Wo finde ich einen solchen FCB-Wimpel?

Der Rest...
Antworten
São Paulino
Erfahrener Benutzer

Wo finde ich einen solchen FCB-Wimpel?

Beitrag von São Paulino »

Es ist tatsächlich so weit gekommen... mein jahrelanger treuer Begleiter in Form eines FCB-Wimpels ist mir abhanden gekommen. :eek: :D
Der Wimpel (siehe Bild) ist dem grossen Schneetreiben von Ende Oktober zum Opfer gefallen. Nun möchte ich ihn ersetzen.

Wo kriege ich ein solches Teil wieder her? (Am ursprünglichen Kaufort schon gecheckt, nicht mehr verfügbar.) Und bitte keine Tipps bezüglich den Mini-Trikots, die Dinger hasse ich.

PS: Zwecks grösserer Beachtung - und bis die Admins ihn verschieben - setze ich diesen Thread hier rein.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

São Paulino hat geschrieben:Es ist tatsächlich so weit gekommen... mein jahrelanger treuer Begleiter in Form eines FCB-Wimpels ist mir abhanden gekommen.
:eek: Nun möchte ich ihn ersetzen. Wo kriege ich ein solches Teil wieder her?(Am ursprünglichen Kaufort schon gecheckt, nicht mehr verfügbar.) Und bitte keine Tipps bezüglich den Mini-Trikots, die Dinger hasse ich.

PS: Zwecks grösserer Beachtung - und bis die Admins ihn verschieben - setze ich diesen Thread hier rein.
dem schneetreiben zum opfer gfallen?! :eek: nur der wimpel oder das auto mit dazu?!?! :rolleyes:

hätte nach dem sporting-spiel einen "normalen" wimpel abzugeben.. da meiner durch einen schwarz-weissen ersetzt wird.. falls du interesse hast :D
FCB what else?

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Danke für das Angebot, missy21. Ich warte mal ab, was noch für Feedback reinkommt und komme je nachdem aufs Angebot zurück.

PS: Nur der Wimpel ist dem Schneetreiben zum Opfer gefallen. Ausserdem: Wen kümmert schon das Auto? :D
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

hast du den wimpel als eiskratzer verwendet? oder beim cabrio vergessen das verdeck zu schliessen bevor der schnee kam?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

São Paulino hat geschrieben:Danke für das Angebot, missy21. Ich warte mal ab, was noch für Feedback reinkommt und komme je nachdem aufs Angebot zurück.

PS: Nur der Wimpel ist dem Schneetreiben zum Opfer gefallen. Ausserdem: Wen kümmert schon das Auto? :D
hast du ihn aussen angemacht oder die scheiben von innen gekratzt?! :rolleyes: :p
FCB what else?

São Paulino
Erfahrener Benutzer

@missy21 & nogomet
Es tut ja nicht wirklich etwas zur Sache, aber nein, ich habe das Teil nicht als Eskratzer verwendet. Das Teil war mir heilig --> Passagiere auf dem Rücksitz mussten den Kopf einziehen, meine Ex war angehalten, wegen dem Fahrtwind ihr Fenster nicht zu öffnen :cool:
Ich hatte an besagtem Abend "Passagiere" und beim Aussteigen muss der Wimpel irgendwie rausgefallen sein...

Der Wimpel hat mein jahrelanges Arbeiten in der verbotenen Stadt ohne grössere Zwischenfälle überlebt und nun dies...

Echte, sachdienliche Hinweise sind willkommen. (Zur Belustigung bitte den Hoden-Thread besuchen.)

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

São Paulino hat geschrieben: Echte, sachdienliche Hinweise sind willkommen.
http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.as ... &PageNum=1

und

http://www.fcbshop.ch/abashop?s=341&p=p ... l&sku=7142 (nicht genau aber ähnlich :D )
FCB what else?

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

São Paulino hat geschrieben:Echte, sachdienliche Hinweise sind willkommen. (Zur Belustigung bitte den Hoden-Thread besuchen.)
:D ein geiler Tag im Forum heute

sirpfli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sirpfli »

São Paulino hat geschrieben:... aber nein, ich habe das Teil nicht als Eskratzer verwendet. Das Teil war mir heilig --> Passagiere auf dem Rücksitz mussten den Kopf einziehen, meine Ex war angehalten, wegen dem Fahrtwind ihr Fenster nicht zu öffnen :cool: ...
@mundharmonika: unterschryb ych sofort - e ganz guete daag im forum! :) :) :)
jetzt hoffi aifach, dass mi chef in dr bude s'internet-log nid kontrolliert ...
Fyr Inseggte gits d'Klatsche!

blotzbänggu
Neuer Benutzer

Beitrag von blotzbänggu »

sind beide nicht identisch mit dem vom eröffner gesuchten wimpel... würde mal ein bisschen "vom gas gehen" madame!

Dr. House
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. House »

FCB Fan-Shop.. bim BHF vilicht
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

blotzbänggu hat geschrieben:sind beide nicht identisch mit dem vom eröffner gesuchten wimpel... würde mal ein bisschen "vom gas gehen" madame!
Wenn der Löschteufel nicht ständig immer und überall Sachen löschen würden, dann wüsstest auch du, dass er gesagt hat, bei einem noch unähnlicheren Wimpel, er würde diesen für den Notfall oder so, mal ins Auge fassen und der 2. von Missy ist ja bis auf die "Einfassung" das selbe Modell....
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Binggeli
Benutzer

Beitrag von Binggeli »

Diese wimpel an der messingstange werden so viel ich weiss nicht mehr hergestellt weil si zu teuer sind.

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

Goofy hat geschrieben:Wenn der Löschteufel nicht ständig immer und überall Sachen löschen würden, dann wüsstest auch du, dass er gesagt hat, bei einem noch unähnlicheren Wimpel, er würde diesen für den Notfall oder so, mal ins Auge fassen und der 2. von Missy ist ja bis auf die "Einfassung" das selbe Modell....
genau.. hab mich auch schon gefragt, wo denn der halbe fred hin ist :rolleyes: ausserdem.. lasst mich doch, wenn ich schon mal versuche nett zu sein :p
FCB what else?

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

missy21 hat geschrieben:genau.. hab mich auch schon gefragt, wo denn der halbe fred hin ist :rolleyes: ausserdem.. lasst mich doch, wenn ich schon mal versuche nett zu sein :p
Eigentlich meinte ich ja den ersten Link von dir ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

Goofy hat geschrieben:Eigentlich meinte ich ja den ersten Link von dir ;)
hab ich mir schon gedacht.. aber diese fransen kann man ja abschneiden, scheren gibts sonst im migros (coop wird ja seit gestern boykottiert) :D
FCB what else?

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

missy21 hat geschrieben: coop wird ja seit gestern boykottiert :D
1. =>OFFTOPIC

2. :eek: habe ich da was verpasst????

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

stirbelwurm hat geschrieben:1. =>OFFTOPIC

2. :eek: habe ich da was verpasst????

cheers
http://fcbforum.joggeli.ch/showthread.php?t=31193

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Für einmal gibt's etwas, das die Forumsgemeinschaft nicht weiss. :(

Auf jeden Fall danke ich für die Feedbacks auch wenn nicht viel "direkt Verwertbares" dabei war. Spezielles Danke @Binggeli für den Input - wusste ich nicht.

PS: Bei der ganzen Löscherei kann ich ja froh sein, dass mein Thread überhaupt überlebt hat...

FCB'77
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB'77 »

ich möchts nit verschreie...aber ha so e wimpel friehener a de wuchmärt userhalb vu de Region gseh... evt. gang ich in 2 - 3 wuche so e märt go bsueche, wo das könnti ha....ich wird mi denn dra errinere...wenn nüt meh hörsch...gits dä wimpel nümme...
[CENTER]勝利[/CENTER]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

missy21 hat geschrieben:genau.. hab mich auch schon gefragt, wo denn der halbe fred hin ist :rolleyes: ausserdem.. lasst mich doch, wenn ich schon mal versuche nett zu sein :p
Genau, lasst die Kleine doch in Ruhe ......

Antworten