Vaduz vs. FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Soggedoo
Neuer Benutzer

Beitrag von Soggedoo »

Beg machte bis jetzt ja meist einen guten Job, wenn er im Team war, daher hätte man Marque schonen können, da er mir zur Zeit den beisten Eindruck hinten macht.... aber deswegen gleich Gross verabschieden zu wollen, beide IV waren ja vorbelastet... und der junge Frei, soll sich an der Position durchbeissen, wo ihn der Trainer aufstellt... Wir haben gewonnen und das nach Barcelona, daher alles richtig gemacht.... Einzig die Frage ist erlaubt, ob Carlitos, trotz seiner Unberechenheit, auch einmal ausgewechselt darf, Cerrone war eine Klasse besser.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Tee hat geschrieben:jo klar e zwärg indr iv :p
Fazit: Kampfsau geht raus in die Box, neue unverbrauchte Kampfsau kommt rein. :D
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Das von Marque war niemals gelbwürdig. Ein harmloser schubser, nur dass halt der assi am dümmsten ort steht. Die karte gegen abraham konnte man geben, da stellte er sich sehr dumm an

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

was kann der Schiri dafür, wen Gross 2 IV mit je 3 gelben aufstellt. Alternativen hätte es ja gehabt.

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

FCB Forever hat geschrieben:Dräcks Schiri! Extrem viel Foulspiel vo Vaduz grosszügig überseh, aber für nüt Gääli Karte verteile an Marque & Abraham!
Wie schon gegen den FC Sitten dürfen wir auch heute dem Schiri danke sagen. Es scheint, dass in dieser Saison die Benachteiligungen von 2005/06 ausgeglichen werden.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Yazid hat geschrieben:0:2
whizzkid hat geschrieben:Glaube auch es gibt ein 0:2

Streller & Ergic

mirakulöse Parade von Costanzo kurz vor Schluss, Sommer macht dem FCB das Leben schwer, kann aber gegen die zwei Tore nichts machen.
hatte zwar mit dem Resultat recht, jedoch nicht mit den Torschützen

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

hab ich das richtig gesehen! unser christian gross nimmt reto zanni raus :eek:
ist der verletzt oder was geht ab?
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

VARIG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VARIG »

block sturm :D

hets klappt :confused:
ACAB
MEGLIO VIVERE UN GIORNO DA LEONI .... CHE CENT'ANNI DA ZEBRA
FORZA GRUPPO ANTIJUVE

aendu94
Benutzer
Beitrag von aendu94 »

VADUZ - Vor dem Super League-Spiel zwischen dem FC Vaduz und dem FC Basel haben Anhänger der Gäste randaliert. Etwa 30 Basler Fans stürmten bei der Billettkontrolle den Eingang, demolierten Abschrankungen und griffen Sicherheitsleute an.

Diese setzten sich mit Pfefferspray zur Wehr, wie die Landespolizei mitteilte. Zusammen mit der Polizei brachten sie die Situation schliesslich wieder unter Kontrolle. Ernsthaft Verletzte gab es nicht. Zwei Personen wurden angezeigt.

ich bi selber dörte gsy.
isch krass gsy
si hend eifach uff mi kolleg igschlage, wo uff dr schissi gsi isch, hend unschuldigi mit pfefferspray abgsprützt... etc

im stadion isches defür wedr voll abgange
MUTTENZERKURVE EGAL WOHI, FCB MER LIEBE DI
burjim hat geschrieben:Oeri ist erst 53???????!!!!!!!
:D

0815
Neuer Benutzer

Beitrag von 0815 »

:cool:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

z basel a mym ryy hat geschrieben:hab ich das richtig gesehen! unser christian gross nimmt reto zanni raus :eek:
ist der verletzt oder was geht ab?
naja es reicht ja das abraham und marque die 4.gelbe eingefangen haben

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Latteknaller hat geschrieben:ich war ja bis heute hin und her gerissen. aber ab sofort ist für mich klar: gross muss gehen. die beiden gelbgefärdeten IV's heute laufen zu lassen war fahrlässig und ein anfängerfehler der gröbsten sorte. das duo ferati/marque hat gegen barcelona bestanden, es hätte ja wohl auch gegen vaduz gereicht. in anbetracht, dass der nächste gegner fcz heisst, war das risiko schlicht viel zu gross.

zusammen mit der insgesamt extrem peinlichen vorstellung der mannschaft (IMHO schlimmer als beim 0:5 gegen barca) führt dies dazu, dass ich mich nach einem fcb sieg noch nie dermassen aufgeregt habe wie heute.
das habe ich auch nicht verstanden, mache mir aber gegen den z keine sorgen
(weiss nicht warum)

naja was hast du nach dem kampf vom dienstag erwartet???
wenn du schon entäuscht bist, dann wohl wegen dir selber

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Mayor hat geschrieben:Jo, dörte wonr de Gegner in Linierichter checkt hett. Isch miner Meinig noch nidd unbedingt Gäälwürdig gsi!

Fertig: 2:0
also i weiss jo nit... dr Marque isch hüt/geschter wieder paar mol dumm drigange.. eimol hets Gäll müesse gäh.
FCB Forever hat geschrieben:Dräcks Schiri! Extrem viel Foulspiel vo Vaduz grosszügig überseh, aber für nüt Gääli Karte verteile an Marque & Abraham!
jojo also die vom Abraham hani nit gseh, aber Marque isch absolut sälberschuld... und noch "konsumation" vo de TV Bilder würdi mol sage pssst mit Vorwürf gege dr Schiri...
UNDERTAKER hat geschrieben:Auch meine Meinung. Rongalla hat nur darauf gewartet beim kleinsten Foul die gelbe Karte an Marque und Abraham zu verteilen (Fussballmafia SFV?)

Bei beiden Fouls muss man nicht gelb geben aber Rongalla kannte die Auswirkungen und wer der nächste Gegner des FCB ist ;)
(böse Zungen behaupten ...
jaja... jetzt hän mer mol e Saison eher glück mit Entscheidige und den chöme so ussage...
sergipe hat geschrieben:was kann der Schiri dafür, wen Gross 2 IV mit je 3 gelben aufstellt. Alternativen hätte es ja gehabt.
Ahhhh danke...!
Signatur zu vermieten.

Coolmann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coolmann »

Latteknaller hat geschrieben:ich war ja bis heute hin und her gerissen. aber ab sofort ist für mich klar: gross muss gehen. die beiden gelbgefärdeten IV's heute laufen zu lassen war fahrlässig und ein anfängerfehler der gröbsten sorte. das duo ferati/marque hat gegen barcelona bestanden, es hätte ja wohl auch gegen vaduz gereicht. in anbetracht, dass der nächste gegner fcz heisst, war das risiko schlicht viel zu gross.

zusammen mit der insgesamt extrem peinlichen vorstellung der mannschaft (IMHO schlimmer als beim 0:5 gegen barca) führt dies dazu, dass ich mich nach einem fcb sieg noch nie dermassen aufgeregt habe wie heute.
Ich bin schon lange dafür das Hr.Gross gehen sollte.Bin mit Deiner Meinug auch einverstanden.

Ich finde das Ferati besser ist als beide andere IV.

Gehe so gar soweit,das Abraham für mich ein fehl Einkauf ist,der hat noch kein gutes Spiel gemacht für den FCB.

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Coolmann hat geschrieben:Ich bin schon lange dafür das Hr.Gross gehen sollte.Bin mit Deiner Meinug auch einverstanden.

Ich finde das Ferati besser ist als beide andere IV.

Gehe so gar soweit,das Abraham für mich ein fehl Einkauf ist,der hat noch kein gutes Spiel gemacht für den FCB.
Dann hast du aber Tomaten auf den Augen!!! :rolleyes:
Abrahahm und fehl einkauf,das ich nicht lache!
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

Coolmann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coolmann »

Pace hat geschrieben:Dann hast du aber Tomaten auf den Augen!!! :rolleyes:
Abrahahm und fehl einkauf,das ich nicht lache!
Der ist überall auf dem Platz nur nicht da wo er sein sollte,mach die Augen auf, und schaue ihm mal zu.

C4-Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C4-Joggeli »

Coolmann hat geschrieben: Gehe so gar soweit,das Abraham für mich ein fehl Einkauf ist,der hat noch kein gutes Spiel gemacht für den FCB.
:eek:

das meinsch nid ernscht, oder?
PRO Gold-Statue füre Scotty ufem Barfi

Adelino da Sülüa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adelino da Sülüa »

Böck nit wieso dr Gelabert nit vo afang a gspielt hett isch viel besser als dr Frei.
Vale, hau se um!

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Viele Bilder zum Match im Vaterland

http://www.vaterland.li/page/archiv/pdf/blaettern.cfm

auf Seite 12 blättern und PDF öffnen

«Die Polizei musste gegen randalierende Mitglieder des Basler schwarzen
Blicks
aufmarschieren.»
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

TCM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TCM »

freestate hat geschrieben:Viele Bilder zum Match im Vaterland

http://www.vaterland.li/page/archiv/pdf/blaettern.cfm

auf Seite 12 blättern und PDF öffnen

«Die Polizei musste gegen randalierende Mitglieder des Basler schwarzen
Blicks
aufmarschieren.»
Der schwarze Blick ist aber ein übler Haufen....wie die Bilder ja Beweisen.
Lustiger finde ich das Bild Seite 13 von den GC Spielern! Lutschen sich Trost...he he

Bastardo12
Neuer Benutzer

Beitrag von Bastardo12 »

:cool:

bombaclock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bombaclock »

Bild

DrSharki27
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DrSharki27 »

TCM hat geschrieben:Der schwarze Blick ist aber ein übler Haufen....wie die Bilder ja Beweisen.
Lustiger finde ich das Bild Seite 13 von den GC Spielern! Lutschen sich Trost...he he

http://www.vaterland.li/page/archiv/pdf ... 2008-11-10 :D
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

ganz e geils fötteli =)

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

z basel a mym ryy hat geschrieben: ist der verletzt oder was geht ab?
Leider wird es bei Gross nie einen anderen Grund geben unseren Pseudo-Fussballgott auszuwechseln

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Ganz geile Aktion gewesen von Marque wieder einmal dort aussen... :rolleyes:

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Wieso eigentlich kein Wort zur gelungenen Choreo? Interessiert nur noch Pro- und Anti-Pyro, Marques Foul und Eingangs-Techtelmechtel.

DANKE AN DIE MACHER DER CHOREO!
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

freestate hat geschrieben:Wieso eigentlich kein Wort zur gelungenen Choreo? Interessiert nur noch Pro- und Anti-Pyro, Marques Foul und Eingangs-Techtelmechtel.

DANKE AN DIE MACHER DER CHOREO!
die choreo sah wirklich gut aus! DANKE! :)

Antworten