Costanzo im Visier von Napoli

Diskussionen rund um den FCB.
baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

badcop hat geschrieben:....anstonsten könntest du ja ein comeback geben und zwischen die pfosten stehen... :D
gebe ich schon bald!!!!! am 1.1. werd ich meinen ersten depressionsschub haben deswegen!

btw: ob du wohl meinen kartenrekord brechen wirst diese saison?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Bellach SO hat geschrieben:Schon mal was von Relativ-Pronomen gehört, Sherlock?

"Sie" bezieht sich auf Lösung!
Schon mal was von Ironie gehört? ;)

Wenn Costanzo je gehen wird, dann gehört sowieso Sommer die Zukunft!
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

JöNnNi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JöNnNi »

Wenns so wiit würd cho, sött me s ganze Team inklusive Trainer umändere!
Ergic, Chippy, Costanzo, Gross, Zanni alli wääg und e ganz neus Team ufbaue!

Also nur falls es soo wit chunnt!
[CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL
[/CENTER]

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

JöNnNi hat geschrieben:Wenns so wiit würd cho, sött me s ganze Team inklusive Trainer umändere!

Ich glaub es chunt sowit wen dr gross weg isch neue Trainer neui Spieler. :cool:

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Jo looset mol...wieso sötts nid stimme...

Wenn e Goli mit so Wältklässeleischtige konstant spielt...weckt das natürlich s Interässe vo anderne Klubs :)

Und i lueg fascht jede Match vo Napoli...und die hänn wügli kei aständige Goli..sogar Ersatzkeeper isch sau alt :(

Die baue e neui Mannschaft uff...mit Camorra-Gälder (wie se Maradona au gholt hänn) :o

Trotzdämm hoffi....dass de Costanzo blybt :(

sirpfli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sirpfli »

wär ändlos schaad, är isch mehr als "nur" goali - in dere zyt wo-n-är binis isch, isch är RotBlau worde!
Fyr Inseggte gits d'Klatsche!

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

4-4-2

Die lächerlichste Seite der Welt.

leroidebale

Domingo hat geschrieben:Ich fordere die virtuelle Steinigung des nächsten Users, der hier etwas von 4-4-2 zitiert oder etwas zitiert, dass sich auf 4-4-2 beruft! :mad:

Do hesch min:

Bild
WOOOORD!!!

boreristnervös
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boreristnervös »

Naja, ich habe aus dem vertraulichen familiären Umfeld von Costanzo gehört dass er den Satz : "Ich kann mir gut vorstellen den Rest meiner Karriere in Basel zu verbringen" immer ernst gemeint hat, und dass ein Wechsel für ihn nicht ein Wunsch sei..
BASEL'S THE BEST! FUCK THE REST!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

JöNnNi hat geschrieben:Wenns so wiit würd cho, sött me s ganze Team inklusive Trainer umändere!

Zanni steht nicht zur Disposition, er ist unverkäuflich!!! Der Rest: i.O!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Bellach SO hat geschrieben:Yann Sommer....

Preis?
Der gehört uns ja schon. Ist nur an Vaduz ausgeliehen, wenn ich mich nicht irre.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

costanzo soll gehen. eine demütigung für einen weltklasse torhüter wie ihn, in einer truppe wie dieser zu spielen.

Greengo
Benutzer

Beitrag von Greengo »

Rey2 hat geschrieben:costanzo soll gehen. eine demütigung für einen weltklasse torhüter wie ihn, in einer truppe wie dieser zu spielen.
word :mad:

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

leroidebale hat geschrieben:4-4-2

Die lächerlichste Seite der Welt.
4-4-2 postet einfach jedes kleinste Zeitungsgerücht, jeden kleinsten Zeitungsartikel.... Oder leitet aus Interviews Gerüchte ab...

Also sooooooo lächerlich ist die Seite nicht, hinter allem steckt etwas, wie sehr man daran glauben kann, naja^^
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

aendu94
Benutzer
Beitrag von aendu94 »

freestate hat geschrieben:Der gehört uns ja schon. Ist nur an Vaduz ausgeliehen, wenn ich mich nicht irre.
Nei du irrsch di nit... aber ja de jan sommer kasch nit mitem constanzo vrglyche
MUTTENZERKURVE EGAL WOHI, FCB MER LIEBE DI
burjim hat geschrieben:Oeri ist erst 53???????!!!!!!!
:D

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

baslerstab hat geschrieben:gebe ich schon bald!!!!! am 1.1. werd ich meinen ersten depressionsschub haben deswegen!

btw: ob du wohl meinen kartenrekord brechen wirst diese saison?
oh gratulation oder besser gesagt mein beileid.....ehm habe leider erst 2 spiele absolviert....bandscheibe allez....mal schauen wies in der rückrunde aussieht..

king72
Erfahrener Benutzer

Beitrag von king72 »

