word... Wann wird er eigentlich wieder ins Stadion können?Giftzwärgli_1893 hat geschrieben:Also ich finds d Stimmig zur ziet au nit so guet aber mir isch ufgfakllle das sie erscht e so isch sit dr Daniele Stadion Verbot het!
Ich fänds eifach widr guet wenns widr 2 Capo hät, denn kömme d Lieder au widr besser dänk und hoff ic¨h!
Stimmungsflaute???
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
köschtlichLaFamigliaCrew hat geschrieben:Finde die Verweiblichung der Kurve und des Stadion ja auch nicht supidubitoll... ..aber eine gewisse Toleranz habe ich schon.
Wir duefen nicht vergessen, dass wir ja mittlerweile sogar eine weibliche Co-Präsidentin haben... ... na ja und solange der Capo nicht zu Capoin wird kann ich mit der Situation leben. Man sollte vielleicht aber trotdem gewisse Aenderungen in der Stadionordnung vornehmen. So z.B.:
Frauen duerfen generell die Mannschaft anfeuern. Es ist ihnen jedoch untersagt ein Lied anzustimmen. Der Einsatz darf erst nach der zweiten Wiederholung resp. in der zweiten Strophe einsetzen.
Männer duerfen ihre Freundinen mit in die Kurve nehmen. Fuer diese Freundinen sollte es jedoch selbstverständlich sein, dass sie fuer die Bezahlung und die Lieferung des Biers und der Wuerste verantwortlich sind. Dies, damit sich der Frend/Mann auf's supporten konzentrieren kann.
Auswärtsspiele sind für die Frauen verboten. Wenn der Mann in die Schlacht zieht, sollte man den Krieger respektieren.
Absolutes Nachschminkverbot im Stadion.
Beim " 1, 2, 3 Oberkoerpferfrei" duerfen Frauen bereits beim Anstimmen mitmachen und muessen die zweite Wiederholung nicht abwarten.
"1, 2, 3 Oberkoerperfrei" darf von den Frauen auch ohne die Anregung des Capo's gelebt werden.
Go on...

- Versumpfte
- Benutzer
König!LaFamigliaCrew hat geschrieben:Finde die Verweiblichung der Kurve und des Stadion ja auch nicht supidubitoll... ..aber eine gewisse Toleranz habe ich schon.
Wir duefen nicht vergessen, dass wir ja mittlerweile sogar eine weibliche Co-Präsidentin haben... ... na ja und solange der Capo nicht zu Capoin wird kann ich mit der Situation leben. Man sollte vielleicht aber trotdem gewisse Aenderungen in der Stadionordnung vornehmen. So z.B.:
Frauen duerfen generell die Mannschaft anfeuern. Es ist ihnen jedoch untersagt ein Lied anzustimmen. Der Einsatz darf erst nach der zweiten Wiederholung resp. in der zweiten Strophe einsetzen.
Männer duerfen ihre Freundinen mit in die Kurve nehmen. Fuer diese Freundinen sollte es jedoch selbstverständlich sein, dass sie fuer die Bezahlung und die Lieferung des Biers und der Wuerste verantwortlich sind. Dies, damit sich der Frend/Mann auf's supporten konzentrieren kann.
Auswärtsspiele sind für die Frauen verboten. Wenn der Mann in die Schlacht zieht, sollte man den Krieger respektieren.
Absolutes Nachschminkverbot im Stadion.
Beim " 1, 2, 3 Oberkoerpferfrei" duerfen Frauen bereits beim Anstimmen mitmachen und muessen die zweite Wiederholung nicht abwarten.
"1, 2, 3 Oberkoerperfrei" darf von den Frauen auch ohne die Anregung des Capo's gelebt werden.
Go on...

