solche mit Potenzial haben wir genug...einspielen hat geschrieben:Veskovac holen! günstiger gibts keinen besseren. der mann hat viel potenzial!

Nein! Im Gegenteil, Zbinden muss mehr Kompetenzen erhalten. Er versteht mehr vom Fussball als der Trainer. Nur muss er halt immer diejenigen Spieler holen, die ins Konzept des Trainers passen, alles andere macht keinen Sinn. Wenn dieses Konzept nicht stimmt, kann der Chefscout nichts dafür. Wenn ein anderer Trainer kommt, kann Zbinden auch andere Spieler holen.Edberg hat geschrieben:Für den FCB war er aber eine Vertragsverlängerung zu natürlich verbesserten Konditionen wert... Deshalb muss neben Gross auch Zbinden zwingend seinen Platz räumen. Als Gross-Sprössling ist er keine qualitative Verstärkung der Vereinsführung.
richtig, Zanni gehört (wenn überhaupt) ins RMPro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Eine Position nach vorne schieben und den portugisischen Zirkusclown mal auf die Bank setzen...
Grundsätzlich war die Ueberlegung richtig. Bei Chippi hatte es ja auch geklappt. Jedoch hätte man schon nach ein paar Spielen erkennen müssen das es nie und nimmer was wird mit Zanni auf dieser Position.Warteck1856 hat geschrieben:was war damals eigentlich CG's Überlegung, Zanni vom RM in die RAV zu stellen? wegen Degen?
Morganella, Frei, Derdiyok, einfach alles was auf rechts spielt plus Gelabert und CG trau ich auch Hodel zuAdelino da Sülüa hat geschrieben:wär könnti für dr zanni spiele am donnschtig?
Stimmt so nicht ganz. Zanni hat zwar zu Beginn tatsächlich als Mittelfeldspieler gespielt, wurde aber ganz klar als Nachfolger von P. Degen geholt, dessen Abgang schon klar war.unit_bs hat geschrieben:du weisch aber scho dass dr zanni als mitelfäldspieler gholt worde isch und dört au rächt guet gspielt het am afang?
isch halt irgendwie e grossi liedeschaft vom gross spieler uf fremde positione isetze![]()
Woner ins eigene abglenkt het...........................ClydefromLondon hat geschrieben:WO ZUR HÖLLE WAR ZANNI HEUTE SCHULD BEIM TOR????
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Soll das ein Witz sein..informier dich doch bitte zuerst über das Spiel bis du deinen Senf dazugibst..ClydefromLondon hat geschrieben:WO ZUR HÖLLE WAR ZANNI HEUTE SCHULD BEIM TOR????![]()
![]()
![]()
hahaha, jaja, der portugisische Zirkusclown, seine Gestolpere, pardon, seine Dribblings sind meist sowas von unproduktiv...caicedo 20 hat geschrieben:Selten so was dummes gehört ... Zanni ins Mittelfeld... pfhhhh.
Zanni ist viel zu langsam und nicht gerade sehr Zweikampfstark.
Kontition... ...
Er ist gross und reisst sich manchmal den Arsch auf aber das bringt nichts wenn man fussballerisch nicht der beste ist.
Mal im ernst -- Ich habe nichts gegen Zanni aber für den FCB reichts einfach nicht.
Wir können froh sein einen Spieler wie Carlitos im Club zu haben.
Er ist Technisch einer der besten in der Super League, wenn nicht der beste.
Er ist verdammt schnell und leistet auch viel Defensivarbeit. Hätte er mehr Übersicht und ein besseres Passspiel wäre er schon lange bei einem europäischen Topklub unter Vertrag.
Wenn Du ab dr SF Zämefassig e Bild über em Zanni si Leischtig machsch, den cha ni di nit ärnscht näh...König 1893 hat geschrieben:Soll das ein Witz sein..informier dich doch bitte zuerst über das Spiel bis du deinen Senf dazugibst..
BTW: war nicht in xamax, aber bei den SF ausschnitte sah man wieder wie leicht die meist trickreichen aussenspieler an Zanni mit ein paar strassen-tricks durchkommen...
Aber die Niederlage oder der Allgmeine Zustand des FCBs liegt sich nicht nur an Zanni
das wär ja noch schöner, wenn er den Ball sogar noch ins Tor gekickt hätteClydefromLondon hat geschrieben:Dar war keine Kickbewegung, nix.
![]()
wie so oft in dieser Saison... Letzte Saison konnte man sagen dass er es endlich zum durchschnittlichen NLA-Fussballer gebracht hat, mittlerweile ist er wieder auf dem Stand vor 2 Jahren angekommen - leider.Dome hat geschrieben: Zanni war heute nur einer der schlechtesten
Stimmt schon...ich müsste ihn das ganze Spiel gesehen haben...Es fiel mir einfach wieder auf und hat mir einen Backflash zu den letzten CL-Auftritten gegeben.Dome hat geschrieben:Wenn Du ab dr SF Zämefassig e Bild über em Zanni si Leischtig machsch, den cha ni di nit ärnscht näh...
I behaupt jetzt mol, Du loscht Di do vo de Bricht gege Zanni leite.
Zanni war heute nur einer der schlechtesten/ Der Schlechteste, weil Eduardo früh raus musste.
Hier musste ich laut rauslachen!panda hat geschrieben:das wär ja noch schöner, wenn er den Ball sogar noch ins Tor gekickt hätte![]()