Zanni

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
rotoloso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5894
Registriert: 07.12.2004, 09:16

Beitrag von rotoloso »

Es tuetmr jo wirklich leid, i mag dr Zanni gärn au wenni die "Fuessballgott" gschrei extrem lächerlig find... aber sini leischtige in Europa sinn wirklich langsam piinlig. In dr Meischterschaft spieltr jo amigs no einigermasse passabel aber sobald richtige Fuessball gspieltwird, kunnt mir dä vor wie dr Harrys wenn in dr Blue Oyster Bar landet...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************
[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

São Paulino hat geschrieben:Im Gegensatz zu dir habe ich es heute unterlassen, einzelne Spieler zu kritisieren. Nicht mal Gross habe ich erwähnt. (...)

Ich bin traurig über das Verpassen des 3. Platzes, den ich gewünscht und erwartet hatte. Und ich schäme mich, dass wir der wohl schlechteste Klub im diesjährigen CL-Wettbewerb sind und es stresst mich, was dies für Auswirkungen auf unseren internationalen Ruf hat.
Persönlich versuche ich im Moment mit ein wenig Reggae cool zu bleiben. Aber wenn einer in einem Forum fordert, dass auf den Spielern X, Y und Z rumgehackt werden soll, dann nützt das alles auch nix mehr.


PS: Die Idee mit Tanner wollte ich auch noch erwähnen.
genau desswegen nerven mich solche impulsive sofort aussagen nach einem verlorenen spiel. wieso muss ich mich schämen fcb fan zu sein ?? weil der. wohlgemerkt, in der cl hoch veroren hat, oder weil am sonntag statt 10 nur 5 scouts in neuchatel auf der tribüne sitzen, und sorry, was interessiert mich der internationale ruf??? das einzige was daraus resultieren könnte ist, dass talentiertere spieler mal länger als 1 saison beim fcb bleiben (müssen)

Benutzeravatar
São Paulino
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3453
Registriert: 11.01.2005, 11:42
Wohnort: 6300 Zug

Beitrag von São Paulino »

tanner hat geschrieben:genau desswegen nerven mich solche impulsive sofort aussagen nach einem verlorenen spiel. wieso muss ich mich schämen fcb fan zu sein ?? weil der. wohlgemerkt, in der cl hoch veroren hat, oder weil am sonntag statt 10 nur 5 scouts in neuchatel auf der tribüne sitzen, und sorry, was interessiert mich der internationale ruf??? das einzige was daraus resultieren könnte ist, dass talentiertere spieler mal länger als 1 saison beim fcb bleiben (müssen)
Das sind keine impulsiven Aussagen. Ruhm und Ehre sind zwei von meinen persönlichen Zielen für meinen Verein. Dass wir auch über die Grenzen hinaus bekannt und angesehen sind. Jeder hat hier seine eigenen Vorstellungen. (Dass deine anders sind, ist nicht erst seit heute bekannt.)

Lies doch meine Aussagen nochmals nach. Ich habe es Pusher bereits geschrieben: Ich sehe keine Notwendigkeit, heute auf den Spielern und Staff rumzuhacken. Wir sind draussen und basta. Bereits morgen werden wir nach vorne schauen und unsere Wünsche und Vorstellungen äussern und diese vehement vertreten.

Mich nerven nur die ewigen Schönredner. Nun wehre ich mich zumindest gegen diese, wenn ich schon nicht aktiv kritisiere. Dass dies im Zanni-Thread stattfindet, ist reiner Zufall.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8050
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Tore 1-4, Zanni ist der Hauptschuldige an diesen Toren... Er ist einfach kein Verteidiger, er gewinnt praktisch keinen Zweikampf, lässt sich derart einfach ausnehmen und hat zwar ein Stellungsspiel, nur steht er dabei immer falsch...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Benutzeravatar
Back in town
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1937
Registriert: 09.10.2007, 19:17

Beitrag von Back in town »

Gross lässt immer diese Zeichnungen anfertigen, wo man sieht, wie die Gegentore entstehen. Er hätte es bestimmt schon vor drei Jahren bemerkt, dass Zanni falsch steht. Das kann nicht sein.

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8050
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Back in town hat geschrieben:Gross lässt immer diese Zeichnungen anfertigen, wo man sieht, wie die Gegentore entstehen. Er hätte es bestimmt schon vor drei Jahren bemerkt, dass Zanni falsch steht. Das kann nicht sein.
Es ist irgendwie schlichtweg unglaublich... Fast schon ein Albtraum... Zanni hat seine Stärken in der Offensive, Flanken z.B. kann er gut...

Aber als Verteidiger, da sollte nun wirklich jeder sehen, dass er schlichtweg keine Zweikampfstärke besitzt und in 90% aller gegnerischen Angriffe falsch steht...

Für den Gegner ist es relativ einfach gegen Basel ein Rezept zu finden...

Oder was erklärt, warum in den bisher 5 Champions League Spielen praktisch 80% der gegnerischen Angriffe über links erfolgten?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Benutzeravatar
Parzival
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 148
Registriert: 29.07.2008, 03:48

Beitrag von Parzival »

18.02.2005
Coolmann hat geschrieben:Habe von ihm einen guten Einstand gesehen

Reto mach weiter so :)
...wie sich d Zyyte ändere...
"Die Schweden sind wie die Mittdreissiger in der Disco: Hinten reinstellen und warten, ob sich was ergibt." - Thomas Hitzlsperger

Benutzeravatar
Cocolores
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4910
Registriert: 25.08.2005, 22:08
Wohnort: Wayne

Beitrag von Cocolores »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Es ist irgendwie schlichtweg unglaublich... Fast schon ein Albtraum... Zanni hat seine Stärken in der Offensive, Flanken z.B. kann er gut...

Aber als Verteidiger, da sollte nun wirklich jeder sehen, dass er schlichtweg keine Zweikampfstärke besitzt und in 90% aller gegnerischen Angriffe falsch steht...

Für den Gegner ist es relativ einfach gegen Basel ein Rezept zu finden...

Oder was erklärt, warum in den bisher 5 Champions League Spielen praktisch 80% der gegnerischen Angriffe über links erfolgten?
Wie immer!!

Benutzeravatar
Agent Orange
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5990
Registriert: 11.07.2006, 01:31
Wohnort: Dank Wessels nicht mehr in Basel!

Beitrag von Agent Orange »

Lexington hat geschrieben:18.02.2005


...wie sich d Zyyte ändere...
Aber au dr Fuessball... :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Chartking
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1988
Registriert: 27.12.2005, 08:44

Beitrag von Chartking »

Pusher hat geschrieben:Wie kurzsichtig ka me nur si...

Zanni als Sündebock, wie immer. Lieber mol uffem Edu, Huggel, Carlitos, Derdiyok und vorallem mol Ergic umehacke, die händs nämlig genauso verdient will sie genauso schlächt - im Fall vom Ergic sogar NO schlächter - gschpielt händ...
Deine Aussage ist nicht ganz falsch, die waren gestern auch alle schlecht. Der Hund liegt aber in der Tatsache begraben, dass oben erwähnte Spieler auch in der Lage sind (und dies auch schon des öfteren getan haben!) einmal ein gutes internationales Spiel abzuliefern!

Zanni hingegen ist international einfach immer Scheisse, Punkt!

Pro Bier
Benutzer
Beiträge: 96
Registriert: 09.06.2006, 10:28

Beitrag von Pro Bier »

da stellt sich die Frage... wieso hats dann in Barcelona funktioniert? ...

Benutzeravatar
Barty
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: 13.12.2004, 20:25
Wohnort: Bahndamm

Beitrag von Barty »

Chartking hat geschrieben:Deine Aussage ist nicht ganz falsch, die waren gestern auch alle schlecht. Der Hund liegt aber in der Tatsache begraben, dass oben erwähnte Spieler auch in der Lage sind (und dies auch schon des öfteren getan haben!) einmal ein gutes internationales Spiel abzuliefern!

Zanni hingegen ist international einfach immer Scheisse, Punkt!
edu? carlitos? international einmal ein gutes spiel? überhaupt einmal ein gutes spiel??? :rolleyes:
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

Benutzeravatar
rotoloso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5894
Registriert: 07.12.2004, 09:16

Beitrag von rotoloso »

Pro Bier hat geschrieben:da stellt sich die Frage... wieso hats dann in Barcelona funktioniert? ...
1. Gege Barça hett die ganzi Mannschaft s'spiel vom Läbe ghmacht, was ihm au z'guet ko isch
2.. Barça het nid wirklich uff läbe und Tod gspielt
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************
[/CENTER]

Chartking
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1988
Registriert: 27.12.2005, 08:44

Beitrag von Chartking »

Pro Bier hat geschrieben:da stellt sich die Frage... wieso hats dann in Barcelona funktioniert? ...
Eben weil da die anderen besser waren und Zannis Unfähigkeit kompensieren konnten, funktioniert aber leider nicht immer....

Benutzeravatar
schnauz
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1446
Registriert: 06.12.2004, 20:56
Wohnort: westlich vom tempel

Beitrag von schnauz »

!!!
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

quasimodo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1985
Registriert: 07.12.2004, 08:08
Wohnort: Basel-Land

Beitrag von quasimodo »

Zanni genügt nicht einmal national. Der FCB könnte praktisch jedem Super-League-Verein den rechten Aussenverteidiger wegkaufen und würde sich damit klar verstärken. Aber es bringt nichts, darüber zu diskutieren, solange Gross da ist, wird Zanni spielen. Ich kann mir das schlicht nicht mehr erklären, dass ein akribisch arbeitender Trainer wie Gross diesen Schwachpunkt nicht erkennt. Es ist irgendwie irrational ... :confused:
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

São Paulino hat geschrieben:Das sind keine impulsiven Aussagen. Ruhm und Ehre sind zwei von meinen persönlichen Zielen für meinen Verein. Dass wir auch über die Grenzen hinaus bekannt und angesehen sind. Jeder hat hier seine eigenen Vorstellungen. (Dass deine anders sind, ist nicht erst seit heute bekannt.)

Lies doch meine Aussagen nochmals nach. Ich habe es Pusher bereits geschrieben: Ich sehe keine Notwendigkeit, heute auf den Spielern und Staff rumzuhacken. Wir sind draussen und basta. Bereits morgen werden wir nach vorne schauen und unsere Wünsche und Vorstellungen äussern und diese vehement vertreten.

Mich nerven nur die ewigen Schönredner. Nun wehre ich mich zumindest gegen diese, wenn ich schon nicht aktiv kritisiere. Dass dies im Zanni-Thread stattfindet, ist reiner Zufall.
punkt eins sind wir im prinzip der selben meinung
habe deine teilaussage nur als beispiel genommen, weil doch bei den meisten, der grund für ihre impusliven übertriebenen aussbrüche die meinung von blick,sfdrs oder eines zh fans sind und nicht nur das schlechte abschneiden einzelner spieler
ich schaute schon nach dem 3:0 nach vorne :cool:
lieber schönredner als schwarzseher ;)

Benutzeravatar
1980
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 135
Registriert: 18.02.2005, 12:43

Beitrag von 1980 »

Ich war selber 18 Jahre lang Aussenverteidiger. Primär musste ich verhindern, dass der Gegner über meine Seite zu Torchancen kam. Das war oberstes Gebot, zahlreiche Trainer prägten mir das immer wieder ein.

Was Zanni gestern in der Ukraine abgeliefert hat, ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Aussenverteidiger, der das 1 x 1 für seine Position über viele Jahre gelernt hat.

Sollte Zanni auch in der nächsten Saison gesetzt sein, gebe ich meine Saisonkarte ab. Mich kotzt das an.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6276
Registriert: 22.02.2008, 15:39

Beitrag von D-Balkon »

das mit dr saisonkarte abgää uss irgend welche gründ (trainer find ich doof, zanni isch doof, e huggel si unterwösch find ich doof, etc. etc.etc.), hän scho so viel gseit..........................


und sie sinn immer no alli do.

Benutzeravatar
Cocolores
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4910
Registriert: 25.08.2005, 22:08
Wohnort: Wayne

Beitrag von Cocolores »

hütt hann ich d'Rechnig kriegt für d'Saisonkarte. Muess mir gut überlege öb ich nomol für 2 Saisonkarte das Geld us gib.

uiggi99
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 146
Registriert: 23.06.2008, 13:17
Wohnort: Basel

Beitrag von uiggi99 »

Cocolores hat geschrieben:hütt hann ich d'Rechnig kriegt für d'Saisonkarte. Muess mir gut überlege öb ich nomol für 2 Saisonkarte das Geld us gib.
dr hammer, nach sonere leistig...hehe, jetzt wo mir in dr cl wenig kohle gmacht hei holemers bi de fans... :D
Ivan DU Bestie!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6276
Registriert: 22.02.2008, 15:39

Beitrag von D-Balkon »

Cocolores hat geschrieben:hütt hann ich d'Rechnig kriegt für d'Saisonkarte. Muess mir gut überlege öb ich nomol für 2 Saisonkarte das Geld us gib.
glichi prise???

