Katastrophale Leistung der Unparteiischen

Diskussionen rund um den FCB.
Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

nenei, das sagi jo nit, ha eifach e harts deja-vu kha. Damals hani scho dänkt, das miesst me eigentlich gseh. Easy, Gelabert geile Siech!! Illegal war schon die Attacke gegen den Torhüter.

Fehlentscheid gliche sich langfrischtig gseh us, seh ich zumindescht so.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

tommasino hat geschrieben:liebi frau tanner... ig weiss, du hesch vermuetlich ke juniore-usbildig im fuessball, aber me lehrt ca. bi de e-juniore, dass me nid mit de arme darf spieler umstosse... wär dr gelabert mitem körper i ma, wärs o us mire sicht regulär.
liebe tömmu
hesch räscht ha nie gschuttet es goot um fuessball und do isch numal au körberiisatz gfrogt und nid s'zvermiide aber mach mir snögschmol z'bärn emol voor wimme ohni mit de ärm iizetze sich uffe schrubt um es kopfgool zmache
genau die glichi diskussion hets scho gäh, bim gool vom derdyok im cupfinal dört isches drumm gange das är sich abgstützt hebi mit de händ, nur was sellesi denn mache se abschruube :cool:
nai chumm das lölizügs goot mir au ohni rot/blau brülle uffe närv (ok jetzt no mehr do mir verlore händ)

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Domingo hat geschrieben:er hett dr Regga scho einisch rotwürdig umgrisse gha bevor das mit em Häberli gsi isch und do är scho gäll gha hett hätt er zwingend vom Platz miesse (dörft abr au direkt rot geh in beidne Situatione), abr schlussendlich hän mr jo eh vrlore, also was sölls :o

Zanni hätte mE auch gelbrot erwischen dürfen, d.h. mE waren wir noch gut bedient :o
die szene mit em regga, isch dört nit e klars offside vorussgange vom bärner??? wenn nit isches e notbrämsi gseh, wenn jo denn kei roti do dr fähler scho bim offside gseh isch

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

schgugge hat geschrieben:Kam übrigens in der ZF-ZF vor, inklusive Zeitluppen-Wiederholung...
Jo i gibs jo zue bi bsoffe gsi... :D Denn ischs halt bi mir nümm cho *lol*

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

Dome hat geschrieben:Höhr mol uf so Stuss use z lo...

Die Gälli Karte gege dr Costanzo isch eini vo de klarschte Entscheidige gsi vo däm mieserable Schiri...

Wär e Karte für e andere Spieler forderet, kriegt sälber e Gälli Karte und das isch nit erscht syt letschter Wuche so... !!!

Frogwürdig isch eher wieso dr Däge kei Gälli beko het für si Kartefordere...
Prinzipiell richtig.. nach 38. Minute die ersti Gäli... YB (vor allem dr klei Spanier) het in de erste 38. Minute x-mol e Karte gforderet.. dr Varela hät wiedr emol 3x vom Platz gstellt ghört.. YB het eifach e Dräggs-Truppe...
was nüt dra änderet, dass unseri nit guet gsi sin und vrdient vrlore hän...
Miehsam isch eifach, dass dMedie denn nur uff ei Schine fahre.. so nach em Motto: YB krass benochteiligt.. höret doch uff, da isch uff beidi Syte e Katastrophe gsi, Punggt.
.. und dr kleini, dummi, kranki Spanier ghört us em Vrkehr zoge !

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Natürlich sind wir bis anhin in der CL nicht benachteiligt worden (rein sportlich), aber die grobe Tätlichkeit von Henry an Carlitos hätte der Schiri unbedingt sehen müssen, er stand praktisch daneben! Solche Spieler muss man hart bestrafen sonst wird Fussball noch dreckiger, hoffe auf eine Sanktion von der UEFA...und dieser Henry soll ein angeblicher Freund von Federer sein?
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Subbuteo hat geschrieben:Natürlich sind wir bis anhin in der CL nicht benachteiligt worden (rein sportlich), aber die grobe Tätlichkeit von Henry an Carlitos hätte der Schiri unbedingt sehen müssen, er stand praktisch daneben! Solche Spieler muss man hart bestrafen sonst wird Fussball noch dreckiger, hoffe auf eine Sanktion von der UEFA...und dieser Henry soll ein angeblicher Freund von Federer sein?
Leider wird Henry straflos davonkommen. Der Schiri hat ja nicht einmal Foul gepfiffen. Also wird er den Vorfall in seinem Rapport tunlichst nicht erwähnen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Zelig hat geschrieben:Leider wird Henry straflos davonkommen. Der Schiri hat ja nicht einmal Foul gepfiffen. Also wird er den Vorfall in seinem Rapport tunlichst nicht erwähnen.
Nein, es gibt im Fussball wie im Eishockey auch die Sperren die auf Grund der Fernsehbilder ausgesprochen werden; illustres Beispiel Alex Frei nach seiner Spuck-Attacke gegen Gerrard!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

boroboro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boroboro »

und schon wieder wurde ein zürcher beforzugt...
zarate bekommt rot aber alphonse nicht... :mad: :mad:

toaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von toaster »

boroboro hat geschrieben:und schon wieder wurde ein zürcher beforzugt...
sin beides zürcher ;) .
Wie siehts bei euch aus mit der Forfreude aufs nächste Spiel? :D
\o
/\_o
) ) \

