
Blocher for Bundesrat!
(Widerspruch und Anfeindungen in 3...2...1.

Nichts gegen Obama, aber dieser Popstar-Kult der um diesen Politiker erzeugt wird ist auch nicht gerade gesund. Obama muss ja erst mal zeigen wie er sich bewährt und für welche Politik er einsteht.Turiddu hat geschrieben:Amerika wählt Obama und schreibt Geschichte. Und hier diskutieren wir darüber, ob man den alten, etwas senilen Pensionär nicht nochmals in den Bundesrat wählen sollte.
Welchen Sinn hat wohl eine Armee? Etwa den gleichen wie ein Selbstverteidigungskurs.Turiddu hat geschrieben:Was soll er denn im VBS besser als Schmid machen ? Einen Sinn kann auch Blocher der Armee nicht geben.
Ja, wenn du denn versuchst mit deinem Selbstverteidigungskurs-Können gegen einen hyperaggressiven mit einem lockeren Finger und schussbereiter Waffe in der Hand zu bestehen, in etwa so sehe ICH den Sinn....SeBaselOnMyRhein hat geschrieben:Welchen Sinn hat wohl eine Armee? Etwa den gleichen wie ein Selbstverteidigungskurs.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Wenn die SVP Blocher wirklich als offiziellen Kandidat aufstellen, ist das Resultat, dass ein weitere Mitglied aus der SVP ausgeschlossen wird (derjenige der als gegenvorschlag vom parlament gewählt wird) und die SVP beleidigt wieder in die Opposition geht.C3' hat geschrieben:Zum Biispiel hett är uffgruumt und die unnötige umfangriiche medizinische Kontrolle in de Asyl-Unterkünft abgschafft... so bliibt halt mol e Tuberkulose unentdeckt, isch jo nit so schlimm...
Wie au immer, d'SVP söll ihn nur uffstelle, wenn sie wänn. Denn bliibe sie wiiterhin im politische Offside in ihrer Pseudo-Oppositionsrolle. Ich persönlig ka mir nit vorstelle, dass sie so blöd sin, das Risiko iiz'go.
sehr fundiert deine aussage...SeBaselOnMyRhein hat geschrieben:Doch.
Ja, den Popstarkult und die Heilserwartungen fand ich auch teilweise übertrieben. Trotzdem ist die Wahl historisch und bedeutet eine grosse Neuerung. Es war bis vor kurzem nicht selbstverständlich, dass ein junger Schwarzer in Amerika Präsident wird. In Anbetracht dessen finde ich es ziemlich belustigend, dass man hier den 69-jährigen Grosspapi nochmals in den Bundesrat schicken möchte, obwohl klar ist, dass er nicht mehr gewählt wird. Aber das ist ja auch nicht das Ziel der SVP...SeBaselOnMyRhein hat geschrieben:Nichts gegen Obama, aber dieser Popstar-Kult der um diesen Politiker erzeugt wird ist auch nicht gerade gesund. Obama muss ja erst mal zeigen wie er sich bewährt und für welche Politik er einsteht.
Welchen Sinn hat wohl eine Armee? Etwa den gleichen wie ein Selbstverteidigungskurs.