Wenn man das Spiel mit einer einzigen Szene dokumentieren müsste, wäre diese wohl die typische gewesen: Kurz nach der Pause erhält der FCB einen indirekten Freistoss im Mittelfeld und Ergic spielt einfach mal so ohne Not einen komplett freistehenden Xamaxien an. Im Umkreis von fünf Metern gab es nicht einen FCB-Spieler da. Was der sich wohl dabei gedacht hat? Wohl gar nix, fürchte ich, so wie das komplette Team.
War einfach (mal wieder) 'ne Frechheit am zahlenden Kunden, was sich das kickende Personal da leistete. Oder spielen die vielleicht schon gegen CG? Jedenfalls bilden die Resultate dieses Herbsts nicht gerade eine optimale Grundlage für dessen Vertragsverlängerung... auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass es auf dem momentan verfügbaren Trainermarkt nicht wirklich eine adäquate Alternative gibt...
Vielleicht sollte man alle mal zum Psychologen schicken...

Oder man führt weltweit gleichzeitig mal wirklich leistungsbezogene Verträge ein. Da kann man sich dann Ende Monat mit Zanni an einen Tisch setzen und sagen: "So, mein lieber Reto... in diesem Monat hast Du 20% Deiner Zweikämpfe gewonnen... also kriegst Du auch nur 20% Deines Grundlohns!" Na, dann würden die sich aber mal den Arsch aufreissen...