1. Punggt NICHT EINVERSTANDEN
2. Punggt Mehr oder minder einverstanden...ich erlaube mir eine kleine Änderung:
Männer duerfen ihre Freundinen mit in die Kurve nehmen. Für diese sollte es jedoch selbstverständlich sein, dass diese sich in die neuen (von mir ins Leben gerufenen) Rand-Links-oder-Rechts-Frauen-Kurven setzen und den ständigen Blickkontakt zu ihrem Freund/Partner/Verlobten/Ehemann NICHT verlieren und genau darauf achten wann derjenige sein Bier fertig getrunken oder seine Bratwurst/Klöpfer/Hot-Dog/Bretzel fertig gegessen hat um ihm dann aufs schnellste ein neues Bier oder eine neue Wurst zu holen. Dabei ist zu bedenken, dass das Essen NUR in der Pause (15min.) serviert werden darf. Das Bier muss laufend (90min.) nachgefüllt bzw. nachserviert werden. Für das hat sich das FCB-Management entschlossen hinter den Seitenrängen neue Bierstände hinzustellen und die Bierverkäufer in den obengenannten zu vermehren damit beim servieren auch keine Unterbrechungen oder Warteschlangen entstehen. Den Frauen in den Seitenrängen des D-Sektors ist es während des GANZEN Fussballspiels untersagt miteinander zu kommunizieren (es sei denn es trifft Punkt 5 oder 6 ein), da sie durch ihr geschwatze/gekicher/gelächter/geschreie (Siehe Frauen unter sich oder Mario Barth´s "Deutsch-Frau / Frau-Deutsch" Buch) die Männer welche ihren Verein supporten und anfeuern möglicherweise übertrönen könnten und somit der Verein nicht mehr supportet/angefeuert werden kann. Nach dem Spiel (Dann wenn der Schiedsrichter (schwarz gekleideter Mann mit Pfeife IN DER HAND) dreimal laut pfeifft) müssen sich die Frauen nach draussen begeben (Siehe Sondereingänge Frauen -> gleich hinter den Seitenrängen) und sich in einer Einerreihe nebeneinander aufstellen. Dabei ist zu beachten, dass es ZWEI verschiedene Reihen gibt. Bei der einen stellen sich diejenigen Frauen an, welche den Suff ihres Freundes/Partners/Verlobten/Ehemannes ertragen und mit ihm auch noch weiter in die Stadt wollen (Dabei ist zu bemerken dass es nach einem Match weder Kino noch Disco noch irgendein edles Restaurant gibt, dies existiert für ein Mann nach einem Fussballmatch NICHT mehr! Es gibt nur noch Kneipen, zu Baseldeutsch "Baize" in der der Mann seine nächsten Biere trinken will!). Die zweite Reihe steht für die Frauen, welche ihrem Freund/Partner/Verlobten/Ehemann noch einen Abschiedskuss geben (Man(n) bemerke Abschiedskuss heisst NICHT nur küssen, dieser Abschiedskuss lässt sich auch kurzfristig, aber wirklich auch nur kurzfristig runter zur Bi(e)rs verlegen!) und ihn dann zum Tram begleiten wollen. Denjenigen Frauen, welche sich an die zweite Reihe angestellt haben ist es nach dem Verabschieden ihres Liebsten untersagt sich mit den anderen Frauen zu treffen, mit Ihnen Alkohol trinken zu gehen oder irgendwelche sonstigen Aktionen (Shopping, Kino, Kaffeekranz etc...dem Manne wohl bekannt) durchzuführen. Sie haben die Pflicht sich mit der schnellstmöglichen Gelegenheit (Für Frauen: Öffentliche Verkehrsmittel ODER zu Fuss -> Bitte keine Fahrzeuge wie: Auto, Velo, Mofa, Motorrad benutzen, diese Fortbewegunsmittel sind für Frauen ein Tabu!) nach Hause zu begeben, dort noch etwas zu kochen und dies dann in die Mikrowelle zu tun und unübersichtlich zu kennzeichnen, dass sich noch etwas zu essen in der Mikrowelle befindet, da der Mann, wenn er irgendwann in der Nacht nach Hause kommt, nicht mehr dazu imstande ist zu erkennen ob sich noch etwas essbares in der Küche oder sonstwo befindet -> es könnte sich Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit breit machen(Männer müssen/können NICHT kochen, somit ist die Frage des: Warum kocht sich der Mann nicht selber etwas? auch erledigt!)! Ebenfalls muss die Frau dem Mann noch ein gefülltes Bierglas bereit stellen (25cl) für den Schlummertrunk welcher bei jedem Mann nach dem Ausgang PFLICHT ist. Dann ist es der Frau ERLAUBT bzw. ist es die Plicht der Frau sich in das gemeinsame Schlafgemach zu begeben, sich in Reizwäsche zu stürzen und abzuwarten bis der Mann nach Hause kommt. Einschlafen ist absolut untersagt! Zusätzlich darf die Frau wenn sie nach Hause kommt die Türen NICHT abschliessen, da der Mann den Schlüssel so oder so verloren hat (Für alle Betroffenen -> MasterMint hilft weiter!) und falls er den Schlüssel noch besitzen sollte das Schlüsselloch (betont auf SCHLÜSSEL) sowieso nicht mehr trifft! Wenn der Mann nach Hause kommt und schlafen möchte ist es der Frau untersagt ihn auf irgendeine Weise anzusprechen (Beispiele wie: Hösch Digge, wo hesch di bis jetzt wieder umetriibe? oder Hesch wieder z´viel gsoffe?) sondern es ist ihre Pflicht sich schlafend zu stellen und abzuwarten bis der Mann eingeschlafen ist um dann selber einschlafen zu können. Jetzt fragt ihr Euch, warum abwarten bis er eingeschlafen ist? Antwort: Falls der Mann noch irgendwelche Bedürfnisse jeglicher Art besitzt sind diese selbstverständlich so rasch als möglich zu befriedigen.
Fazit: PRO SAMSTAG 19:30 Uhr Spiele
3. Punggt EINVERSTANDEN
4. Punggt EINVERSTANDEN
5. Punggt EINVERSTANDEN
6. Punggt EINVERSTANDEN
Nun hoffe ich auf produktive, anregende und informative Kommentar eurerseits und wünsche euch noch eine schöne Woche!
@LaFamigliaCrew: Was mainsch drzue?
Gruess
Versumpfte

