Zanni

Diskussionen rund um den FCB.
Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

König 1893 hat geschrieben:Stimmt schon...ich müsste ihn das ganze Spiel gesehen haben...Es fiel mir einfach wieder auf und hat mir einen Backflash zu den letzten CL-Auftritten gegeben. ;)
Es war nicht schön, Zanni zuzuschauen... aber andere waren genau so schlecht...

Sorry, Ergic hat heute nicht viel gezeigt (ausser als er voll "durekeit isch" ab der Weichen Pfeiffensau.

Eduardo war für mich fascht schon schlimmer...

aber ist schon so, es muss sich was ändern.
Signatur zu vermieten.

ClydefromLondon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ClydefromLondon »

São Paulino hat geschrieben:Hier musste ich laut rauslachen! :D

Zur Aussage von ClydefromLondon: Es gibt Kommentare, die sind so absurd, da findet man echt keine Worte.
Hui bist du kreativ.

Aber liebe Freunde, wenn es so gewesen wäre, dann wäre er wirklich schuld gewesen.

Wenn das Ergic gemacht hätte und einer hätte geschrieben Arschloch, Hurnsohn blablabla...hui da wär was los gewesen.

Bafana Bafana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bafana Bafana »

Doomez hat geschrieben:dass zanni heute wohl nicht gerade überzeugt hat, ist wohl allen klar.

jedoch fand ich es doch ziemlich schwach, wie zanni heute die ganze zeit von einigen Leuten mit: "du arschloch, hueresohn, verpiss dich, nuttesohn...." angeschrauen wurde...
bisch in Neueburg gsi?

also ich ha nüd ghört, wo au nur annähernd in die richtig goht...?

eifach miesi Stimmig noch Match... isch jo au kei wunder...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

caicedo 20 hat geschrieben:Selten so was dummes gehört ... Zanni ins Mittelfeld... pfhhhh.
Zanni ist viel zu langsam
von dir gabs ab und zu schon dümmeres
zanni kommt aus dem mittelfeld, in der U21 nati spielte er diese position

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Ich habe damals bei den F-Junioren gelernt, dass ein Rückpass nie auf das Tor gespielt werden darf. Ich schätze, Zanni hat nun dieses Manko auch verinnerlicht und wird nie wieder ein Eigentor wie heute schiessen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Dome hat geschrieben:Es war nicht schön, Zanni zuzuschauen... aber andere waren genau so schlecht...

Sorry, Ergic hat heute nicht viel gezeigt (ausser als er voll "durekeit isch" ab der Weichen Pfeiffensau.

Eduardo war für mich fascht schon schlimmer...

aber ist schon so, es muss sich was ändern.
nana der durfte ja auch nur 30 minuten ca mitspielen :cool:
aber zu ergic, wenn er schon in seiner Fussballerehre gekrankt fühlte am dienstag dann soll er doch wenigstens dann auch was zeigen ausser dauer fehlpässe und reklamiererei, der hatte heute nur glück nicht auch noch vom platz zu fliegen, weil sein ruf als fairster spieler der pfeifflady wohl noch im gedächtnis war
heute war es einfach ein grottenschlechtes spiel, dass man nur mit einer flasche gutem ital.rotwein zu vernebeln konnte, überlege mir, ob ich am donnerstag den wein nicht schon vorher drinke

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Back in town hat geschrieben:Ich habe damals bei den F-Junioren gelernt, dass ein Rückpass nie auf das Tor gespielt werden darf. Ich schätze, Zanni hat nun dieses Manko auch verinnerlicht und wird nie wieder ein Eigentor wie heute schiessen.
Wie soll er etwas lernen, wenn der Trainer ihn immer in Schutz nimmt???
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

!
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

Bafana Bafana hat geschrieben:bisch in Neueburg gsi?

also ich ha nüd ghört, wo au nur annähernd in die richtig goht...?

eifach miesi Stimmig noch Match... isch jo au kei wunder...
hab ich mir also auch überlegt.. war auch da und hab nichts dergleichen gehört.. im gegeteil.. am schluss hat er sogar noch ein verhaltenes "appläuschen" gekriegt :rolleyes:
FCB what else?

