Wer wird dütsche maischter?
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
Wer wird dütsche maischter?
wa meinet ihr zum usgang vor bundesliga? wer stoht nach 34. spieltäg z'oberscht?
@ ørjan berg
muss dir zuerst die mehrheit die meinung bilden, damit du deine stimme abgibst?
muss dir zuerst die mehrheit die meinung bilden, damit du deine stimme abgibst?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
berichtigung zum obengenannten posting: er hats doch noch geschafft.

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Ich denke, dass es die Münchner machen. Sie haben einfach den ausgelichensten Kader, sie können denke ich besser mit dem Druck umgehen da die meisten schon mehrfacher Meister sind und da die Meisterschaft auch im Kopf entschieden wird denke ich das es ein weiterer Vorteil ist. Sie haben das bessere Restprogramm auch wenn das natürlich nicht sehr entscheidend ist weil es psychologisch schwerer sein kann gegen einen "kleinen" zu spielen wie wenn man gegen eine Spizenmannschaft zu spielen.
Von der Sympathie her ist es mir egal da ich beide Manschaften scheisse finde.
Von der Sympathie her ist es mir egal da ich beide Manschaften scheisse finde.

Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
Pioneer hat geschrieben:wele doofkopf het füre vfb abgstumme?
ah jo, aargauerin... ok, bisch entschuldigt

- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Hoffe für Schalke....
Denke die Bauern machens...weil alle andern Teams zu doof sind.
Denke die Bauern machens...weil alle andern Teams zu doof sind.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
Schalke hat mit den Spielen gegen den HSV, die Hertha, Leverkusen und Dortmund noch vier schwere Begegnungen gegen Teams auszutragen, die alle noch um den Einzug in den Europacup kämpfen.
Der VfB wie auch die Bayern treten dagegen restlos gegen Teams der unteren Tabellenhälfte an, die weder eine Perspektive nach vorne haben noch grosse Gefahr von Hinten droht - oder faktisch bereits abgestiegen sind. Dank aktuellem Fünf-Punkte-Vorsprung dürfte den Bayern der Titel von den Schwaben kaum mehr zu nehmen sein, auch wenn diese das 'Meisterschaftsfinale' in der letzten Runde im Gottlieb-Daimler-Stadion gewinnen sollten.
Der VfB wie auch die Bayern treten dagegen restlos gegen Teams der unteren Tabellenhälfte an, die weder eine Perspektive nach vorne haben noch grosse Gefahr von Hinten droht - oder faktisch bereits abgestiegen sind. Dank aktuellem Fünf-Punkte-Vorsprung dürfte den Bayern der Titel von den Schwaben kaum mehr zu nehmen sein, auch wenn diese das 'Meisterschaftsfinale' in der letzten Runde im Gottlieb-Daimler-Stadion gewinnen sollten.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
da isch e so, au wenn s doch schön wär, bayern würd au de letscht match no gwinne.Ernesto hat geschrieben: Der VfB wie auch die Bayern treten dagegen restlos gegen Teams der unteren Tabellenhälfte an, die weder eine Perspektive nach vorne haben noch grosse Gefahr von Hinten droht - oder faktisch bereits abgestiegen sind. Dank aktuellem Fünf-Punkte-Vorsprung dürfte den Bayern der Titel von den Schwaben kaum mehr zu nehmen sein, auch wenn diese das 'Meisterschaftsfinale' in der letzten Runde im Gottlieb-Daimler-Stadion gewinnen sollten.
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Natürlich meinte ich DIE Borrussiaörjan berg hat geschrieben:wenn d borussia vom niederrhy meinsch isch jo no ok, aber d borussia usem ruhrpott??? wenigschtens wurd denn de dege vom einte zum andere maischter wechsle.

Die Dortmunder sind nichts weiteres als ein billiger Abklatsch!

lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
wie me us minem name cha entneh halt ich grossi stück uf bayern... aber im momänt zerfleische sich die brüdere öffentlich. vor allem sagnol und kahn. weiss nonig wie sie sich in de letschte spiel wärde präsentiere und was wieder emol uflage steigerig vo dr blöd zittig isch. ich wünsch und hoff natürlich das bayern meischter wird, vor stuttgart wo im momänt e super serie ahnelegt und klar stärker isch als schalke.
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
der FC Bayern wird Meister
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
bei kahn dürfte das eher zu wutanfällen führen, folglich schaukelt und schreit er sich zu höchstleistungen rauf...fcbch_fcbde hat geschrieben:wie me us minem name cha entneh halt ich grossi stück uf bayern... aber im momänt zerfleische sich die brüdere öffentlich. vor allem sagnol und kahn. weiss nonig wie sie sich in de letschte spiel wärde präsentiere und was wieder emol uflage steigerig vo dr blöd zittig isch. ich wünsch und hoff natürlich das bayern meischter wird, vor stuttgart wo im momänt e super serie ahnelegt und klar stärker isch als schalke.
Remember: "Lion" Werbung *hachchr*
*