[SIGPIC][/SIGPIC]

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

ich fand rogalla heute grauenhaft. was der eins zusammengepfiffen hat war unverständlich, extrem kleinlich und inkonsequent. und ich meine es nicht allgemein als anti-basel. einfach vom typ schiedsrichter her ganz schwach.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Rogalle absolut unter aller Sau wie immer!! Habs live im Stadion gesehen (beschränkte Sicht) und für mich war die Gelbe Karte gegen Marque ein Witz.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Ein Witz ist, dass Gross beide vorbelasteten IV spielen liess. Dass Risiko ging nicht auf. da kann der Schiri wohl wenig dafür.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

sergipe hat geschrieben:Ein Witz ist, dass Gross beide vorbelasteten IV spielen liess. Dass Risiko ging nicht auf. da kann der Schiri wohl wenig dafür.
Was ich nicht verstehe: Marque+Ferati haben so gut harmoniert gegen Barce-
lona. An Gross' Stelle hätte ich die beiden auflaufen lassen. Falls z.B. Marque
gelb kassiert hätte, wäre das dann "halb" so schlimm gewesen. Und Abraham
hätte immer noch für die letzten paar Minuten gebracht werden können, damit
er noch ein wenig Spielpraxis bekommt...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

BS-Supporter hat geschrieben:Rogalle absolut unter aller Sau wie immer!! Habs live im Stadion gesehen (beschränkte Sicht) und für mich war die Gelbe Karte gegen Marque ein Witz.
die hetr eh nur beko willer dr Liniewixxer abgschosse het...
Stolz als Basler geboren zu sein

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

sergipe hat geschrieben:Ein Witz ist, dass Gross beide vorbelasteten IV spielen liess. Dass Risiko ging nicht auf. da kann der Schiri wohl wenig dafür.
das waren auch meine gedanken gestern als ich die Aufstellung sah... die Variante Marque zu schonen und Ferati aufzustellen wäre der perfekte Schachzug gewesen...

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Goose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goose »

boroboro hat geschrieben:und schon wieder wurde ein zürcher beforzugt...
Schon wieder ?
Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht!

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Goose hat geschrieben:Schon wieder ?
übers schon wieder kann man diskutieren, aber warum das der schiri nicht beide spieler gleich bestrafte, ist für mich ein wenig fragwürdig..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Master hat geschrieben:ich fand rogalla heute grauenhaft. was der eins zusammengepfiffen hat war unverständlich, extrem kleinlich und inkonsequent. und ich meine es nicht allgemein als anti-basel. einfach vom typ schiedsrichter her ganz schwach.
Man darf nicht vergessen, dass er in der 3. Minute durchaus Penalty gegen den FCB hätte Pfeiffen können! Und von einem "Abwehrchef" darf man auch erwarten, dass er seinen Verstand einsetzt und nicht so lächerlich in einen Zweikampf geht, ebenso auch Marque`s Foul, einfach peinlich!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

marque's schubser fand ich nie im leben gelbwürdig. das war wirklich nicht stark und halt grad den gegner auf dem falschen fuss erwischt. aber ok, ansichtssache. wie gesagt, ich glaube nicht, dass wir gross benachteilt wurden, sondern ich fand die schiedsrichterleistung nicht genügend, nein sogar richtig schlecht.

finde es viel schlimmer, wenn ein schiedsrichter durchs band grauenhafte pfeift als wenn er eine umstrittene entscheidung möglicherweise falsch trifft.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Lucky3
Erfahrener Benutzer

17.04.2011 FCB - Scheisse vom See

Beitrag von Lucky3 »

Noktu hat geschrieben:Yapi hüt widr mol miteme Rabeschwarze Tag! Hät uns hüt mehrmols könnte pünkt koschte willer als hinterschte Maa dr Ball verliert oder eifach unfähig isch dä ahzneh! Die Uswächslig hätt scho viel friehner miesse ko!

Tja...2. HZ die klar besseri Mannschaft aber was bringt das wenn me die erschti Halbzit so kläglich vrpennt?
Arroganz Hoch 10!
Trotzdem, die 2. HZ isch sehr spannend und fuessballerisch au recht guet gsi! Si hen kömpft und am schluss wär sogar e Sieg nid unverdient gsi (wenn me nur die 2.HZ ahluegt).

E Grosse Fick ufs Schirigspann! No schlechter wie dLeischtig vom FCB!
Es isch echt bedenklich dass so unfähigi Persone sone Spiel dörfe Leite...s vermeindlihce 1:2 wär au e Eigegoal gsi, es isch nid emol e FCB spieler gsi wo dr Ball ihnegschobe het...Aber wie gseit..Mängmol hen mir das Glück, hüt hemmers Pech ka!
Steinhöfer mitere Super Partie miner Meinig noch! Sehr tolli dribblings und gueti Flankene!
Das einzige FCB Radio:http://www.fcbliveradio.ch/

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Gratulation an die Pfiffe wo an dr Linie bim Sektor C gsi isch. Kei Ahnig was de het welle gseh bim vermeindliche 1:2, aber Offside isch das keins gsi. Dä huerre Pfoschte isch genau uff dr höchi und bringts nit fertig e korräkte entscheid z träffe?

Und das söll me Profisport nenne? Gönd go Kaffi-Koche. Unglaublich, dass unseri Spil langsam zue Plattforme für Sälbstdarsteller wärde.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

der Fehlentscheid gegen das erste FCB Tor ist wirklich haarsträubend, in der Schwere schon lang nicht mehr passiert. Der Linienrichter stand ideal um beides zu sehen (offside, Eigentor), und dass es so was wie Videobeweis im modernen Fussball nicht gibt entpuppt sich in solchen Momenten als Schande. Im American Football z.B wäre das undenkbar. Der Linienschiri wird heute wohl entweder gar nicht gut schlafen, oder sehr gut ;)

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Master hat geschrieben:marque's schubser fand ich nie im leben gelbwürdig. das war wirklich nicht stark und halt grad den gegner auf dem falschen fuss erwischt. aber ok, ansichtssache. wie gesagt, ich glaube nicht, dass wir gross benachteilt wurden, sondern ich fand die schiedsrichterleistung nicht genügend, nein sogar richtig schlecht.

finde es viel schlimmer, wenn ein schiedsrichter durchs band grauenhafte pfeift als wenn er eine umstrittene entscheidung möglicherweise falsch trifft.
Ha ha nachdem ich dieses Posting gelesen haben dachte ich zuerst: "Was schnurrt dä vom Marque" Bis ich dann das Datum entdeckt habe.

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Tja, da wurden wir beim vermeintlichen Anschlusstreffer vom Schiri-Gespann wohl verarscht.

Eigentlich hätte der 28er vom Pack mit seinem Rumgemaxe gegenüber dem Publikum bei beiden Toren verwarnt gehört. Von mir aus hätte man ihn auch gleich vom Platz stellen können! ;)
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

Ist Cirylll Zimmermann FCZ Fan ??

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

lkiss hat geschrieben:Ist Cirylll Zimmermann FCZ Fan ??
nein, yb-fan...

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

....die sfv mafia hat uns bereits 4 punkte gestohlen:

- 1:0 in bern (handspiel)
- 3:3 in bern (penalty)
- 0:1 gc (offside)
- 1:2 gc (kein offside)

...unglaublich wie amateurhaft unser schiris sind und vom sfv immer und immer wieder geschützt werden. 4x sind wir betrogen worden....

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

badcop hat geschrieben: - 3:3 in bern (penalty)
Der Fairness-halber, unser Penalty zum 2:3 hätte man auch nicht geben müssen, der Kaffi-Kocher aus dem Tessin wollte die letzten 15 Minuten aber noch nützen um sich selber zu profilieren. Hat er mit aus meiner Sicht zwei Fragwürdigen Penaltys innerhalb von wenigen Minuten perfekt geschafft, dass dieser Typ bei uns überhaupt noch Pfeiffen darf symbolisiert aber den Amateurhaften Fussballbetrieb welches das Land hat. Egal welches Spiel von welchem Verein er pfeift, er findet den Weg um seine eigene Rolle in den Mittelpunkt zu rücken. International beginnt er ja auch schon, der kleine Star aus dem Tessin.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

badcop hat geschrieben:....die sfv mafia hat uns bereits 4 punkte gestohlen:

- 1:0 in bern (handspiel)
- 3:3 in bern (penalty)
- 0:1 gc (offside)
- 1:2 gc (kein offside)

...unglaublich wie amateurhaft unser schiris sind und vom sfv immer und immer wieder geschützt werden. 4x sind wir betrogen worden....
ist schon scheisse...aber einige Sachen müssen relativiert werden.

Handspiel kann der Schiri nicht sehen. Der Linesman, evt. aber nicht zwingend. Das war echt ein scheiss Winkel.
Hier ist der Sinn der Strafraumschiris hoch.

Penalty in Bern grosser Witz. Schiri stand dahinter.
Bin mir sicher, dass hat mit Abrahams Vorgeschichte zu tun. So oft wie er schon Gegner im 16er gefällt hat, ist er nun vorbelastet. Aber klarer Bock.

FCB Goal von gestern... klarer Fehrentscheid. Aber nicht von Zimmermann sondern vom Fähnlibueb.

Das Offside von GC...naja knappe Kiste. Aber zu wenig knapp ums durchgehen zu lassen.

Zimmermann pfiff aber allesinallem wesentlich besser als Busacca.
Seine Linesmann waren kacke...
Signatur zu vermieten.

Antworten