wordMahatma hat geschrieben:Mit Ausnahme vom FCZ sind die Mannschaften Schwanzklubs. Die Gegner von Sion (zur Zeit 7. Rang) sind:
- h Luzern (10.)
- a Bellinzona (9.)
- h Vaduz (8.)
- h Xamax (6.)
Alles Mannschaften gegen die sie eigentlichen siegen/punkten sollten. Wenn sie da nicht punkten, haben sie auch sportlich nichts in der NLA verloren.
Ich frage mich eher, wie der Typ an soviel Geld kommt, ob da alles mit richtigen Dingen zu und her geht...?Cocolores hat geschrieben:Ich weiss nicht wieviel Kohle der Typ hat. Aber ich könnte mir vorstellen das der unbedingt was durchzwängeln will. Im Notfall verpflichtet der noch ein paar Altstars.![]()
Naja bei Sion Trainer sein: Glaubst du irgendwer hats da nicht aufs Geld abgesehen?Nikopol hat geschrieben:Ich hatte bei Stielike den Eindruck, das er es vom
ersten Tag an aufs Geld abgesehen hatte.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
dabei gibts im wallis sehr viel anderes.....Nikopol hat geschrieben:Ich hatte bei Stielike den Eindruck, das er es vom
ersten Tag an aufs Geld abgesehen hatte.
Naja, hats Fringer bei Luzern aufs GeldGoofy hat geschrieben:Naja bei Sion Trainer sein: Glaubst du irgendwer hats da nicht aufs Geld abgesehen?![]()
Kann es sein, dass wenn ich Sion schreibe ich auch Sion meine und nicht Luzern oder ist CC neuerdings auch bei Luzern der Scheffe?Nikopol hat geschrieben:Naja, hats Fringer bei Luzern aufs Geld
abgesehen? Gibt doch auch noch sowas
wie eine sportliche Herausforderung, die
Hoffnung, etwas reissen zu können! Bin
ich denn der letzte Romantiker hier?!![]()
Bei Stielike hatte ich einfach das Gefühl,
dass er keinen Moment daran geglaubt hat,
länger als ein halbes Jahr in Sion zu sein.
Abkassieren und wieder gehen.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
bei fringer geht's in erster linie darum, einen sich bietenden job anzunehmen, wenn er die chance dazu hat. gibt ja genug mittelklasse-trainer, die in der anonymität verschwunden sind. wenn er wirklich in einer position der stärke verhandeln hätte können würde sein vertrag wohl anders aussehen.Nikopol hat geschrieben:Naja, hats Fringer bei Luzern aufs Geld
abgesehen? Gibt doch auch noch sowas
wie eine sportliche Herausforderung, die
Hoffnung, etwas reissen zu können! Bin
ich denn der letzte Romantiker hier?!![]()
![]()
Mach ich im Fifa-Manager auch sosirpfli hat geschrieben:aber ganz geil findis, dass är jo nid sälber s'training will leite - macht jo au kai sinn, wenn är jo "nur" d'ufstellig etc. will mache! sicher sehr ermuetigend fyr d'spieler!
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!