PES2009 - Onlineliga
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
So, die zweite Woche ist bald rum und bis auf lanos und ich sollten alle vier Spiele haben. Schaut bitte, dass ihr nicht zu sehr in den Rückstand gerät. V.a. Ingrid und Bellach. Bellach, probier's bitte nochmals mit der Verbindung. Wenn es nicht klappt, vielleicht mal Konami anrufen? Hat ein Kumpel von mir auch gemacht und dem konnten sie helfen.
falls das nonig probiert hesch, das het bi mir au gholfe!!!!!!
Zitat von ucazzz...
ucazzz... und dizp hatte heute das slebe problem. nachdem ich dann mein internet neu gestartet habe in dem ich bei meinem airport das Strom ausgesteck und wieder eingesteckt hatte, also mehr oder weniger ein restart beim airport gemacht habe, hat es dann geklappt.
wichtig ist auch folgendes: schaut zuerst ob beide von euch separat einen anderen raum betreten können, also ein anderes spiel mit jemandem anderen spielen könnten. Wahrscheinlich wird dies bei einem von euch nicht möglich sein. in diesem fall, soll dieser dann mal seine internet verbindung neustarten.
Zitat von ucazzz...
ucazzz... und dizp hatte heute das slebe problem. nachdem ich dann mein internet neu gestartet habe in dem ich bei meinem airport das Strom ausgesteck und wieder eingesteckt hatte, also mehr oder weniger ein restart beim airport gemacht habe, hat es dann geklappt.
wichtig ist auch folgendes: schaut zuerst ob beide von euch separat einen anderen raum betreten können, also ein anderes spiel mit jemandem anderen spielen könnten. Wahrscheinlich wird dies bei einem von euch nicht möglich sein. in diesem fall, soll dieser dann mal seine internet verbindung neustarten.
no al calcio moderno!
Griecheland - Ukraine 4:0
In einem einseitigen Spiel dominierten die Griechen von Beginn weg. Der über rechts spielende Gekas vermochte sich einige Male durchzusetzten. Er war es dann auch, welcher aus Stand auf den Elfmeter Punkt flankte, Charisteas vermochte diese auf atypische PES Art mit dem Kopf zu verwandeln.
Die spielerisch unterlegenen Ukrainer waren zu keiner Reaktion fähig, das 2-0 war die logische Konsequenz.
In der Folge vergab die Ukraine zwei excellente Chance, die dann eisgekalt ausgekontert wurden. Das 4-0 wiederum durch Charisteas war dann noch das Sähnehäubchen einer einseitigen Partie.
Die Ukrainer waren taktisch sowie spielerisch auf einer ganz anderen Ebene als die Spielstarken Griechen.
Das Rückspiel wurde aus Verbindungstechnischen Gründen verschoben.
In einem einseitigen Spiel dominierten die Griechen von Beginn weg. Der über rechts spielende Gekas vermochte sich einige Male durchzusetzten. Er war es dann auch, welcher aus Stand auf den Elfmeter Punkt flankte, Charisteas vermochte diese auf atypische PES Art mit dem Kopf zu verwandeln.
Die spielerisch unterlegenen Ukrainer waren zu keiner Reaktion fähig, das 2-0 war die logische Konsequenz.
In der Folge vergab die Ukraine zwei excellente Chance, die dann eisgekalt ausgekontert wurden. Das 4-0 wiederum durch Charisteas war dann noch das Sähnehäubchen einer einseitigen Partie.
Die Ukrainer waren taktisch sowie spielerisch auf einer ganz anderen Ebene als die Spielstarken Griechen.
Das Rückspiel wurde aus Verbindungstechnischen Gründen verschoben.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
was heute beim fcb nicht klappe, klappe heute bei den griechen. gestern defensiv heute offensiv, taktisch ein chameleon diese griechen.
anzumerken ist aber, dass die unkraine wohl eine der schönsten mir je begeneten tore erzielt hätte, hätte voronin (?) nicht auf den torwart gezielt, sondern eiskalt ins obere eck. dieser konter war klasse. über vier stationen mit traumlupfer und direktabnahme.
rückspiel morgen
anzumerken ist aber, dass die unkraine wohl eine der schönsten mir je begeneten tore erzielt hätte, hätte voronin (?) nicht auf den torwart gezielt, sondern eiskalt ins obere eck. dieser konter war klasse. über vier stationen mit traumlupfer und direktabnahme.
rückspiel morgen
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Hab jetzt wo gelesen, dass das Online spielen wie blöd lagt bei Wireless-Verbindungen, bin mir nicht sicher ob ich nicht auch schon gute Partien hatte, werde es nun sehen, Dänemark up next!
Hoffe es geht, ansonsten muss ich passen, denn dann macht es echt keinen Sinn wenn Konami so Probleme mit Wireless-Verbindungen hat! Ethernet will ja leider nicht mehr
Hoffe es geht, ansonsten muss ich passen, denn dann macht es echt keinen Sinn wenn Konami so Probleme mit Wireless-Verbindungen hat! Ethernet will ja leider nicht mehr

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Mir könne an 1-2 Testspiel jo mol luege wies lauft! Vor morn Zoobe (ca. 8i) gohts mr aber nidd.Domingo hat geschrieben:Hab jetzt wo gelesen, dass das Online spielen wie blöd lagt bei Wireless-Verbindungen, bin mir nicht sicher ob ich nicht auch schon gute Partien hatte, werde es nun sehen, Dänemark up next!
Hoffe es geht, ansonsten muss ich passen, denn dann macht es echt keinen Sinn wenn Konami so Probleme mit Wireless-Verbindungen hat! Ethernet will ja leider nicht mehr![]()
[SIGPIC]http://is.blick.ch/img/txt/F/z/QmFzZWwg ... 0xA_35.gif[/SIGPIC]
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
okay, i ha zwar ziemli sicher hüt zObe 1-2 Match mit dä Lüt vo dr TLEG uf Pesfan.com, denn weiss i's aber i ha ebe scho Spiel gmacht gha ohni (grossi) ProblemMayor hat geschrieben:Mir könne an 1-2 Testspiel jo mol luege wies lauft! Vor morn Zoobe (ca. 8i) gohts mr aber nidd.
Morn ca. 8i isch i.O!
Schrybe mr uns dämfall morn Nomidaag per PN zum abmache!Domingo hat geschrieben:okay, i ha zwar ziemli sicher hüt zObe 1-2 Match mit dä Lüt vo dr TLEG uf Pesfan.com, denn weiss i's aber i ha ebe scho Spiel gmacht gha ohni (grossi) Problem
Morn ca. 8i isch i.O!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
2:0, 2x Caicedo (das erste Dusel hoch 3, Chance versiebt und dann denn Ball noch vor die Füsse bekommen, das 2te ähnlich!)
Riesendusel xmal bei mir, Mayor hatte Riesenpech mit Pfostenschüssen, ich habe auch ein paar Hochkaräter versemmelt
Dänemark - Ecuador
0:1 Bagui (LV) nach kurz getretenem Freistoss ins hohe Eck
6 Punkte für Ecuador
Verbindung nicht so mies wie gegen Drogba und Co., deutlich besser!
2:0, 2x Caicedo (das erste Dusel hoch 3, Chance versiebt und dann denn Ball noch vor die Füsse bekommen, das 2te ähnlich!)
Riesendusel xmal bei mir, Mayor hatte Riesenpech mit Pfostenschüssen, ich habe auch ein paar Hochkaräter versemmelt

Dänemark - Ecuador
6 Punkte für Ecuador
Jep! 3 Holzkracher im erschte MatchDomingo hat geschrieben:Ecuador - Dänemark
Dänemark - Ecuador
6 Punkte für Ecuador

Hoff Du hesch Di jez noch däne 6 Pünggt definitiv mit mir (PES-Technisch) versöhnt...

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
SchooMayor hat geschrieben:Jep! 3 Holzkracher im erschte Match
Hoff Du hesch Di jez noch däne 6 Pünggt definitiv mit mir (PES-Technisch) versöhnt...![]()

Jo, hesch mr afo leid tue mit dine Pfoschteschüss, isch jo nid normal gsi, ha hüt in dr ML so ä Spiel gha wo dr Eduardo 3mol Pfoschte trifft

- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Y wär scho mol glücklich demit, würd de Eduardo im real life mol ab und zue de Pfoschte dräffe...Domingo hat geschrieben:Schoo
Jo, hesch mr afo leid tue mit dine Pfoschteschüss, isch jo nid normal gsi, ha hüt in dr ML so ä Spiel gha wo dr Eduardo 3mol Pfoschte trifft![]()

hab grad vorhin mit einem kolleg 2 online matches gemacht. im 2008 hatte ich mit ihm auch des öfteren gespielt und verbindung war gut . jedenfalls hatte ich mit ihm auch mit dem 09 überhaupt keine verbindungsprobleme, das spiel lief bei beidem gut ( hatte ihn nach den spielen am telefon). ps. er hat wireless und ich geh mit kabel rein. kA an was das problem liegt, dass manche spiele schlecht laufen... hoffe, dass meine weiteren spiele so laufen wie die die ich grad hatte..Domingo hat geschrieben: Verbindung nicht so mies wie gegen Drogba und Co., deutlich besser!
no al calcio moderno!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Domingo hat geschrieben:Haben die Nigerianer jetzt eigentlich mal ne Leitung gelegt![]()
Sag i joil_mister hat geschrieben:@bellach: wie siehts nun aus, kannst du online spielen?

- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
tschechie immerno drbi
sölle sich eifach die melde wo no lust hän, denn verkleinemr die liga halt. i würd aber no gern geg die grosse kaliber spiele (corpsegrinder, mister, dizp)
sölle sich eifach die melde wo no lust hän, denn verkleinemr die liga halt. i würd aber no gern geg die grosse kaliber spiele (corpsegrinder, mister, dizp)
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
My Music http://www.last.fm/user/NKBS/
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
My Music http://www.last.fm/user/NKBS/
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ziehn diä motivierte ihri Spiel eifach vor!Corpsegrinder hat geschrieben:dr lanos mäldet sich nüm, hanen ca. 3x usegforderet und zu eim date isch är scho nid erschine.
und au sunscht weissi ehrlig gseit bi dr allgemeine motivation nid eso, obi no bock druf ha. bi dr letschte liga isch bi allne dütlig meh motivation vorhande gsi.
Bi au immer no drbii.Corpsegrinder hat geschrieben:dr lanos mäldet sich nüm, hanen ca. 3x usegforderet und zu eim date isch är scho nid erschine.
und au sunscht weissi ehrlig gseit bi dr allgemeine motivation nid eso, obi no bock druf ha. bi dr letschte liga isch bi allne dütlig meh motivation vorhande gsi.
Letscht Wuche bini spielfrei gsii, hüt zobe Ecuador vs Kroatie.
i bi absolut dere meinig. i ha jedefalls motivation und fänds sehr schad wenn me nüm würd witermache.also die wo no lust hend sölle sich so bald wie möglich melde, und denn machemr dliga mit dene witer und düend de spielplan evtl apasse.NKBS hat geschrieben:tschechie immerno drbi
@corpsegrinder: i hoff du machsch au no witer!
bzw: i würd sage mir setze e e frist ( sagemr bis am sunntig?) und die wo sich bis denn nit melde werde eifach us dr liga gstriche, was denkedr..?
no al calcio moderno!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
1:0 Klasnic nach Chaos im Strafraum ganz früh im Spiel (ca. 5 Minute)
Hart umkämpftes Rückspiel!!! Kroatien hier überlegener als im Überzahlspiel zuvor, der erlösende zweite Treffer wollte ihnen aber nicht gelingen!!!
Waren interessante Spiele, wäre interessant wie du gegen meinen FCB spielst!!! Ein ander Mal dann!!!
1:0 Klasnic nach Chaos im Strafraum ganz früh im Spiel (ca. 5 Minute)
Hart umkämpftes Rückspiel!!! Kroatien hier überlegener als im Überzahlspiel zuvor, der erlösende zweite Treffer wollte ihnen aber nicht gelingen!!!
Waren interessante Spiele, wäre interessant wie du gegen meinen FCB spielst!!! Ein ander Mal dann!!!
Jep, sin interessanti Mätch gsi! 
Ha gmerkt, dass ich im 1. Match und au in Überzahl immer meh Mieh ha als normal... Bruuch glaub e Mentaltrainer...
Dr 2. isch intensiv gsi, und e Momänt lang (bi sim Solo) hani gmeint, do schtoht unsere Eduardo uf em Platz! Chancetod allez...
Carlos Tenorio isch no rächt stark (oder du kasch guet mit ihm spiele), hätt i nid dänkt.

Ha gmerkt, dass ich im 1. Match und au in Überzahl immer meh Mieh ha als normal... Bruuch glaub e Mentaltrainer...

Dr 2. isch intensiv gsi, und e Momänt lang (bi sim Solo) hani gmeint, do schtoht unsere Eduardo uf em Platz! Chancetod allez...
Carlos Tenorio isch no rächt stark (oder du kasch guet mit ihm spiele), hätt i nid dänkt.