liebe vrsumpfte..........!Versumpfte hat geschrieben:Liebi Marylou....
Erschtens was wott ych mit minere Fryndin an e Match wenn SIE genau NÜD vo Fuessball verstoht? Was ha ych drvo? NÜD!
Zwaitens, wott ych e Ufpassere näbedra ha wo mi 90min. vollquasselt oder mi au no wott küsse während em Match? NAI!
Drittens hanis nie behauptet das ALLI Fraue überhaupt nüd vo Fuessball verstönn, s'git die Sorte wo yberhaupt nyd drvo verstoht und die Sorte wo maint sie verstoht ebbis drvo!
Viertens, wägem Fred...ha ych min Kommentar schonemol drzue abgeh...ych find dä unnötig...mer kennte nach jedem Match so ain eröffne wenn ebbis nid guet gsi isch!
Fimftens, nach em Match gang ych NIE grad haim....s'wird immer zerscht no ain in dr Stadt gnoh!
Sächstens....was fyr e FCB-Liibli? Gar kains! Bruuchts gar nid! Usserdäm ischs am scheenschte und am beschte (wenn me dr erfolgrichi und sensationelli Bsitzer vo aim isch...bi ych zwar au aber das leg ych nid an Match a!) wenn's nach Bier stinggt und nach Pyro...gwäsche wird das nid!
Frau, frau, frau...mänggmol dängg ych aifach!

also erschtens hämmers jo scho mol drüber gha - du lohsch dini frau deheim, ich mi maa, do är wohrschiinlich sovil vo fuessball vrstoht wie die durchschnittlichi frau in dym kopf.
zweitens chan ich nüd drfür, wenn dini fründin e ufpasser-person isch, es git au anderi... und das mit em umeschmuse isch jo klar, für das gits e dehei!
drittens isch dä scho wieder bös - die wo nüd vrstöhn und die wo MEINE öpis z'vrstoh...

viertens, wenn mr alli unnötige threads wäglön, wär do in däm forum rächt toti hose...

fünftens isch ebe richtig!
und sächstens stimmt, es git glaub sauvil lüt, wo ihres lyybli - sofärn vorhande, ich ha au nur e uuuuuralts - nie wäsche uss aberglaube.
wie au immer, moral isch, dass es jo nur drum gange isch, dass dis "fraue am match sin wie batterie im abfall" villicht e BITZ vrallgemeinerig isch und ich die wenige fraue, wo effektiv an match gön wägem fuessball und nid wäge männer/cool sy/sms schriibe/was weiss ich no für gründ, möcht in schutz näh... zuefällig au, well ich sälber drzueghör...

- Versumpfte
- Benutzer
Wäge? Also ych ha das aigentlig sehr ärnscht gmaint!!!Marylou hat geschrieben:@ LFC & vrsumpfte: ich will jo nid wüsse, was ihr znacht träumed, aber es isch köschtlich, die byyträg z'läse, chönnt mi chringele vor lache, es lebe die überspitzte schreibkunst! aber ärnscht gnoh wärded ihr ab sofort nüme!![]()
![]()

- Versumpfte
- Benutzer
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Versumpfte:
Deine Ergänzungen und Ausfuehrungen sagen mir zu. Doch einige Modifikationen habe ich noch:
Neben der ersten und zweiten Reihe (die vor dem Stadion nach dem Spiel) muesste es noch eine dritte Reihe geben--> für Frauen/Mädchen ohne Freund.
In dieser Reihe kann sich der Euphorische oder der Frustrierte (nach nur einem 3-1 Sieg...) männliche Fan bedienen und auf seine Art frei abreagieren. Er kann also dafuer besorgt sein seine "persönliche Treffer" zu erzielen oder allenfalls die Ausgleichstreffer zu "erzwingen"..
Der Frau ist es dann untersagt, vielleicht ebenfalls im Suff, die Worte "Ja, Fladen, Ja Ja, gib's mir!" in den Mund zu nehmen. Dies, da die Reaktionen des männlichen Teil des Aktes dann nicht mehr berechenbar ist. Um dies zu vermeiden, ist es dem Manne erlaubt den weiblichen Mund auf seine Art zu
"stopfen".. Uuuuh, jetzt laufe die erschte scho rotbalu a...
Weiter:
Die Frauen, die am Ende des Selektionsverfahren uebrig bleiben (Motto: S'het so lang s'het), werden einmal monaltich nach Zuerich abtransportiert und zum GC-Fan umgeschult. Dort koennen sie sich im Rahmen der 8-12 Jährigen männlichen Fussballfans die Basiskenntnisse im Nach-Spiel-Prozedere aneignen.
Jeweills an den Spitzenspielen im Joggeli wird ein über das FCB-Magazin Rotblau gekürrte "Miss FCB" als Maskottchen am Zaun aufgehängt oder von Zubi ins Tor gestellt... (viel Spass gege 7-1-Thun...)
Buah! Ich finde mich selber so lustig, das sich bei mir in der Hose was bewegt wen ich an mich selber denke...
Gepflegt und arrogant?
Deine Ergänzungen und Ausfuehrungen sagen mir zu. Doch einige Modifikationen habe ich noch:
Neben der ersten und zweiten Reihe (die vor dem Stadion nach dem Spiel) muesste es noch eine dritte Reihe geben--> für Frauen/Mädchen ohne Freund.
In dieser Reihe kann sich der Euphorische oder der Frustrierte (nach nur einem 3-1 Sieg...) männliche Fan bedienen und auf seine Art frei abreagieren. Er kann also dafuer besorgt sein seine "persönliche Treffer" zu erzielen oder allenfalls die Ausgleichstreffer zu "erzwingen"..

Der Frau ist es dann untersagt, vielleicht ebenfalls im Suff, die Worte "Ja, Fladen, Ja Ja, gib's mir!" in den Mund zu nehmen. Dies, da die Reaktionen des männlichen Teil des Aktes dann nicht mehr berechenbar ist. Um dies zu vermeiden, ist es dem Manne erlaubt den weiblichen Mund auf seine Art zu
Weiter:
Die Frauen, die am Ende des Selektionsverfahren uebrig bleiben (Motto: S'het so lang s'het), werden einmal monaltich nach Zuerich abtransportiert und zum GC-Fan umgeschult. Dort koennen sie sich im Rahmen der 8-12 Jährigen männlichen Fussballfans die Basiskenntnisse im Nach-Spiel-Prozedere aneignen.
Jeweills an den Spitzenspielen im Joggeli wird ein über das FCB-Magazin Rotblau gekürrte "Miss FCB" als Maskottchen am Zaun aufgehängt oder von Zubi ins Tor gestellt... (viel Spass gege 7-1-Thun...)

