sogar deppen wie schönenberger oder egli haben bei solch renomierten Clubs eine "Schnupperlehre" gemacht....Phebus hat geschrieben:Dementis hin oder her, das so wunderbar gehütete Geheimnis um Gross ist offenbar keines mehr. Er wird uns verlassen! An dieser Stelle bereits erst mal herzlichen und aufrichtigen Dank für die tolle Zeit beim FCB und für die Erfolge. Ich wünsche ihm nur das Beste auf seinem weiteren Berufsweg.
Dass die Spekulationen um seine Nachfolge nun in eine heisse Phase treten, liegt wohl auf der Hand. Noch vor wenigen Tagen schien mir Sforza, als seinen Nachfolger, praktisch ein Ding der Unmöglichkeit. Zu weit entfernt scheinen seine Bindungen zum FCB und zu Basel, was bei Gross zwar auch der Fall war.
Wenn ich mich nicht irre, so absolviert Sforza zur Zeit 2 kürzere Schnupperlehren, eine bei Mourinho und die andere bei Arsène Wenger. Dies tut er wohl kaum um danach den FC Vaduz zu trainieren. Seine Ambitionen scheinen eindeutig in höheren Sphären zu liegen. Nun denn, wenn es der FCB sein sollte, so müssen wir uns damit abfinden und ihm die nötige Zeit geben, sich an den besten Club der Schweiz heran zu tasten. Irgendwie würde ich es ihm zutrauen, dass er bei uns zu einem Erfolgstrainer heranwächst. Die Sturheit dafür besitzt er.
Der neue FCB-Trainer heisst .......
-
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
in der baz wird gross folgendermassen zitiert: "An meinem Wohnort entstehtBS-Supporter hat geschrieben:Gross hat seine Wohnung nicht gekündigt, ihm wurde gekündigt.
eine neue Überbauung, deshalb habe ich gekündigt."
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Ich kann die Sforza-Version nicht verbürgen, doch scheint es, dass er immerhin ein Thema sein soll. Was sein Intellekt anbetrifft, so wird es etwa auf demjenigen Niveau der meisten Fussballer liegen. Allerdings heisst das nicht, dass er keines hätte nur weil er sich nicht gepflegt artikulieren kann. War das bei CG etwa besser?nobilissa hat geschrieben:Das glaube ich erst, wenn's auf 4-4-2.ch und im Blick steht.
Herr Sforza scheint ein Gespür für Kleidung, aber nicht für Menschen zu haben, und ich neige zur Ansicht, das Traineramt eines erfolgsorientierten Vereines bedeutet eine zu grosse intellektuelle Herausforderung für ihn.

- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Apropos...Heute im BLÖK hat man folgendes lesen können:nobilissa hat geschrieben:Das glaube ich erst, wenn's auf 4-4-2.ch und im Blick steht.
"Die Kündigung der Mietwohnung, gibt den Spekulationen um seinen Abschied jedenfalls neue Nahrung. BLICK erfuhr, dass der FCB schon mögliche Nachfolger kontaktiert haben soll. Auch wenn Vize Bernhard Heusler beteuert: "Mir ist davon nichts bekannt". Morgen spielt Basel zum letzten Mal in der Champions League gegen Sporting Lissabon. Nach dem bedeutungslosen Match geht es am Sonntag zu Luzern, abends folgt die Weihnachtsfeier. Am Montag sollen dann alle Gerüchte beendet und Gross' Zukunft geklärt werden - endgültig."
Ok, es ist BLICK, aber sie haben auch öfters schon die Nase tief in solchen Sachen drin gehabt und mit ihren Spekulationen recht behalten...Da wird meiner Meinung nach zuviel gewirbelt.
Sollte der FCB tatsächlich andere kontaktiert haben, siehts nach einem Abgang aus. Warum sollten sie das tun, wenn Gross bleiben will und sie ihn halten wollen? Entweder man sucht(e) eine brauchbare Alternative um nicht zu verlängern, oder Gross stände in anderen Verhandlungen und man würde sich absichern wollen, für den Fall dass er gar nicht mehr verlängern will...
Andererseits glaube ich grundsätzlich nicht, dass Heusler Quark erzählt, obwohl im in der Situation auf die Frage um Gross, ja auch kaum was anderes übrig geblieben wäre...Sollte man zumindest den letzten Satz für bare Münze nehmen, wissen wir es in einer Woche...
SCONVOLTS BASILEA 98
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Apropos...Heute im BLÖK hat man folgendes lesen können:nobilissa hat geschrieben:Das glaube ich erst, wenn's auf 4-4-2.ch und im Blick steht.
"Die Kündigung der Mietwohnung, gibt den Spekulationen um seinen Abschied jedenfalls neue Nahrung. BLICK erfuhr, dass der FCB schon mögliche Nachfolger kontaktiert haben soll. Auch wenn Vize Bernhard Heusler beteuert: "Mir ist davon nichts bekannt". Morgen spielt Basel zum letzten Mal in der Champions League gegen Sporting Lissabon. Nach dem bedeutungslosen Match geht es am Sonntag zu Luzern, abends folgt die Weihnachtsfeier. Am Montag sollen dann alle Gerüchte beendet und Gross' Zukunft geklärt werden - endgültig."
Ok, es ist BLICK, aber sie haben auch öfters schon die Nase tief in solchen Sachen drin gehabt und mit ihren Spekulationen recht behalten...Da wird meiner Meinung nach zuviel gewirbelt.
Sollte der FCB tatsächlich andere kontaktiert haben, siehts nach einem Abgang aus. Warum sollten sie das tun, wenn Gross bleiben will und sie ihn halten wollen? Entweder man sucht(e) eine brauchbare Alternative um nicht zu verlängern, oder Gross stände in anderen Verhandlungen und man würde sich absichern wollen, für den Fall dass er gar nicht mehr verlängern will...
Andererseits glaube ich grundsätzlich nicht, dass Heusler Quark erzählt, obwohl im in der Situation auf die Frage um Gross, ja auch kaum was anderes übrig geblieben wäre...Sollte man zumindest den letzten Satz für bare Münze nehmen, wissen wir es in einer Woche...
SCONVOLTS BASILEA 98
Ach, Brandstifter.Brandstifter hat geschrieben:unglaubliches hat er überhaupt nicht geschafft. Mit diesem Kader, dieser Finanzkraft muss man Meister werden. Jeder andere Trainer hätte dies auch geschafft.

Bitte lese doch nochmals, was Pro Sportchef geschrieben hat. Es handelt sich demnach NICHT um Bayern München. Falls du aber tatsächlich STUTTGART gelesen hast, dann dir nun wirklich nicht mehr zu helfen.
nur weil der blick diese drei wörter drucktultio hat geschrieben:zu Bernhard Heusler:
Ein Dementi hört sich schon anders an.

und wegen blick: an alle die welche ihre hoffnung an dieses drecksblatt hängen, in den letzten 2 1/2 jahren hat oder wurde gross schon mindestens 4x gewechselt/gekündigt

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
das Interview von Ergic gestern war Weltklasse!!Nikopol hat geschrieben:Hehe, nette Aussagen im SportAktuell...
Gross überlegt sich, näher an den Rhein
zu ziehen und wohnt in der Zwischenzeit
bei Ivan Ergic.![]()
Jo dä Gross wohnt jetzt bi mir - bi au froh wener dän mol wieder uszieht und ich dWohnig für mi allei han

PRO Gold-Statue füre Scotty ufem Barfi
-
- Neuer Benutzer
gits das scho neume uf youtube oä ?C4-Joggeli hat geschrieben:das Interview von Ergic gestern war Weltklasse!!
Jo dä Gross wohnt jetzt bi mir - bi au froh wener dän mol wieder uszieht und ich dWohnig für mi allei han![]()
ha guet miesse gröhle wonis gseh ha im TV

edit: isch no frieh

Genial dr Ergic. Het mee Humor als mänge waschächte Basler.C4-Joggeli hat geschrieben:das Interview von Ergic gestern war Weltklasse!!
Jo dä Gross wohnt jetzt bi mir - bi au froh wener dän mol wieder uszieht und ich dWohnig für mi allei han![]()
Aber au dr Uftritt vom Gross isch souverän gsi.
kommt halt auf das individuelle niveau der medien bzw die intelligenz der lesenden draufan...sergipe hat geschrieben:Was eine einfache Wohnungskündigung für ein mediales Theater auslöst.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer