Mutter Theresa hat geschrieben:Dängg scho. Do zell y mi au derzue....
Aber waisch: y bi dr besser Fan als du. Du bisch erfolgsverwöhnt und.....
S'isch jo guet und Rächt: Jugend soll Jugend blibe aber doderby dr Resbäggt vor anderne FCB-Ahänger nidd verliere, wo ihres Fandosyy anderscht dien ussläbe. Genauso solls umgekehrt au dr Fall sy... Gwissi Lüt sotte genau so vyll Toleranz ussläbe wie sie au dernoch schreye. Do stimmt glaub in vyllne Fäll s'Gliichgwicht nidd.
Und nai: y kumm nidd ins Fanprojäggt gos persenlig übermittle...
ihr machts euch sehr sehr einfach. ehrlich. ich bin zwar ein wenig jünger als ihr, aber jugendlich bin ich schon lange nicht mehr. und wenn wir über toleranz reden, 'tschuldigung, aber pfeifen ist KEIN ausdruck von toleranz. wenn ich dann noch etwas über respekt hören muss, dann hörts bei mir definitiv auf, wenn das im zusammenhang mit pfeifen geschrieben wird. ich habe durchaus respekt vor anderen meinungen, sogar von solchen die gross gut finden. ich bin in der sache, sprich gross, wie schon 100 mal geschrieben und als einer der ersten, gegen gross und seine philosophie. trotzdem werde ich eine meinung wie die von stirbelwurm nie verstehen können.
ihr zieht schubladen, das macht es euch einfach etwas erhaben auf die jungen herabzuschauen. der letzte satz von dir, kommt bei mir sehr schräg rein. niemand hat hier übers fanprojekt geredet. aber ihr zieht sie wieder aus der schublade. wieso eigentlich? noch kurz eine verbindung herstellen, mit hooligans?
und wenn ich jetzt mal auf dem gleichen niveau zurückschreiben soll, habt ihr aufgrund fortschreitender demenz vergessen, was den fcb ausmacht. wo wir waren, wo wir sind und wie wir versuchten, auf den club einzuwirken. wollt oder könnt ihr nicht verstehen, dass nicht nur die jungen sich gedanken machen, wie sie den fcb unterstützen können, wenns mal nicht so läuft? das schliesst ja überhaupt nicht aus, dass ich mir einen anderen trainer, eine andere aufstellung oder einen anderen stürmer wünsche. früher waren wir froh um leute die von hier kamen und mit denen wir uns identifizieren konnten, auch wenn sie mal nicht so gut waren, wie cecca zum beispiel. vielleicht seit ihr zu alt und habt vergessen, was es euch mal bedeutete, dass jemand aus der region kommt. jaja, jetzt kommt wieder, aber er kämpft ja nicht. ich kenne streller nur flüchtig von einigen treffen, aber eines ist mir ganz klar, er macht was er kann für den fcb. keinesfalls wird er je absichtlich nicht alles geben für diesen club. da bin ich mir sicher. kann sein, dass das mal nicht reicht, um die startaufstellung auch zu rechtfertigen, kann sein, dass dies gestern der fall war. dafür kann er aber nichts. und bei ihm wird nicht angekommen sein, dass die pfiffe angeschrieben waren. und das wird sicher nicht helfen, ihn wieder aufzubauen.