Buah! Ich finde mich selber so lustig, das sich bei mir in der Hose was bewegt wen ich an mich selber denke...
Gepflegt und arrogant?
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
- Versumpfte
- Benutzer
Völlig einverstanden! Ich bin dafür dass wir uns einmal zusammensetzen und unsere Entwürfe ausarbeiten und dies dann dem FCB-Management zukommen lassen?LaFamigliaCrew hat geschrieben:Versumpfte:
In dieser Reihe kann sich der Euphorische oder der Frustrierte (nach nur einem 3-1 Sieg...) männliche Fan bedienen und auf seine Art frei abreagieren. Er kann also dafuer besorgt sein seine "persönliche Treffer" zu erzielen oder allenfalls die Ausgleichstreffer zu "erzwingen"..![]()
Weiter:
Gepflegt und arrogant?
Was hältst du von dieser idee?

Gepflegt und arrogant!

- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Marylou:
Wer sagt den, dass er von dir Ernst genommen werden will?
Wirst du von Ernst genommen?
Bevor du jetzt beginnst mich geil zu finden, oder so. Vergiss es!
Ich bin vergeben und haben eine Fussball-FCB-Taugliche Freundin.
Die eben auswärts nicht dabei ist
Wobei wen ich da an die Einfahrt in San Marino denke damals im UEFA-Cup...
Die Sonne die aufging an einem wunderschönen Tag, das Meer im Hintergrund.. ..der Basler Mob nach einer mehrstündigen Fahrt in bester Laune vollgedroehnt aus den Fenster schauend.(sahen romantisch aus die Zugabteile...)... ..na ja, da wäre die Zug-Toilette der richtige Ort gewesen
um sich in den Tag hineinzulieben..
Nur die Kotze an den Schuhe und der Gestank haetten ein wenig gestörrt...
Versumpfte:
Schick du die Entwürfe an Gigi... Kannst den Erfolg und Ruhm ganz alleine ernten!
---> Gegen Stadionverbote

Die eben auswärts nicht dabei ist

Wobei wen ich da an die Einfahrt in San Marino denke damals im UEFA-Cup...
Die Sonne die aufging an einem wunderschönen Tag, das Meer im Hintergrund.. ..der Basler Mob nach einer mehrstündigen Fahrt in bester Laune vollgedroehnt aus den Fenster schauend.(sahen romantisch aus die Zugabteile...)... ..na ja, da wäre die Zug-Toilette der richtige Ort gewesen
um sich in den Tag hineinzulieben..
Nur die Kotze an den Schuhe und der Gestank haetten ein wenig gestörrt...
Versumpfte:
Schick du die Entwürfe an Gigi... Kannst den Erfolg und Ruhm ganz alleine ernten!

"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
[quote="LaFamigliaCrew"]Marylou:
Die eben auswärts nicht dabei ist ]
hehe, kei angscht, gump di scho nid aa,
binis au vrgäh, aber dä isch ebe nid fuessball-fcb-tauglich und blybt dorum deheime, wenn ich ins joggeli oder in dr schwiiz ume pilgere.
mmmhmmm, muesch halt di schatz mol froge, öb das nid scho immer ihre traum gsi isch, inere vrchotzte schissi, also, überhaupt, wär wünscht sich das nid?!?!?!
Die eben auswärts nicht dabei ist ]
hehe, kei angscht, gump di scho nid aa,

mmmhmmm, muesch halt di schatz mol froge, öb das nid scho immer ihre traum gsi isch, inere vrchotzte schissi, also, überhaupt, wär wünscht sich das nid?!?!?!

- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
und blybt dorum deheime, wenn ich ins joggeli oder in dr schwiiz ume pilgere.
----------------------------
Aha Marylou, alles klar..
So eini bisch..
Ich glaub alles wiitere mien mir ueber PN bespräche..
Wen fahrt dr Zug uff Aarau nächscht Wuche?
----------------------------
Aha Marylou, alles klar..

Ich glaub alles wiitere mien mir ueber PN bespräche..

