POLIZEIGEWALT: Dunaszerdahely-Slovan Bratislava

Alles über Fussball, ausser FCB.
Ultras FTC
Benutzer

Beitrag von Ultras FTC »

Wenn jemand das nicht Intressiert was hier vorgeht, was die slowaken ohne irgend welche Folgen in der EU machen dürfen, Menschen die Unschuld sind zu Tode prügeln, dann soll er nicht hier reinschauen, jede hat diese wahl, wenn es dich stört dann musst du auch nicht hier reinschauen!
Komisch, vor 2 Wochen ist ziemlich ehenliches passiert, wieder mal bei euch slowaken, nur die Polen hat es erwischt nur halt nicht so schlimm, da sie viel mehr wahren wie wir im Sektor!
Bei euch kommt es ziemlich oft sowas vor, oder??? Im 1992 habt ihr die Ferencváros Fans eben so, wie jetzt vor eine Woche ohne Gründe zusammengeschalgen, dann auf der Rückspiel kam 1! aufgepasst 1! einzige slowakische ?FAN? zum spiel!!! Bravo ihr seid eine Hosenscheisser Nation, die nur in ihrem eigenen Land grosse Maul hat, mit begleitung von Menschenmörder Bullen!!!!
In Ungarn habt ihr euch noch nie gestellt, einmal nur einmal sollt ihr kommen, bin gespannt, was ihr dann zusammenbringt! Wir brauchen keine hilfe von Cops!
FERENCVÁROS 1899

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Ja, manchmal erwischen die Bullen sogar eigene Landsleute: http://www.youtube.com/watch?v=82jH3X5QVD8 (ab 2:10)

Und wenn das Niveau schon fällt, geht doch zurück wo ihr her seid: http://www.youtube.com/watch?v=MSImdK7obsI

Ultras FTC
Benutzer

Beitrag von Ultras FTC »

panda hat geschrieben:Ja. Was machen Ungaren in dieser Masse an einem Spiel in der Slowakei, notabene mit Fanartikeln und Fahnen Ungarns oder ungarischer Clubs, wenn es dabei nicht um Politik geht?
Wenn du villeicht meine Erste Antwort lesen hättest auf der 1 Seite, wie ich das Thema eröffnet habe, dann würdest auch wissen, das diese Stadt Dunaszerdahely zwar im slowakien liegt, aber ganz nah an der Gränze, und es früher zur Ehemahligen Ungarn gehörte, und jetzt noch im 2008, 80% nur ungarner dort leben!!! Sie spielen in der slowakischen 1 Liga, weil sie jetzt aufgestiegen sind und da es eine kleine Stadt ist, haben sie wenn es darum geht keine Chance gegen slovan bratislava oder spartak trnava, wenn sie angegriffen werden, und wir ungarner halten zusammen, voreinigem wenn es um ungarner geht die nichts dafür können das sie jetzt in einem Land leben, was früher mal zur Ungarn gehörte und es weggenommen wurde, und sie jetzt von dort lebenden slowaken ständig terrorisert werden usw....
FERENCVÁROS 1899

Ultras FTC
Benutzer

Beitrag von Ultras FTC »

Balisto hat geschrieben:Ja, manchmal erwischen die Bullen sogar eigene Landsleute du kleiner Hosenscheisser: http://www.youtube.com/watch?v=82jH3X5QVD8 (ab 2:10)

Und wenn das Niveau schon fällt, geht doch zurück wo ihr her seid: http://www.youtube.com/watch?v=MSImdK7obsI
Entschuldige! Haben wir etwa Stühle oder Pyro aufs Spielfeld geworfen? Nein! Deshalb ist es eine sehr merkwürdige Aktion von die Bullen da wir nichts aber gaar nichts gemacht haben, und trotzdem, viel schlimmer auf die Fresse bekommen haben...
FERENCVÁROS 1899

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Der Polizeieinsatz war masslos übertrieben. Das schreibe ich jetzt etwa zum fünfzigsten Mal. Ich wollte mit dem Video
(Szenen ab Minute 2:10) bloss aufzeigen, dass der slowakische Polizeiknüppel sehr schnell ausser Rand und Band gerät,
wenn er einmal ein klein wenig gereizt wird - ob jetzt ein Pole, Ungare, Slowake oder Chinese davor steht. Ob der Einsatz
zielgerichtet rassistisch motiviert war weiss ich nicht, ich sehe leider nicht in die Gehirne der einzelnen Polizisten. Es ist
legitim, wenn die Ungarn das denken. Ich würde wahrscheinlich auch so denken, wäre ich im Block gestanden.

Anderes Thema: Wozu nehmen Ungarn an ein Spiel in der Slowakei Fahnen von Ferencváros, Ungarn oder gar Gross-Ungarn
mit? Wohl nur um zu provozieren und um auf sich aufmerksam zu machen. Eben Nationalismus pur. Nochmals: Es war ein
Spiel der slowakischen Liga. Die Ungarn wussten, dass ihr national geprägtes Auftreten eine Provokation darstellen würde,
trotzdem reisten sie in grosser Zahl an - wie von dir zu erfahren war sogar mit Hooligans. Böse gesagt: Ihr musstet von
Troubles ausgehen, ihr habt Troubles bekommen. Das ganze nationalistische Theater, das sich jetzt hochspitzt, wäre leicht
zu verhindern gewesen.

Die meisten Ungarn leben in der Südslowakei friedlich mit den Slowaken zusammen. (Im übrigen gibt es auch in Ungarn eine
kleine slowakische Minderheit.) Würden sie lieber zu Ungarn gehören, hätte sich das im Zeitalter des Internets längst herum-
herumgesprochen. Möchten die Tessiner Italien angehören? Weiss jemand mehr? Ferner hat euch nicht die Slowakei das Land
weggenommen, sondern der Vertrag von Trianon bestimmte die neuen Grenzen. Früher oder später wäre der ganze Vielvölker-
staat eh auseinandergebrochen. Und dass Grenzziehungen nicht immer optimal verlaufen und Minderheiten entstehen, ist
mittlerweile jedem klar.

Wie es um die ungarische Minderheit in der Slowakei steht: http://de.wikipedia.org/wiki/Magyaren#D ... im_Ausland
Ultras FTC hat geschrieben:Im 1992 habt ihr die Ferencváros-Fans ebenso, wie jetzt vor eine Woche ohne Gründe zusammengeschlagen, dann auf das Rückspiel kam 1! aufgepasst 1! einzige slowakische? FAN? zum spiel!!! Bravo ihr seid eine Hosenscheisser-Nation, die nur in ihrem eigenen Land grosse Maul hat, mit begleitung von Menschenmörder-Bullen!!!!
Die Ferencváros-Fans wurden 1992 von der Polizei zusammengeschlagen. Dass die Slovan-Fans auf eine Anreise zum Rück-
spiel verzichtet und sich nicht freiwillig als menschliche Zielscheiben für allfällige Racheakte zur Verfügung gestellt haben, zeugt
von deren weiser Voraussicht und Intelligenz. Davon hättet ihr euch eine Scheibe abschneiden können.

Fussball wurde auch noch gespielt: Slovan-Ferencváros 4:1, Ferencváros-Slovan 0:0

Quattro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quattro »

Ultras FTC hat geschrieben:Wenn du villeicht meine Erste Antwort lesen hättest auf der 1 Seite, wie ich das Thema eröffnet habe, dann würdest auch wissen, das diese Stadt Dunaszerdahely zwar im slowakien liegt, aber ganz nah an der Gränze, und es früher zur Ehemahligen Ungarn gehörte, und jetzt noch im 2008, 80% nur ungarner dort leben!!! Sie spielen in der slowakischen 1 Liga, weil sie jetzt aufgestiegen sind und da es eine kleine Stadt ist, haben sie wenn es darum geht keine Chance gegen slovan bratislava oder spartak trnava, wenn sie angegriffen werden, und wir ungarner halten zusammen, voreinigem wenn es um ungarner geht die nichts dafür können das sie jetzt in einem Land leben, was früher mal zur Ungarn gehörte und es weggenommen wurde, und sie jetzt von dort lebenden slowaken ständig terrorisert werden usw....
wenn ich nach ägypten in die ferien gehe, jammere ich nicht wenn eine bombe hochgeht!

wenn ihr aus politischem hintergrund in die slowakei an ein fussballspiel geht, jammert nicht wenns paar auf die fresse gibt!