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

was dr zanni hüt wiedermol zeigt het isch unter aller sau gsi
SCOTT CHIPPERFIELD

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

papa hat geschrieben:was dr zanni hüt wiedermol zeigt het isch unter aller sau gsi
jaja immer schön nachplappern
was alle spieler ( mit aussnahme wohl noch stocker ) dargeboten haben war unter aller sau und soviel ich weiss heissen die nicht alle zanni

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

tanner hat geschrieben:jaja immer schön nachplappern
was alle spieler ( mit aussnahme wohl noch stocker ) dargeboten haben war unter aller sau und soviel ich weiss heissen die nicht alle zanni
bisch am match gsi? sag mr bitte 1 gueti aktion vom zanni, denn nimm mini ussag gärn zrugg :o
SCOTT CHIPPERFIELD

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

papa hat geschrieben:bisch am match gsi? sag mr bitte 1 gueti aktion vom zanni, denn nimm mini ussag gärn zrugg :o
Er het s Goal widr mol troffe?
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Doomez hat geschrieben:dass zanni heute wohl nicht gerade überzeugt hat, ist wohl allen klar.

jedoch fand ich es doch ziemlich schwach, wie zanni heute die ganze zeit von einigen Leuten mit: "du arschloch, hueresohn, verpiss dich, nuttesohn...." angeschrauen wurde...
Auch wenn das nicht nötig ist ("Slalomstange" würde völlig reichen...): Es ist die Aufgabe des Trainers, einen Spieler zu schützen, wenn der über längere Zeit unterirdisch spielt. Ob das Zannis Glück oder Pech ist, dass der Coach so stur die Augen verschliesst, kann nur er wissen...ich weiss nur, mein Glück ist es nicht.....
SCONVOLTS BASILEA 98

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Es ist die Aufgabe des Trainers, einen Spieler zu schützen, wenn der über längere Zeit unterirdisch spielt. Ob das Zannis Glück oder Pech ist, dass der Coach so stur die Augen verschliesst, kann nur er wissen...ich weiss nur, mein Glück ist es nicht.....
SCONVOLTS BASILEA 98

nidganzbache
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nidganzbache »

hehe, back in town

der kleine, aber feine unterschied besteht in der tatsache, dass zwischen f-junioren und heute reto z. anscheinend besser aufgepasst hat... oder wieso bist nicht du seit jahren stammspieler in einem a-klub, und er arbeitet stattdessen in einer werkstatt?

und jetzt geh zurück an die börse spekulieren

Parzival
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parzival »

Diese Beleidigenden Ausdrücke hat meiner Meinung keiner verdient... Es ist alles eine Frage des Respekts... (und leider auch der z.T etwas träumerisch hohen Erwartungen an das FCB Personal).

Wie der gute Reto heute jedoch dieses Eigentor hinbekommen hat, dass war wirklich grosses Kino... Nicht einmal ein D-Junior läuft so in einen Ball hinein. Dass er an den Ball kommt, damit muss er doch einfach rechnen, denn schliesslich soll er ja genau dies, vor dem Gegner an den Ball kommen... Die Aktion wirkte etwas gar unmotiviert und wenig durchdacht... Ich habe selbst nach dem 5ten mal anschauen noch nicht geschnallt was ihm da durch den Kopf ging.

Es ist Zeit dass ein junger eine Chance bekommt, auch um Zanni (heute Captain...) etwas Feuer unter dem A**** zu machen.
"Die Schweden sind wie die Mittdreissiger in der Disco: Hinten reinstellen und warten, ob sich was ergibt." - Thomas Hitzlsperger

Maischter04
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maischter04 »

Zanni mach dass de furt kunnsch. Ich mag nümm Gäld ussgä für dini verschisseni Spiilwiis!!
Was Denn?

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Selbst die BaZ gibt ihm für das Xamax-Spiel die Note 1.5 - und das will etwas heissen...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Marcelinho
Benutzer

Beitrag von Marcelinho »

Also ich bi au am Match gsi. Was dr Zanni hütte bote het isch s drurigschte wo e Nati A Spieler cha biete. Händr vor däm Spiel schomol öppis vom Tosi ghört? Sicherlich nit, dä het dr Zanni geschtert mit em Wüthrich (Au nit umbedingt bekannt) sicherlich 8-10 überloffe. Dr Zanni het em bewunderet zuegluegt.

Den nos Eigegool, d Spitzi vom Isbärg. So ein muesch jetzt eifach use ne, mole Spiel zu dr U- 21 geh. Oder widr nach Thun abschiebe. Dr Gross het eifach keini Eier zum so öppis durezieh.

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Lexington hat geschrieben:Dass er an den Ball kommt, damit muss er doch einfach rechnen, denn schliesslich soll er ja genau dies, vor dem Gegner an den Ball kommen... Die Aktion wirkte etwas gar unmotiviert und wenig durchdacht... Ich habe selbst nach dem 5ten mal anschauen noch nicht geschnallt was ihm da durch den Kopf ging.
gar nichts ging ihm durch den Kopf, das ist das Problem resp. zeigt Zannis grösste Schwäche auf: Der Körper des Gegners nahm ihm die Sicht auf den Ball. Zanni kann nicht und konnte noch nie antizipieren, wohin der Ball kommen könnte oder was der Gegner vielleicht macht. Ihm fehlt jeglicher Instinkt für Situationen; er muss immer schauen, was macht der Gegner, und reagiert dann - nur leider ist es dann oftmals schon zu spät. Daher lief er gestern auch so ungeschickt in diesen Pass hinein.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

C4-Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C4-Joggeli »

Zanni braucht einfach eine Pause - bis zur Winterpause sollte der nicht mehr auflaufen dürfen!
Das kommt im Team bestimmt auch schlecht an, wenn einer im Team einen Sonderstatus beim Trainer einnimmt und trotz schlechter Leistungen immer spielen darf.

Zanni kann es besser, das hat er auch schon gezeigt! Momentan ist er total verunsichert und andere Spieler haben jetzt endlich eine Chance verdient!
PRO Gold-Statue füre Scotty ufem Barfi

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Wenn man das Spiel mit einer einzigen Szene dokumentieren müsste, wäre diese wohl die typische gewesen: Kurz nach der Pause erhält der FCB einen indirekten Freistoss im Mittelfeld und Ergic spielt einfach mal so ohne Not einen komplett freistehenden Xamaxien an. Im Umkreis von fünf Metern gab es nicht einen FCB-Spieler da. Was der sich wohl dabei gedacht hat? Wohl gar nix, fürchte ich, so wie das komplette Team.
War einfach (mal wieder) 'ne Frechheit am zahlenden Kunden, was sich das kickende Personal da leistete. Oder spielen die vielleicht schon gegen CG? Jedenfalls bilden die Resultate dieses Herbsts nicht gerade eine optimale Grundlage für dessen Vertragsverlängerung... auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass es auf dem momentan verfügbaren Trainermarkt nicht wirklich eine adäquate Alternative gibt...
Vielleicht sollte man alle mal zum Psychologen schicken... :D
Oder man führt weltweit gleichzeitig mal wirklich leistungsbezogene Verträge ein. Da kann man sich dann Ende Monat mit Zanni an einen Tisch setzen und sagen: "So, mein lieber Reto... in diesem Monat hast Du 20% Deiner Zweikämpfe gewonnen... also kriegst Du auch nur 20% Deines Grundlohns!" Na, dann würden die sich aber mal den Arsch aufreissen... :rolleyes:
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

C4-Joggeli hat geschrieben:Zanni braucht einfach eine Pause - bis zur Winterpause sollte der nicht mehr auflaufen dürfen!
Das kommt im Team bestimmt auch schlecht an, wenn einer im Team einen Sonderstatus beim Trainer einnimmt und trotz schlechter Leistungen immer spielen darf.
und dr eduardo wird als captain ufflaufe gege aarau.......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Trekbebbi hat geschrieben:War einfach (mal wieder) 'ne Frechheit am zahlenden Kunden, was sich das kickende Personal da leistete.

Vielleicht sollte man alle mal zum Psychologen schicken... :D
gab es nach dem spiel eine welle?

90 min dauersupport?

gab es pfiffe gegen die leistung?

war ein "gross raus" zu hören?

es lebe die wohlfühlgesellschaft!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

C4-Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C4-Joggeli »

baslerstab hat geschrieben:und dr eduardo wird als captain ufflaufe gege aarau.......
du machschmer angscht!!! ;)
PRO Gold-Statue füre Scotty ufem Barfi

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

C4-Joggeli hat geschrieben:du machschmer angscht!!! ;)
e junge vrtaidiger?nö-ö
ergic? uff kei fall.......dä drugg weisch
huggel gsperrt!
stocker z'jung
carlitos z'früsch
derdiyok z'jung
streller: grangg (wird kalt am donnschtig und s'isch räge gmolde)

wala: dr edu wird käpptn! :D :D

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

und wo stoht dr zanni in dinere härleitig?
Sali zämme.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Tee hat geschrieben:und wo stoht dr zanni in dinere härleitig?
#226 ;)

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

ach so :)
naja, nur schon die tatsache, dass er vizecaptain ist und sonst keiner da ist, der captain sein könnte, ...(ihr wisst schon wies weiter geht)
Sali zämme.

Antworten