Vaduz vs. FCB
Beg machte bis jetzt ja meist einen guten Job, wenn er im Team war, daher hätte man Marque schonen können, da er mir zur Zeit den beisten Eindruck hinten macht.... aber deswegen gleich Gross verabschieden zu wollen, beide IV waren ja vorbelastet... und der junge Frei, soll sich an der Position durchbeissen, wo ihn der Trainer aufstellt... Wir haben gewonnen und das nach Barcelona, daher alles richtig gemacht.... Einzig die Frage ist erlaubt, ob Carlitos, trotz seiner Unberechenheit, auch einmal ausgewechselt darf, Cerrone war eine Klasse besser.
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Fazit: Kampfsau geht raus in die Box, neue unverbrauchte Kampfsau kommt rein.Tee hat geschrieben:jo klar e zwärg indr iv![]()

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Wie schon gegen den FC Sitten dürfen wir auch heute dem Schiri danke sagen. Es scheint, dass in dieser Saison die Benachteiligungen von 2005/06 ausgeglichen werden.FCB Forever hat geschrieben:Dräcks Schiri! Extrem viel Foulspiel vo Vaduz grosszügig überseh, aber für nüt Gääli Karte verteile an Marque & Abraham!
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
hab ich das richtig gesehen! unser christian gross nimmt reto zanni raus 
ist der verletzt oder was geht ab?

ist der verletzt oder was geht ab?
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
VADUZ - Vor dem Super League-Spiel zwischen dem FC Vaduz und dem FC Basel haben Anhänger der Gäste randaliert. Etwa 30 Basler Fans stürmten bei der Billettkontrolle den Eingang, demolierten Abschrankungen und griffen Sicherheitsleute an.
Diese setzten sich mit Pfefferspray zur Wehr, wie die Landespolizei mitteilte. Zusammen mit der Polizei brachten sie die Situation schliesslich wieder unter Kontrolle. Ernsthaft Verletzte gab es nicht. Zwei Personen wurden angezeigt.
ich bi selber dörte gsy.
isch krass gsy
si hend eifach uff mi kolleg igschlage, wo uff dr schissi gsi isch, hend unschuldigi mit pfefferspray abgsprützt... etc
im stadion isches defür wedr voll abgange
MUTTENZERKURVE EGAL WOHI, FCB MER LIEBE DI

burjim hat geschrieben:Oeri ist erst 53???????!!!!!!!

