So ein Transfer-Theater hab ich ja seit Hakan nicht mehr erlebt.
Versteht mich nicht falsch, auf Grund seines Talents, Jugend und dass er ein Basler ist, bin ich unbedingt dafür, dass er beim FCB bleibt...
ABER....
All zwei Wochen neue Gerüchte, das kann auch der Mannschaft, Klima zwischen dem Spieler und dem Trainer, Spieler Verein, Verein Trainer, etc. nicht gut tun...
noch vor einigen Wochen gab er im Blick ein Interview, dass er sich jetzt nicht mehr um Transfers bemühen möchte und Ruhe will, weil das ganze auch der Mannschaft schadet und er seinen Beratern gesagt hat, sie sollen ihn in Ruhe lassen und jetzt kommt er doch wieder, dass er gehen will
Irgendwie versteh ich da auch Gross, dass er diese Saison Pipi Streller eher als gesetzt nahm und Eren halt auch auf der Bank lies...
Was würdet ihr als "Chef" mit einem Mitarbeiter machen, der all zwei Wochen seine Meinung ändert, ob er jetzt den Job wechselt oder doch nicht... ?????
Er hat im Sommer schon angedeutet, dass er weg WILL, warum soll also Gross auf ihn bauen???? damit er im Winter dann wieder neu anfangen muss die Abläufe abzustimmen???