Benutzeravatar
Cocolores
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4910
Registriert: 25.08.2005, 22:08
Wohnort: Wayne

Beitrag von Cocolores »

D-Balkon hat geschrieben:glichi prise???
jo

Benutzeravatar
C4-Joggeli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 396
Registriert: 05.11.2005, 10:47

Beitrag von C4-Joggeli »

1980 hat geschrieben:Ich war selber 18 Jahre lang Aussenverteidiger. Primär musste ich verhindern, dass der Gegner über meine Seite zu Torchancen kam. Das war oberstes Gebot, zahlreiche Trainer prägten mir das immer wieder ein.

Was Zanni gestern in der Ukraine abgeliefert hat, ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Aussenverteidiger, der das 1 x 1 für seine Position über viele Jahre gelernt hat.

Sollte Zanni auch in der nächsten Saison gesetzt sein, gebe ich meine Saisonkarte ab. Mich kotzt das an.
ich spielte auch schon Aussenverteidiger/od. def. Flügelspieler bei nur 3 Verteidigern. Als Vorgabe erhälst du immer: keine Flanke kommt von der Seite rein und keiner läuft von der Seite in den 16er!
Beides passiert bei Zanni regelmässig und er ist trotzdem immer gesetzt! Wieso weiss niemand ausser Gross!!

Da holst du dir halt als Aussenverteidiger ne Gelbe Karte oder es gibt ein Foul mit anschl. Freistoss.
Aber nicht einfach Fuss zurück und laufen lassen - die IV wirds schon richten...!!!
PRO Gold-Statue füre Scotty ufem Barfi

tanner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 15083
Registriert: 19.03.2005, 18:24

Beitrag von tanner »

Cocolores hat geschrieben:hütt hann ich d'Rechnig kriegt für d'Saisonkarte. Muess mir gut überlege öb ich nomol für 2 Saisonkarte das Geld us gib.
aus welchem grund???
weil cg trainer ist (ist er schon seit 10 jahren)
weil zanni spielt (tut er auch schon etliche jahre)
weil wir 2x 5:0 verloren haben (nicht gegen vaduz oder bellenz:rolleyes :)
weil leider zur zeit ein nicht so :cool: ansehnlicher fussball gespielt wird (tut es seit 2 jahren schon)
warum hast du den überhaupt jk bezogen??? weil du sicher bist bei gewissen spielen sicher ein ticket beziehen kannst???
sorry peinlicher als die schlappe von gestern :rolleyes:

Ergic89
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2543
Registriert: 17.11.2007, 11:44

Beitrag von Ergic89 »

Die FCB-Abwehr kommt sogar in der Bibel vor:

"Sie trugen rot-blaue Gewänder und irrten ziellos umher" ;)

badcop
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1669
Registriert: 09.12.2004, 12:53

Beitrag von badcop »

welche ignoranz und überheblichkeit muss in gross gefahren zu sein um den mit abstand besten verteidiger BEG FERATI auf die bank zu setzen. !!!!

eine schande war das gestern, aber eben, wären die basler spieler besser, würden sie in einer topliga spielen und nicht in der schweiz herumgurken....

cl war eine katastrophe und wir waren/sind die lachnummer im int. fussball.

GROSS RAUS

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10031
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Beitrag von Aficionado »

Die gesamte rechte Seite war gestrern eine Katastrophe.

Hans
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 586
Registriert: 29.01.2005, 16:53

Beitrag von Hans »

Jajaja, immer ist Zanni der Schuldige... Absolut lächerlich. Was war mit der Leistung von Safari? Dieser Typ ist unterste Schublade. Der lässt innerhalb von 5 Minuten zwei Querpässe durch den 5er spielen. Der zweite führte dann zu einem Tor, weil sich der Gegenspieler von Zanni von Zanni lösen konnte. Ist also Zanni Schuld? Zu solchen Querpässen darf es schon gar nicht kommen.
Auch die zwei Innerverteidiger haben gestern durchs Band enttäuscht. Das einzig positive von Abraham war der Schlag ins Gesicht gegen Ende des Spiels. Ausserdem war es auch nicht der Tag von Francois M.
Franco hat nebenbei auch nicht immer besonders glücklich ausgesehen.
Von der offensiven Effizienz will ich schon gar nicht reden.
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Benutzeravatar
z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1844
Registriert: 15.07.2006, 11:24

Beitrag von z basel a mym ryy »

gestern war ja wirklich nichts!!!!

haha aber golf spielen kann er wenigstens :p
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Antworten