Shamrock hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass er für Napoli den FCB verlässt, er schätzt die Ruhe hier, dass er keine Stunde Anfahrtsweg hat um ins Stadion zu kommen und wo bitte soll er in Napoli in Ruhe angeln können? Seiner Frau gefällt es auch hier. Nö ich glaube nicht dass ihn Napoli weglocken kann. Der Mann tickt anders, so wie Basel ;)
Ausserdem ist er erst von kurzem aus der Freien Strasse weggezogen. Glaube nicht das er wieder einen Umzug plant so schnell.... hoffe es auf jedenfall. :confused:

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: Also sooooooo lächerlich ist die Seite nicht, hinter allem steckt etwas, wie sehr man daran glauben kann, naja^^
falsch, sie erfinden gerne mal gerüchte damit wieder alle auf die seite klicken und die säcke dahinter geld verdienen, bekannte sache.. man sollte die ignorieren.

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

king72 hat geschrieben:Ausserdem ist er erst von kurzem aus der Freien Strasse weggezogen. Glaube nicht das er wieder einen Umzug plant so schnell.... hoffe es auf jedenfall. :confused:
het dä mol in dr Freie gwohnt?
gäile Siech
Stolz als Basler geboren zu sein

leroidebale

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:4-4-2 postet einfach jedes kleinste Zeitungsgerücht, jeden kleinsten Zeitungsartikel.... Oder leitet aus Interviews Gerüchte ab...

Also sooooooo lächerlich ist die Seite nicht, hinter allem steckt etwas, wie sehr man daran glauben kann, naja^^
Kannst ja mal eine Studie machen. Wie viel Prozent der Transfer in Erfüllung gehen, die 4-4-2 in Bearbeitung sieht.

Meine Schätzung: keine 3%

king72
Erfahrener Benutzer

Beitrag von king72 »

Cedi hat geschrieben:het dä mol in dr Freie gwohnt?
gäile Siech
yep und jetzt z'füllinsdorf...

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

king72 hat geschrieben:yep und jetzt z'füllinsdorf...
dann fährt er nicht mehr per tram zur arbeit?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

nogomet hat geschrieben:dann fährt er nicht mehr per tram zur arbeit?
wird in Füllinsdorf relativ schwierig eine Drämmli-Haltestelle zu finden

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

boreristnervös hat geschrieben:Naja, ich habe aus dem vertraulichen familiären Umfeld von Costanzo gehört dass er den Satz : "Ich kann mir gut vorstellen den Rest meiner Karriere in Basel zu verbringen" immer ernst gemeint hat, und dass ein Wechsel für ihn nicht ein Wunsch sei..
nur scheinst du zu vergessen, dass er fussballer ist...

er wäre nicht der erste, der so etwas gesagt hat und dann doch etwas anderes tut.

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

panda hat geschrieben:wird in Füllinsdorf relativ schwierig eine Drämmli-Haltestelle zu finden
haha :D

aber was isch das füre Wäggsel?
hallo?
Füllinsdorf! verschissene Ort! Schäiss Verkehr..
Wär heten döt berote? :rolleyes:

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Rey2 hat geschrieben:costanzo soll gehen. eine demütigung für einen weltklasse torhüter wie ihn, in einer truppe wie dieser zu spielen.
rey2 soll gehen... eine demütigung für einen heissblütigen MK-gänger wie du noch fan dieses vereins sein zu müssen...! :o
F.R.B. - Freie Republik Basel

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Cedi hat geschrieben: aber was isch das füre Wäggsel?
hallo?
Füllinsdorf! verschissene Ort! Schäiss Verkehr..
Auch Fussballer bezahlen Steuern und Franco wird ja vermutlich nicht gerade einen Hungerlohn haben. Zudem gibt es in Füllinsdorf ein paar nette Häuserl, wo Du vom Verkehr gar nix mitkriegst.
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

The Moose hat geschrieben:Auch Fussballer bezahlen Steuern und Franco wird ja vermutlich nicht gerade einen Hungerlohn haben. Zudem gibt es in Füllinsdorf ein paar nette Häuserl, wo Du vom Verkehr gar nix mitkriegst.
du wohnsch aso au döt? ;)
dasch mr jo scho klar.
aber s git doch schöneri Ort as Füllinsdorf.
Läisebärg in Lieschtel..das wär doch öpis füren :p

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Cedi hat geschrieben:du wohnsch aso au döt?
dasch mr jo scho klar.
aber s git doch schöneri Ort as Füllinsdorf.
Läisebärg in Lieschtel..das wär doch öpis füren :p
Wohne nicht in Füllinsdorf, aber nicht weit weg.

Liestal ist steuertechnisch nicht viel besser als Basel. Hat mitunter den höchsten Steuersatz in BL.
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

The Moose hat geschrieben:Wohne nicht in Füllinsdorf, aber nicht weit weg.

Liestal ist steuertechnisch nicht viel besser als Basel. Hat mitunter den höchsten Steuersatz in BL.
Füllschdf ligt au nur 4 %-Punkt unter Lieschtel. Nur stüürtechnisch wirds also nid zwingend gsi si

Antworten