Angebot für Derdiyok

Diskussionen rund um den FCB.
rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Au dr 3. vo dr Serie A jagt dr Eren

http://www.tuttonapoli.net/?action=read&idnotizia=30339

Usszug:

"Il Napoli segue ancora Derdiyok. Il centravanti svizzero vuole lasciare il Basilea visto che ha tanti estimatori tra cui il Napoli che, ricordiamo, l'ha seguito la scorsa estate."

"Napoli beobachtet immerno Derdiyok. Dr Schwizzer Mittelstürmer will dr FCB verloh (wieso "will" ?)do är vo villne Sytte begehrt wird, unter anderem vo Napoli wo ihn scho letschte Summer umworbe het"
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

schalke,leverkusen,hoffenheim alle wollen derdiyok
fcb verlangt 15mio!
und im sommer dürte er gehen

heute in irgendeinzer zeitung gelesen
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Am Schluss wirdr für die übliche 700'000 CHF goh.
[/CENTER]

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

rotoloso hat geschrieben:Am Schluss wirdr für die übliche 700'000 CHF goh.
Genau, wie Rakitic, Kuzmanovic, Caicedo etc.
:rolleyes:

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

rotoloso hat geschrieben:http://www.tuttonapoli.net/?action=read&idnotizia=30339

"Napoli beobachtet immerno Derdiyok. Dr Schwizzer Mittelstürmer will dr FCB verloh (wieso "will" ?)do är vo villne Sytte begehrt wird, unter anderem vo Napoli wo ihn scho letschte Summer umworbe het"
will er do nid gsetzt isch und sich ungerecht behandlet fühlt?

mE ener ä Interpretationsfrog das "will"
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Ich hätte auch nicht wirklich Lust, beim FCB auf der Bank zu sitzen...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ich hätte auch nicht wirklich Lust, beim FCB auf der Bank zu sitzen...
wenn die Kohle stimmt wieso nicht??

Ich mit meinen 47 Lenzen würde das nicht ablehnen :D

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

stirbelwurm hat geschrieben:wenn die Kohle stimmt wieso nicht??

Ich mit meinen 47 Lenzen würde das nicht ablehnen :D

cheers
nunja, im Vergleich zu Hoffenheim oder Schalke stimmt wohl hier die Kohle nicht wirklich^^

Und vielleicht gibt es ja tatsächlich Fussball, die spielen wollen und nicht nur Geld verdienen?! :D
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

rotoloso hat geschrieben: "Napoli beobachtet immerno Derdiyok. Dr Schwizzer Mittelstürmer will dr FCB verloh (wieso "will" ?)do är vo villne Sytte begehrt wird, unter anderem vo Napoli wo ihn scho letschte Summer umworbe het"
Und wenn das im Netz steht, dann glaubst du es einfach?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Schildchrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schildchrot »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:nunja, im Vergleich zu Hoffenheim oder Schalke stimmt wohl hier die Kohle nicht wirklich^^

Und vielleicht gibt es ja tatsächlich Fussball, die spielen wollen und nicht nur Geld verdienen?! :D
..hehe lol also wenn är will fuesball spiele mues är au goh, anstatt vo dr bank zueluege ;o)

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Will diesen Post ausdrücklich nicht auf Eren bezogen verstanden haben! Passt aber grad hier rein.

Der Idealist in mir hofft halt schon mal auf eine FCB-Version eines Charaktertypen, wie z.B. Alessandro Del Piero*. Einer, der nicht nur auf Kohle und den Glamour einer ausländischen Liga erpicht ist.

(* Anmerkung des Autoren: Spieler der Aktualität halber erwähnt, es gibt sicherlich auch noch andere.)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Caesar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caesar »

São Paulino hat geschrieben:Will diesen Post ausdrücklich nicht auf Eren bezogen verstanden haben! Passt aber grad hier rein.

Der Idealist in mir hofft halt schon mal auf eine FCB-Version eines Charaktertypen, wie z.B. Alessandro Del Piero*. Einer, der nicht nur auf Kohle und den Glamour einer ausländischen Liga erpicht ist.

(* Anmerkung des Autoren: Spieler der Aktualität halber erwähnt, es gibt sicherlich auch noch andere.)
alt Massimo
aktuell Ivan, ev. Costanzo, Steller nach dem Ausflug

Dass sich einzelne Spieler schon auch Gedanken über die Sicherung der eigenen Zukunft machen (sprich noch mal "richtig" abkassieren) kann ich ihnen nicht verübeln, aber diese sind m.E. nahe dran

(* AdA: und das Argument mit der Zukunft ist bei ADP wohl etwas weniger brennend, bzw. eher schon dafür gesorgt)[/QUOTE]

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

São Paulino hat geschrieben:Will diesen Post ausdrücklich nicht auf Eren bezogen verstanden haben! Passt aber grad hier rein.

Das ist Blödsinn. Wenn du bei einem der Top20 Vereine der Welt spielst gibt es keinen Grund zu wechseln. Wenn du hingegen bei einem anderen Verein aufwächst wirst du zwangsläufig irgendwann mal wechseln müssen (ausser du verzichtest auf sehr viel).

Del Piero, Raul, Maldini, Baresi, Scholes, Giggs, Gerrard, Terry, Casillas, usw. hatten alle das Glück schon von Anfang an (oder zumindest früh) bei einem Spitzenverein zu sein.

PS: Del Piero spielte übrigens mal bei Padua... Also erlag auch er der Versuchung Juventus...

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

@Caesar
OK, habe es vielleicht etwas gar absolut formuliert. Ivan sehe ich tatsächlich als solchen Charaktertypen. Auch deshalb einer meiner "all-time FCB-Lieblinge". Bei Massimo weiss ich halt nicht, wie gross seine Chancen auf einen Top-Transfer waren. Aber seine Einstellung und sein Commitment dem Verein gegenüber waren zweifellos 1A.

@Rule Britannia
Warum gleich so irritiert? Natürlich hat deine Aussage etwas. Aber wenn ich oben etwas absolut war, dann bist du es hier auch. Denn so gesehen kann es eigentlich nur sehr wenige wirklich treue Spieler geben. Wieviele der Topspieler haben ihre Karriere bei einem "Top20 Verein" (dein Ausdruck) gestartet und sind ihre ganze Karriere lang dort geblieben?
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Zur Treue gehören zwei - in diesem Zusammenhang meine ich eine anständige Vereinsführung, die einem Spieler eine Treue auch ermöglicht.

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

São Paulino hat geschrieben:@Caesar
OK, habe es vielleicht etwas gar absolut formuliert. Ivan sehe ich tatsächlich als solchen Charaktertypen. Auch deshalb einer meiner "all-time FCB-Lieblinge". Bei Massimo weiss ich halt nicht, wie gross seine Chancen auf einen Top-Transfer waren. Aber seine Einstellung und sein Commitment dem Verein gegenüber waren zweifellos 1A.

@Rule Britannia
Warum gleich so irritiert? Natürlich hat deine Aussage etwas. Aber wenn ich oben etwas absolut war, dann bist du es hier auch. Denn so gesehen kann es eigentlich nur sehr wenige wirklich treue Spieler geben. Wieviele der Topspieler haben ihre Karriere bei einem "Top20 Verein" (dein Ausdruck) gestartet und sind ihre ganze Karriere lang dort geblieben?
Es ist grundsätzlich müssig, darüber weiter zu disktutieren, weil sich die Wunschvorstellungen der Fans (1 Leben/1 Verein) und der Spieler (möglichst gut Kasse machen während der Aktivzeit) diametral gegenüber stehen und sich nie decken werden. Einige wenige Ausnahmen bestätigen diese Regel.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Zelig hat geschrieben:Und wenn das im Netz steht, dann glaubst du es einfach?
Gseh nid ii wieso me eso öbbis "erfinde" sött, vorallem wenme e Spieler will, do willme dä sicher nid verärgere.
[/CENTER]

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

rotoloso hat geschrieben:Gseh nid ii wieso me eso öbbis "erfinde" sött, vorallem wenme e Spieler will, do willme dä sicher nid verärgere.
Die schreiben doch, was sie wollen. Und einen Spieler verärgert man höchstens, wenn man ihm nicht genügend Kohle bietet. Ausserdem würden die Spieler in diesem Geschäft ständig beim Psychiater auf der Couch liegen und Psychopharmaka schmeissen, wenn sie glauben würden, was da alles in den Medien über sie herumgeboten wird.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Muser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muser »

RTL-Text S. 215

"Werkself" hat Derdiyok an der Angel
Bayer Leverkusen ist sich offenbar mit einem der europäischen Stürmertalente einig. Laut dem "Express" hat Bayer einen Vertrag mit dem Schweizer Eren Derdiyok ausgehandelt und pokert mit dem derzeitigen Arbeitgeber FC Basel um die Ablösesumme.
Sollten die Eidgenossen mehr als die von Bayer gebotenen 5 Millionen Euro fordern, will Leverkusen notfalls warten, bis der Vertrag des 20-jährigen 2010 ausläuft.
Derdiyok gilt als kopfballstark, technisch versiert und Teamspieler.
Weder der Express, noch der RTL-Text sind eine seriöse Quelle. Was mir jedoch Angst macht ist die Drohung, ihn erst 2010 zu holen. Wenn er geht soll er wenigstens einen ordentlichen Batzen einbringen. Ein Wechsel ohne Ablöse wäre ein Schlag in den Magen.

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Muser hat geschrieben:Weder der Express, noch der RTL-Text sind eine seriöse Quelle. Was mir jedoch Angst macht ist die Drohung, ihn erst 2010 zu holen. Wenn er geht soll er wenigstens einen ordentlichen Batzen einbringen. Ein Wechsel ohne Ablöse wäre ein Schlag in den Magen.
Verlängern pro forma wie bei Delgado und Petric und so den Preis noch höher treiben; kommt ja wahrscheinlich auch dem Stürmer finanziell entgegen.
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Muser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muser »

Subbuteo hat geschrieben:Verlängern pro forma wie bei Delgado und Petric und so den Preis noch höher treiben; kommt ja wahrscheinlich auch dem Stürmer finanziell entgegen.
Die Frage ist, ob der Spieler das will. So würde er zwar seinem alten Verein Geld einbringen, dafür seinem neuen Verein ans Bein pinkeln.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Muser hat geschrieben:Die Frage ist, ob der Spieler das will. So würde er zwar seinem alten Verein Geld einbringen, dafür seinem neuen Verein ans Bein pinkeln.
und auf einen satten batzen handgeld verzichten.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Subbuteo hat geschrieben:Verlängern pro forma wie bei Delgado und Petric und so den Preis noch höher treiben; kommt ja wahrscheinlich auch dem Stürmer finanziell entgegen.
für e gültige vertrag bruchts immer 2 parteie. wenn dr eren dr neu vertrag nit will unterschriebe was denn????
in dr hütige zyt bisch als verein immer am kürzere hebel (bosman, paragraph 17.....)

skraggy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skraggy »

Naja, fraglich ob Eren dann nicht lieber im Winter oder Ende Saison zu einem anderen BL Verein wechselt, als noch ein Jahr auf der Bank zu sitzen. Sooo kurz ist der Hebel des FCB in diesem Fall auch nicht... ;)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

skraggy hat geschrieben:Naja, fraglich ob Eren dann nicht lieber im Winter oder Ende Saison zu einem anderen BL Verein wechselt, als noch ein Jahr auf der Bank zu sitzen. Sooo kurz ist der Hebel des FCB in diesem Fall auch nicht... ;)
klar und in der BULI wird er nicht auf der Bank sitzen... :rolleyes: der Eren ist ja sooo ein super starker Spieler. :rolleyes:

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Sharky hat geschrieben:klar und in der BULI wird er nicht auf der Bank sitzen... :rolleyes: der Eren ist ja sooo ein super starker Spieler. :rolleyes:
Stark genug, um immer wieder wichtige Tore für den FCB zu erzielen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ceydi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ceydi »

Sharky hat geschrieben:klar und in der BULI wird er nicht auf der Bank sitzen... :rolleyes: der Eren ist ja sooo ein super starker Spieler. :rolleyes:
nein, er ist ein untalentierter, kopfballschwacher, egoistischer, einfach ein scheiss spieler
gratis abgeben, leistet bei uns eh nichts
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen... :rolleyes:

Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

wieso kritisiere ich menschen, welchen ich nie das wasser werde reichen können? :p

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

ich glaube, Gross lässt ihn immer nur als Einwechselspieler auflaufen, damit er sein Können nicht zeigen kann. Bloss wird er ihn dann erst recht wegtreiben.
Warum Streller immer spielt und Derdiyok am Ende dann noch ein wenig Schwitzen darf, ist mir ein Rätsel.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Rhyyläx hat geschrieben:ich glaube, Gross lässt ihn immer nur als Einwechselspieler auflaufen, damit er sein Können nicht zeigen kann. Bloss wird er ihn dann erst recht wegtreiben.
Warum Streller immer spielt und Derdiyok am Ende dann noch ein wenig Schwitzen darf, ist mir ein Rätsel.
hesch e problem mitem streller? :rolleyes: ohni em streller sini rückkehr ändi letscht saison wäre mir nie meischter worde und au jetzt ischer erscht wieder vonere verletzig zrugg... wart doch mol ab bis er sich wieder ihgspielt het. spütischtens zur rüggrundi ischer wieder dr alt
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Antworten