Reaktion von Benjamin Huggel

Diskussionen rund um den FCB.
Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Brandstifter hat geschrieben:Typisch Aussage a la C :cool: :rolleyes:
Typisch verallgemeinerung a la D... :D

ih bi im G worum motzt do niermerds? :rolleyes:
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

nicolmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nicolmo »

Brandstifter hat geschrieben:Typisch Aussage a la C :cool: :rolleyes:
8000-10000 Zueschauer im C und du kensch se alli! Drbi bisch wohrschinlig erscht letscht Johr no mit em Babbe im Familiy-corner gsässe. Bisch ebbe wirgligg e Dubel.

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Asselerade hat geschrieben:jo natürlich! das glaubi scho sitti e kleine bueb bin...nid ich persönlich, sondern MIR als masse (s stadion). logisch kah dr fcb ohni uns si und är kah au spiele. aber mir sind die wo dr rahme festlegge. mir sind die, wie stark e sieg bejublet wird, wie stark e niederlag betruhrt wird. es sind also mir, wo d leistig vom fcb ergänze...

wenn mir aber ahfange s fuessballspiel als reines kino und unterhaltigswar gseh, wo mir reini passivi zuschauer sind und nid e teil vom spiel sind, denn machemr das konstrukt fuessball e bitz sälber kaputt...

dänk mol drüber noche:
fcb - schaffhausen cuphalbfinal: was wär das spiel wärt ohni dr schmärz wo 12'000 lüt dazumals kah hend? was wär dr last-minute 1:0 sieg gäge gc im alte joggeli wärt, wenn do nid mir gsi wäret wo alli uns vo ganzem härze ehrlich über dä erfolg gfreut hend?

und so sinds au mir wo's fertig bringe, die eigeni mannschaft bi 3:0 uszpfiffe und do drmit d freud vo einzelne (zum bispiel vo mir oder vom beni huggel oder no andere user ih dem thread) z schmälere...

also, mir sind sehr wohl e teil vom fcb und präge das spiel
(und darum müemer au vorsichtig si mit so sache wie pfiff und umutsbekundige im einte negativ aber au für vorschnelli liebeserklärige uf dr andere site)
sehr guete byytrag, vill besser als wenn eifach nur lüt beleidigsch! (di fruscht kani aber verstoh)

z vill wän halt nur no konsumiere und sin dämentsprächend schnäll hässig, wenns grad nit ihrne vorstellige entspricht. so lüt göhn (im gegesatz zu uns) dorum ins stadion, um sich als sieger z fühle (also rein egoistischi gründ), mir göhn, um als gmeinschaft (zueschauer und mannschaft) unsre FCB und dr fuessball z lääbe. mir gän unseri härze und d stimm, um zämme mit dr mannschaft durch sieg und niiderlaage z go, mir mache unsere gang ins stadion nit vom gegner, wätter oder spiilwyys vo dr mannschaft abhängig, mir sin do, mir sin e deil vom FCB, mir nähme aateil am spiel, mir fühle und übertrage d emotione uf d mannschaft (wieso ächt finde so vill fuessballer geisterspiel so blöd?)

ich mein ussdrügglich nit nur s D, die "wärischdrbesserfan"-diskussione sin sowas vo lächerligg...und klar, dass es au die git, wo eifach gärn schöne fuessball wän gseh und dorum motze, aber ich an ihrer stell würd mi in däm fall uf CL vorem TV beschrängge (vilicht sin das aber zt. eifach masochischte).
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von auslandbasler »

nicolmo hat geschrieben:8000-10000 Zueschauer im C und du kensch se alli! Drbi bisch wohrschinlig erscht letscht Johr no mit em Babbe im Familiy-corner gsässe. Bisch ebbe wirgligg e Dubel.
sigg doch nitt so ä mimöösli, wenn dä di nitt aagsprochä fühlsch, denn bisch es vermuätlig au nitt. s'isch jo schiins au nitt ussnahmslos jedä zürcher ä arschloch..... wobii.... ;)

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Im Huggel si Ufgoob isches nid Steilpäss zpiile als 6er, sondern gege hinde ufzpasse, wel das chaner zumindescht au. Würd er Steilpäss spiile würdemr jede 2te Agriff in Konter laufe. Für Steilpäss bruchts grundsätzlich e 10er ala Dominguez und dä hämmer ned. :(

Die wo wege so episem Pfiffe sin Deppe und hän grundsätzlich kei Ahnig vom Fuessball. Sin genau die, wo den die gröschti Fressi hän, wemr nid gwünne, wegeme Fehlpass im Mittelfeld. :mad:

E Stocker cha au mol eine spiile, aber grundsätzlich ischs System nid uf das abgstumme. Eher deno uf Kick and Rush ala Gross... :cool:

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

BS-Supporter hat geschrieben:Eine solche Diskussion nach einem 3:0 Sieg zeigt, wie erfolgsverwöhnt der Durchschnittsfan des FC Basel ist. Traurig. Mein Gott, wir haben "Probleme", da lachen Fans von anderen Vereinen nur drüber....
Eine solche Diskussion infrage zu stellen, zeigt nur mit wie wenig einige Leute zufrieden sind, und wie wenig ihnen an der Zukkunft des Vereins liegt. Ich bin auch 'zufrieden', dass der FCB gestern gewonnen hat - und die drei Punkte sind wichtig. Man mag sich aber auch Gedanken dazu machen, ob's das denn nun wirklich war. Sion ist unterirdisch schlecht (und trotzdem verlieren wir auswärts); Sion hat gestern keinen Fuss vor den andern gebracht (und trotzdem schafft es der FCB nicht, ein überzeugendes, präzises und dominantes Spiel aufzuziehen. Darüber kann man sich IMHO sehr wohl ärgern - und diesem Unmut kann auch jeder Luft verschaffen. Pfeifen ist das direkteste und unmittelbarste Feedback, welches der Zuschauer geben kann und es ist ein untrügliches Zeichen an die Mannschaft.

Ständig und indiffernziert zu pfeifen (das ist jetzt ein wenig philisophisch) empfinde ich als kontraproduktiv; aber am richtigen Ort, ist das durchaus ein guter Fingerzeig.

Und das ständige 'gute Laune Sing und Jubel'-Ding, wie es bisweilen von der MK zelebriert wird, ist auch nicht jedermanns Sache.

wickedap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wickedap »

seth hat geschrieben:sehr guete byytrag, vill besser als wenn eifach nur lüt beleidigsch! (di fruscht kani aber verstoh)

z vill wän halt nur no konsumiere und sin dämentsprächend schnäll hässig, wenns grad nit ihrne vorstellige entspricht. so lüt göhn (im gegesatz zu uns) dorum ins stadion, um sich als sieger z fühle (also rein egoistischi gründ), mir göhn, um als gmeinschaft (zueschauer und mannschaft) unsre FCB und dr fuessball z lääbe. mir gän unseri härze und d stimm, um zämme mit dr mannschaft durch sieg und niiderlaage z go, mir mache unsere gang ins stadion nit vom gegner, wätter oder spiilwyys vo dr mannschaft abhängig, mir sin do, mir sin e deil vom FCB, mir nähme aateil am spiel, mir fühle und übertrage d emotione uf d mannschaft (wieso ächt finde so vill fuessballer geisterspiel so blöd?)

ich mein ussdrügglich nit nur s D, die "wärischdrbesserfan"-diskussione sin sowas vo lächerligg...und klar, dass es au die git, wo eifach gärn schöne fuessball wän gseh und dorum motze, aber ich an ihrer stell würd mi in däm fall uf CL vorem TV beschrängge (vilicht sin das aber zt. eifach masochischte).
schöne usdrückt... meh gids gar nid z'säge!
basel - ai stadt, ai club & ai liebi!

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

PrOv hat geschrieben:Im Huggel si Ufgoob isches nid Steilpäss zpiile als 6er, sondern gege hinde ufzpasse, wel das chaner zumindescht au. Würd er Steilpäss spiile würdemr jede 2te Agriff in Konter laufe. Für Steilpäss bruchts grundsätzlich e 10er ala Dominguez und dä hämmer ned. :(

Die wo wege so episem Pfiffe sin Deppe und hän grundsätzlich kei Ahnig vom Fuessball. Sin genau die, wo den die gröschti Fressi hän, wemr nid gwünne, wegeme Fehlpass im Mittelfeld. :mad:

E Stocker cha au mol eine spiile, aber grundsätzlich ischs System nid uf das abgstumme. Eher deno uf Kick and Rush ala Gross... :cool:
Zum Glück hesch du Ahnig vo Fuessball:
Im Huggel si Ufgoob isches nid Steilpäss zpiile als 6er, sondern gege hinde ufzpasse, wel das chaner zumindescht au. Würd er Steilpäss spiile würdemr jede 2te Agriff in Konter laufe.
Seische es jo grad selber das er das nid cha...........!!!!
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Lenisio hat geschrieben:Ein Heimspiel mit 3:0 gewonnen, 3 Bohnen im Sack. Kraft gespart für nächsten Dienstag...........Also dat is mehr als nur das nötigste. In 2 Wochen erinnert sich keiner mehr auf welche Weise dieser Sieg zustande kam.
naja, also, fcbasel hin oder her, aber für dieses rückspiel braucht man KEINE kraft zu schonen, wäre was anderes wenn es um das rückspiel in donezk oder gegen lissabon zu hause wäre

bin absolut keiner der immer was zu mekern hat, nur wäre es so, würden wohl die meisten als alzheimerpatienten gelten, an so viele spiele würde man sich nicht mehr erinnern :cool:

gestern wäre der ideale gegner gewesen, spielte selber offensiv, um mal was, ohne grossen kraftaufwand, fürs torverhältnis zu tun

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

PrOv hat geschrieben: Im Huggel si Ufgoob isches nid Steilpäss zpiile als 6er, sondern gege hinde ufzpasse, wel das chaner zumindescht au. Würd er Steilpäss spiile würdemr jede 2te Agriff in Konter laufe. Für Steilpäss bruchts grundsätzlich e 10er ala Dominguez und dä hämmer ned. :(
es ging bei der pfeiferei nicht um huggel, sondern um das ewige zurück/quer spielen (es war in dem moment nämlich eduardo oder perovic)

das sich huggel beschwerte ist in der konsequenz richtig, da er und streller, ja als sogenannte "einheimische" gelten und beim publikum auf eine gewisse akzeptanz treffen (manchmal)

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Lenisio hat geschrieben:Ein Heimspiel mit 3:0 gewonnen, 3 Bohnen im Sack. Kraft gespart für nächsten Dienstag...........Also dat is mehr als nur das nötigste. In 2 Wochen erinnert sich keiner mehr auf welche Weise dieser Sieg zustande kam.
Für was wotsch do no Kraft spare, ich glaub die CL isch e gloffe füre FCB. Ganz ohni Druck und Hoffnige die letschte CL Mätsch bestritte und die ganzi Konzentration uf d SL setze...
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Bafana Bafana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bafana Bafana »

John Doe hat geschrieben:Pfeifen ist das direkteste und unmittelbarste Feedback, welches der Zuschauer geben kann und es ist ein untrügliches Zeichen an die Mannschaft.
zerscht mol hani d Leistig vom Team gescht au nid begeisternd gfunde...

aber pfiffä isch vorallem e Zeiche, dass d Leistig vo dr Mannschaft schlächt isch und mä unzfriedä isch!!! und gescht bim Stand vo 1:0 ischs eifach völlig drnäbe!!! :mad:

wie du jo sälber seisch bisch am Schluss zfriedä gsi, dorum wär luttä, aggressivä und apeitschendä Support vill wirkigsvoller, zum d Spieler wach zrüttlä, zum denä klar mäche für wellä Verein si kickä und sä noch vorne ztriebä und nid demotiviere...

das d MK gescht nid dr bescht Uftritt gha het isch au klar, aber "gute Laune Sing und Jubel" isch sicher besser als pfiffä wäge paar Rückpäss!!!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Kraft sparen für was. Für die restlichen CL Spiele sollte man eine B-Elf aufstellen und sich auf die Titelverteidigung konzentrieren. Die Millionen hat man im Sack. Ausser Verletzungen gibts dort nichts zu holen.

Lenisio
Benutzer

Beitrag von Lenisio »

Cocolores hat geschrieben:Kraft sparen für was. Für die restlichen CL Spiele sollte man eine B-Elf aufstellen und sich auf die Titelverteidigung konzentrieren. Die Millionen hat man im Sack. Ausser Verletzungen gibts dort nichts zu holen.
Villeicht damit man am Dienstag nicht komplett untergeht. Solange der 3te Platz rechnerisch möglich ist, muss man doch alles unternehmen um ihn zu realisieren. Vor kurzem warst du auch mal dieser Meinung............
Cocolores hat geschrieben:Wer nicht siegen will und nur mitspielt damit man dabei ist der sollte lieber an die Olympiade. Das ist das was mich am meisten nervt. Diese unterwürfige Haltung.

Bild

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Asselerade hat geschrieben:jo natürlich! das glaubi scho sitti e kleine bueb bin...nid ich persönlich, sondern MIR als masse (s stadion). logisch kah dr fcb ohni uns si und är kah au spiele. aber mir sind die wo dr rahme festlegge. mir sind die, wie stark e sieg bejublet wird, wie stark e niederlag betruhrt wird. es sind also mir, wo d leistig vom fcb ergänze...

wenn mir aber ahfange s fuessballspiel als reines kino und unterhaltigswar gseh, wo mir reini passivi zuschauer sind und nid e teil vom spiel sind, denn machemr das konstrukt fuessball e bitz sälber kaputt...

dänk mol drüber noche:
fcb - schaffhausen cuphalbfinal: was wär das spiel wärt ohni dr schmärz wo 12'000 lüt dazumals kah hend? was wär dr last-minute 1:0 sieg gäge gc im alte joggeli wärt, wenn do nid mir gsi wäret wo alli uns vo ganzem härze ehrlich über dä erfolg gfreut hend?

und so sinds au mir wo's fertig bringe, die eigeni mannschaft bi 3:0 uszpfiffe und do drmit d freud vo einzelne (zum bispiel vo mir oder vom beni huggel oder no andere user ih dem thread) z schmälere...

also, mir sind sehr wohl e teil vom fcb und präge das spiel
(und darum müemer au vorsichtig si mit so sache wie pfiff und umutsbekundige im einte negativ aber au für vorschnelli liebeserklärige uf dr andere site)
Von wegen früher war s besser… Du weist aber auch das im alten Joggeli die Mannschaft böse untendurch musste…es gab Zeiten da wurde in der Muttenzerkurve der Gegner angefeuert…

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

gego hat geschrieben:Von wegen früher war s besseru2026 Du weist aber auch das im alten Joggeli die Mannschaft böse untendurch mussteu2026es gab Zeiten da wurde in der Muttenzerkurve der Gegner angefeuertu2026
Hejo, und die hocke jetzt alli im C :p
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

tanner hat geschrieben:meinst du das jetzt im ernst??? :eek:
wenn ja, machst du also auch nur das, was gerade so reicht, um deine arbeit als gemacht zu deklarieren

gibt niergends eine weisung, dass man den gegner nicht demütigen darf, das heisst, auch mal 4,5,6,:0 gewinnen
und wie ernst ich das meine!! gerade mals so reicht, wäre das 1:0 gewesen. 3:0 ist schon mehr als nur "gemacht".
Wieso sollte man mit der letzten Konsequenz in die Zweikämpfe? Oder noch 100% aus sich raus hohlen? Ist doch normal das man 1-2 Gänge raus nimmt, keine Verletzung riskiert, sich nicht konditionell auskotzt, oder auch keine Karten riskiert etc.
Die meisten hier machen doch irgend einen Sport. Da spielt man nicht gleich bei 3:0 wie bei 0:0. Und kommt jetzt nicht mit dem Argument sie seien Profi, bei diesem Aspekt muss es keinen Unterschied zum Amateur geben.
Wenn eine Mannschaft 3:0 gewinnt, hat die Mannschaft(!) ihren Job grundsätzlich gut erledigt.
Falls trozdem noch Tore fallen, dass ist das voll oke, aber das soll und darf doch einfach keine Erwartungshaltung von uns Fans sein!!

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Brandstifter hat geschrieben:Hejo, und die hocke jetzt alli im C :p
Genau... und d chinder vo däne im D :D ;)

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

auslandbasler hat geschrieben:aber du arbeitest schon auch voll, oder? bringt dir lob vom chef nicht auch eine zusatzmotivation? hast du nicht auch mal schlechte tage oder wochen?

ich schon. gebe ich ganz ehrlich zu. und dann bin ich auch froh, wenn kunden und der chef mich aufbauen, statt auszupfeifen, auch wenn ich auf meinem gebiet auch ein "profi" bin, sprich das hauptberuflich mache.
Ok, für Minimaleinsatz kriege ich aber vom Chef eins auf den Deckel.
Zudem verdiene ich keine halbe Kiste/Jahr.
Und jeder, noch so kleine Bonus muss hart erarbeitet werden (sprich über die Zielvorgabe hinaus).

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

gego hat geschrieben:Von wegen früher war s besser… Du weist aber auch das im alten Joggeli die Mannschaft böse untendurch musste…es gab Zeiten da wurde in der Muttenzerkurve der Gegner angefeuert…
ich mag mich noch gut erinnern...

aber sagt er, dass es früher besser war? wenn du assels 1. satz liest, dann bestätigt es doch genau das, der FCB (die mannschaft) musste bös unten durch, und der FCB (wir fans) mussten es auch, deswegen konnten wir das ganze manchmal nur noch durch bitterbösen galgenhumor ertragen. dies hat nun aber nicht viel mit einem cl-verwöhnten fan zu tun, der beim stand von "nur" 1:0 zu pfeifen beginnt.

edit: mir fällt gerade ein, dass an einem absoluten tiefpunkt (habs verdrängt) sogar eigene fahnen am zaun verbrannt wurden. eine solch verzweifelte tat kann man sich heute nicht mal mehr im traum vorstellen..
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Ich sehe beim besten Willen nicht ein, weshalb man von der Mannschaft nach einer 1:0 Führung nicht verlagen darf, dass sie weiterspielt und versucht weitere Tore zu schiessen.

Seit über einem Jahr wird nach einer 1:0 Führung nur noch der Ball hin und hergespielt. Und gestern hatte man nach 45 Minuten echt das Gefühl, man befände sich an einem Auswärtsspiel. Egal ob der Trainer oder die Mannschaft dafür am Ende zuständig sind, es ist angekommen, dass dies nicht gewünscht wird. Die Jungs verdienen genug, um sich mal am Spieltag den Arsch aufzureissen und Vollgas zu geben.

Bafana Bafana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bafana Bafana »

Bender hat geschrieben:Ich sehe beim besten Willen nicht ein, weshalb man von der Mannschaft nach einer 1:0 Führung nicht verlagen darf, dass sie weiterspielt und versucht weitere Tore zu schiessen.
Wilschs nid verstoh odr duesch nur so dumm???

Notürlich darf mä das verlange, d Art und Wis wird nur in Frog gstellt!!!

Atribä, apeitschä und aggressiv supporte vs. plump pfiffä

Uspfiffä vom eigene Team isch immer scheisse..

aber gege atribä und luut zeigä, dass mä nonig gnueg gool gseh het, wird wohl niemer öbbis sage!!!!

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

seth hat geschrieben:ich mag mich noch gut erinnern...

aber sagt er, dass es früher besser war? wenn du assels 1. satz liest, dann bestätigt es doch genau das, der FCB (die mannschaft) musste bös unten durch, und der FCB (wir fans) mussten es auch, deswegen konnten wir das ganze manchmal nur noch durch bitterbösen galgenhumor ertragen. dies hat nun aber nicht viel mit einem cl-verwöhnten fan zu tun, der beim stand von "nur" 1:0 zu pfeifen beginnt.

edit: mir fällt gerade ein, dass an einem absoluten tiefpunkt (habs verdrängt) sogar eigene fahnen am zaun verbrannt wurden. eine solch verzweifelte tat kann man sich heute nicht mal mehr im traum vorstellen..
Das Pfeifen gestern war zu diesem Zeitpunkt sicher falsch. Doch geht es doch darum das man den Verein so wie die Spieler zu keinem Moment mehr kritisieren darf ohne gleich blöde angemacht zu werden und der einzige Weg Ihnen das zu zeigen ist in schlechten Spielen zu Pfeifen. Oder ist ein 90 Minütiger sich selber feiernder Support wirklich besser?
Tja ich denke ansichtsache

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

Bafana Bafana hat geschrieben: aber pfiffä isch vorallem e Zeiche, dass d Leistig vo dr Mannschaft schlächt isch und mä unzfriedä isch!!!
genau - und deshalb durchaus dosiert angebracht auch OK.

Bafana Bafana hat geschrieben:und gescht bim Stand vo 1:0 ischs eifach völlig drnäbe!!! :mad:
Da gehen die Meinungen halt auseinander - Bender scheint eine ähnliche zu haben wie ich (s. weiter oben)

Bafana Bafana hat geschrieben:das d MK gescht nid dr bescht Uftritt gha het isch au klar, aber "gute Laune Sing und Jubel" isch sicher besser als pfiffä wäge paar Rückpäss!!!
Alles zu seiner Zeit. Man kann die Mannschaft singend vorwärts prügeln, man kann ihr aber auch mal pfeifend auf die Finger hauen.

Alles eine Frage der Dosis und der gezielten Anwendung.

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

Bafana Bafana hat geschrieben: aber gege atribä und luut zeigä, dass mä nonig gnueg gool gseh het, wird wohl niemer öbbis sage!!!!
ich glaube zu dem zeitpunkt als gepfiffen wurde, haben etlich schon genug gesehen - und damit klar gezeigt, dass sie was anderes zu sehen erwarten.

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Bafana Bafana hat geschrieben: Atribä, apeitschä und aggressiv supporte vs. plump pfiffä

aber gege atribä und luut zeigä, dass mä nonig gnueg gool gseh het, wird wohl niemer öbbis sage!!!!

Sorry geh mal den Scb oder Ambri schauen da hast du Support der das Team vorantreibt da wird nämlich Spielbezogen gesungenu2026 und nicht nur irgendwelche Lieder die total am Spiel vorbeigehen

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Bafana Bafana hat geschrieben:Wilschs nid verstoh odr duesch nur so dumm???

Notürlich darf mä das verlange, d Art und Wis wird nur in Frog gstellt!!!

Atribä, apeitschä und aggressiv supporte vs. plump pfiffä

Der Satz war auf diejenigen gemünzt, die der Meinung sind, man solle mit einem 1:0 zufrieden sein.

p.s. geht's auch anständig? Wieso können hier einige User nicht einfach in einem normalen Ton miteinander kommunizieren?

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

John Doe hat geschrieben: Alles zu seiner Zeit. Man kann die Mannschaft singend vorwärts prügeln, man kann ihr aber auch mal pfeifend auf die Finger hauen.

Alles eine Frage der Dosis und der gezielten Anwendung.
Auch wenn ich gerne zugebe, dass ich nicht gepfiffen habe, so fand ich das "auf die Finger hauen" gestern angebracht.

Und die Dosis hat ihre Wirkung ja gezeigt.

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

gego hat geschrieben:Doch geht es doch darum das man den Verein so wie die Spieler zu keinem Moment mehr kritisieren darf ohne gleich blöde angemacht zu werden
Ligt das vielleicht daran, weil momentan immer(!) kritisiert wird in diesem Forum, als würden wir gegen den Abstieg und finaziellen Ruin kämpfen!? think about it...

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Wen de dr Verglich machsch mit de Kinder dehei, wen sie öppis agstellt hend wosi nid sötte oder wo du andersch sehsch wirdsch jo au emol lütter gegenüber d Kinder oder gisch ne öppe emol eins uf d Finger.......... Also wieso döf meh den bim FCB nid au emol Unmuet zeige und den halt emol pfiffe.

Antworten