisch dieses Game. Scheiss WII!
give me the ball, you motherfucker!

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

weiss öpper wo me in basel und umgäbig modchips ind wii ka ibaue lo?

Ludwig van
Neuer Benutzer

Beitrag von Ludwig van »

ha gest s wario afo spiele. fazit nach einere stund game: macht spass,allerdings 1 vo 5 kontinent scho duregspielt. also eher nid so nachhaltige spielspass.

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

yehhh rappala fishing rockt! :D
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Rey2 hat geschrieben:weiss öpper wo me in basel und umgäbig modchips ind wii ka ibaue lo?
niemand?

Lekman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lekman »

Rey2 hat geschrieben:niemand?
http://www.modfreak.ch

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

nice 1. merci

Bigb_ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bigb_ch »

Ludwig van hat geschrieben:ha gest s wario afo spiele. fazit nach einere stund game: macht spass,allerdings 1 vo 5 kontinent scho duregspielt. also eher nid so nachhaltige spielspass.
Wario lebt auch nicht vom durchspielen alleine, sondern vor allem davon, sämtliche Schätze zu finden und Aufgaben zu erfüllen. Und da gehen doch etliche Stunden ins Land. Für mich einer der systemübergreifend besten Titel 2008. :)

Ludwig van
Neuer Benutzer

Beitrag von Ludwig van »

Bigb_ch hat geschrieben:Wario lebt auch nicht vom durchspielen alleine, sondern vor allem davon, sämtliche Schätze zu finden und Aufgaben zu erfüllen. Und da gehen doch etliche Stunden ins Land. Für mich einer der systemübergreifend besten Titel 2008. :)
naja, ich beginne ungern ein land mehrmals, nur weil ich nicht nass oder beschädigt werden darf...

kannst du dir mal auf dem 4. kontinent süffelsümpfe anschauen? gleich am anfang kann man in eine röhre, in der sich ein diamant und zwei papageie befinden. wie komme ich zum diamanten?

Caicedo Junior
Erfahrener Benutzer

Shaun White Snowboarding und Rayman Raving Rabbids 2

Beitrag von Caicedo Junior »

Von Shaun White Snowboarding hätte ich ein bisschen mehr erwartet aber macht spass und ist eine gute Story.

Rayman Raving Rabbids 2 ist für mich das beste Multiplayergame...macht einfach nur spass
FCBASEL

Meischter FCB

Riverplate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riverplate »

Wenn wir schon beim Thema Wii sind,wer kann mir einen Tip geben,wie ich die Internetverbindung hinkriege bei meiner Wii??Habe einen W-Lan Router und ein Labtop daran angehängt .Habe versucht mit der Wii eine Verbindung zu bekommen ,aber es hat nicht geklappt.Hat Jemand von Euch Erfahrung mit dem USB Wirless Adapter?
VielenDank für eure Hilfe
Mein Herz schlägt für den FCB!!!

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Het öbber vo euch dr WODE mod mol gmacht mit dr Wii? Will ich bi mr das grad am überlege...

Antworten