Reaktion von Benjamin Huggel

Diskussionen rund um den FCB.
Meli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Meli »

nobilissa hat geschrieben:Szenenapplaus auch ?
Nei das hat er nicht erwähnt war auch nicht das Thema.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Ich würde das Thema noch der Schweizer Illustrierten als Titelstory verkaufen.

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

Meli hat geschrieben: Finde die reaktion vom Beni super.
Finde die Reaktion von Beni genauso gerchtfertigt, wie die Unmutsbekundungen einiger Fans...

Meli hat geschrieben:Denn ich sitze gezwungener massen im Sector C
Wieso, hebt dr jewyyls am Matchdaag eine e Knarre an Grind und begleitet di ins Stadion :confused:

Meli hat geschrieben:Mir hat mal ein FCB Spieler, keine namen, gesagt das die meisten Pfiffe aus dem Sector C kommen.
Denn sag dich däm FCB Spieler, är sott sich in Zuekunft uff's Schutte konzentriere, denn pfyfft au gly niemer meh :D

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Scheiss drauf, in welchem Sektor gepfiffen wurde! Die die gepfiffen haben sind Idioten, egal in welchem Sektor! Sowas macht man nicht, auf gar keinen Fall, wenn man führt und die Mannschaft das Spiel im Griff hat!

Ausser man hat überhaupt keine Ahnung von Fussball! Sollen sie doch zu Hause vor dem TV Barca schauen :mad:
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Wäre der Torwart in die Ecke gesprungen in der Huggel gschossen hat, hätter er den Penalty gehalten.......
Brandstifter hat geschrieben:Wäre Costanzo in die andere Ecke gesprungen, hätte er den Ball nie gehalten und es wäre 1:1 gestanden.
Hätte Stocker in die Mitte geköpfelt hätte der Goali den Kopfball gehalten.
Hätte Perovic in die andere Ecke geschossen, hätte der Sion Goali den Ball gehalten :eek: :eek: :rolleyes:
Ich hoffe auf eine grosse Portion Ironie...
dr wohrlig brüller isch aber dä do:
Admin hat geschrieben:Wäre Eduardo nicht gefoult worden, hätte er ziemlich sicher ein Tor gemacht.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Längi hat geschrieben:ich bin drfür das wenn mir de Ball in unsere Reihe bhalte, mit z.b
mit jedem glungene Pass e EEEEFFFFF schreiiie

wenn dr nöchsti Pass achunt e CCCEEEEEEEEE schreiiiieee

und wenn sogar de 3 Pass achunt de BBBEEEEE schreiiiieee

wenn alli mitmache und das au zu stand chunt den grad aschliesend es choreo aschliessed singe, chund das ganz Geil ;)
Super Idee, und wenn wir Glück haben, hören wir einmal pro Spiel das BBBEEEE...

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Fenta hat geschrieben:Super Idee, und wenn wir Glück haben, hören wir einmal pro Spiel das BBBEEEE...
:D ich glaube nicht das dies ganz stimmt ansonsten wären wir nicht zurzeit erster in der Tabelle ;)

und Tore entstehen meistens über 3 Stationen :p

Dazu wissen wir ALLE das wir nicht wirklich schönen Fussball spielen, und wir ein Tief haben zurzeit, aber auch das wird sich ändern sogar sehr bald, da bin ich sehr zuversichtlich
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Längi hat geschrieben: :D ich glaube nicht das dies ganz stimmt ansonsten wären wir nicht zurzeit erster in der Tabelle ;)

und Tore entstehen meistens über 3 Stationen :p

Dazu wissen wir ALLE das wir nicht wirklich schönen Fussball spielen, und wir ein Tief haben zurzeit, aber auch das wird sich ändern sogar sehr bald, da bin ich sehr zuversichtlich
ich sehe kein Tief. Das wir gegen Barcelona untergingen war ja klar.

huenli
Benutzer

Beitrag von huenli »

dr beni het s'äinzig richtige gmacht! wenner sich ufregt, söller das zäige. nur das isch authentisch! es isch scho abartig wievill pussies s do inne git wo ab allem schäiss mötzle! abr wär scho so wyt isch, sich als "zahlende Kund" z'bezäichne, däm isch glaub nüm z'hälfe...
Für alli andere, wo no mit biz stolz in dr bruscht hinder UNSEREM fcb stöhn gilt worschinlich s'glich wie für mi:

ufrege: ja (weil natürlich)
pfiffe: näi (weil respektlos)

ich verstand nid ganz was dodra so schwirig isch...?!

Ps:
Realist hat geschrieben:Wen de dr Verglich machsch mit de Kinder dehei, wen sie öppis agstellt hend wosi nid sötte oder wo du andersch sehsch wirdsch jo au emol lütter gegenüber d Kinder oder gisch ne öppe emol eins uf d Finger.......... Also wieso döf meh den bim FCB nid au emol Unmuet zeige und den halt emol pfiffe.
ich find au, dass de chindr "öppe emol eins uf d Finger" z'geh sehr respäktlos isch, darum au: näi!
Dem Blau der Treue ...
und der Liebe Rot ...
...sind wir ergeben bis in den Tod!

C4-Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von C4-Joggeli »

Meli hat geschrieben:Finde die reaktion vom Beni super. Denn ich sitze gezwungener massen im Sector C und muss mich abundzu rechtfertigen, warum ich singe, auch wenn es mal nicht läuft wie gege Barca.

du musst dich NIE rechtfertigen wenn du singst, aufstehst oder was auch immer...
leute die mich anmotzen, ich solle nicht immer aufstehen, erhalten seit jahren die gleiche antwort: "dann schaus dir in zukunft alleine vor dem fernseher an, da musst du auch nicht so weit laufen, um das bier zu holen und ich hab mehr platz"
funktioniert ganz gut!!
PRO Gold-Statue füre Scotty ufem Barfi

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

C4-Joggeli hat geschrieben:du musst dich NIE rechtfertigen wenn du singst, aufstehst oder was auch immer...
leute die mich anmotzen, ich solle nicht immer aufstehen, erhalten seit jahren die gleiche antwort: "dann schaus dir in zukunft alleine vor dem fernseher an, da musst du auch nicht so weit laufen, um das bier zu holen und ich hab mehr platz"
funktioniert ganz gut!!
Du bist mein Held. Ich wollte immer so sein wie du.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

huenli hat geschrieben:dr beni het s'äinzig richtige gmacht! wenner sich ufregt, söller das zäige. nur das isch authentisch! es isch scho abartig wievill pussies s do inne git wo ab allem schäiss mötzle! abr wär scho so wyt isch, sich als "zahlende Kund" z'bezäichne, däm isch glaub nüm z'hälfe...
Für alli andere, wo no mit biz stolz in dr bruscht hinder UNSEREM fcb stöhn gilt worschinlich s'glich wie für mi:

ufrege: ja (weil natürlich)
pfiffe: näi (weil respektlos)
de facto sind wir jedoch im fussballgeschäft der zahlende kunde. so sehe ich es als eine weitaus grössere respektlosigkeit an, (auf kosten der zahlenden kundschaft) gross kohle abzuräumen, sich den arsch jedoch nicht aufzureissen, als ein paar frustrierte pfiffe!

irgendwann brökeln auch traditionen, stolz und verbundenheit. wenn die stimme des sängers meiner lieblingsband immer kraft- und emotionsloser wird, werd' ich nach x-jahren halt mal auf ein konzert verzichten und mir die musik von der platte reinziehen!

aber lieber eine derartige reaktion als nach dem spiel in den medien rumheulen. doch huggel wurde aufgrund seines bonus' lange lange von deartigem verschont........
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Cocolores hat geschrieben:ich sehe kein Tief. Das wir gegen Barcelona untergingen war ja klar.
Da hast Du vollkommen recht, ich spreche mehr die letzten 6 Spiele an (ACL),
dass letzte gute spiel in der ACL vom FCB war FCZ - FCB, seit dann hab ich nur noch geknorze zu sehen bekommen, oder wenig kombinations Fussball :eek:

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Längi hat geschrieben:Da hast Du vollkommen recht, ich spreche mehr die letzten 6 Spiele an (ACL),
dass letzte gute spiel in der ACL vom FCB war FCZ - FCB, seit dann hab ich nur noch geknorze zu sehen bekommen, oder wenig kombinations Fussball :eek:
..das war die berühmte Ausnahme, auch vorher wurde nur geknorzt.
P.S. Was ist bitte Kombinationsfussball beim FCB?
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

Subbuteo hat geschrieben:P.S. Was ist bitte Kombinationsfussball beim FCB?
Zanni zu Eduardo zu Eduardo zu Eduardo zu Eduardo zu Eduardo zum Gegner.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Subbuteo hat geschrieben:..das war die berühmte Ausnahme, auch vorher wurde nur geknorzt.
P.S. Was ist bitte Kombinationsfussball beim FCB?
möchtest Du wirklich eine Antwort? :rolleyes:

Wenn wieder doppelpässe in der Gegnerischen hälfte klappen, damit es für den Gegener bremslich wird, wenn Eduardo wieder den Ball in das Tor bekommt, u.s.w...

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

alledoofaussermutti hat geschrieben:Zanni zu Eduardo zu Eduardo zu Eduardo zu Eduardo zu Eduardo zum Gegner.
muhahahahahahha :D

ich hatte deinen Beitrag nicht mal gelesen (gesehen) passt aber wunderbar zu meiner Antwort ;)

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Vergessen wir nicht die Zuckerpässe von Marque, das blitzschnelle Weiterleiten von Carlitos, die magischen Ballannahmen von...
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

huenli hat geschrieben:ich find au, dass de chindr "öppe emol eins uf d Finger" z'geh sehr respäktlos isch, darum au: näi!
Demfall viel Spass bi dinere Antiautoritäre Erziehig und aha au bi dr Antiautoritäre Betrachtig vo de FCB Spiel............... :eek:
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Antworten