Angebot für Derdiyok

Diskussionen rund um den FCB.
one_love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von one_love »

Zelig hat geschrieben:Beleidigt sind hier drin doch all die, die es nicht verwinden können, dass Eren dem FCB den Rücken kehrt.
Ich frage mich, wie sich andere Spieler in seiner Situation verhalten hätten. Oder Forumschreiber, die im Geschäft auf die Ersatzbank verdonnert würden. Ich wünsche Eren einen guten Höhenflug. Bis Jahres- (oder Saison-) ende soll er noch bei uns brillieren.
Forumschreiber, die sich im ihrem "normalen" Geschäft so verhalten würden, wie es Eren beim FCB macht, hätten wahrscheinlich vom Boss schon lange einen Tritt in den Arsch erhalten und wären gefeuert...
Oder denkst du, dass man irgendwo anders im Wochentakt die Meinung wechseln kann und sagen.
"ich will weg, weil ich unzufrieden bin"
"ich bin dankbar, dass ich doch hiergeblieben bin und will doch nicht weg"
"ich will jetzt doch wieder weg"
"ich schaue mir keine neuen Angebote an, weil ich mich wohl fühle"
"hab mich doch anderst entschieden und gehe doch"

und die Arbeitskollegen würden wahrscheinlich auch nicht mehr mit den jenigen sprechen... oda??? :rolleyes:

ich mag jedem Jungen gönnen, wenn er eine steile Karriere hat und solche Chancen kriegt, aber wenn man schon zu den Grossen gehören will, dann soll man sich auch wie so einer verhalten..
und da fällt man nicht einem Teamkollegen öffentlich in den Rücken...

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

one_love hat geschrieben:Forumschreiber, die sich im ihrem "normalen" Geschäft so verhalten würden, wie es Eren beim FCB macht, hätten wahrscheinlich vom Boss schon lange einen Tritt in den Arsch erhalten und wären gefeuert...
Da scheint ja im Geschäftsleben immer noch die gute alte Militärdoktrin zu herrschen, zumindest da, wo du arbeitest. Ich hatte eigentlich gehofft, diese Zeiten seien vorbei.

[SIGPIC][/SIGPIC]

one_love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von one_love »

Zelig hat geschrieben:Da scheint ja im Geschäftsleben immer noch die gute alte Militärdoktrin zu herrschen, zumindest da, wo du arbeitest. Ich hatte eigentlich gehofft, diese Zeiten seien vorbei.
hat nix mit Militär zu tun.
Bei MIR! Ist es meinem Cheffe einfach extrem wichtig, dass wir ein Team sind, wo jeder dem anderen hilft und sich auf den anderen verlassen kann.
Unsere Devise ist: zusammen sind wir stark!!
Einen Hanswurst mit profilierungsneurose, der schlechte Stimmung macht und nicht mit den anderen an einem Strang zieht, könnten wir schlicht weg nicht gebrauchen.

Für sich selber Entscheidungen treffen und sagen, ich geh oder ich bleib, das genügt. Das steht jedem frei... und soll auch jeder tun, wenn er unglücklich ist.

Zum Glück ist es eben immer mehr so, dass das KLIMA in der Arbeitswelt extrem wichtig eingestuft wird.
Könntest du mit so jemandem arbeiten???? Der nie zufrieden ist, immer seine Meinung ändert, meint er sei besser als alle anderen? und seine Arbeitskollegen schlecht macht?

Und ich sag nicht, dass man schweigen und akzeptieren muss, man kann miteinander reden, aber bitte schön hinter verschlossenen Türen und gegen aussen "Kein Kommentar"... und wenn man nicht mehr zufrieden ist, dann geht man...

hrh
Benutzer

Beitrag von hrh »

genau ! schön wenn er ein stange geld bringt, auf dem platz hat er noch selten wirklich überzeugt als stürmer.
er hat defintiv ein grosses potential und ich würde es ihm gönnen wenn es bei leverkusen klappen würde.
das problem ist, wenn streller nicht trifft, haben wir ein akutes stürmerproblem.
glücklicherweise haben wir jeztzt wenigstens einen guten innenverteider zusätzlich, ferati.

Cocolores hat geschrieben:Nein. Solange es gutes Geld gibt. Lieber wäre mir aber Gross würde gehen.

Ceydi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ceydi »

one_love hat geschrieben:meint er sei besser als alle anderen? und seine Arbeitskollegen schlecht macht?
ich hab nirgendwo gehört oder gelesen, dass er den Streller oder irgend einen schlecht gemacht hat!!

Und das mit der Meinungsänderung:
OK, nehmen wir an du arbeitest bei einer Firma, super Arbeitsklima, super Kollegen, verdienen tust auch nicht schlecht und auf einmal kommt ne andere Firma und macht dir ein Angebot wo du das 5 bis 10 fache mehr verdienen könntest. Würdest du deine Meinung nicht ändern?
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen... :rolleyes:

Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

one_love hat geschrieben:Forumschreiber, die sich im ihrem "normalen" Geschäft so verhalten würden, wie es Eren beim FCB macht, hätten wahrscheinlich vom Boss schon lange einen Tritt in den Arsch erhalten und wären gefeuert...Oder denkst du, dass man irgendwo anders im Wochentakt die Meinung wechseln kann und sagen.

naja man kann auch diesen bekommen, weil man sämtliche wiedergaben im blick als gegeben ansieht und seine meinung nach diesen fällt

habe nie solches gelesen

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

one_love hat geschrieben:Forumschreiber, die sich im ihrem "normalen" Geschäft so verhalten würden, wie es Eren beim FCB macht, hätten wahrscheinlich vom Boss schon lange einen Tritt in den Arsch erhalten und wären gefeuert...
Oder denkst du, dass man irgendwo anders im Wochentakt die Meinung wechseln kann und sagen.

und die Arbeitskollegen würden wahrscheinlich auch nicht mehr mit den jenigen sprechen... oda??? :rolleyes:

ich mag jedem Jungen gönnen, wenn er eine steile Karriere hat und solche Chancen kriegt, aber wenn man schon zu den Grossen gehören will, dann soll man sich auch wie so einer verhalten..
Es gibt auch Leute die sind am längeren Hebel...

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Das Problem ist, das niemand wirklich weiss, was Derdiyok selbst sagt, und was ihm Medien, Spieleragenten und Klubmanager andichten.
Solange das nicht geklärt ist, sind unqualifizierte Aussagen über ihn unberechtigt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

chacha hat geschrieben:Ich ha scho vor Monate gseit me söll en verkaufe. Mir isch das Theater langsam verleide. No letscht Wuche hett är grossartig verzellt wie wohls em isch do und jetzt macht är wieder ein uff schmollgrind well är nid vo Afang ah dörf spiele.

Viel Spass in Leverkusen! Mol luege ob dört zur erschte 11 ghörsch............................vermuetlig eher nid!! Aber denn chasch dört schmolle!
endlich mal einer der's auf den punkt bringt. das genau gleiche scheisstheater wie damals bei hakan (ob's wohl an der herkunft liegt?).
sich die ganze zeit bei den journalisten melden um unruhe zu stiften und heimlich den medien communiqes zukommen lassen, was seine wechselabsichten betreffen, ist eine frechheit. schliesslich hat er sich schriflich für 3 jahre zum fcb bekannt! und nun geht er beim erstbesten angebot zu einem loserverein!

reisende soll man nicht aufhalten. was brauchen wir einen derdiyok wenn wir streller haben?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Hasta La Victoria Siempre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hasta La Victoria Siempre »

Typisch FCB Forum. Es wird wieder alles geglaubt was in den Medien steht, dann kommen links von bild.de. Hat jemand von euch mit gesprochen? Hat er persönlich zu jemanden gesagt er will weg?? Glaube ich nicht. Und noch etwas, schaut euch mal die Statistik an. Eren hat am meisten Skorerpunkte von allen!! Noch etwas, an Petric hats auch niemand gestört, als jede woche etwas von einem anderen Verein drin stand...
Und ihr sind ind Kurve cho, sicher nit zum umestoh, also singet sunscht verpisset euch vo do!!!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

one_love hat geschrieben:Bei MIR! Ist es meinem Cheffe einfach extrem wichtig, dass wir ein Team sind, wo jeder dem anderen hilft und sich auf den anderen verlassen kann.
Unsere Devise ist: zusammen sind wir stark!!
wie oft wurdest du im monat november von headhuntern kontaktiert?
wie oft wendete sich dieser anschliessend an die medien?
wie oft wurdest du im monat november von internationel medien kontaktiert?
was würde wohl dein chef sagen, wenn ich ihm 25x deinen jahreslohn auf den tisch legen würde? nein, one_love ist so ein toller mensch, den kann und will ich nicht ersetzten müssen?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Eren steckt derzeit in einem Erfahrungsprozess, welcher alle jungen Spieler durchmachen müssen. Er wird danach gestählt daraus hervorgehen und zum Schluss kommen, dass es am besten ist, wenn er sein eigener Berater wird (siehe Ivan).

Mit dem ist alles gesagt. Wer Eren aufgrund irgendwelcher erfundener Aussagen zum Teufel wünscht ist bös auf dem Holzweg.

