Natel...
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
so bei mir streiken alle elektro geräte.
habe ein problem mit meinem natel N73.
wenn ich ins telefonbuch gehe und von dort aus einem kontakt anrufen will (drücke grüne höhrer taste) geht das nicht.
ich kann nur noch telefonieren wenn ich die nummer eingebe.
die grüne taste kann auch nicht defekt sein.
kann mir jemand helfen?
habe ein problem mit meinem natel N73.
wenn ich ins telefonbuch gehe und von dort aus einem kontakt anrufen will (drücke grüne höhrer taste) geht das nicht.
ich kann nur noch telefonieren wenn ich die nummer eingebe.
die grüne taste kann auch nicht defekt sein.
kann mir jemand helfen?
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
-
- Erfahrener Benutzer
- ..::suex::..
- Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Das bruchi ebe alles NIT!..::suex::.. hat geschrieben:Ich cha s'SE W960i sehr empfähle, ich has sit 6 Monet und bi happy dermit.
Het e 8 GB Speicher, Touchscreen, W-Lan und alles was mer so brucht!

Und e Akku wo mol e Wuche hebe würd. Alles andere isch für d Füx..
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
Help!!!
wieder mal ein problem...
wie kann ich mit meinem natel (n73) nummern (die ich im telefonbuch gespeichert habe) in einen sms text einfügen?
merci
wie kann ich mit meinem natel (n73) nummern (die ich im telefonbuch gespeichert habe) in einen sms text einfügen?
merci
Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
- Master Chief
- Erfahrener Benutzer
ich ha zwar kei n73 aber das isch glaub bi allne nokias glichz basel a mym ryy hat geschrieben:wieder mal ein problem...
merci
gosch zu Kontakte und denn zu däm wo de willsch schigge und denn machsch Optionen und denn Visitenkarte senden
- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer
ha e glains aalyyge..villicht könne dir mir hälfe..
het zwar nit diräggt was mitm däm thread zdue..nevermind!
will vo swisscom zu orange (wäge däm geile aagebot, iPhone) wäggsle..
mini froog:
A) my abo by swisscom lauft no bis märz- würd i.O go? sprich: y wäggsle, zahl no my swisscom-abo / 12.- p.Monet / telefonier aber nüm/ nur by orange
B) kame sini alti nummere bhalte?
cheers
mini froog:
A) my abo by swisscom lauft no bis märz- würd i.O go? sprich: y wäggsle, zahl no my swisscom-abo / 12.- p.Monet / telefonier aber nüm/ nur by orange
cheers
Bindeglied von Ironie, Sarkasmus und Zynik
- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer
bitte nit so vieli antworte..kreuzritter hat geschrieben:ha e glains aalyyge..villicht könne dir mir hälfe..
mini froog:
cheers
kum mitm läse nüm nooche...
- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Was für e abartigs Agebot het denn Orange?
Agebot Swisscom für unter 26-jährigi:
250 MB Data für 10.-
= 39.- pro Monat
Agebot Swisscom für unter 26-jährigi:
- Swiss xtra liberty plus 29.- pro Monat
- telefoniere uf Swisscom (Handy und Schwizerfestnetz) gratis
- uf anderi Abieter 0.50 Rp. / Min
- 100 SMS gratis
- SMS vom Internet gratis schicke
250 MB Data für 10.-
= 39.- pro Monat
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!
kreuzritter hat geschrieben:ha e glains aalyyge..villicht könne dir mir hälfe..
mini froog:
cheers
Ja, du kannst sofort wechseln (3Wochen) und erhälst von Swisscom einfach eine Abschlussrechnung in Höhe der Grundgebühren bis März. Deine Nummer kannst du behalten.
Achtung! Dies geht nur bei Swisscom, Sunrise und Orange büssen dich in so einem Fall mit min. 500.- Franken wegen Vertragsbruch.
Ausserdem solltest du dir bewusst sein, dass die Datennetzabdeckung von Orange massiv schlechter ist, als die von Swisscom. Und diese ist beim iPhone nicht unwichtig.
Quelle: Handyman@baslerstab.ch
- Master Chief
- Erfahrener Benutzer
Ich würde mir jetzt das hier kaufen:
Samsung Omnia SGH-i900
http://www.samsung.com/ch/microsite/i900/
Samsung Omnia SGH-i900
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
oder s Nokia N96Sharky hat geschrieben:Ich würde mir jetzt das hier kaufen:
Samsung Omnia SGH-i900

i has Nokia N95

[CENTER]ZONA BASILEA[/CENTER]
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Momentan sind diese beiden Smartphones bei mir in der Endauswahl --> HTC Touch HD und Sony Ericsson Xperia
Beide erscheinen im November. Beides Hammer-Phonesu2026. derzeit leichter Vorteil fürs HTC HD, da keine unnötige Tastatur drinn ist.
Staunt selbst :
http://www.htc.com/www/product.aspx?id=64790
http://www.sonyericsson.com/x1/index.as ... oduct/1/1/
I Phone isch def gstorbe für mi.
Beide erscheinen im November. Beides Hammer-Phonesu2026. derzeit leichter Vorteil fürs HTC HD, da keine unnötige Tastatur drinn ist.
Staunt selbst :
http://www.htc.com/www/product.aspx?id=64790
http://www.sonyericsson.com/x1/index.as ... oduct/1/1/
I Phone isch def gstorbe für mi.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- DangerMouse
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
leute, welche heute noch ein iphone kaufen haben ein persönlichkeitsproblem...
es gibt nur zwei arten von personen, welche diesen schrott kaufen, apple freaks und technik freaks. der technik freak hat es schon sehr lange und wohl selber gehackt, der appler bei verkaufsstart.
über den rest der leute kann nur gelacht werden, bzw. siehe erster satz...
es gibt nur zwei arten von personen, welche diesen schrott kaufen, apple freaks und technik freaks. der technik freak hat es schon sehr lange und wohl selber gehackt, der appler bei verkaufsstart.
- DangerMouse
- Erfahrener Benutzer
das würdi nid kaufe.. eh kolleg vo mir schafft im mobilezone und er hets testet und het gseit es isch sehr sehr sehr langsam.. do ischs n95 um einiges besser hetter gmeintDannemann hat geschrieben:das stimmt! du hesch rächt!das isch N 96 N-Gage.
das wärs N 96...
Luke: Don't call me a mindless philosopher, you overweight glob of grease
Hans: Watch your mouth kid, or you'll find yourself floating home
Hans: Watch your mouth kid, or you'll find yourself floating home
- Master Chief
- Erfahrener Benutzer
also ich ha mir das teil grad gholt wos usekoh isch. 2i kollege vo mir häns au. Bi mir und em einte kolleg laufts super. sicher nit langsamer als s' N 95. Doch bim andere kolleg isches brutal langsam gsih, kei ahnig wora das glääge isch. Är isch denn in swisscom shop und het e neus bekoh ohni ihschigge oder so quatsch und jetzt lauft au das super. Also das isch wohl eher e usnahm gsih was dim kolleg passiert isch und wie gseit falls de so eins verwütschisch kasches grad go umdüschle und denn funktioniert au das.DangerMouse hat geschrieben:das würdi nid kaufe.. eh kolleg vo mir schafft im mobilezone und er hets testet und het gseit es isch sehr sehr sehr langsam.. do ischs n95 um einiges besser hetter gmeint
zum Natel sälber: Absolut dr Hammer
- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer
merci dass du dir sorge um my machsch, heheMaster Chief hat geschrieben:machs nit kauf kei iphone. du hesch no d' möglichkeit e guets natel kaufe, also kauf nit so schissdrägg

aber ha scho das joohr im märz s iPhone-1 kauft in N.Y.
und ha nie problem ka...
bis letzt wuche..

jetzt zieh mr eifach s neue yhne..ich finds iPhone eifach nur geil...
aber merci für d'posts

cheers
-
- Erfahrener Benutzer
Das hier oben ist nur lächerlich!alteschule hat geschrieben:leute, welche heute noch ein iphone kaufen haben ein persönlichkeitsproblem...
Ich lache über dich und deine Aussagen.
Einmal Rot Blau immer Rot Blau
-
- Erfahrener Benutzer
- BlackEagle26
- Erfahrener Benutzer
touch HD scheint ein tolles gerät zu sein, einziges problem bei HTC ist, dass man das gefühl bekommt immer unfertige Geräte zu kaufen, die bringen alle 2 monate neue Geräte raus die sich kaum unterscheiden, ausser dass beim neuen mehr speicher vielleicht besserer bildschirm usw. vorhanden ist. psychologisch find ich das nicht so optimal. Der Kunde fühlt sich irgendwie verarscht wenn er merkt dass 3 wochen nach seinem kauf zum gleichen preis was besseres auf dem markt ist und das obwohl sein gerät auch erst seit 3 wochen auf dem markt ist.
Samsung Omnia scheint auch eine gute alternative zu sein zum Iphone.
Samsung Omnia scheint auch eine gute alternative zu sein zum Iphone.