DARUM: ALLES IM GRÜNEN BEREICH, PROBLEM WO?

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

sehr gut geschrieben. ria ria hungaria.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Dunajská Streda muss aufgrund der Vorfälle zwei Heimspiele vor leeren Rängen austragen. Dabei wird/wurde auch Geld für einen Schwerverletzten gesammelt.

Bild

Bild

Bild

Bild

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Komme gerade aus Ungarn. Diese Woche war auch hoher Staatsbesuch aus der Slowakei da.Die Ungarischen Medien bedauern das die Slowakei sich noch nicht entschuldigt hat für vorgehen der Polizei .Nachher wurde am TV ein aufmarsch der Neo Faschisten aus der Slowakei gezeigt und aus der Tschechischen Republik ein wütender Mob(scheinbar viele Slovaken anwesend) die ein Zigeunerviertel niederbrennen wollten.Und nur mit einem riesen Polizei aufgebot verhindert wurde .Würde mich mal Wunder nehmen ob das Slovakische fernsehen auch so berichtet.
Hier im Westen bekommt ja fast nichts mit.

Quattro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quattro »

NOCHMALS:
Quattro hat geschrieben:wenn ich nach ägypten in die ferien gehe, jammere ich nicht wenn eine bombe hochgeht!

wenn ihr aus politischem hintergrund in die slowakei an ein fussballspiel geht, jammert nicht wenns paar auf die fresse gibt!

DARUM: ALLES IM GRÜNEN BEREICH, PROBLEM WO?
WEN DU NICHT LESEN KANNST, LASS ES DIR VORLESEN!

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Quattro hat geschrieben:NOCHMALS:

WEN DU NICHT LESEN KANNST, LASS ES DIR VORLESEN!
Agressives Kerlchen bist Du.Was hast Du für ein Problem im Geschichtuntericht nicht aufgepasst?
Entweder bist Du Dumm wie ein Stück Brot oder ein slovakischer Neo Faschist.Obwohl das zweite noch dümmer ist.
Trotzdem schönes Weekend

Knoflicek
Neuer Benutzer

Beitrag von Knoflicek »

ZUGLO hat geschrieben:Agressives Kerlchen bist Du.Was hast Du für ein Problem im Geschichtuntericht nicht aufgepasst?Entweder bist Du Dumm wie ein Stück Brot oder ein slovakischer Neo Faschist.Obwohl das zweite noch dümmer ist.
Trotzdem schönes Weekend
deutschunterricht hattest du wohl in der migros-clubschule.
quattro's argument ist treffend, dein versuchtes und gesuchtes
-aber nicht gefundenes -"gegenargument" und die bemerkung
nur peinlich. du redest von dumm wie stück brot, aber die gegen-
argumente, wo sind sie? eine grosse fresse zu haben, scheint dir zu
gefallen. peinlich!

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Knoflicek hat geschrieben:deutschunterricht hattest du wohl in der migros-clubschule.
quattro's argument ist treffend, dein versuchtes und gesuchtes
-aber nicht gefundenes -"gegenargument" und die bemerkung
nur peinlich. du redest von dumm wie stück brot, aber die gegen-
argumente, wo sind sie? eine grosse fresse zu haben, scheint dir zu
gefallen. peinlich!
Schon wieder so ein agressiver Internet Prolet .Und Ihr habt wohl keine Geschichte gelernt .Das diese Gebiete eigentlich zu Ungarn gehören aber das wird ja wieder einmal verschwiegen oder wie erklärt Ihr Euch warum soviele Ungarn dort leben wohl kaum als Gastarbeiter.
Also es ist schlechtes Wetter gibt Euch Helden ein bischen Geschichtsbücher anzuschauen .Uebrigens das Brot musstet Ihr ja vor Jahren auch südlich der Duna kaufen gehen Kartoffeln essen ist mit der Zeit langweilig.
Also gruss und macht Eure Hausaufgaben.
Isten aldd meg a magyart

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

ZUGLO hat geschrieben:[...]
Isten aldd meg a magyart
:confused: :confused: :confused:

heb di schlitte du huere schissdräck.
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Taratonga
Erfahrener Benutzer