Wen fahrt dr Zug uff Aarau nächscht Wuche?
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
gescht han i eimol meh müässe mit a luege und lose, wie schlecht d stimmig in dr mk gsi isch. au nachem gegegoal het de gröscht teil gschlofe gha und de fcb nit unterstützt. wa söll da? wenn dr nume wänd dörtstoh und nüt mache, chönned ihr doch grad dehei bliebe. d stimmig wird, so dunkts mi, vo match zue match schlechter. i hoff, de trend wird mol gstoppt und es goht wieder ufwärts ir mk.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
was kümmert uns die stimmung im espenmoos?????????????örjan berg hat geschrieben:wa söll da?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Ganz meine Meinung!!!!!!!!!!örjan berg hat geschrieben:gescht han i eimol meh müässe mit a luege und lose, wie schlecht d stimmig in dr mk gsi isch. au nachem gegegoal het de gröscht teil gschlofe gha und de fcb nit unterstützt. wa söll da? wenn dr nume wänd dörtstoh und nüt mache, chönned ihr doch grad dehei bliebe. d stimmig wird, so dunkts mi, vo match zue match schlechter. i hoff, de trend wird mol gstoppt und es goht wieder ufwärts ir mk.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich persönlich ha d'stimmig besser gfunde als au scho. Dr Tiefpunkt isch für mi s'Spil gege Schaffuse gsi. Gege Aarau isches denn wieder e biz besser gsi und geschternomol e Stückli lüter.örjan berg hat geschrieben:gescht han i eimol meh müässe mit a luege und lose, wie schlecht d stimmig in dr mk gsi isch. au nachem gegegoal het de gröscht teil gschlofe gha und de fcb nit unterstützt. wa söll da? wenn dr nume wänd dörtstoh und nüt mache, chönned ihr doch grad dehei bliebe. d stimmig wird, so dunkts mi, vo match zue match schlechter. i hoff, de trend wird mol gstoppt und es goht wieder ufwärts ir mk.
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
aber allerhöchstens es ganz e kleins stückli lüüter. oder besser gseit: liiser gohts fascht nüm.BS-Supporter hat geschrieben:Ich persönlich ha d'stimmig besser gfunde als au scho. Dr Tiefpunkt isch für mi s'Spil gege Schaffuse gsi. Gege Aarau isches denn wieder e biz besser gsi und geschternomol e Stückli lüter.
1.Konstruktiver Eintrag von bs_eagle liberi:
Gester isch au irgendwie nur 50% vo unserem Liederrepertoire gsunge worde, vor allem älteri Lieder wie "Glory" oder "We love you" wo sunscht immer no einigermasse guet chömme hän gfehlt... oder mein ich das numme weil ich zspoht cho bi????
bs_eagle besser als jede Farmerriegel!
Gester isch au irgendwie nur 50% vo unserem Liederrepertoire gsunge worde, vor allem älteri Lieder wie "Glory" oder "We love you" wo sunscht immer no einigermasse guet chömme hän gfehlt... oder mein ich das numme weil ich zspoht cho bi????

- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
mr hän Glory und we love you beidi gsunge....bs_eagle hat geschrieben:1.Konstruktiver Eintrag von bs_eagle liberi:
Gester isch au irgendwie nur 50% vo unserem Liederrepertoire gsunge worde, vor allem älteri Lieder wie "Glory" oder "We love you" wo sunscht immer no einigermasse guet chömme hän gfehlt... oder mein ich das numme weil ich zspoht cho bi????![]()
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
- Millenstein
- Erfahrener Benutzer
- Versumpfte
- Benutzer
Ych ha's voll scheisse gfunde! D'MK isch voll liiislig gsi! Denn ha ych mega lang miesse bim Wurschtstand astoh bis ych mis Bier und mi Brotwurscht bikho ha! Denn isch's Bier no so gruusig gsi und d'Wurscht kalt! Denn het's do ain in dr MK vor mir kha dä isch immer gschtande und het die ganz Zyt mit sinere Schaiss-Fahne mir d'Sicht verspeert! Sone Sauhund! Denn het's mi dunggt, dass dr Stadionsprächer viiiiiel z'lut gsi isch! Ha e halbe Ohreschade drvo drait! Denn muess ych sage...also dä FCB....isch au nymm das was är e mol gsi isch! Voll scheisse gschuttet, gege sone Buurebärn wo me aigentlig huushooch sotti gwynne! Denn isch sogar no ain in dr MK vorne gschtande wo mi die ganz Zyt miteme Megaphon agschraue het! Also...ych gang vo nun a nymm an d'FCB Mätsch! Friehner isch alles besser und anderscht gsi! 

- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer