PES2009 - Onlineliga

Der Rest...
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Also moment mal... solange es "nur" ein rotes Lämpchen ist (und dieses Lämpchen NICHT durchgestrichen ist), sollten Spiele möglich sein. Zwar je nachdem auf eher ruckligem Niveau, aber es müsste gehen. Habe auch schon eine Menge Spiele gegen Gegner mit roten Lämpchen gespielt.

Ingrid
Benutzer

Beitrag von Ingrid »

Corpsegrinder hat geschrieben:Also moment mal... solange es "nur" ein rotes Lämpchen ist (und dieses Lämpchen NICHT durchgestrichen ist), sollten Spiele möglich sein. Zwar je nachdem auf eher ruckligem Niveau, aber es müsste gehen. Habe auch schon eine Menge Spiele gegen Gegner mit roten Lämpchen gespielt.
ist durchgestrichen und funktioniert nicht...

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

@ingrid und bellach

Probiert mol das, het bi mir und bim ucazz... funktioniert
ucazzz... hat geschrieben:ucazzz... und dizp hatte heute das slebe problem. nachdem ich dann mein internet neu gestartet habe in dem ich bei meinem airport das Strom ausgesteck und wieder eingesteckt hatte, also mehr oder weniger ein restart beim airport gemacht habe, hat es dann geklappt.

wichtig ist auch folgendes: schaut zuerst ob beide von euch separat einen anderen raum betreten können, also ein anderes spiel mit jemandem anderen spielen könnten. Wahrscheinlich wird dies bei einem von euch nicht möglich sein. in diesem fall, soll dieser dann mal seine internet verbindung neustarten.
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]

My Music http://www.last.fm/user/NKBS/

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

hmmmmm.... keine Ahnung. :(

Also entweder Domingo oder so hat die passende Lösung oder ihr spielt erst mal gegen jemand anderes.

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

Domingo hat geschrieben:Ecuador - CHZ 0:2 und 1:4

im erste Spiel 2 Kopfballgoal Baros, im 2te Koller uf Abpraller, Baros, Plasil uf Kopfball, 1 weiss i nüm, Ehretreffer Carlos Tenorio (au Kopfball :o )

Meh sägi nid schünscht chunt dr Mayor denn wieder :eek:
:D

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Mann ist das zum Kotzen!

Bereite mich den ganzen Tag auf das Spiel vor, zerstückele die Ukraine analytisch und dann ist das ganze für die Katz!

:mad:

@dizp: Wie sehts us?
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Mayor hat geschrieben: :D
GEH WEG!!! ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

tschechie - dänemark 2-1 (2x baros, tomasson)
dänemark - tschechie 2-1 (2x tomasson, koller)

skandal dass de mayor im zweite match überhaupt e punkt gholt het.
unglaublich wievil chance mini stürmer vergeh hän,und unglaublich wie nachemne verbindigsfehler und drmit verbundenem goaliefehler s 1-0 für dänemark entstoht
[/CENTER]

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

Tschechie-Dänemark 2:1 (Baros und ?/Tomasson)
Tschechie-Dänemark 1:2 (Koller/Bendter und Tomasson)

2 hart umkämpfti Spiel. Chance uff beidne Sytte mitme glaine Plus für Tschechie. In beidne Spiel isch de Verlierer jewyyls kurz vor Schluss no ganz noch am Ussglyych dra gsi!

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

Mayor hat geschrieben:Tschechie-Dänemark 2:1 (Baros und ?/Tomasson)
Tschechie-Dänemark 1:2 (Koller/Bendter und Tomasson)

2 hart umkämpfti Spiel. Chance uff beidne Sytte mitme glaine Plus für Tschechie. In beidne Spiel isch de Verlierer jewyyls kurz vor Schluss no ganz noch am Ussglyych dra gsi!
dini analyse mag füre erste match stimme, aber nit füre zweite,oder lueg mol d torschüss, ballbsitz und usegspielti torchance a.
jetzt heissts gege ilmister alles geh.motiviert wie no nie
[/CENTER]

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

NKBS hat geschrieben:tschechie - dänemark 2-1 (2x baros, tomasson)
dänemark - tschechie 2-1 (2x tomasson, koller)

skandal dass de mayor im zweite match überhaupt e punkt gholt het.
unglaublich wievil chance mini stürmer vergeh hän,und unglaublich wie nachemne verbindigsfehler und drmit verbundenem goaliefehler s 1-0 für dänemark entstoht
:D Also soooo schlächt bin y au nidd gsi! Aber me gseht scho, dass Du die individuel bessere Spieler gha hesch (Solos).

Das mitm Verbindigsfähler duet mr leid! Han ych nidd gseh. Bi mir isches dörte grad normal gloffe. Aber s 2:0 isch defür umso schöner gsi ;)

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

Mayor hat geschrieben: :D Also soooo schlächt bin y au nidd gsi! Aber me gseht scho, dass Du die individuel bessere Spieler gha hesch (Solos).

Das mitm Verbindigsfähler duet mr leid! Han ych nidd gseh. Bi mir isches dörte grad normal gloffe. Aber s 2:0 isch defür umso schöner gsi ;)
das ligt nit ade spieler, sondern a minere fingerfertigkeite...die solos machi dr au mitm streller ;) (has jo schliesslich mit spieler wie minanda und huylens glernt). Defür hani kei spieler mit soneme Grantaschuss wie de Tomasson, isch jo unglaublich gsi was de alles ineghaue het. Was mi no beidruckt het, die gueti Defensivleistig.
[/CENTER]

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Hüt hani dr Bewis bekoh, dass bi Games ohni Topteams schlussändlig dä mit meh Glück gwünnt... Drei Spieli, drei mol völlig dominiert, dreimol schiesst dr Gegner mit 1 vo högschtens 3 chance s 0:1, während ich vorne kombinier und Chance für Chance versieb. Bi rächt hässig. Dr Yazid wird das nochhär usbaade.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Corpsegrinder hat geschrieben:Hüt hani dr Bewis bekoh, dass bi Games ohni Topteams schlussändlig dä mit meh Glück gwünnt... Drei Spieli, drei mol völlig dominiert, dreimol schiesst dr Gegner mit1 vo högschtens 3 chance s 0:1, während ich vorne kombinier und Chance für Chance versieb. Bi rächt hässig. Dr Yazid wird das nochhär usbaade.
oder sgliche mache :D :p :D

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

na ja, dr dritt Gegner isch no so ne Brasil-Arschloch gsi. 1 Steilpass vo dr Mittellinie, mini Russe sin natüerlig z langsam, Schüssli mit em Ronaldinho und das längt denn... Unterschti.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Das mit dr Schnälligkeit isch halt scho es Problem uf PES.
Mit Kroatie hani au fascht null Chance gege Brasilie oder Argentinie z.B.

Das närvt ächt! Kha d'Lüüt wo uf Fifa umgstiege sin leider scho verschtoh, au wenn s'PES-Gameplay für mich top isch.
Online isch eifach scheisse, entwäder Barça (die sin ganz schlimm), Chelsea, ManU oder Inter. Frog mi nur, wie die Deppe eso Spass könne ha...

Corpsegrinder: Ufpasse, ha au e Brasilianer im Team... :D

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Unglaublich aber wahr. Auch bei dizp funzt nichts...

wir können in alle räume, nur gegenseitig können wir nicht in die räume!

Meine motivation ist aktuell auf einer Skala von 1-100 bei minus 200... :mad:
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Dizp
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dizp »

Bellach SO hat geschrieben:Unglaublich aber wahr. Auch bei dizp funzt nichts...

wir können in alle räume, nur gegenseitig können wir nicht in die räume!

Meine motivation ist aktuell auf einer Skala von 1-100 bei minus 200... :mad:
keine Ahnung woran das liegt, komme echt in alle Räume und bei mir zeigst auch alles in grün an... hat jemand ne Lösung? Internet ganz neu starten?

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Jetzt mal ganz blöd gefragt... was hast du für eine Internetverbindung, Bellach?

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Russland - Kroatien 2:1
Kroatien - Russland 4:0

Spiel 1: Führung nach 10 Min. durch Pogrebniak, fünf Minuten später eine lächerliche rote Karte gegen einen meiner defensiven Mittelfeldspieler. Kurze Zeit später das 1:1 durch einen Kroaten. In der zweiten Halbzeit habe ich nicht mehr viele Chancen, Yazid lässt viel aus. Irgendwann dann ein wunderschöner hoher Ball in den Strafraum der Kroaten, Pogrebniak nimmt an, tanzt noch einen aus und 2:1 in der 80. Minute. Die Kroaten schaffen keinen Ausgleich mehr. Dennoch: Der Sieg ist nicht verdient.

Spiel 2: Zur Halbzeit steht's verdient 1:0 für Kroatien. Bis dahin hatten die Russen genau einmal aufs Tor geschossen. In der 65. Minute gibt's wieder rot für die Russen (kann man rein spielerisch gesehen geben, ich kann jedoch nicht allzu viel dafür, da ich beim Spielerwechsel grätsche und dabei halt einen umniete). Dummerweise war es ein Innenverteidiger, ich möchte pausieren, um umzustellen, doch Kroatien ist im Ballbesitz und hat gegen nur noch einen IV keine Mühe: 2:0. Das 3:0 war dann ein freches hin und her gedribbel im russischen Strafraum, schönes Tor. Zwischendurch fliegt der nächste Russe vom Platz. War auch ein hartes Foul. Das 4:0 ist dann ein Witz: Ein paar Kroaten scheitern am russischen Keeper. Die russischen Verteidiger stehen wie behindert auf der Linie, während ich wie verrückt das Viereck drücke. Ein Kroate piekt ihn dann noch rein.

Fazit: 3x rot bekommen, 3 Punkte, mit denen ich nach dem Spielverlauf sehr zufrieden bin. :p Das zweite Spiel dann eine klare Sache.

Ingrid
Benutzer

Beitrag von Ingrid »

wer hat lust auf friendly?
bin online...

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Corpsegrinder hat geschrieben:Russland - Kroatien 2:1
Kroatien - Russland 4:0

Spiel 1: Führung nach 10 Min. durch Pogrebniak, fünf Minuten später eine lächerliche rote Karte gegen einen meiner defensiven Mittelfeldspieler. Kurze Zeit später das 1:1 durch einen Kroaten. In der zweiten Halbzeit habe ich nicht mehr viele Chancen, Yazid lässt viel aus. Irgendwann dann ein wunderschöner hoher Ball in den Strafraum der Kroaten, Pogrebniak nimmt an, tanzt noch einen aus und 2:1 in der 80. Minute. Die Kroaten schaffen keinen Ausgleich mehr. Dennoch: Der Sieg ist nicht verdient.

Spiel 2: Zur Halbzeit steht's verdient 1:0 für Kroatien. Bis dahin hatten die Russen genau einmal aufs Tor geschossen. In der 65. Minute gibt's wieder rot für die Russen (kann man rein spielerisch gesehen geben, ich kann jedoch nicht allzu viel dafür, da ich beim Spielerwechsel grätsche und dabei halt einen umniete). Dummerweise war es ein Innenverteidiger, ich möchte pausieren, um umzustellen, doch Kroatien ist im Ballbesitz und hat gegen nur noch einen IV keine Mühe: 2:0. Das 3:0 war dann ein freches hin und her gedribbel im russischen Strafraum, schönes Tor. Zwischendurch fliegt der nächste Russe vom Platz. War auch ein hartes Foul. Das 4:0 ist dann ein Witz: Ein paar Kroaten scheitern am russischen Keeper. Die russischen Verteidiger stehen wie behindert auf der Linie, während ich wie verrückt das Viereck drücke. Ein Kroate piekt ihn dann noch rein.

Fazit: 3x rot bekommen, 3 Punkte, mit denen ich nach dem Spielverlauf sehr zufrieden bin. :p Das zweite Spiel dann eine klare Sache.

Sorry, ha nid gseh gha, dass es e IV gsi isch... Hätt sunscht dr Ball natürlich ins Out gspielt.
Drfür hani 1-2 Mol nur dr Pfoschte troffe. :p

Muess aber sage, dass es richtig Spass macht, gegene Gegner z'spiele, wo spielerisch au öbbis druf het und nid nur Eto'o, Messi und co. in d'Tiefi schickt. ;)

Bim erschte Spiel hani gmeint es git mr ein, wenn de s'2-1 gschosse hesch! :D

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

hier kann man sich die Tabelle anschauen: http://archiv.to/?Module=Details&HashID ... AFC634E8BF

Ingrid, keine Friendlys mehr, schau, dass du deinen Rückstand aufholen kannst. :p

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Werte PES-Herren

Wer Interesse hat am Samstag, 13.12. einige Live-Face2Face-Matches zu machen und dazwischen etwas Lasagne/Spaghetti Bolognese o.ä. zu mampfen, möge sich bei mir via PN melden :cool:

Man könnte ja auch diverse Ligamatches dann LIVE spielen oder auch mal ein 4vs4 ausprobieren (geht glaub) wenn mehrere ihre Controller mitnehmen.

Also: -> PN ;)

ucazzz...
Neuer Benutzer

Beitrag von ucazzz... »

ingrid, fertig friendly :-)
wenn ziit hesch unsere match usztrage, denn meld di

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Corpsegrinder hat geschrieben:Jetzt mal ganz blöd gefragt... was hast du für eine Internetverbindung, Bellach?
Ich hab davon etwa so viel Ahnung, wie Schatt von der Wirtschaft! Ich bin froh, dass auf meinem Bildschirm Futjitsu Siemens steht, dass ich wenigstens das weiss.

Weiss nur dass wir ADSL haben und dass ich eine Drahtlos Einstellung über unseren Router gemacht habe...

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Ecuador-Elfenbeinküste 0:0

Grauenhaft schlechte Partie mit einem erfundenen (darüber war man sich einig) und zum Glück von mir gehaltenen Elfmeter

Schlechteste Verbindung seit ich PES2009 spiele, soviel ge"beame" hab ich beim 09 bisher noch nie erlebt (öfters rotes Flackern beim Gast), mal schauen wie das Rückspiel wird

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

lägg du mir sRückspiel no verregteri Verbindig :o

2:0 zur HZ :mad: (Dindane und Kalou)

3:0 durch Koné anschliessend herrliches 3:1 durch Caicedo (Schönstes Tor des Tages!!!)

4:1, 5:1 6:1 durch Drogba, der zuvor chancenlos war

Scheiss-Gebeame, wie war das bei deinen anderen Spielen ilmister? War ja katastrophal!!! :eek:

Endresultat

Elfenbeinküste-Ecuador 6:1

il_mister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von il_mister »

Domingo hat geschrieben:lägg du mir sRückspiel no verregteri Verbindig :o

2:0 zur HZ :mad: (Dindane und Kalou)

3:0 durch Koné anschliessend herrliches 3:1 durch Caicedo (Schönstes Tor des Tages!!!)

4:1, 5:1 6:1 durch Drogba, der zuvor chancenlos war

Scheiss-Gebeame, wie war das bei deinen anderen Spielen ilmister? War ja katastrophal!!! :eek:

Endresultat

Elfenbeinküste-Ecuador 6:1
also: bei mir war ganz klar das hinspiel katastrophal was die verbindung anbelangt. das rückspiel war dann weniger schlimm (wie biem rückspiel).

bei meinem spiel gegen mayor war alles tiptop! hab ein friendly gemacht online da hatte ich eine halbzeit probleme wie beim hinspiel, und 2. hälfte war dann weniger schlimm. das problem dasselbe: bei mir zeigt es an dass meine verbindung grün ist, und deine gelb. und bei dir war es sicher umgekehrt. sprich, dass es bei dir grün leuchtet und bei mir gelb anzeigt. (ps: im 2008 haben wir ja gegeneinander gespielt und da gabs nicht solche probleme :confused :)

hinspiel: 0-0
rückspiel: 6-1 -> dindane-kalou-kone-3xdrogba
caicedo

wegen der verbindung weiss ich nicht woran es ligt, ob ich das problem bin oder der gegner, oder beide ? hab eigentlich ne gute verbindung
no al calcio moderno!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Hatte bisher mit dem 09 einfach nie so Probleme, war von Anfang an tiptop bei mir

Ich kann leben mit dem Punkt aus beiden Partien, ich weiss ja das du gut bist und mit der Klasse der Ivorer und den notorisch defensiv schwimmenden Ecuadorianern ist das 0:0 ein gutes Resultat!
Das Rückspiel vergess ich jetzt einfach mal, da hab ich kaum nen Ball geschweige den nen Spieler gesehen :D :o

Antworten