Wär isch in Barcelona alles usgraubt worde?
Wär isch in Barcelona alles usgraubt worde?
Wär isch in Barca alles Opfer vo Taschediebe worde? Und was isch wäg cho?
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
bi mir isch nüt wäg cho, aber bin jo au en erfahrene touri ;-) ha kei portemonnaie mitgnoh und mit geld so in sack gsteckt.
ha hüt am flughafe vo paarne ghört, dass sie beklaut worde sind. dr geilscht isch die masche, wo sie eim zerscht in d eier klemmt hän und glychzytig s portemonnaie us dr täsche us gno
ha hüt am flughafe vo paarne ghört, dass sie beklaut worde sind. dr geilscht isch die masche, wo sie eim zerscht in d eier klemmt hän und glychzytig s portemonnaie us dr täsche us gno

- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
ich habe etwa drei solche weiber selber ausgenommen...panda hat geschrieben:Interessant wär eine Aufschlüsselung nach Art des Diebstahls. Vorallem wieviele (männliche) Forumsuser sich von attraktiven jungen Damen befummeln und währenddessen ausnehmen liessen![]()

[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Vermisse die Option: "Nutte versucht mich auszurauben, bin aber nicht so dämmlich um die plumpe Anmache nicht als Pick-Pocket-Trick zu durchschauen"
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
yep... betrunkenheit ist ideal für die taschenräuber...
unsere Truppe , absolut keine Probleme, der einzige der mich abzocken wollte, war der Schalverkäufer... (20 Euro gegeben, der wollte Restgeld nicht rausrücken... à la was willst Du von mir..) habs dann aber schon bekommen
plus, eigene Basler, resp. Schweizer mit Basler Utensilien... die eigene Leute beklaut haben...
ansonsten... immer schön aufpassen, dann klappt das schon mit dem portemonnaie.
unsere Truppe , absolut keine Probleme, der einzige der mich abzocken wollte, war der Schalverkäufer... (20 Euro gegeben, der wollte Restgeld nicht rausrücken... à la was willst Du von mir..) habs dann aber schon bekommen

plus, eigene Basler, resp. Schweizer mit Basler Utensilien... die eigene Leute beklaut haben...
ansonsten... immer schön aufpassen, dann klappt das schon mit dem portemonnaie.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
- Exilbasler04
- Erfahrener Benutzer