Ceydi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ceydi »

:rolleyes:
baslerstab hat geschrieben:endlich mal einer der's auf den punkt bringt. das genau gleiche scheisstheater wie damals bei hakan (ob's wohl an der herkunft liegt?).
sich die ganze zeit bei den journalisten melden um unruhe zu stiften und heimlich den medien communiqes zukommen lassen, was seine wechselabsichten betreffen, ist eine frechheit. schliesslich hat er sich schriflich für 3 jahre zum fcb bekannt! und nun geht er beim erstbesten angebot zu einem loserverein!

reisende soll man nicht aufhalten. was brauchen wir einen derdiyok wenn wir streller haben?
Ich sehe da echt kein Scheisstheater! Wieso auch?
Er hat bestimmt das OK erhalten um zu verhandeln. Wenn sich die Clubs und der Spieler sich einig sind, wird es klappen und ansonsten bleibt er.

Und Sorry, was hat das mit der Herkunft zu tun?
Ach ja, ein richtiger Schweizer (mit Schweizer Herkunft), würde sich natürlich ganz anders verhalten, und das viele liebe Geld links liegen lassen, gell :rolleyes:
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen... :rolleyes:

Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Hasta La Victoria Siempre hat geschrieben:Typisch FCB Forum. Es wird wieder alles geglaubt was in den Medien steht, dann kommen links von bild.de. Hat jemand von euch mit gesprochen? Hat er persönlich zu jemanden gesagt er will weg?? Glaube ich nicht. Und noch etwas, schaut euch mal die Statistik an. Eren hat am meisten Skorerpunkte von allen!! Noch etwas, an Petric hats auch niemand gestört, als jede woche etwas von einem anderen Verein drin stand...
Wer hat das mal gesagt? "Man wird gehasst, weil man geliebt wird"

War bei Petric ja nicht unbedingt der Fall oder?

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

also ich weiss nit was ihr händ.... freued euch doch as er "scho" im winter abhaut :D
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

Ceydi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ceydi »

eKo hat geschrieben:also ich weiss nit was ihr händ.... freued euch doch as er "scho" im winter abhaut :D
du wirst wahrscheinlich sogar eine party organisieren ;)

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

baslerstab hat geschrieben:endlich mal einer der's auf den punkt bringt. das genau gleiche scheisstheater wie damals bei hakan (ob's wohl an der herkunft liegt?).
(...)
was brauchen wir einen derdiyok wenn wir streller haben?
"(ob's wohl an der herkunft liegt?)"
Unterirdisch!

"was brauchen wir einen derdiyok wenn wir streller haben?"
Um Tore zu schiessen!

[SIGPIC][/SIGPIC]

one_love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von one_love »

baslerstab hat geschrieben:wie oft wurdest du im monat november von headhuntern kontaktiert?
wie oft wendete sich dieser anschliessend an die medien?
wie oft wurdest du im monat november von internationel medien kontaktiert?
was würde wohl dein chef sagen, wenn ich ihm 25x deinen jahreslohn auf den tisch legen würde? nein, one_love ist so ein toller mensch, den kann und will ich nicht ersetzten müssen?
du hast meine Aussage völlig aus dem Zusammenhang gerissen!!! bitte zuerst ALLES lesen und dann schreiben...

ich habe gesagt, dass wenn jemand im normalen Berufsleben so ein Affentheater mit:
ich will weg vom Arbeitgeber, nein ich bleibe doch, es ist so toll hier, jetzt geh ich doch etc.
vorführen würde, er wahrscheinlich bereits eine Kündigung auf dem Tisch hätte, weil ein gutes Klima bei der Arbeit ja wichtig ist....
und mit so einem Unruheherd, wo man nicht weiss, ob man auf ihn bauen kann, das nicht geht...

.... und was er nun wortwörtlich in Interviews sagt, wissen wir wahrlich nicht, aber, ein Interview zeigt, dass er die Medien mit einbeziehen WILL... ansonsten wären es ja nur Gerüchte ohne Stellungnahme seinerseits, aber er will sich ja äussern und das macht ihn schon unsympathisch... vor allem, weil es seit Monaten so ein hin und her gibt...

ich bin sicher an anderen Spielern des FCB sind auch Vereine interessiert, oder diese werden von Headhuntern angefragt, nur schweigen diese Leute, weil sie wissen, dass es der Mannschaft und dem Verein nur schadet, wenn sie es an die grosse Glocke hängen....

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

nö, nach "im normalen berufsleben" reichte es mir eigentlich schon!

kündigen? spitze, welch spitzenidee! da würden sich leverkusen und eren aber freuen. auf schischi, schmeiss den bengel raus!

zum thema headhunter im fussballbusiness (?): überleg mal, wer an den täglichen schlagzeilen interesse haben könnte.......

s'isch nymm wie friehnr :(

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

nun sind's noch 4-6 Mio. €. Also bei weitem nicht mehr die ursprünglich diskutierten 15 Mio CHF.

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fu...story/30669749

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Finanzkrise...

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Auspfeiffen den Kerl dass es knallt...

jajajaja unsere Spieler pfeifft man nicht aus und so. Vergiss es. Da pfeiff ich drauf im wahrsten Sinn des Wortes.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

dr poet hat geschrieben:bin ich der einzige den es nicht stören würde, wenn Eren geht? :confused:
sicherlich nid.. s wird zyt.
Ceydi hat geschrieben:du wirst wahrscheinlich sogar eine party organisieren ;)
ehh nit, dasch mi job :p

Zelig
Erfahrener Benutzer

Wieder drei Derdiyok-Tore in Thun.

Beitrag von Zelig »

Eine Auswahl Zitate der letzten Woche:
[INDENT]bin ich der einzige den es nicht stören würde, wenn Eren geht? :confused:
ob's wohl an der herkunft liegt?
Ich ha scho vor Monate gseit me söll en verkaufe.
auf dem platz hat er noch selten wirklich überzeugt als stürmer.
Zudem hat er ja kaum gute Leistungen (Tore) gebracht.
der Eren ist ja sooo ein super starker Spieler. :rolleyes:
Tschau! Bi froh isch dä Kindergarte bald umme.
wenn d unterschrift gfalle isch gits e exlusiv party das mr ihn los sin.
so uffe sack ischmer sit em petric keine gange wie dä..
ha nonie richtig was gseh vo ihm...[/INDENT]

3 Tore in Thun: Erens perfekte Antwort auf eine Woche Derdiyok-Bashing im Forum.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Zelig hat geschrieben:Eine Auswahl Zitate der letzten Woche:
[INDENT]bin ich der einzige den es nicht stören würde, wenn Eren geht? :confused:
ob's wohl an der herkunft liegt?
Ich ha scho vor Monate gseit me söll en verkaufe.
auf dem platz hat er noch selten wirklich überzeugt als stürmer.
Zudem hat er ja kaum gute Leistungen (Tore) gebracht.
der Eren ist ja sooo ein super starker Spieler. :rolleyes:
Tschau! Bi froh isch dä Kindergarte bald umme.
wenn d unterschrift gfalle isch gits e exlusiv party das mr ihn los sin.
so uffe sack ischmer sit em petric keine gange wie dä..
ha nonie richtig was gseh vo ihm...[/INDENT]

3 Tore in Thun: Erens perfekte Antwort auf eine Woche Derdiyok-Bashing im Forum.
ob ihm wohl auch ein Hattrick gegen z.B. Bayern München gelingt?? ;)

Thun war wohl kein Gradmesser.

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Phebus hat geschrieben:ob ihm wohl auch ein Hattrick gegen z.B. Bayern München gelingt?? ;)

Thun war wohl kein Gradmesser.
Hallo Miesepeter. Um Bayern geht es nicht. Aber dein Posting sagt alles.

[SIGPIC][/SIGPIC]

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Zelig hat geschrieben:Erens perfekte Antwort [/B][/size]
eine perfekte Antwort wären 1-2 Tore in Donetsk ;)
Thun würde ich mal nicht überbewerten, wenn selbst ein formschwacher Gjasula da trifft sagt das wohl auch ein wenig was :p

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Ich finde mann mus Derdiyok halten Können, dann lieber Streller verkaufen der ist Flasche lehr. :rolleyes:

so wie das aussieht,. Derdiyok bindet sich besser ins system ein 4-1-4-1 als streller .

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

panda hat geschrieben:eine perfekte Antwort wären 1-2 Tore in Donetsk ;)
Thun würde ich mal nicht überbewerten, wenn selbst ein formschwacher Gjasula da trifft sagt das wohl auch ein wenig was :p
Kommt mir doch nicht mit Bayen und Donetsk. Heute ist heute. Und heute hat der FCB in Thun gespielt (wo er auch schon verloren hat.)
Und wenn Eren in Thun nicht getroffen hätte, würde an dieser Stelle schon wieder munter auf ihm herumgehackt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Zelig hat geschrieben:(wo er auch schon verloren hat.)
Ja, gegen einen Nati-A-Club und nicht gegen einen mittelmässigen Nati-B-Verein :p

Antworten