Desaster
Desaster
Das war ein totales Desaster heute Abend. Barcelona war nicht nur zwei Klassen besser, sondern Basel dazu nochmals zwei Klassen schlechter.
Meine Gesamtnote für die Mannschaft ist eine 2: eine 1 für die Leistung und einen Bonuspunkt dafür, dass die Spieler fair blieben. Eine Einzelkritik ist eigentlich kaum möglich, da wirklich durch die Bank alle schlecht waren. Möchte trotzdem zwei Spieler hervorheben, die etwas weniger schlecht waren als dcer Rest:
Marque:
weil er der einzige war, der auch mal zugelangt hat und der in die zweikämpfe gegangen ist.
Stocker: weil er der einzige war, der offensiv gefährlich war und weil er frischen wind ins spiel brachte.
Meine Highlights des Spiels, neben der Gala des FCBarcelona, waren zwei Sprüche aus der Reihe vor mir:
"Hey, dass isch Fuessball, Altä. Was mr sünscht gseehn isch Schutte!"
und
"Dr Streller hätt hütt z`Oobe gscheiter d`Jeans aagleggt und wär in`d Stadt gange"
In diesem Sinne.
Meine Gesamtnote für die Mannschaft ist eine 2: eine 1 für die Leistung und einen Bonuspunkt dafür, dass die Spieler fair blieben. Eine Einzelkritik ist eigentlich kaum möglich, da wirklich durch die Bank alle schlecht waren. Möchte trotzdem zwei Spieler hervorheben, die etwas weniger schlecht waren als dcer Rest:
Marque:
weil er der einzige war, der auch mal zugelangt hat und der in die zweikämpfe gegangen ist.
Stocker: weil er der einzige war, der offensiv gefährlich war und weil er frischen wind ins spiel brachte.
Meine Highlights des Spiels, neben der Gala des FCBarcelona, waren zwei Sprüche aus der Reihe vor mir:
"Hey, dass isch Fuessball, Altä. Was mr sünscht gseehn isch Schutte!"
und
"Dr Streller hätt hütt z`Oobe gscheiter d`Jeans aagleggt und wär in`d Stadt gange"
In diesem Sinne.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Dochdoch... Sogar im Joggeli... Weiss allerdings nicht mehr wer... VielleichtCorpsegrinder hat geschrieben:Das Geilste war ja noch, das Barcelona sogar den Ball freiwillig ins Aus schiesst, um eine Auswechslung durchführen zu können. So etwas habe ich noch nie irgendwo gesehen.
Donezk?
War aber tatsächlich Erniedrigung pur.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Naja..die Zürcher und Aarauer waren ja nie Stimmungsbomber..Corpsegrinder hat geschrieben:übrigens... die Barca-Fans waren die schlechtesten Gästefans, die ich je im Joggeli erlebt habe. Da haben sogar die jeweils 50 Wiler mehr Stimmung gemacht.

Mir interessierts echt ob mehr als 50 Leute von Spanien angereist sind..alle Barca fans die ich sahen hatten Zürcherakzent..
Klar, wir wurden brutal vorgeführt. Keine Diskussion.
4 gute Elemente: Costanzo, Marque, Stocker und die Kurve.
Und als in den letzten 5 Minuten Stimmung aufkam, waren die Modefans schon weg.
Zitat des Spiels (nach einem oder zwei Offsideentscheiden gegen Barcelona): "Unser bester Verteidiger ist der Mann mit der Fahne."
4 gute Elemente: Costanzo, Marque, Stocker und die Kurve.
Und als in den letzten 5 Minuten Stimmung aufkam, waren die Modefans schon weg.
Zitat des Spiels (nach einem oder zwei Offsideentscheiden gegen Barcelona): "Unser bester Verteidiger ist der Mann mit der Fahne."
das machts ja noch schlimmer. ändert aber nix daran, dass das eine galavorstellung von barca war.Luigi hat geschrieben:Gala? Du hesch aber scho gseh dass vo de Barca Spieler nie eine gsecklet isch oder sunscht grob het miesse kämpfe? Das isch für die e lockere Trainingskick gsi.
- seth
- Erfahrener Benutzer
die cheibe portugiese sin also scho zimlig guet gsi...
und sunscht: unzähligi tussis gseh im minirock und nuttestiefel, im holland-tenue, rotblau aagmolt mit carlsberg-fuessballkappe und als lolita im natidress...fuckin' unreal...
und sunscht: unzähligi tussis gseh im minirock und nuttestiefel, im holland-tenue, rotblau aagmolt mit carlsberg-fuessballkappe und als lolita im natidress...fuckin' unreal...
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Erkenntnis vom heutigen Abend:
Die Kluft zwischen arm und reich wird nicht nur in unserer Gesellschaft, sondern auch im Fussball von Jahr zu Jahr grösser.
Die Kluft zwischen arm und reich wird nicht nur in unserer Gesellschaft, sondern auch im Fussball von Jahr zu Jahr grösser.
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
My Music http://www.last.fm/user/NKBS/
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
My Music http://www.last.fm/user/NKBS/
klar war barca stark. aber wehren hätte man sich dürfen, ja müssen. das sind profis. und nach dem 0:2 hat man aufgehört zu arbeiten. das darf nicht sein.Basil hat geschrieben:Basel hett gar nit mehr könne und isch vonere Wältklassemannschaft in Topform gschlaage worde. Ych find Kritik am FC Basel isch Fääl am Blatz.
das war eine schande, arbeitsverweigerung pur...aber wir können trotzdem stolz sein, wir sind die schlechteste mannschaft in der cl seit beginn....ich könnt kotzen allles schwanzlutscher..hehehe. nein im ernst, war doch schon zu beginn klar, dass wir nicht verdient in der cl sind...heute lehrstunde....mk war absolut geil...doch ich habe einfach keine lust nach grottenschlechten 92 minuten die mannschaft noch zu feiern.....schande 

nehmts locker jungs.. gegen barca darf man verlieren (wenns sein muss, auch so hoch..) lieber gegen barca als gegen zirü
da von einem desaster zu sprechen.. naja.. ich erinnere da gerne an ein lied "und wenn mir au emol verliere..."
und über alle, die sich über mangelnden einsatz der spieler beklagen.. naja, der einsatz gewisser leute in der mk war auch nicht besser.. nach dem 0:2 bereits nur noch am rumjammern... und zu faul zum singen...
dies wurde nur noch von jenen idioten übertroffe, welche in der 80igsten das stadion verliessen..! 
mein fazit für heute: stocker is back.. hoffentlich gehts so weiter mit ihm..

und über alle, die sich über mangelnden einsatz der spieler beklagen.. naja, der einsatz gewisser leute in der mk war auch nicht besser.. nach dem 0:2 bereits nur noch am rumjammern... und zu faul zum singen...

mein fazit für heute: stocker is back.. hoffentlich gehts so weiter mit ihm..

FCB what else?
man darf verlieren, aber nicht so. desaster trifft es ganz gut. vielleicht hat der match ja auch sein positives und die spieler nehmen was mit für die SL...missy21 hat geschrieben:nehmts locker jungs.. gegen barca darf man verlieren (wenns sein muss, auch so hoch..) lieber gegen barca als gegen zirüda von einem desaster zu sprechen.. naja.. ich erinnere da gerne an ein lied "und wenn mir au emol verliere..."
und über alle, die sich über mangelnden einsatz der spieler beklagen.. naja, der einsatz gewisser leute in der mk war auch nicht besser.. nach dem 0:2 bereits nur noch am rumjammern... und zu faul zum singen...dies wurde nur noch von jenen idioten übertroffe, welche in der 80igsten das stadion verliessen..!
mein fazit für heute: stocker is back.. hoffentlich gehts so weiter mit ihm..![]()
ich gebs zu, daran hätte ich mich auch nicht mehr erinnern könnenpanda hat geschrieben:hab mal auf joggeli.ch geschaut, die erste Saison war gleich ein Treffer
19.08.1995 20:00 6 Basel - Lugano FC 0:2
08.09.1995 20:00 9 Basel - Lausanne 0:1
19.09.1995 20:00 11 Basel - GC 1:3

bloss noch an das 1:3 gegen gc.
aber in allen anderen saisons (ich hab gesucht) gab es das nicht mehr, auch nicht mit cup/international verbunden.
denke aber, dass es "vor meiner zeit" in den 70er, 80er und anfang 90er jahre sehr wohl 3 heimniederlagen in serie gab
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
ich hab jetzt keine lust, in den statistiken nachzuwühlen, aber ich würde wetten, dass dies in den letzten 41 jahren mehr als nur einmal geschehen istAgent Orange hat geschrieben:Was mich langsam ankotzt, ist dass wir die letzten 3 Heimspiele alle verloren haben, das habe ich in meinen 41 Fan-Jahren noch nie erlebt!![]()
wenn dich so etwas schon ankotzt, dann hast du aber einen verdammt kurzen schnauf
mein gott, chill mal. wer vor dieser cl-saison an mehr als nur 1-2 pkt, geschweige denn an ein erfolgreiches abschneiden a la letztes mal, geglaubt hat, ist total verblendet. wir sind mit viel glück mit dabei, 3 freundschaftsspiele und gut ist......dann können sich all die gloryhunters verpissen und es wird vor dem spiel wieder mehrheitlich baseldytsch gredet!