das habe ich auch nicht verstanden, mache mir aber gegen den z keine sorgenLatteknaller hat geschrieben:ich war ja bis heute hin und her gerissen. aber ab sofort ist für mich klar: gross muss gehen. die beiden gelbgefärdeten IV's heute laufen zu lassen war fahrlässig und ein anfängerfehler der gröbsten sorte. das duo ferati/marque hat gegen barcelona bestanden, es hätte ja wohl auch gegen vaduz gereicht. in anbetracht, dass der nächste gegner fcz heisst, war das risiko schlicht viel zu gross.
zusammen mit der insgesamt extrem peinlichen vorstellung der mannschaft (IMHO schlimmer als beim 0:5 gegen barca) führt dies dazu, dass ich mich nach einem fcb sieg noch nie dermassen aufgeregt habe wie heute.
(weiss nicht warum)
naja was hast du nach dem kampf vom dienstag erwartet???
wenn du schon entäuscht bist, dann wohl wegen dir selber
- Dome
- Erfahrener Benutzer
also i weiss jo nit... dr Marque isch hüt/geschter wieder paar mol dumm drigange.. eimol hets Gäll müesse gäh.Mayor hat geschrieben:Jo, dörte wonr de Gegner in Linierichter checkt hett. Isch miner Meinig noch nidd unbedingt Gäälwürdig gsi!
Fertig: 2:0
jojo also die vom Abraham hani nit gseh, aber Marque isch absolut sälberschuld... und noch "konsumation" vo de TV Bilder würdi mol sage pssst mit Vorwürf gege dr Schiri...FCB Forever hat geschrieben:Dräcks Schiri! Extrem viel Foulspiel vo Vaduz grosszügig überseh, aber für nüt Gääli Karte verteile an Marque & Abraham!
jaja... jetzt hän mer mol e Saison eher glück mit Entscheidige und den chöme so ussage...UNDERTAKER hat geschrieben:Auch meine Meinung. Rongalla hat nur darauf gewartet beim kleinsten Foul die gelbe Karte an Marque und Abraham zu verteilen (Fussballmafia SFV?)
Bei beiden Fouls muss man nicht gelb geben aber Rongalla kannte die Auswirkungen und wer der nächste Gegner des FCB ist![]()
(böse Zungen behaupten ...
Ahhhh danke...!sergipe hat geschrieben:was kann der Schiri dafür, wen Gross 2 IV mit je 3 gelben aufstellt. Alternativen hätte es ja gehabt.
Signatur zu vermieten.
Ich bin schon lange dafür das Hr.Gross gehen sollte.Bin mit Deiner Meinug auch einverstanden.Latteknaller hat geschrieben:ich war ja bis heute hin und her gerissen. aber ab sofort ist für mich klar: gross muss gehen. die beiden gelbgefärdeten IV's heute laufen zu lassen war fahrlässig und ein anfängerfehler der gröbsten sorte. das duo ferati/marque hat gegen barcelona bestanden, es hätte ja wohl auch gegen vaduz gereicht. in anbetracht, dass der nächste gegner fcz heisst, war das risiko schlicht viel zu gross.
zusammen mit der insgesamt extrem peinlichen vorstellung der mannschaft (IMHO schlimmer als beim 0:5 gegen barca) führt dies dazu, dass ich mich nach einem fcb sieg noch nie dermassen aufgeregt habe wie heute.
Ich finde das Ferati besser ist als beide andere IV.
Gehe so gar soweit,das Abraham für mich ein fehl Einkauf ist,der hat noch kein gutes Spiel gemacht für den FCB.
Dann hast du aber Tomaten auf den Augen!!!Coolmann hat geschrieben:Ich bin schon lange dafür das Hr.Gross gehen sollte.Bin mit Deiner Meinug auch einverstanden.
Ich finde das Ferati besser ist als beide andere IV.
Gehe so gar soweit,das Abraham für mich ein fehl Einkauf ist,der hat noch kein gutes Spiel gemacht für den FCB.

Abrahahm und fehl einkauf,das ich nicht lache!
Einmal Rot Blau immer Rot Blau
- C4-Joggeli
- Erfahrener Benutzer
- Adelino da Sülüa
- Erfahrener Benutzer
Viele Bilder zum Match im Vaterland
http://www.vaterland.li/page/archiv/pdf/blaettern.cfm
auf Seite 12 blättern und PDF öffnen
«Die Polizei musste gegen randalierende Mitglieder des Basler schwarzen
Blicks aufmarschieren.»
Blicks aufmarschieren.»
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
Der schwarze Blick ist aber ein übler Haufen....wie die Bilder ja Beweisen.freestate hat geschrieben:Viele Bilder zum Match im Vaterland
Blicks aufmarschieren.»
Lustiger finde ich das Bild Seite 13 von den GC Spielern! Lutschen sich Trost...he he
-
- Erfahrener Benutzer
TCM hat geschrieben:Der schwarze Blick ist aber ein übler Haufen....wie die Bilder ja Beweisen.
Lustiger finde ich das Bild Seite 13 von den GC Spielern! Lutschen sich Trost...he he
http://www.vaterland.li/page/archiv/pdf ... 2008-11-10

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
Wieso eigentlich kein Wort zur gelungenen Choreo? Interessiert nur noch Pro- und Anti-Pyro, Marques Foul und Eingangs-Techtelmechtel.
DANKE AN DIE MACHER DER CHOREO!
DANKE AN DIE MACHER DER CHOREO!
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002: