Der FCB im Kosovo !
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Der FCB im Kosovo !
Der FCB engagiert sich im Kosovo !
Der FCB startet zusammen mit dem FC Werder Bremen und der Firma Scort ein 1-jähriges Programm im Kosovo.
Zusammen mit Leitern des FC Pristina werden so junge Leute zu Uebungsleitern ausgebildet sowie Kindern in schwierigen Lebenssituationen geholfen ! Ziel ist es, serbische und albanische Kinder zusammen zu bringen !
was haltet ihr davon ?
Der FCB startet zusammen mit dem FC Werder Bremen und der Firma Scort ein 1-jähriges Programm im Kosovo.
Zusammen mit Leitern des FC Pristina werden so junge Leute zu Uebungsleitern ausgebildet sowie Kindern in schwierigen Lebenssituationen geholfen ! Ziel ist es, serbische und albanische Kinder zusammen zu bringen !
was haltet ihr davon ?
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
ist eine gute sache!RotblauAmbassador hat geschrieben:Der FCB engagiert sich im Kosovo !
was haltet ihr davon ?
Einmal Rot Blau immer Rot Blau
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- bahndammfurzer
- Erfahrener Benutzer
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Was die beiden Nebensportarten (seit wann sind wir in der Formel 1?) anbetrifft, geb ich Dir recht.hanfueli hat geschrieben:Sollen sich lieber aufs Wesentliche Konzentrieren anstatt Entwicklungshilfe im Kosovo, Formel 1, Futsal usw.
Es gibt gravierendere Probleme als der Kosovo, zum Beispiel Zanni![]()
Jugendarbeit im Sinne der Völkerverständigung ist i.O. - Zanni ist sicher kein gravierendes Problem.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
Frei nach Richi Golz: "Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt."Kawa hat geschrieben:Es ist untersagt keine doppelte Verneinung nicht zu benutzen![]()
Back to topic: Wird nicht immer gesagt, Politik und Sport gehören nicht zusammen (?)... wie dem auch sei, find's gut, dass man sich engagiert.
Sportler sterben gesünder
toll, dass sie versuchen den ruf zu retten.Darkseed hat geschrieben:Serbische und Kosovo Kinder zusammen tun ???
Das ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Resultat: Zeitverschwendung, aber man kann es versuchen.
hilft aber gar nichts im serben-kosovo konflikt sondern nur dem ruf des fc basel.
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Arcanis hat geschrieben:das projekt chöntsch au im gundeli starte

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Gohts e weeneli weniger grossspurig?cigán hat geschrieben:völkerverbindendi massnahme sind immer lobenswärt.!

Hesch Depeche-Tix?

Nach dem Vorbild ihrer ElternRotblauAmbassador hat geschrieben:Ziel ist es, serbische und albanische Kinder zusammen zu bringen !

http://www.wiesbadener-kurier.de/politi ... id=3441679Kriminalität vereint Serben und Albaner im Kosovo
Beispiel Mitrovica: In herzlicher Eintracht haben die Banden ihr schmutziges Geschäft untereinander aufgeteilt
MITROVICA In der Grenzstadt Mitrovica trennt Serben und Albaner wie überall im jungen Staat Kosovo politischer Streit bis hin zu blindem Hass. Doch wenn es um kriminelle Geschäfte geht, nennen sie sich Partner, Freund oder gar Bruder. In Mitrovica gibt es weder Gerichte noch eine unabhängige Polizei. Serbische und albanische Gangs haben sich ihr "Business" in herzlicher Eintracht aufgeteilt: Waffen, Drogen, Menschenschmuggel, Prostitution - und vor allem den groß angelegten Schmuggel von Treibstoff.
Dazu sollte ein "souveräner" Staat eigentlich selber fähig sein!RotblauAmbassador hat geschrieben:Der FCB engagiert sich im Kosovo !
was haltet ihr davon ?
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all" - Vanilla Muffins
We can take' em all" - Vanilla Muffins
wenn du das ernscht sötsch meine, duesch mer leidhanfueli hat geschrieben:Sollen sich lieber aufs Wesentliche Konzentrieren anstatt Entwicklungshilfe im Kosovo, Formel 1, Futsal usw.
Es gibt gravierendere Probleme als der Kosovo, zum Beispiel Zanni![]()
Doug:"Arthur, dein Toast brennt an"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"
Arthur:"Das weiss ich selbst...!!!"
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer